Detective Conan

Neneneneeee! Das ist schon okay. Oder er macht es so:
Conan: Ran, du kennst doch diesen Shinichi
Ran: Ja
Conan: Seit ihr ein Paar
Ran: Ehm, nun ja
Conan: Shinichi hat mir letztens gesagt, dass er dich liebt, aber nicht weiss, wie er es dir sagen soll!
Ran: Oooh, Shinichi... Conan, wenn du ihn mal vor mir wiedersiehst, sag ihm ich liebe ihn auch!
Conan: *rotwerd*

So geht es doch auch. Jetzt hat er es ihr auch ins Gesicht gesagt... mehr oder weniger...

Ich hab ne Email vom Egmont Verlag gekriegt, es gibt insgesamt 38 Conan Mangas...

Ja ich hab jetzt Coanen den 5. Band, da ist auch die Story mit seinen Eltern und die mit der Mumie und dem Sänger, voll cool.:D

Ich will umbedingt mitglied werden ich bin ein grosser fan von Detektiv Conan ich hab sogar die Deutschen Episoden gecaptured (hab nicht ganz alle 52)
will umbedingt mitglied werden BITTTTTTTTE

Original geschrieben von Voroncox
Ich will umbedingt mitglied werden ich bin ein grosser fan von Detektiv Conan ich hab sogar die Deutschen Episoden gecaptured (hab nicht ganz alle 52)
will umbedingt mitglied werden BITTTTTTTTE

ok, ok, bist dabei :beerchug:

Mhm...was isn eure Lieblingsfolge ?
Habt ihr auch den Manga ?
Und wird Shinichi irgendwann wieder normal ???

Original geschrieben von Real-C16

ok, ok, bist dabei :beerchug:

THX.

ich weis es net ob schon über die Schitte in Detektiv Conan geredet wurde (bin ja neu und hatte noch keine zeit die 25 Seiten zu lesen)wenn nicht wärs an der zeit weil z.b. gestern schon wieder geschnitten wurde.

Szene mit dem Aufgehängten Mönch wurde nicht gezeigt (man merkt es am abbruch in der musik)

Original geschrieben von AXBI
Mhm...was isn eure Lieblingsfolge ?
Habt ihr auch den Manga ?
Und wird Shinichi irgendwann wieder normal ???

-noch keine
-ja, aber bisher nur Bd. 1
-nach dem was ich bisher gehört habe: ja

@Voroncox: Bei der Folge mit den Ärzten im Gebirge wurde auch geschnitten :kaioken:

warum sie jetzt dr.slump weiter zurückgetan haben, werd ich wohl auch nie verstehen. conan sollte um 18.00 laufen! wie wärs mit einer email-aktion?

DC geschnitten... (DC, da fällt mir auch ein anderer Begriff für ein...) Mir ist nix aufgefallen. ICh konnte die heutige Episode nicht gucken, und morgen kann ich auch nicht und uebermorgen auch nicht. Und am Montag erst REcht nicht... ohm, mann..Ungerechte Welt... Ich kann weder ins Inet noch Fernseh gucken... Bringt mich auf`s FEld und erschiesst mich! :bawling: So ein beschis.senes Wochenenden! :bawling:

Zurück
Oben Unten