Detective Conan

Hey! Ich hab ein kleines Problem!!! Ich kann meine selbstgemalten Bilder nicht Anhängen!!! Was mach ich jetzt

Zuletzt bearbeitet:
@ sylvio: Ja biste!! Wilkommen im Club:beerchug:

Und nochmals Danke für eure Beiträge. Bis um 17:00 Uhr könnt ihr noch Biler von Conan schiocken. Für den Gewinner las ich mir was einfallen! Der Gewinner wird morgen um 15:00 Uhr ermittelt. also seid da!!
:D

Ich sage mal, dass die Bilder bis um 20:00 dieses Tages abgegeben werden müssen, da es ja so wenige Beiträge gibt!!:bawling: Aber nach 20:00 ist es vorbei!!

Na klar!! Der Abgabetermin wurde auf spätestens 20:00Uhr verlegt. Also immer her mit den Bildern!!

Weisst du wie man die Bilder uploaded??? Wenn nicht musst unten auf Durchsuchen klicken! Dann öffnet sich ein Ordner. Dort suchst du dann das Bild von Conan und klickst es zwei mal an!! Dann müsste es eigentlich klappen!!:D

Kannst es ja auf eine Diskette packen!! Du kannst die auch andere Bilder aus Netz holen!! Es sind ja genug da!!;)

Die Diskette schluck die Datei nicht (ist zu groß) und außerdem war es selbergemalt (von Dragoon2). (Für sie sollte ich es auch reinstellen:D)

Also ich habe mir jetzt die abgegebenen Bilder etwas näher angesehen und... es sind nur zwei in die nähere Auswahl gekommen! Ich kann mich nochnicht entscheiden welches Conan Bild gewonnen hat aber morgen um15:00 Uhr werdet ihr es erfahren!!

Zuletzt bearbeitet:
Das war doch die Modell Folge oder?
Habs mir nur nämlich nur aufgenommen und bin mir nicht sicher ob es die war!
Aber die fand ich nicht schlecht. Wie er das nur wieder gelöst hat!:rolleyes:
Aber irgendwie kommt nie jemand drauf, das die Fälle immer Conan löst. Die die die drauf kommen oder es erfahren sterben.

Ach ja was ich noch schreiben wollte!
So einen Bilder Wettbewerb kannst du ruhig öfter machen. ;)
Der hat richtig spaß gemacht und wenn mehr mitgemacht hätten, wäre er noch viel lustiger gewesen!:p

Warum Conan sich verstellt, versteh ich auch nicht. Er muss ja nicht sagen, dass er Chinichi ist, aber er kann doch die Fälle selber lösen und als "Wunderkind" in Erscheinung treten!:D

Zurück
Oben Unten