hey...
hey meine süßen...
die dankesreden mach ich später... denn werde gerade völllig gehetzt von Cyra und Fierce....^^... jetzt aber nicht böse sein auf..mich...hab euch doch lieb...hier erst der neue teil... hoffentlich gefällt er euch...
Kapitel – 44
...Probleme auf der Schildkröten Insel...
… Während die anderen alle einstiegen kamen auch Trunks, Son-Goten und Holly dazu… die zwei waren mit dem Gespräch mit Joshua schon fertig…^^… Alle saßen jetzt brav im Auto … „Wie sieht es aus… wollen wir noch unsere Freunde besuchen…!“ fragte Bulma, die anderen stimmten ihr zu… Als sie losfuhren… holte Son-Goten etwas aus seiner Tasche… es war ein Tonbandgerät… als er es abspielte hörte man darauf Vegetas Stimme… „Ja ok… ich verzeihe dir noch einmal…Son-Goku…!“ … Son-Goten begann zu lachen und spielte es immer wieder ab… Vegeta platzte der Kragen… er drehte sich zu ihm um und sagte… „Wenn du das nicht sofort abstellst… fliegst du samt den Teil aus dem Wagen… und ich schwöre dir, ich werde dich dazu noch ein paar mal überfahren…!“ … Son-Goten steckte das Band wieder in seine Jacke… „Ich hör ja schon auf…!“ sagte er beleidigt…
…Als sie endlich wieder in ihrer Ortschaft…^^ waren, besuchten sie als erstes Piccolo der wie zu erwarten in Dendes Palast war… er machte mal wieder seine Meditationen … aber bemerkte dann dass Son-Goku und die anderen hier sind… „Son-Goku?... Was machst du denn hier…?“ … „Hallo Piccolo… wir wollten euch nur mal besuchen… und hab auch gleich den ganzen Anhang mitgenommen…!“ sagte Son-Goku und deutete mit den Finger zu den anderen… „Aha… verstehe…!“ sagte Piccolo …
ENDE der FF…
… Während Piccolo sich mit Son-Goku noch weiterhin unterhielt… kam Son-Goten zu Holly… „Sagst du es ihm jetzt…?“ … fragte er… Holly nickte leicht… sie hielt Ausschau nach Trunks… konnte ihn aber nicht finden… „Wo ist er denn…?“ … „Er hat sich mit Vegeta verdrückt, um etwas zu essen…!“ … sagte Son-Goten… „Und du bist nicht mitgegangen…?“… fragte Holly… Son-Goten dachte einen Moment nach… „Ja… warum eigentlich nicht…?“… er zuckte mit den Schultern… „Ich geh mit dir mit… will nämlich auch noch was essen…!“ sagte er und ging mit Holly dahin, wo man die zwei hörte… … Trunks und Vegeta saßen am Tisch und aßen den halben Kühlschrank leer… „Als ich hier mal trainiert habe, habe ich mit Son-Goten auch immer den ganzen Kühlschrank leer gegessen… das war geil…!“ lachte Trunks… Vegeta grinste ihn an… bemerkte aber dass die beiden beobachtet wurden… er blickte zu Holly und Son-Goten…
… „Was wollt ihr beide…?“ fragte Vegeta… „Ähm… nichts Holly muss nur mit…!“ … „Hey Son-Goten was macht ihr hier…?“ unterbrach Son-Goku seinen Sohn… er sah zu Trunks und Vegeta die in Ruhe weiter aßen… „Das könnt ihr knicken… dass ihr alles alleine wegesst…?“ schrie Son-Goku und schnappte sich auch etwas zu essen… Inzwischen kamen die anderen auch daher… die sich etwas für die drei schämten… Son-Goten blickte sie alle an… „Ach scheiß drauf…!“ er lief auch zum Tisch und krallte sich etwas zum essen… „Es tut mir noch nicht mal Leid…!“ grinste er…… Holly musste dann doch noch etwas warten, bis sie es Trunks sagen konnte…
Nach 15 Minuten … war der Kühlschrank leer… Son-Goku und die anderen rieben sich die Bäuche… „Mann war das gut…!“ sagte Trunks… „Und wir mussten dafür, noch nicht mal bezahlen…!“ grinste Vegeta… Holly saß mittlerweile neben einer Säule und dacht nach… sie dreht sich nach rechts wo sie sah… dass Trunks nur mit Son-Goten redete… Sie stand auf… und pfiff nach Trunks…. dass er herkommen sollte… Piccolo der neben ihr stand… hielt sich vor Schmerz die Ohren zu… „Verdammt… hör gefälligst auf in meine Gegenwart zu pfeifen…!“ schrie er sie an…
… Holly grinste fies und pfiff extra noch ein kleines Liedchen … um ihn zu ärgern… aber nach einer Zeit hörte sie auf… weil sie angerufen wurde… diesmal grinste Piccolo und zerstörte ihr Handy indem er mit den Augen blinzelte… Holly hielt das kaputte Handy in ihrer Hand, und starrte drauf… … „Oh Gott… zum Glück hab ich keinen Herzschrittmacher…!“ sagte sie leicht lächelnd… Piccolo grinste nur… und ging dann weg…
… Auch bei den nächsten Versuchen, scheiterte Holly… sie kam nicht dazu es Trunks zu sagen…
Bevor sie wieder aufbrachen… verabschiedeten sie sich noch von Dende, Popo und Piccolo… und statteten auch gleich den Herrn der Schildkröten einen Besuch ab… wie zu erwarten lag Muten-Roshi faul in der Sonne, auf seinem Kopf eines seiner geliebten Heftchen…^^ … „Ach ja… ich werd auch mal in Rente gehen…!“ sagte Son-Goku… und ging auf zu… „Was… du in Rente…wovon willst du dich bitte schön erholen…?“ fragte Vegeta… „Naja… ich habe ja jetzt mindestens eine Woche gearbeitet… das reicht für die nächsten 10 Jahre…!“ sagte Son-Goku …
Er blieb vor der Liege stehen, wo der Alte drauf lag… und hockte sich hin… „Glaubt ihr wenn ich ihn erschrecke… bekommt er einen Herzstillstand…?“ grinste Son-Goku und drehte sich zu den anderen um… „Der bekommt schon ein Stillstand im Hirn… wenn er nur mal ein nacktes Mädchen sieht…!“ sagte Bulma und schüttelte den Kopf…
… Währendessen wachte Muten-Roshi langsam auf… was der Saiyajin nicht registrierte, weil er sich noch zu den anderen gedreht hat… „Son-Goku…!“ schrie Muten-Roshi… Son-Goku erschreckte völlig… und knallte mit den Kopf auf den Boden… womit er nicht gerechnet hatte… „Aua… mein Kopf… Hey… na endlich wach geworden…!“ sagte er und hielt seine Hand auf die Beule, die er bekommen hatte…^^… „Was macht ihr denn hier…?“ fragte Muten-Roshi… „Wir wollten euch mal besuchen… wo sind eigentlich Krillin und C18…?“ fragte Son-Goku und stand auf… „Mhm… keine Ahnung… bevor ich meditierte, waren sie noch da…!“ … „Bevor du meditiert hast… wohl eher bevor du eingepennt bist…!“ grinste Son-Goku… „Blödsinn… ich habe nur mal meine Kampftechniken visualisiert… !“ … „Ja ja… schon gut…!“ …winkte Son-Goku mit einer Hand…
… Muten-Roshi blickte um sich… „Hey… wo ist eigentlich Oolong…?“ … „Hab ich gegessen…!“ sagte Vegeta, er ging an den beiden vorbei und direkt ins Haus… „Ach … der ist auch noch am Leben…!“ sagte Muten-Roshi und blickte zu Son-Goku… „Ach… du kennst mich doch… ich kann keinem Schwein was zu leide tun… naja manchmal esse ich eines…aber mehr nicht…!“ grinste er…
…
Inzwischen waren alle im Haus… Trunks und Vegeta redeten über etwas und Holly versuchte es erneut… sie wollte es ihm endlich gestehen… sie ging zu den beiden… „Ähm… Vegeta kann ich mal kurz mit Trunks alleine sein…“ Vegeta schrie aus Spaß… „Oh mein Gott… willst du jetzt mit ihm schlafen…?“… Holly wurde sofort rot im Gesicht… Alle sahen die beiden an… „Yeah… schnapp ihn dir Kleine…!“ schrie Son-Goku lachend… Holly drehte sich wieder sofort um und wollte nach draußen gehen… aber Muten-Roshi schnitt ihr den Weg ab… „Wenn du nicht mit Trunks schlafen willst… ich bin jederzeit verfügbar…!“ sagte er zu ihr… Bulma gab ihm einen Tritt… „Du alter Lüstling… lass sie gefälligst in Ruhe…!“
Als Holly draußen war… kamen ihr gerade Krillin und C18 mit Marron… entgegen… „Hey Holly… was machst du denn hier…?“ fragte Krillin… „Wir sind gerade von unserem Urlaub nach Hause gekommen… und wollten euch besuchen…!“ sagte Holly… „Ist Son-Goku auch da…?“ fragte er… Holly nickte… „Gut, denn der schuldet mir noch Geld…!“ lachte Krillin und lief ins Haus… Marron und C18 gingen auch nach drinnen… Von draußen hörte man Vegeta sagen… „Hey Glatze mit Haaren… wo ist denn der Rest von dir…?“ … Holly lächelte … „Typisch Vegeta…!“ …
Holly ging den kleinen Strand entlang… einen Meter vom Wasser entfernt lies sie sich in den Sand fallen… „Oh verdammt…!“ sie schloss ihre Augen… Vegeta stand am Fenster und sah zu Holly… >Die Kleine hat wohl Probleme…< dachte er sich… „Hey Trunks… deine Freundin schläft im Sand…!“ sagte Vegeta zu seinem Sohn… Trunks stand auf und ging zu seinem Vater… er blickte aus dem Fenster… „Ich werd mal zu ihr rausgehen…!“ sagte Trunks… Vegeta hielt ihn zurück… „Lass mich mal mit ihr reden… ich kann das schon ganz gut…!“ … „Ok…!“ sagte Trunks… und lies Vegeta den Vortritt…
… Als er draußen war… ging er mit leisen Schritten zu Holly… sie bemerkte natürlich nicht dass sich jemand näherte… Holly seufzte schwer… „So jung… und schon so viele Probleme…!“ grinste Vegeta und beugte sich über Holly… sie macht langsam die Augen auf… „Oh… hey…!“ sagte sie und richtete sich auf… „Du machst schon was, damit du Probleme bekommst…was…?” sagte er grinsend… „Ich hab keine Ahnung wie ich das immer anstelle, aber ich bau immer Scheiße…!“ sagte Holly… „Es wird schon nicht so schlimm sein…!“ sagte Vegeta… Holly blickte ihn fragend an… „Nun ja… darf ich dich was fragen…?“ … er sah sie geschockt an… „Du bist doch nicht schwanger…?“… „Nein… ich bin nicht schwanger…!“ sagte sie und schüttelte den Kopf… „Puh… Gott sei dank… ich bin doch viel zu hübsch und knackig für einen Großvater…!“ sagte Vegeta erleichtert… Holly überlegte ob sie es Vegeta sagen sollte… aber das würde doch auch nichts bringen… sie musste es Trunks sagen…
… Holly stand auf… „Danke Vegeta… du hast mir sehr geholfen…!“ sagte sie und ging nach drinnen… „Immer wieder gern…!“ sagte er verdutzt… und schrieb mit seinen Finger etwas in den Sand… er ging dann anschließend auch rein…
… Als es schon spät wurde… machten sie sich wieder auf dem Heimweg… „Schön dass ihr mal vorbei geschaut habt…!“ sagte Muten-Roshi… „Ja, war wirklich nett…!“ sagte Bulma und winkte noch einmal… Als Son-Goku gehen wollte… sah er… dass etwas im Sand stand… „Hey… wer hat das in den Sand geschrieben… >Ich hasse dich Kakarott<…?“ er blickte um sich… Son-Goten ging an ihm vorbei… „Ja wer wohl… wer nennt dich immer Kakarott…!“ … Son-Goku dachte nach… „Mhm… Brolly kann es nicht sein, der ist tot… Vegeta… was fällt dir ein…!“ … Vegeta begann zu lachen… „Hat ja lange gedauert…!“
…
Als sie endlich wieder Zuhause waren… ging wieder jeder seinen Weg… Son-Gohan und Videl fuhren mit Pan nach Hause… Bra wurde ins Bett gebracht… und Son-Goku und Chichi… tranken noch bei Vegeta und Bulma eine Tasse Kaffee… naja die Frauen wenigstens… ^^Son-Goku, Vegeta, Trunks und Son-Goten spielten mal wieder eines ihrer dämlichen Videospiele…^^
… Holly blieb alleine auf der Bank draußen sitzen… „Es reicht mir… ich sage es ihm…jetzt…!“ … sie stand auf und ging ins Wohnzimmer… „Trunks, ich muss mit dir reden…!“ … sagte Holly und verschränkte die Arme … Son-Goten drückte auf PAUSE…^^… „Na los… rede mit ihr … ich will weiter spielen…!“ sagte Son-Goku… Trunks stand auf und ging mit Holly… ins Nebenzimmer…
Holly blieb stehen… und hatte den Rücken zu Trunks gedreht… „Worüber willst du mit mir reden…!“ sagte Trunks… „Äh… Trunks… bevor ich wieder unterbrochen werde…“ sie drehte sich um und sah in seine Augen… „…Ich habe in Aspen… also… ich… ich habe Joshua geküsst…!“ sagte Holly… sie war erleichtert und traurig darüber dass es endlich Trunks sagen konnte… Trunks blickte sie an… weder wütend, noch traurig… gar nichts… Sein Blick war eher geschockt… „Du… du hast Joshua geküsst…?“… fragt er… Holly nickte… er schnaufte einmal durch… „… Du hast Joshua geküsst…!“ sagte er ein zweites mal… aber mit etwas Zorn dahinter… „Trunks…!“ sagte Holly etwas leise… „Versteh ich dich richtig… meine Freundin hat, als wir zusammen im Urlaub waren… einen anderen geküsst…?“… Holly nickte… „Trunks es tut mir so leid… ich wollte es nicht… und ich war etwas betrunken…“…. „Warte mal…“ unterbrach er sie… „Du… warst etwas betrunken… war das in der Nacht als wir meinen Vater und Son-Goku finden mussten…?“ … „Ja…!“ sagte Holly leise… „Oh Gott… du kommst erst jetzt damit raus…!“ schrie Trunks…
„Ich konnte es dir nicht sagen…!“ verteidigte sich Holly… „Ach… und warum dann jetzt…?“ … Im Nebenzimmer konnte man alles hören… „Was… Holly hat einen anderen geküsst…?“ schrie Vegeta… „Der werde ich Manieren beibringen…!“ sagte er und wollte zu den beiden gehen… Bulma hielt ihn zurück… „Hör auf…Vegeta…dass bringt nichts…!“ … sie hörten noch ein wenig zu… „Glaubt ihr die beiden vertragen sich wieder…?“ fragte Bulma… „…Klar… das sind doch Trunks und Holly… Trunks wird sich schon wieder beruhigen…!“ sagte Son-Goten…
Wieder bei den beiden… Trunks schrie Holly an… „Ich wollte es dir die ganze Zeit schon sagen… aber ich konnte nicht…!“ „Warum nicht…?“ … „Ich weiß es nicht… Son-Goten hatte mir gesagt ich sollte es dir sofort sagen… aber…!“ „Was…? Son-Goten wusste es auch schon vor mir…?“ schrie Trunks… „Ich habe es ihm nicht gesagt… er hatte es gehört… als ich mit Joshua geredet habe…!“ „Ach so… na dann ist alles anders…!“ schrie Trunks… „Wenn es sogar schon Son-Goten vor mir weiß… ist es verständlich…!“ … Holly blickte ihn an… eine Träne rollte ihre Wange hinunter… „Es ist jetzt besser, wenn du gehst…!“ sagte Trunks … sie blickte ihn geschockt an… „Was…?“… „Bitte geh…!“ sagte er und ging… die Stufen hinauf… „Trunks…!“ sagte sie noch… aber er hörte es nicht mehr…
… Sie blickte wieder auf den Boden… „Ich kann nicht glauben, dass das gerade passiert ist…!“ sagte Holly… und wollte nach draußen gehen… sie ging wieder ins Wohnzimmer und sah… die anderen… sie blickten sie an… ab da wusste sie … dass sie es gehört haben… Holly ging zur Tür … und ging ohne ein zögern nach draußen…
Als sie auf der Straße entlang ging… spürte sie ein paar Regentropfen… auf ihrer Haut… sie blieb stehen und starrte in den Himmel… der völlig mit grauen Wolken bedeckt war… „Ich habe einfach alles versaut…!“ sagte sie sich und ging weiter… Sie bemerkte gar nichts was in ihrer Umgebung passierte… aber als ein Auto direkt vor Holly stehen blieb… hörte sie auf weiter zugehen… sie sah es nur schwach… denn der Nebel… hüllte es ein wenig ein… sie wollte weiter gehen… doch die Fensterscheibe des Wagens ging langsam runter… Holly kannte das bekannte Gesicht… dass ihr zu lächelte…
so das wars mal wieder vl schreib ich morgen den nächsten ....
bis balde...
hab euch lieb...
kiss Bonnie