Detective Conan

Genau! Ich meine die Gangster wissen doch eh seine wahre Gestallt nicht und die würden sie so ja auch nicht herausfinden.

Original geschrieben von Dragoon2
Genau! Ich meine die Gangster wissen doch eh seine wahre Gestallt nicht und die würden sie so ja auch nicht herausfinden.

Stimmt, aber Ran hat nach einiger Zeit schon Verdacht geschöpft und bei den Gangstern würde es nur etwas länger dauern bis sie ebenfalls darauf kommen würden

Also ich konnte mich nicht entscheiden!!! Zwei Bilder! Dann hilft mir doch mal welches Bild gewinnen soll!! Die, die das Bild geschickt haben dürfen natürlich auch mitentscheiden!!;)

Hier Bild1

Ok, das ist nur fair!! Also wähle ich mal!! Der Gewinner ist... Also nicht böse sein , Dieses Bild!!!!! Die Wahl ist mir echt schwer gefallen!! Hätte ich fast vergessen!! Der Gewinner wird zum Ehren-Vize ernannt! Also sozuzsagen ne Auszeichnung! Wie wärs wenn der, der nicht gewonnen hat:D Eine kurze Zusammenfassung von der Conan Folge von Heute macht??
Andere Preise kann ich ja nicht vergeben!!

Zuletzt bearbeitet:
Ok!
Ich schau mal was sich machen lässt. Kann aber nicht garantierten, das ich mir die Folge heute anschauen kann!;)
Machst du sowas nun öfter oder nicht?

Aus dem Netzt!! Wieso??? Su kannst in einer Suchmaschine Detective Conan angeben und dort fndest du dann auch die Bilder!!!:D

Jederzeit wieder!! Detective Conan Bilder gibt es im Netzt wie Sand am Meer!! Viel Spaß beim Suchen!!:D

Also dann erzähle ich euch mal was heute los war. (Vorsicht kann auch nicht sehr gut erzählen):D
Ayumi hatte die Idee in so ein Geisterhaus zu gehen und die Geister halt zu besichtigen. Aber irgendwie läuft das nicht so wie sie es sich vorgestellt hat und als dann Genta und Mitsuhiko spurlos verschwinden hat sie tierische angst. Doch natürlich ist da Conan und der findet heraus, dass in diesem Haus einmal eine Familie gewohnt hat und der Mann von der Family wurde ermordet, nur leider wurde der Fall nie gelöst. Als Conan sich dann im Keller umsieht, findet er den Sohn und die Frau, des ermordeten, die eigentlich nach dem Mord ausgezogen sind. Der Sohn ist in einem Käfig eingesperrt und irgendwie geisteskrank. Bei Conan macht es dann auf einmal Klick und er kommt darauf, das der Sohn seinen Vater umgebracht hat und seine Mutter ihn dann in den Kerker gesteckt hat um ihn vor der Polizei zu schützen.
Ende des Berichts-;)
Hoffe jeder hat kapiert worum es geht.:p

Zurück
Oben Unten