Detective Conan

Na klar!! Wilkommen im Club!!!:beerchug: Bist Ehrenmember und wenn ich noch was hinzufügen darf der letzte! (selbstverständlich Ehrenmember)

Original geschrieben von Broli9700
Na klar!! Wilkommen im Club!!!:beerchug: Bist Ehrenmember und wenn ich noch was hinzufügen darf der letzte! (selbstverständlich Ehrenmember)

Cool, Ehrenmember!! *freu*

Habt ihr grad ein THema über das ihr redet??
Will mitreden!! :D

Wir reden halt über Conan, über die TV Serie und über seine Ausrüstung! Kannst dir j acuh ein thema einfallen lassen!;)

Danke fürs aufklähren der letzten Folge, die habe ich nämlich auch verpasst, dachte es wäre eine Wiederholung!:p
Was wäre, wenn jeder mal einmal so von den Folgen erzählt, so reihum, denn es gibt doch immer jemanden, der irgendeine Folge verpasst hat und so spart man sich dann das Nachfragen!:D

Klar, doch! Für dich immer Daddy!:D
Also: Ran, Conan und Mori ham Urlaub auf ner Insel gemacht und ihr Rückfahr schiff verpasst. Dann hat ein Luxusdampfer sie mitgenommen und die auf dem Schiff hatten eine Familyfete (Hochzeit) auf der Insel. Denn wurde das Familyoberhaupt erstochen und alle verdächtigen sich gegenseitig, weil der Opa keinen leiden konnte, außer seiner Jüngsten, die geheiratet hat. Ihr Bräutigem, der Sohn von der Konkurenz, wurde als Verdächtiger eingesperrt, weil alle dachten er wollt den Opa umbringen, weil desen Vater selbstmord begangen hat und er als Weiße aufgewachsen ist. Dann wurde allerdings auch noch der Mann von der 2. tochter umgebracht und somit viel Takeshi, der Hauptverdächtig, aus. Doch die Tür, hinter der er eingesperrt war, war offen und damit war er wieder der Hauptverdächtige!
Ende der 1. Folge. Morgen kommt die 2.:D :) (Ich hoffe es haben alle kappiert:D )

hmmm.....ich versuchs mal mit dem thema :
gotenks hat doch jetzt die stimme vom Conan sprecher oder??

(ich bin ab jetzt auch mitglied....wenn ich draf...bitteeeeeee)

CONAN RULEEEEEEEEEEEEEEEZ!

Neben DBZ ist conan meine numreo 2. darf ich auch mitglied werden?

Ja gotenks stimme ist die stimme wie die von conan.ich weiß wie er heißt aber ich hab es jetzt vergessen!

Ran hat die stimme von mimi aus digimon

bei digimon ist auch conans Stimme vertreten. Er spricht
Ryo ( oder wie deutschen in Raio aussprechen ;rofl: raio).

Die Stimme ist aber echt geil! Großes Lob an ihm!!! Ich glaub der heißt Tobias wenn ich mich net irre.

Bin ich dabei im club?

Zurück
Oben Unten