...dEr zWeiTE sChrItT...

so bin widda da *mich ganz arg freu*
und ich hab tatsächlich nichts verpasst!!!

der teil war cool :D
Vegi und Trunks klauen jeden 12. die Mülltonnen :rolleyes:
oh mein dende sind die dumm ^^
und den nachbarn fällt es natürlich NICHT auf wenn des immer an einem 12. passiert :p
aber der teil war wieder lustig,
und vegi will immer noch den GR zerstört sehen :cool:

bis bald
und schreib bitte schnell weiter

Juuhuuu ein neus Kapi^^
*freu*
Das war echt geil xD
Mülltonnen klauen xDDDDDD
So geil xD

Ach übrigens... letztens hab ich so ...
DVD geguckt und da kam mir was sehr bekannt vor...
was mir schon aufgefallen ist, als ich das Kapitel 25 gelesen hatte... xD
Das mit "Papier, Schnee... ein Geist!" xD
Sag ma is das von Friends? xD Ich mein... naja Joey halt ... in dieser Spielshow xDDD

Freu mich auf deine antwort und dein neues Kapi^^
hdgdl^^

Heeeey meine Süße!!!!^^

Endlich hattest du die Zeit weiterzuschreiben!!!^^
Ich hab schon ganz ungedultig gewartet!!!:p

Der Teil war wieder mal Klasse!!!!!
Und das mit Vegeta und seinen Spionageversuchen ist ja wohl mal der Oberhammer!:laugh:
Was hab ich gelacht.....oh man wie geil.......:laugh:

Gut, aber dass er auch noch Trunks erprässt ist halt.....Vegeta:laugh:

^^
Schreib büde gaaaanz schnell weietr!!!!!!!!
*kussi*
*knuddel*

Jaaaaah! Du postest wieder!
Der Teil war der absolute Oberhammer!
Vegeta klaut Mülltonnen!
Vegeta erpresst Trunks!
Holly versteht nichts...
Goku macht auch mit...
An diesem Kapitel ist absolut nichts zu bemängeln...(wie üblich perfekt)
Der GR soll immer noch zerstört werden...
Ob Bulma das macht...
Mach gaaaaaaaaanz schnell weiter!
So lustig!
Liebe Grüße
Phöni

*sich immer noch über den Boden roll vor Lachen*

Sooo. Jetzt sag ich erstmal das dieser Teil super Hammer war! *Noch vor lachen rumhüpf* Hehe. Ja du wusstest das ich auf Joshua tippe. Natürlich wusstest du das. (Ehrlich jetzt ich glaub dir. du wolltest und zum staunen und lachen bringen oder?) Ok... Die Mülltonnen... ja... ist auch gaaaanz normal für einen Kämpfer XD Mach jan ur Spaß aber das mit den mülltonen war wirklich abgefahren! :) Und Son-Goku hat seit einer stunde nix mehr gegessen? Der arme... ich meine, so wie er ist... aber naja... genug davon sonst fallen mir bald die Hände ab.... Bis balde um nächsten teil!
GLG Nadja007

hey...

....hey meine Sternchen...^^ Cyra wurde damit gerade konfrontiert...^^

...thanks an...

Cyra - ...klar... hast du viel beigetragen... dass es mir besser geht...^^... klar wenn ich einen Lemon schreibe... bist du die erste die ihn bekommt... ^^... ich hoffe du kommst nächst woche vorbei da ist der erste Drehtag... ^^... und ich als Regisseur bin sehr wählerisch wenn es um DBZ... geht... :laugh:... hdgggdl kiss

Nischara - ... habe heute zeit gefunden weiter zu schreiben... und nun der neue teil... tja kannste mal sehen... aber leider wird nichst aus Vegetas Explosion...muss er leider verschieben...

KatiPirru - ....juhuu... freut mich dass du mich nicht vergessen hast... ja aber das war nicht meine Idee... dass mit den Mülltonnen...darauf ist ein Freund von mir gekommen...^^... naja... zeitungen klauen ist auch für einen Saiyajin... keine Hürde...^^... hab dich auch übelst lieb...

Bra-Chan_91 - ...tja...der 12... dieser Tag hat schon was...tja... die nachbarn sind doch halb so klug wie unsere Saiyajins...^^... hdl...

Videl05 - ... so... ja... wieder ein neues Kapi...^^... thx... freut mich dass es dir immer wieder gefällt... *unschuldiger Blick*... jaa das könnte von Friends sein... meine Schester drängelt mich immer damit... dass ich etwas von dieser Serie in meine FF einbauen sollte...^^... aber ich liebe diese Serie... also stört es mich auch nicht...^^ ich hoffe euch auch nicht... :laugh:... hdgdl

Trunks-Lover 66 - ....oh wie süß.. keine sorge hier ist wieder ein neuer teil... ganz frisch...^^... und völlig ungelesen... ja da gib ich dir recht... so ist eben vegeta... ^^... hdgggdl

Phönixfighter - ...thx...^^... oh ich werd ja ganz rot... das ist zu viel für mich....^^... naja... werden wir noch sehen... ob vegeta sich doch nicht um entscheidet ... wegen dem GR... ist doch immer hin sein GR...^^

Nadja007 - ... dankaschen...^^... ja genau... ich wusste dass ihr auf Joshua tippt... und hätte ich auch etwas mit ihm geschrieben... dann wäre.. naja... ihr wisst schon..^^ aber keine sorge der kommt wieder... dir auch glg...

...so nun habt ihr lange genug auf den nächsten teil gewartet... aber ich will euch noch bischen zappeln lassen... *Liedchen Summ*... hhhmm... mhmhm... ok... jetzt fällt mir nichst mehr ein...^^... meine ganze Fantasie ist in der FF...also...^^... viel spaß mit dem nächsten teil....

NUR HIER...
UND VÖLLIG UNZENSIERT
UND VORALLEM GRATIS...^^:laugh:

Kapitel – 47

...Nichts als Probleme...​

… „So … Kakarott fang an…!“ sagte Vegeta… Son-Goku zögerte… „Was ist los mit dir…?“ … „Äh ich weiß nicht, wie soll ich ihn ablenken…?“ fragte er… „Keine Ahnung lass dir was einfallen…!“ sagte Vegeta und … Son-Goku drehte sich noch einmal zu Vegeta und flüsterte „Na gut… aber wenn jemand schreiend wegrennt… dann bin ich das nur…!“ „Vielleicht bleibst du besser hier, und Trunks macht das Ablenkungsmanöver…!“ sagte Vegeta… „Na das hör ich gern…!“ sagte Son-Goku zufrieden… Trunks hingegen… lies seinen Kopf hängen… „Na prima… ich muss wieder die Ablenkung spielen…!“

Trunks stand auf und wollte gerade nach vorne gehen… als der Nachbar vor ihm stand… Trunks blickte ihn erschrocken an… „Äh…!“… „Was machst du hier, Kleiner!“ … „Ich wollte nur… a…also…!“ Trunks hielt eine Hand hinterm Kopf… Jetzt hörte man Son-Gokus Stimme verstellt… „Trunks Liebling, ich bins deine Mutter Bulma, dass Essen ist fertig, geh schnell vom Nachbar weg… und lauf nach Hause…!“ Vegeta lies den Kopf hängen… „Oh mann du Idiot… darauf fällt doch keiner rein…!“ sagte er und gab Son-Goku einen Schlag auf den Hinterkopf… „War wengistens ein Versuch wert…!“ Vegeta stand auf und verschränkte die Arme… „Was machst du denn hier...?“… fragte der Nachbar… „Du hast wohl Nerven, uns einfach in die Quere zu kommen…!“ sagte Vegeta… „Wir machen dir jetzt ein Angebot, dass du nicht abschlagen kannst…!“ sagte Son-Goku und spielte sich als Mafiaboss auf… … „Halt die Klappe…!“ sagte Vegeta… „Hey warte mal… hast du nicht vor zwei Wochen meine Zeitung geklaut…?“ fragte der Nachbar, Vegeta…

„So ein Unsinn… so einen Kinderkram mache ich nicht…!“ verteidigte sich Vegeta… „Na klar warst du das, ich habe dich doch wegrennen gesehen…!“ sagte der Nachbar… Vegeta grinste fies… „Vater, was hast du vor…?“ … Vegeta blickte zu seinen Sohn… er schubste ihn nach vorne… er und Son-Goku rannten weg… „Du machst das schon…!“ schrie Son-Goku… Trunks blieb alleine zurück… der Nachbar starrte ihn böse an…

… Inzwischen bei den anderen beiden… „Weißt du eigentlich, dass wir deinen Sohn zurück gelassen haben…?“ sagte Son-Goku… „Das ist doch kein Monster, sondern nur der Nachbar, denn schafft Trunks auch alleine… und überhaupt… wenn ich ihm weniger als 2 Meter nähere dann ruft er immer wieder die Polizei an… und Bulma macht mir dann die Hölle heiß..!“… sagte Vegeta gelassen… Son-Goku hingegen nahm das mit… er kniete sich hin… „Oh mein Gott… wir haben deinen Sohn auf dem Gewissen…!“ … Bulma kam zu den beiden… „Was habt ihr?... Wo ist Trunks?“… fragte sie… „Der ist beim Nachbar…!“… sagte Vegeta und ging in die Küche… Bulma blickte zu Son-Goku der noch immer auf dem Boden saß… „Ich wurde dazu verleitet, falls jemand fragt…!“ sagte Son-Goku…

Während Son-Goku noch saß… ging die Tür auf, die er auf den Kopf bekam… Mit einer Träne in den Augen drehte er sich um… und sah Trunks… Son-Goku wurde blass… „Trunks… du lebst… ich bin ja so froh… nur damit du es weißt… dein Vater hat mich dazu angestiftet… er wollte mich verprügeln wenn ich es jemanden erzähle…!“ schrie Son-Goku… „Was ist denn mit dir los… Son-Goku…?“ fragte Trunks… „Nichts…!!“ Son-Goku stand auf… „Ich wollte nur mal eine Dramatische Szene machen…!“ sagte er und ging in die Küche…

Als dann auch Trunks und Bulma in die Küche gingen… starrte Vegeta seinen Sohn an… der diesen Blick kannte und wusste was er von ihm wollte… „Oh nein… Vater… jetzt nicht…!“…^^… „Doch und zwar auf der Stelle… du hast seit Tagen nicht mehr trainiert…!“ Vegeta stand auf… „Komm schon… wir haben nicht den ganzen Tag Zeit…!“ „Vater… ich will jetzt nicht trainieren…!“ „Was??? Ich glaube ich hör nicht richtig, sag mir einen plausiblen Grund…!“ „Gerne doch… Holly ist der Grund…!“ „Ich wusste das Mädchen wird noch unser Verderben sein, ich habs doch gewusst, sie ist der Grund… verdammt Junge… sieh dich doch mal an… du schläfst den ganzen Tag, du bist abgemagert, du bist blass, mein Gott du bringst dich noch um…!“ schrie Vegeta… „Was?“ fragte Bulma… Vegeta dachte kurz nach… „Moment, das war gerade mein Drogenvortrag, gib mir 5 Minuten…!“ … sagte Vegeta und stand vom Stuhl auf, er ging zu Bulma und schubste sie zu Trunks… „Komm rede du mit ihm…!“ …

Bulma stolperte und wäre fast hingefallen wenn Son-Goku sie nicht aufgefangen hätte… „Oh danke Son-Goku…!“ sagte Bulma die ihn seinen Armen lag… „Keine Ursache…!“ „Fass meine Frau nicht an… Kakarott… nur weil du das Besenmädchen geheiratet hast… brauchst du meine nicht anzugraben… !“ schrie Vegeta und nahm Bulma aus Son-Gokus „Umarmung…“… „Schon gut… Vegeta, beruhig dich mal!“ sagte Bulma und tätschelte Vegeta mit der Hand auf seine Wange… „Vater, können wir wieder über unser Problem reden…!“ meldete sich Trunks zu Wort „Ach ja… du bist ja auch noch mein Problem…!“ sagte Vegeta schon sichtlich genervt…

„Früher hat mir das Kämpfen noch Spaß gemacht, aber jetzt wo ich Holly habe macht es mir nichts mehr aus wenn ich nicht mehr Trainiere…!“ sagte Trunks… „Waaas??? Dein Großvater würde sich im Grab umdrehen…!“ „Du trainierst doch auch nicht mehr so oft wie früher, ich möchte nur noch eine Familie mit Holly gründen…!“ „Da würde sich dein Großvater wieder im Grab umdrehen…!“ schrie Vegeta… „Dann lege er ja wieder richtig…!“ lachte Son-Goku… Bulma konnte sich auch kein Lachen verkneifen… Vegeta blickte Son-Goku böse an… „Kakarott… Idioten halten mal die Klappe!“… fuhr er ihn an… „Keine Sorge, ich bin ja schon weg!“ grinste er und ging zum Kühlschrank. Während Vegeta mit Trunks weiter diskutierte aß Son-Goku den halben Jahresverbrauch auf… Er rieb sich fröhlich den Bauch… „Hat´s geschmeckt…?“ fragte Bulma… Son-Goku der zufrieden nickte…

„Trunks du ruinierst dir damit die Zukunft…sie mich an…!“ sagte Vegeta… „WAS?“… schrie Bulma in einem strengen Ton… Vegeta zuckte zusammen… „Uupps…!“ „Ja Vegeta, du kannst ruhig Uupps sagen…, du hast dir also mit deiner Familie deine Zukunft versaut… Erklär mir das mal schrie Bulma weiter… das … das … war doch nicht so gemeint…, ich wollte Trunks nur ermutigen weiter zu trainieren…!“… verteidigte sich Vegeta…

„Wenn es euch hilft, seelisch bin ich bei euch!“ meldete sich Son-Goku zu Wort… alle sahen ihn an… Währendessen kam Holly die Treppen hinunter und ging etwas verunsichert in die Küche… „Hey Leute… was läuft…!“ sagte sie schüchtern… „Trunks Blut, wenn er weiter so macht…!“ sagte Vegeta… „… Deines bald auch Vegeta…!“ sagte Bulma… und verschränkte die Arme… „Bitte, Bulma lass das Thema jetzt, gibt’s Neuigkeiten?“ fragte Vegeta, Holly… und merkte dass sie die ganze Zeit auf den Boden sah… „Mhm… kann mal wohl sagen… äh Trunks… kann ich kurz mit dir reden… unter 4 Augen wenn’s geht…!“ sagte sie… Trunks nickte und ging mit Holly ins Wohnzimmer…

Son-Goku und die anderen redeten noch ein wenig… „Was glaubt ihr will sie mit ihm reden…?“ fragte Bulma… „Mhm… sie wollte mit ihm unter 4 Augen sprechen…kann also nichts sein, was uns betrifft…!“ grinste Vegeta… Auf einmal fing Son-Goku zu lachen an… „Was ist mir dir los…?“ fragte Bulma völlig entgeistert…Als Son-Goku sich beinahe wieder eingekriegt hatte… sagte er…. „Stellt euch vor… jemand will mit Tenshinhan… unter vier Augen reden… dann darf der nur ein Auge haben… denn Tenshinhan hat ja schon drei…!“ Son-Goku fing wieder zu lachen an… die beiden anderen schüttelten ihren Kopf…

wir sehen uns dann mal... also
tutt alla frutt...

hab euch alle übels lieb...

kiss...
BONNIE

Huhu. Na, das war ja mal wieder ein super Teil. Oh man ich krieg mich nicht mehr ein! *lol* Ich bleibe dir weiterhin treu;) Was Holly wohl mit Trunks zu reden hat? Warte mal... ich glaube ich habe da schon eine vorahnung. Aber die verrate ich nicht. Mal sehen, was Holly im nächsten Teil mit Trunks reden wird. Wenn meine vermutung stimmt, falle ich vom Stuhl. Das sag ich dir! Haha.
GLG Nadja007

SonGokus Spruch am Ende war ja zu geil :laugh:
Der kam gut :laugh:
Ich krieg mich nicht mehr ein :laugh:
*sich lachträne wegwisch*
Der war echt gut *hatschi* Scheiße >.<
Blöde Erkältung ey...
Moment *den Bildschirm vom ganzem Schmoder sauber wisch*
Ah jetzt seh ich wieder was ich schreibe....
Also ich glaub ich weiß was holly trunks sagen will
und es ist bestimmt wieder falsch....
Aber ich mach halt gerne meine Spekulationen....
Hoffe du schreibst bald weiter meine Süße...
Bis dann...
Dein Sternchen Cyra ;)

Hallo!
Armer Trunks!
Kriegt den ganzen Ärger ab!
Wenn Trunks Großvater sich zweimal im Grab umdreht, liegt er wieder richtig herum!
Ich krieg mich nicht mehr ein!
Holly wil mit Trunks reden, ich habe schon eine Vermutung worum es geht.
Aber Goku hat recht, mit Tenshinhan kann man nur unter 5 Augen reden.
Der Teil war so saugeil, mach schnell weiter!
Gruß Phöni ^^

xD
Also echt ma, das Kapi war ja mega geil xDDD
Vorallem der Drogenvortrag xDD
zu geil^^

Hmm... was Holly wohl mit ihm bereden möchte? *überleg*
O.O sie is doch nich Schwanger, oder? xD
Also... ich mein.. Trunks will ja eine Familie mit ihr Gründen... hehe... also... xD

Freu mich schon total auf dein nächstes Kapi^^
Bis daaaanni^^
hdl^^

neuer Teil

Tja, ich glaub ich hab die Vermutung die jeder hier hat :p aber wahrscheinlich wird es widda was ganz anderes sein!
Dende, Kakarotts Spruch am Ende war ja mal wieder unpassend ^^ der soll sich lieber mit überlegen, was Holy Trunks sagen will. Unter 5 Augen :laugh:
aber Kakott mobbt voll den armen dreiäugigen T-hen, was kann er denn dafür?
Oder der Spruch, mit Vegis Großvater!!! HILFE!!! Selten jemanden gesehen der sooo dumm ist ^^
(Jeder hat das Recht dumm zu sein, manche missbrauchen dieses Recht jedoch ständig => passt iwie zu Kakarott)
Wofür braucht Vegi einen Drogenvortrag??? :) aber der is ja gar nicht charmant zu Bulma ihr zu sagen, dass er einen "fehler" begangen hat mit der Familiengründung... schäm dich, böser Vegi...
Schreib bitte bald weiter, des war einfach super :cool:

Hey meine Süße!!!!!!!!!!!^^

Boar.....was für tolle Nachrichten!!!!:laugh:

Darf ich meinen Tipp abgeben?
Naja...ich kann´s nicht halten, ich bin jetzt mal so verschämt!!!:laugh:

VEGETA WIRD OPA!!!!!!!!!:laugh::laugh:
Der kriegt´n Anfall......:laugh: Boar ich kann nicht mehr.....

Cyra weiß´ja schon, woe er sich als Opa aufführt, ne?^^

Echt genial......das bleibt die besste Nachrricht für heute!!!!^^

Und Bulma wird sich bestimmt freuen!!!!Denk ich mal.....und Bra wird Tante!!!*hihi*

Aber das war nich alles....^^

Der Rest vom Teil war auch echt genial!!!!!^^:biggrin2:
Das mit dem Nachbar war so geil....ab da bin ich dann nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen!!!:laugh:

So.....schreib büdde gaaaaaanz gaaaanz schnell weiter!!!^^

*knuddel* *kussi*

Cooler Teil! Echt!
Die Sprüche von Vegeta und Son Goku waren wieder spitze.
Kann wir auch schon so einiges Vorstellen was die jezze reden.
bin schon ganz gespannt hoffe der nächste teil kommt schnell!

Hallöle Sahnehäupchen!" zu tote knuddelt"
Ich habe endlich wieder einen Pc!"den auch zu tote knuddelt"
T.T ich hatte mich schon abfinden müssen ohne pc zu leben,
doch dem war nicht so "freu" Ich konnte ihn Gott sei dank behalten.
Ich werde mir die Kapis die ich verpasst habe , natürlich noch lesen!
Aber leider bin ich momentan sehr gestresst wegen der Schule und
Berufssuche. Bitte hab Verständnis, dass es noch ein Weilchen dauern wird,
bis ich das alles durgelesen hab T.T ^-^
Hdmmmmmmfl dein Törtchen

hey...woast scho...^^

...na meine süßen...
hoffe ihr habt nicht all zu lange auf den nächsten teil gewartet ...
naja... ....:goof:

thanks an...

Nadja007 -
...thx...;)... ich glaube diesesmal...liegt ihr alle richtig...^^... halt dich schon mal gut fest... dass du mir ja nicht vom stuhl fällst...^^... kiss...

*~*Cyra*~* <-... extra für dich gemacht...:laugh:... ... ja der spruch ist mir unterm arbeiten eingefallen... war gerade bei einem Gast und hab dann voll angefangen zu lachen... das war so peinlich...^^... ich konnte nicht mehr aufhören...^^... aja... GESUNDHEIT...honey... du bist sowas von gemein... wegen dir habe ich jetzt auch eine Erkältung... :angryfire... :D... naja... hab dich lieb... kiZZ... deine Milchstraße... :laugh:...

Phönixfighter - ...ich glaube deine Vermutung stimmt...^^... mhm... Tien kann aber wirklich nur unter 5 Augen reden... thanks...

Videl05 - ...xD... dankeschön...^^... hätte nicht gedacht...dass euch dieses Kapi so gefällt... :biggrin2:... kannste mal sehen.. ob das stimmt...^^... aber musst mal Trunks Reaktion lesen...^^... hdl...

Bra-Chan_91-..ne diesesmal wohl kaum...^^... der spruch von dir ist gut...^^... passt wirklich auf Son-Goku... ... werde mich zusammen reißen... ^^... thanks...

Trunk-Lover 66-...hey süße...^^... *knurrt*:angryfire ... Cyra...!!!!... na warte...

... *sich wieder beruhigt*... ok... es geht wieder...^^... oh wie süß... die beste Nachricht für heute...^^ ... naja... bulma.. du kennst sie doch...^^... hdggggdlieb küsschen...

MetalHorst - ...danke freut mich dass es dir gefallen hat... keine sorge... der nächste teil ist unterwegs...

DeathGhost - ... hey mein Törtchen...^^... du bist wieder da... *sichganzargfreu*... hab dich vermisst... keine sorge... lass dir nur zeit... hauptsache du vergisst mich nicht...^^... hdggggdl ...

neuer Teil...
Unzensiert und noch völlig ungelesen...
... beim zweiten mal lesen +Zusatzgebühr...^^
...viel spaß...

Kapitel – 48

...Freude der Großeltern???...​
„Wenn es euch hilft, seelisch bin ich bei euch!“ meldete sich Son-Goku zu Wort… alle sahen ihn an… Währendessen kam Holly die Treppen hinunter und ging etwas verunsichert in die Küche… „Hey Leute… was läuft…!“ sagte sie schüchtern… „Trunks Blut, wenn er weiter so macht…!“ sagte Vegeta… „… Deines bald auch Vegeta…!“ sagte Bulma… und verschränkte die Arme… „Bitte, Bulma lass das Thema jetzt, gibt’s Neuigkeiten?“ fragte Vegeta, Holly… und merkte dass sie die ganze Zeit auf den Boden sah… „Mhm… kann mal wohl sagen… äh Trunks… kann ich kurz mit dir reden… unter 4 Augen wenn’s geht…!“ sagte sie… Trunks nickte und ging mit Holly ins Wohnzimmer… Son-Goku und die anderen redeten noch ein wenig… „Was glaubt ihr will sie mit ihm reden…?“ fragte Bulma… „Mhm… sie wollte mit ihm unter 4 Augen sprechen…kann also nichts sein, was uns betrifft…!“ grinste Vegeta… Auf einmal fing Son-Goku zu lachen an… „Was ist mir dir los…?“ fragte Bulma völlig entgeistert…Als Son-Goku sich beinahe wieder eingekriegt hatte… sagte er…. „Stellt euch vor… jemand will mit Tenshinhan… unter vier Augen reden… dann darf der nur ein Auge haben… denn Tenshinhan hat ja schon drei…!“ Son-Goku fing wieder zu lachen an… die beiden anderen schüttelten ihren Kopf…

Währendessen bei Trunks und Holly… die ins Wohnzimmer gingen… Holly blieb vor der Couch stehen… und Trunks setzte sich… er blickte sie grinsend an… „Was willst du mit mir bereden…?“ fragte Trunks… … Holly holte einmal tief Luft… und strich sich ihr Pony aus dem Gesicht „Ok… ähm... Trunks… oh Gott ich weiß nicht wie ich es sagen sollte aber…!“ sie setzte sich auf den Couch Tisch… sie legte ihre Hände auf Trunks´ Schoß… nun blickte er etwas beunruhigend… „Was ist los…?“… fragte er noch einmal… Holly blickte an die Decke… „Ähm… warte mal…!“ sie stand etwas auf… und gab Trunks einen Kuss… den er natürlich erwiderte…^^… als sie sich wieder von ihm löste… … „Gut…jetzt geht’s leichter…!“ grinste sie…

… „Mhm… Trunks ich… ich bin schwanger…!“ sagte Holly leicht lächelnd… Trunks bekam einen geschockten Gesichtsausdruck… aber er sagte kein Wort… „Äh…T..Trunks…ist mit dir alles in Ordnung…!“ sagte sie und kam seinem Gesicht näher… sie wendete ihren Blick ab… „Oh verdammt…!“ … sie blickte wieder zu ihm… „Lebst du noch…?“… wieder keine Antwort von Trunks…

… 10 Minuten später…^^…Trunks hatte immer noch kein Wort gesagt… sondern starrte nur ins Leere… Holly aber… blätterte in eine Zeitschrift… „Oh übrigens… es ist von dir…!“ sagte sie noch… und blätterte die nächste Seite um…

…nach weiteren 5 Minuten…
… Holly hatte ihre Arme verschränkt und blickte Trunks mit einer hochgezogenen Augenbraue an… „Hast du in der Zwischenzeit schon mal Luft geholt…!“ fragte sie… Trunks wendete seinen Blick nun Holly zu… die etwas grinste… „Du bist also schwanger…?“ fragte er… „Ist das schön endlich deine Stimme zu hören…!“ lächelte sie… „Versteh ich dich richtig… du bist gerade dabei Menschen zu produzieren…?“… fragte Trunks etwas hysterisch…(danke Cyra… wär ja peinlich… gewesen…hätte ich dich nicht gefragt….:D …) Holly nickte… und legte ihren Kopf nach rechts… „Naja… produziert haben wir beide es ja schon… ich trage es nur aus…!“ kicherte sie… Plötzlich stand Trunks auf… er ging hinter die Couch… „Du… du machst bald ´nen……… Wurf…?“… sagte Trunks und machte Bewegungen als würde das Kind aus ihr herausschießen…^^… „Was… ich mache einen Wurf… Formulierungen hast du…!“ sagte Holly… Bevor Trunks wieder etwas sagen konnte… hielt Holly ihm den Mund zu… „Bitte… lass deine einfallsreichen Sätze bei dir… Trunks… verstehst du es nicht… du wirst Vater…!“ sagte Holly und ihre Augen leuchteten… So hatte Trunks sie noch nie gesehen… und er beruhigte sich etwas…

Holly schnaufte erleichtert auf… „Willst du denn das Kind behalten…?“ fragte Trunks etwas… abfällig… „Was??? Ich hör wohl nicht richtig… natürlich… es ist doch immerhin von dir… wenn es von dem Obsthändler wäre… der mir angeboten hat… mit ihm einen wegzustecken…(das Wort ist so was von geil...^^)… würde ich es sicher nicht „werfen“…aber Trunks… du bist der Vater meines Kindes… du wirst ein Lebensspender…!“ sagte Holly und lächelte… Trunks begann auch zu lächeln … er ging auf Holly zu… und umarmte sie… „Und du bist dir ganz sicher…!“ sagte Trunks… Holly nickte… „Ja!“…

Inzwischen bei den anderen … „Die zwei labbern sich noch die Lippen fusselig…!“ sagte Vegeta genervt… >Die reden schon seit 20 Minuten… worum es wohl geht…< dachte sich Bulma… Son-Goku… hingegen saß seelenruhig auf dem Stuhl und summte in Gedanken ein Liedchen… Währendessen kamen die „zukünftigen Eltern“ wieder in die Küche … Vegeta und Bulma wollten natürlich wissen worum es ging… Holly ging einen Schritt vor Trunks… „Bulma, Vegeta… ihr beide werdet Großeltern…!“ sagte Holly glücklich… „Was soll das heißen…?“ Willst du mir sagen ich bin alt…!“ sagte Vegeta böse… „Äh nein… ich…!“ „Warte ´nen Moment…!“ sagte Son-Goku…und sprang vom Stuhl… „Heißt das Bra… bekommt jetzt schon ein Baby…?“ „WAS?“... Vegeta schlug mit der Hand auf den Tisch… sodass er natürlich kaputt ging… „Bra… ist doch noch viel zu jung… na warte wenn ich den Mistkerl in die Hände bekomme… der meiner Bra das angetan hat… denn werde ich eigenhändig… den Hals umdrehen… und ihn dann anschließend in eine Brücke einbauen… und wenn…!“ „Vater… Bra ist doch nicht schwanger… sondern Holly…!“ unterbrach Trunks seinen Vater… alle blickten stumm zu Holly… die freudig grinste…

Vegeta blickte wieder zu Trunks… „Du Ferkel…!“ … sagte er und setzte sich wieder hin… „Oh mein Gott… Holly du bist schwanger…!“ sagte Bulma fröhlich… Holly nickte und lächelte … „Oh mein Gott ich kann es nicht fassen… ich werde Oma...!“ plötzlich verschwand Bulma´s Lächeln… „Oh mein Gott… ich werde Oma…ich bin doch viel zu hübsch um Oma zu werden… !“ sagte sie entsetzt… und lies sich zurück in den Stuhl fallen… Holly und Trunks… warteten auf Son-Gokus Reaktion… der die beiden noch stumm anstarrte… „Also heißt das… Bra… bekommt kein Kind…!“ °alleimraumumfall°… „Was denn ich frag doch nur…!“ verteidigte sich Son-Goku…

… ist leider ein etwas kurzer teil…
aber ich schreibe sofort wieder weiter
hab ja zeit…^^…
aber vorher geh ich noch frühstücken…^^…

Na dann bis balde
Hab euch alle übelst lieb…
Kiss… :remybussi ..
Bonnie

Zu geil....
Ich freu mich das zu verfilmen :laugh:
Das wird einfach genial :laugh:
*übt schonmal das umfallen*
Autsch >.< *mit dem Kopf gegen Tisch geknallt sei*
....
....
....
Ok geht wieder...
Achja...
Das mit Vegeta und wie er sich als Großvater verhält...
Naja...das ist so ne Sache hehe ^^'
Ich hoffe du schreibst schnell weiter, denn dieser Teil war einfach genial....
Deine Sternschnuppe Cyra XD

Heeey meine Süße!!!!!^^
Oh man ich krieg mich nich ein....
ist ja einfach zu geil!!!!!:laugh:

-.- Aber was da Vegeta zum Schlus abgelassen hat war ja echt unnötig!
Das mit dem "Ferkel".....mein Trunksi ist kein Ferkel!!!!:biggrin2:

Aber so ist unser Prinzchen halt......:p
Er ist einfach zu süß....wie sein Sohn:D nee stop ungekehrt meint ich..Trunks ist wie sein Vater.....also du weißt was ich mein!:laugh:

Und jetzt zu Bulma:
Mit soetwas hab ich genau gerechnet....erst freut sie sich voll und dann kommt der Schock des Alters!:laugh:

Aber die geilste Reaktion war eh von Trunks......der hat ja voll auf stumm gestellt..oh man!!!!!:laugh:

Du musst unbedingt gaaanz schnell weiter schreiben!!!!!!

*kussi* *knuddel*

*Vom Stuhl gefallen* Ok, war nicht so eine harte Landung. Tut auch nicht weh. *Mir meine rote Beule reib* :D
Der Teil war klasse! Ich habe es doch gewusst... haha Bulma.... ist viel zu schön dafür, Oma zu werden. Und Son Goku war ja auch geil. *An die Stirn klatsch wo die Beule ist* Au... na egal. Son Goku mit seinem letzten Satz: " Also heißt das... bra... bekommt kein Kind...!" Das war auch echt geil *Noch vor lachen kringel* Ok, bis zum nächsten Teil.
*Kiss* Nadja007;)
Ps: Und Vegeta will den Freund von Bra dann eigenhändig den Hals umdrehen und ihn dann in eine Brücke einbauen? Haha;);) Das war auch ziemlich cool! (Hätte Bra einen Freund)

Oh mein Gott!!!
Der teil war ja echt endgeeeiiiil!!!!
einer der besten, den du bis jetzt geschrieben hast, muss ich sagen...
dabei schreibst du immer hammer teile!!!
Geile wortwahl, muss ich schon sagen!!!
Ich staun immer wieder, was dir alles einfällt!
Ich hätte gern mal deine gedanken
Sorry, dass ich bei dem anderen teil nicht geschrieben hab, hab einfach nicht die Zeit dazu gefunden...
Oh man, jetzt isses soweit...
Holly is schwanger... voll die geile reaktion von trunks...
dachte schon, der bekommt nen anfall :D
ist ja gut, dass es alle gut aufgefasst haben... naja, bis vllt. auf bulma...
und son goku beweist mal wieder seine einmalige blödheit, die er leider nur ganz selten abschaltet...
schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!
Das war echt einmalig!!!
HDGDL KP

AHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!
SIE IST SCHWANGER!!!!!!
xD

Ich hab irgendwie so was mit FF wo die Schwanger werdn xD

Aber JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Holly ist von Schnucki.... äähhhhhhh ich meinte natürlich Trunks^^ schwaaaanger^^ *vor freude durchs Haus spring*

Oh mein Gott... ich werde jetzt.... ja... was werde ich denn jetzt eig? xD
:D

Aber Trunks reaktion war einfach geil xD

Bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^ *aufgedreht is*
[Oh man, auch noch grad vor der Schule xDDDDDD]
Freu mich schon totaaaaaaaaaaaaal auf den nächsten Teil^^
*totknutsch*

Zurück
Oben Unten