Detective Conan

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Jo der heutige Fall hat einen interessanten Anfang, aber der Höhepunkt war wohl das neue Opening welches bildlich bisher am besten is ^^

ja, das neue opening ist einfach klasse... von der musik zwar nciht so, aber von den bildern her...

;__; ;__; ;__; hab schon wieder die conan-folge am freitag verpasst *sich selber in den hintern tret* och nöööö......

naja, war wohl nen 2teiler... also doch nich ganz so schlimm.....
hm.... conan hat nen neues opening?? cool!!!! tjo... also was ich so mitbekommen hab, ich fand das irgendwie seltsam.... die tippse kommt mir irgendwie seltsam vor....

dende

Freitag?
Ich habs Freitag garnicht angeguckt!^^
Ich habs am Donnerstag angeguckt!!!!!:D
Glaub ich^^
Wenn nicht dann sogar erst am Mittwoch.
Ich find den Manga sowieso besser!

@tapion16:rooofl hör doch auf die Newbies zu veralbern ^^ hmm was denkt ihr wer der Mörder is ? Der Sekretär macht auf mich den wahrscheinlichsten Eindruck, könnte aber auch die Dame sein auf die Kogoro so abfährt xD rooofl die Szenen fand ich cool

Original geschrieben von Jurie
Freitag?
Ich habs Freitag garnicht angeguckt!^^
Ich habs am Donnerstag angeguckt!!!!!:D
Glaub ich^^
Wenn nicht dann sogar erst am Mittwoch.
Ich find den Manga sowieso besser!

jaja sicher wir glauben dir ja :rolleyes2

Kritik "Der mysteriöse Scharfschütze, Teil 1 & 2":
Kogoros Drang, sich an jede Frau ranzuschmeißen, wurde IMO in dieser Epi überstrapaziert. Mal ist das ganz lustig, aber hier wurde es doch ziemlich penetrant.
De Fall selbst war ganz OK; es gab mal mehr als einen Verdächtigen, sogar Kogoro hatte ne brauchbare Theorie und wurde nicht nur als Blöldhein dargestellt.
Ansonsten gibt es diesmalm ausnahmsweise kaum was zu meckern.
Bewertung: 2

Kritik Opening #3:
Optik: Bildlich das eindeutig beste bisher - 2+
Musik: Einige recht wohlklingende Passagen, wirkt sonst eher gehetzt - was leider nicht zu allen Bildern wirklich passt. Hält sich zudem sehr im Hintergrund - 3-
Gesang: Mau. Nicht übermäßig schön, nciht einprägsam, kein besonders interessanter Text - 4-
GESAMT: 3+

der fall heute war echt okay... obwohl kogoro mich echt genervt hat... das war ja peinlich!

daas neue opening find ich nicht so toll... zeichenrisch ist es gut, aber das lied gefällt mir nicht... aber wir konnten endlich ai sehen... sieht ja sch... aus! :D

ob ich als Newbie auch so schlimm war (naja, wahrscheinlich bin ichs noch^^):confused:

heute war ganz niedlich, Ayumi ein bisschen eifersüchtig, Conan sehr beliebt (bei Mädchen)
Ran war sehr ruhig (wie sie sauer auf Conan war)

ja, die folge heute war echt gut!
die detective boys, besser ayumi, waren echt witzig!
und megumi war sehr süß... aber ist die nicht erst 7? oder hab ich mich da verlesen?

ich glaub es hat der typ getan, der mit der hebebühne da mal hochgekommen ist... das war doch der typ vom anfang, nicht? der auf der bühne mit der jungen hauptrollen-frau trainiert hat.

Und ich hab mich nicht geirrt ^^ Beim gestrigen Fall lag ich vollkommen richtig mit dem Sekretär ^^ war wirklich gut der Fall ^^ nur Mori war etwas zu überdreht xD

hmm heute den hab ich noch nicht geguckt, is ja wieder nen 2 Teiler mit den Detektiv Boys ^^

Nachdem ich den 2. Teil der Doppelfolge am Mittwoch verpasst hab, hier mal wieder ne Kritik.

Kritik "Der Milliardenraub":
Die Folge erfüllt ihren primären Zweck, mal wieder an die Herren in Schwarz zu erinnern und so die nächste Doppelfolge einzuleiten. Das macht sie sogar recht gut.
Mehr allerdings auch nicht. Da einem gleich zu Beginn auf die Nase gebunden wird, dass die Männer in Schwarz vorkommen, hält sich die Spannung doch sehr in Grenzen. So recht mitraten kann man scho´n gar nicht, da man ja des Rätsels Lösung kennt...
Insgesamt ein schwacher Fall, der wohl irgendwo im 4er-Bereich gelandet wäre, diente er nicht wesentlich dazu, ans Hauptthema der Serie zu erinnern, bevor es - lange ignoriert - endlich wieder eine bedeutende Rolle in der kommenden Doppelfolge spielt.
Bewertung: 3-

die detective-boys-doppelfolge fand ich richtig gut...
und das neue opening gefällt mir immer besser! schon aufgenommen!
es erinnert mich irgendwie an ein silent-möbius-opening... kennt das wer... das is irgendwie ähnlich... mit den namen und so... jedenfalls super!

die folge heute war schlecht, aber morgen kommt ai... sieht noch immer nicht besser aus... aber ich kann morgen gar nicht schauen... :bawling: muss es mir aufnehmen lassen! :D

@stLynx: seit wann kannst du wieder schreiben? :D

Original geschrieben von Sohn Gokus
die detective-boys-doppelfolge fand ich richtig gut...
und das neue opening gefällt mir immer besser! schon aufgenommen!
es erinnert mich irgendwie an ein silent-möbius-opening... kennt das wer... das is irgendwie ähnlich... mit den namen und so... jedenfalls super!

die folge heute war schlecht, aber morgen kommt ai... sieht noch immer nicht besser aus... aber ich kann morgen gar nicht schauen... :bawling: muss es mir aufnehmen lassen! :D

@stLynx: seit wann kannst du wieder schreiben? :D

ich kenn es und ich seh da keine großen Gemeinsamkeiten o.o
nur wegen der Schrift ?

die Detektiv Boys Doppelfolge war echt prima, doch die heutige Folge war noch besser ^^ Endlich tauchen mal wieder die Männer in Schwarz auf und morgen ist es endlich soweit Ai taucht erstmals auf ^^

und da frag ich mich doch, wieso Ai denn bitte schön schlecht aussieht ? Ich finde sie sieht klasse aus, besser als Ayumi, Ran und Sonoko allemal.

jo... ich fand die folge heute total klasse... irgendwie liebe ich die folgen, die nicht aufgeklärt werden... *an kaito-kid denk* nja... das man von anfang an wusste, dass die männer in schwarz dahinter stecken und überhaupt auch, dass diese frau da mitdrin hängt fand ich schade...
aber welche stelle ich richtig süß fand war: als die frau tot in conans armen lag und als dann die musik kam... mit dem telefon-geräusch.... *tränen wegwisch* das war sowas von süß... ich würde die folge irgendwie besser bewerten als 3- ... aber irgendwie .... naja, egal
dende

ich kenn nur ein Silent Möbius Opening (gab es da mehrere?), aber so sehr erinnert mich das auch nich an Conan...
Die Folge heute hat mir gefallen, aber stellenweise fehlte mir die Spannung

boah... der erste vierteiler, und gleich ein knaller..... die folgen fand ich echt super... endlich mal wieder die männer in schwarz und ai spielt nun auch mit...

Zurück
Oben Unten