Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von stLynx
OK, ausnahmsweise äußere ich auch mal meine Theorie. Man kann generell sagen, wenn die nach dem gezeigten 1. Teil zutrifft, war der Fall zu durchsichtig, was ich dann in meiner Kritik entsprechend berücksichtigen würde
So, These:
- das Ehepaar hat den Mord begangen, von dem im Radio berichtet wurde
- Mouris Auftraggeber ist der Vater (oder sonstwie verwandt) mit dem kleinen Mädchen, das damals umgekommen ist. Und er will sich an Fox rächen. Vermutlich war er es auch, der den Studenten umgebracht hat, weil er ihn für Fox hielt.
- ich denke, der Schriftsteller hat mit der Sache nichts zu tun
- der mit Platzangst verhält sich zu auffällig, ist also wohl ebenfalls unschuldig
- Was Fox betrifft, so bin ich mir nicht sicher, ob er unter den Touristen ist. Könnte theoretisch auch der Kerl in der Berghütte sein, oder wer ganz anders. Es gab bisher aber ja auch kaum Hinweise auf Fox' Identität.
So, schau'mer mal, ob das in Ansätzen zutrifft...
find ich auch merkwürdig, er hat ja sogar gesagt, dass ihm das leid getan hätte, das dieTochter umgekommen ist.....Original geschrieben von stLynx
Und jeder logischen Überlegung entzieht sich die Tatsache, dass Fox den echten Verwalter gefesselt und eingesperrt haben sollMeine Güte, der Kerl ist Profikiller, ein Profikiller würde ihn einfach umbringen, um sicherzugehen, dass er sich nicht befreit - denn dann würde er ja auffliegen.
ivh glaub irgendwann mal von dir, abe rich schätze, du meintest StlynxOriginal geschrieben von Tapion16
PS:Wurde hier schon mal ne 2+ oder 1 gegeben???