...dEr zWeiTE sChrItT...

So wie oft hab ich des jez schon gesagt :rolleyes:
super Teil (wird langsam langweilig immer des zu schreiben :cool: )
aba man kann eben nichts andres dazu sagen: vll geil, oda nicht mehr zu toppen ??? aber egal

so zum Teil selber:
Goten spielt Psychologe!!! aber des war voll süß als er meinte, dass er Holy doch gar nicht hassen würde *bussi für Goten*
Aber am aller aller aller etc besten war mal widda Vegi
und Kakarott macht Malen nach Zahlen!!!
des trau ich ihn sofort zu :laugh:

Ich warte schon widda aufm nächsten Teil!!!

Heeeeeeyyy..........

:laugh: Meine Güte ist das geil........
*sich vor Lachen gar net mnehr einkrieg*
Malen nach Zahlen????:laugh: ´
Ey ich glaub ich bekomm keine Luft mehr......
Wie geil ist das denn?:laugh:

Puh..ok.ich.....ich
glaube es geht wieder......
*einmal tief Luft hol*

Ok.......
Hmm....wo soll ich anfangen?
Ist ja schön,. das Son-Goten jetzt doch
nicht mehr sauer auf Holly ist......
Aber......ui.jetz fällt mir wieder ein was ich noch schreiben wollte.....
Holly is´ne Raucherin??????:eek:
Boar.......das hätt ich jetz echt am Wenigsten erwartet.....
aber nun gut......^^

Und das Vegeta die Nachrichten guckt ist ja auch mal was neues...:laugh:
Ich hab immer gedacht Veggi guckt nur Horrorfilmchen.....:biggrin2:

Ok.......^^
schreib büdde ganz schnell weiter......
*kussi* *knuschter*
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGG.........DL
Bis bald.....

Salut!

Bin wieder zurück aus dem Urlaub(bin schon seit Samstag zurück konnt aba noch nicht schreiben,sorry)...
Also da hab ich echt viel verpasst, hab aber alles nachgeholt..
Waren mal wieder echt super (lustige) Teile!
Vegeta und Son Goku haben endlich ihre Arbeit beendet...und Son Goten weiß, dass Holly Joshua geküsst hat, aber wenigstens hasst er sie nicht dafür.
Aber wer weiß wie Trunks reagiertxD
Son goku macht Malen nach Zahlen(das macht meine Schwester auch immer, aber die ist 6xDD) looool, echt soooo genial
Bin mal gespannt wie Holly es Trunks sagen wird und wann..
Also wie gesagt tolle Kapiteln^^
Mach schnell weiter=)))

HDL Sakura02

Hallo!Klasse Kapi! Geta guckt Nachrichten, ich glaubs ja nicht!
Goku macht Malen nach Zahlen!Das is super!
Das arme Bilderrahmengeschäft...sehr bedauerlich...
Das war ein echt toller Teil und du musst ganz schnell weiter machen!

hey...
bin heute früher fertig geworden... und kann jetzt schon posten...
...

thanks an...

Nadja007 - ... thanks... du sollst doch keine Feuerlöscher klauen...:nono:... :grlaugh: ... hehe... hdl thanks...

Cyra - ...mann warum denn nicht...Milhouse ist doch irgendwie auf eine eigenartige weise... "niedlich"... wenn man seinen Charakter ändert und besonders dass Gesicht unter ner tüte versteckt...aber sonst...^^... gibt es da nichts auszusetzten... ... aja ... das Voting... genau... ich stimme für Trunks... als Trunks... welchen Preis gewinne ich denn...^^... keine Sorge Trunks weiß bald bescheid... oh... wusstet ihr gar nicht dass Holly raucht... das hatt sie von jemanden abgekuckt... :sulkoff: ... bekommst Fake-zigaretten...^^... ein Stuntdouble ist zu teuer...^^... thanks hdl...

Bra-Chan_91 - ... hoffentlich kannst du das bei jedem teil sagen...^^... ist doch niedlich wenn mal Son-Goten seine rührende seite zeigt...^^ jaaa na klar ... veggie war natürlich wieder der beste... und Son-Goku soll weiter brav malen nach zahlen... ??malen??... egal... thanks... hdl...

Trunks- Lover 66 - ...ichwollte einfach nicht dass Son-Goten böse auf Holly ist... Ich wusste gar nicht, dass ihr nicht wusstet dass Holly raucht... dass stand schon in meiner ersten FF... ^^... Vegeta muss sich doch auch mal nachrichten ansehen...^^ hdgggggdl...thanks...

greendayboy - ... :kiss: hyy.... oh... wie geil... du bist wieda da... hoffe der urlaub war schön... freut mich dass du alles nachgeholt hast... wirst beim nächsten teil erfahren... wie Trunks reagieren wird... ^^... hab Malen nach Zahlen auch früher immer gemacht... ist aber schon lange her...^^... dankeschön... hdl...kiss...

Phönixfighter - ....ja habe auch getrauert... als das Bilderrahmen geschäft geplündert wurde... hat mich traurig gemacht... aber naja... thanks... hdl...

...so der nächste teil kommt schon...

Kapitel – 43

…Die Abreise…​
… „Befrei mich von diesem Idioten…!“ sagte Vegeta zu Bulma… dahinter stand Son-Goku… „Er ärgert mich die ganze Zeit…!“ jammerte dieser… „Meine Güte… ihr benehmt euch wie Kinder… und jetzt los in euer Zimmer…!“ sagte Bulma und schickte die beiden weg… „Prima gemacht… Vegeta jetzt ist sie böse auf uns…!“ „Kann dir doch egal sein… du hast doch noch dein Besenmädchen…!“ sagte Vegeta leicht grinsend und ging aus dem Zimmer

…Während die anderen alles zusammen packten… saßen die beiden Saiyajins vor der Tür… Son-Goku gähnte herzhaft… und blickte dann zu Vegeta… der seine Augen geschlossen hat… „Und… wie geht es dir immer so…?“ fragte er ihn… „Halt die Klappe, ich bin gerade dabei deinen Tod zu träumen…!“ sagte Vegeta …Son-Goku schaute wieder gerade aus… und summte ein Liedchen… Vegeta öffnete genervt die Augen … … „Ich halte ja nicht viel von Selbstmord, aber wenn du es machen willst… würde es mich erleichtern…!“ sagte er und blickte ihn böse an… „Ich bin ja schon still…!“ sagte Son-Goku genervt…

… Endlich öffnete sich die Tür von Bulma… „So, ich bin fertig…!“ sagte sie und schleppte ein paar Koffer vor die Tür… sie stellte sie neben Son-Goku und Vegeta ab die ihr bei der Arbeit zusehen… „Ihr könntet mir ruhig ein wenig helfen…!“ sagte sie und stellte gerade eine Tasche ab… „Ach was… wir halten dich nur auf…!“ sagte Vegeta und schloss wieder seine Augen… Bulma schüttelte den Kopf… „Und was ist mir dir…?“ fragte sie Son-Goku… der um sich blickte… „Du brauchst gar nicht um dich sehen … ich meine dich…!“ Son-Goku stand dann doch auf und half Bulma ein paar Taschen hinaus zutragen…

Sie bedankte sich noch bei ihm… als er sich wieder nieder setzte… „Hab ich gern gemacht…!“ sagte Vegeta und grinste dabei… „Mit dir rede ich gar nicht…!“ sagte Bulma… „Ich weiß, aber ich wollte mal sehen wie es ist… wenn man für jemanden den Packesel spielt…!“ grinste er zu Son-Goku… der hingegen wieder aufstand … „Ich werde mich mal nützlich machen und Chichi ein wenig helfen…!“ sagte er und verschwand in sein Zimmer…

… Währendessen machte Vegeta wieder die Augen zu und träumte weiter…^^… nach 4 Minuten kam Son-Goku schon wieder nach draußen… „Hat ja nicht lange gedauert…!“ … sagte Vegeta und wendete seinen Blick zu ihm… „Naja… anstatt ich ihr geholfen habe… bin ich auf dem Bett rumgehüpft… dann bin ich runter gefallen und Chichi hat mich wieder nach draußen geschickt…!“ sagte er etwas schämend… „Ha… war ja klar…!“ grinste Vegeta…

Nach einer halben Stunde waren dann alle fertig… sie verstauten das ganze Gepäck im Auto… Bra, Pan, Videl, Son-Gohan und Chichi stiegen schon mal ein… die anderen blieben derweil noch bei der Rezeption um alles zu bezahlen… Son-Goku, Bulma und Vegeta blieben beim Schalter während Son-Goten, Trunks und Holly auf der Couch saßen… „Glaubt ihr Vegeta wird seinen Abdruck vermissen…!“ grinste Son-Goten und deutete darauf… „Ich hoffe doch nicht… sonst kommt er noch darauf die ganze Couch mitzunehmen…!“ sagte Trunks … „Irgendwie finde ich es schade, dass wir schon fahren müssen…!“ sagte Trunks und blickten sich noch mal um… „Mhm… naja… irgendwie schon…!“ sagte Holly… die sich auch noch etwas umsah… „Ich werd noch schnell auf die Toilette gehen…!“ sagte sie und stand auf… „Ich komm mit, ich muss auch mal…!“ sagte Son-Goten und ging mit Holly in Richtung der Toiletten…auf dem Weg begegneten sie Joshua… er blieb vor den beiden stehen… „Ihr fährt jetzt oder…?“ fragte er die beiden… „Ja…!“ antwortete Son-Goten ernst… „Kann ich noch mit dir reden…?“ fragte Joshua, Holly… sie blickte zu Son-Goten… „Gut, aber ich bleib auch hier…!“ sagte dieser…

Inzwischen bei den anderen… Son-Goku tippte mit dem Finger auf einen Tisch… „Mann, wann kommt der endlich, ich will hier weg…!“ … „… Sei nicht immer so ungeduldig… da kommt er schon…!“ sagte Bulma… „Ich hoffe es hat Ihnen hier gefallen… waren sie zufrieden…!“ sagte der Inhaber… „Naja, bis auf die Arbeiten die wir erledigen mussten…!“ sagte Vegeta und verschränkte seine Arme… „Das tut mir ja Leid… aber ich habe ihnen einen Gutschein für eine weitere Woche geben wollen…!“ Bulma stockte der Atem… „Ähm… heißt dass wir müssen noch eine Woche hier sein…!“ „Nein… denn die beiden Herren hatten es abgelehnt…!“ … Bulma flüsterte zu ihrem Mann… „Vegeta, du bist der Beste…!“ … „Ich weiß, dass ist mir schon lange klar…!“ grinste dieser…

… Während Bulma die Rechnung bezahlte… fragte Son-Goku den Inhaber… „Könnte ich, bevor wir fahren noch einen Flüssigkeitstransport bekommen…?“ … er sah ihn fragend an… „Äh… bitte wie…?“… „Na einen Strohhalm…!“ sagte Son-Goku… „Nein… schon in Ordnung, dass braucht er nicht…!“ sagte Bulma und blickte ihn böse an… „Lass den Unsinn…!“ „Ist gut…!“ sagte Son-Goku und hielt die Hände hinter seinen Kopf…

… Als alle Rechnungen bezahlt wurden… sagte der Chef noch zu den dreien… „Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut…!“ … „Kann schon sein, aber dieses mal nicht…!“ sagte Vegeta… „Hey… haben Sie auch die Bücher gelesen…?“ lachte Son-Goku… „Komm schon Son-Goku…!“ sagte Bulma, sie verabschiedete sich noch einmal und zerrte dann ihren Freund nach draußen… Als Vegeta bei ihm vorbeiging sagte er… „Ruf uns nicht an… wir tun´s auch nicht…!“ grinste er… Als sie draußen waren… schnaufte der Inhaber erleichtert durch… doch Son-Goku kam noch einmal zurück und lief zu einer Wand… er riss das Fandungsbild von Vegeta und ihm hinunter… „Das behalt ich aber…!“ sagte er grinsend und lief wieder raus…

… Während die anderen alle einstiegen kamen auch Trunks, Son-Goten und Holly dazu… die zwei waren mit dem Gespräch mit Joshua schon fertig…^^… Alle saßen jetzt brav im Auto … „Wie sieht es aus… wollen wir noch unsere Freunde besuchen…!“ fragte Bulma, die anderen stimmten ihr zu… Als sie losfuhren… holte Son-Goten etwas aus seiner Tasche… es war ein Tonbandgerät… als er es abspielte hörte man darauf Vegetas Stimme… „Ja ok… ich verzeihe dir noch einmal…Son-Goku…!“ … Son-Goten begann zu lachen und spielte es immer wieder ab… Vegeta platzte der Kragen… er drehte sich zu ihm um und sagte… „Wenn du das nicht sofort abstellst… fliegst du samt den Teil aus dem Wagen… und ich schwöre dir, ich werde dich dazu noch ein paar mal überfahren…!“ … Son-Goten steckte das Band wieder in seine Jacke… „Ich hör ja schon auf…!“ sagte er beleidigt…

… ja ich weiß…
nicht viel passiert in dem Teil…
aber dafür ist er einen Tag vorher als versprochen…
Also könnt ihr nichts sagen…^^…
Na dann… den nächsten Teil werde ich
Wahrscheinlich erst am Sonntag posten können…
… weiß ich noch nicht genau… aber dass wird dann
ein langer teil… denn da besuchen sie wieder mal Piccolo,
Muten Roshi und die anderen… und ob es Holly Trunks gestehen wird…
seht ihr ja dann…^^

Bis Balde
Hab euch übelst lieb…
/< i ZZ Bonnie

Huhu! Ich krieg mich nicht mehr ein...Son-Goku ist anstatt Chichi zu helfen auf dem Bett rumgehüpft! Und dann ist er noch runtergefallen...oh man...nene das war ja nur ein scherz! Geklaut habe ich nicht meine Eltern haben es zwar nicht bemerkt das stimmt aber meine Schwester schon...hat sie mir dann gegeben. Aber leider...bin ich dann über eine Teppichkante gestolpert....und...da ist der Feuerlöscher aus dem Fenster geflogen. Als Ersatz für das zerbrochene Fenster musste ich...einen Spiegel von mir benutzen...:D xD aber egal ich lenk vom Thema ab (Mal wieder :D) der teil war mal wieder super!!! Hammer, cool, abgefahren...etc...xD na und Son-Goten hatte sich das nochmal angehört und dann...hatte Vegeta ihm gedroht. Aber wie will er ihn dann noch ein paar mal überfahren??? Naja das ist jetzt auch egal weil er es ja nicht gemacht hat.
Weiteres sehe/n ich/wir (hehe) dann im nächsten Kapi. Freu mich schon drauf.
HDAL Nadja007

Ok...
Das Voting hat Trunks gewonnen....
Mit 1:0 :laugh:
Ein ziemlich eindeutiges Ergebnis....
Find ich persöhnlich natürlich sehr gut....
Und was den neuen Teil angeht so hätte ich zu gern gewusst was Holly, Goten und Joshua so besprochen haben. Das hät ich gern gehört...
Und das mit Son-Goku ist einfach zu geil...
Auf dem Bett rumgehüpft und runter gefallen? Hallo...
Ich mein ein ca. 36 jähriger Mann springt erst auf dem Bett rum....
was so nebenbei für einen Mann in seinem Alter ziemlich untypisch ist....
und fällt dann auch noch runter?
Ok.....
Ich jump ja auch ab und zu auf dem Bett rum....
Aber mit 14/15 Jahren darf ich das noch :laugh: und zwar ohne als gestört abgestempelt zu werden :laugh:
Und einen träumenden Vegeta würd ich gern mal sehn...
bestimmt total niedlich :laugh:
Ich freu mich zwar dass du nen neuen Teil gepostet hast, aber mir wärs lieber ich hätte einen Tag länger gewartet und dafür was qualitatives Besseres und außerdem was längeres :P
Da hättest du dann nämlich noch das Gespräch zwischen Holly und Joshua mit Goten als Zeugen und Beschützer einbauen können....
Oder so....
:laugh: ich red mal wieder scheiße :laugh:
Freu mich aber trotztem auf den nächsten Teil^^
Der ja wie von dir bereits gesagt länger wird *freu*
Dann schreib mal schön ^^
Deine Cyra :knuddel:

Heeeey!!!!!!^^

Ja ok du hattest recht, ist nicht wirklich viel passiert....
Das Gespräch von Holly und Joshua hätt ich gerne mitbekommen....:laugh:
Naja, aber ich denke die haben sich eh nur verabschiedet......

Die Tonbandaufnahme von Goten war
meiner Meinung nach, das Best in dem Teil....
:laugh:
Och menno...und Veggi macht natürlich gleich wieder
die Stimmung kaputt.......:D
Bin mal gespannt, ob Son-Goten mit der Tonbandaufnahme
noch irgendwelche bösen Sachen macht....:laugh:

Und jetz muss nur noch Holly den Kuss mit Joshua (ich glaub ich schreib den immer falsch.....:rolleyes: ) gestehen......
Achso und natürlich noch die Geburtstagsfeier von Holly......^^

Also...haste ja noch was vor dir.....*grins*
Schreib büdde ganz schnell weiter........
:)
*knuddel*
*kussi*

Hammer Teil

Hammer!!! :D
Der "Schreckensurlaub" ist vorbei!!!!!!
:laugh:
Statt Chichi zu helfen, macht Kakarott nur Ärger und fällt vom Bett :biggrin2:
Und Vegi sammelt die Lorbeeren als Bulma sich bei KAKAROTT bedankt :p
Goten spielt das Tonband immer wieder ab! *grins* Einfach gemein!!!

aber Vegi nimms nicht zu schwer, denn du hast ja nur gesagt:
ich verzeihe dir noch einmal…Son-Goku…!

Muhahaha!!!!!

Warte aufm nächsten Teil!

Hey hab vor kurzem deine FF´s gelesen und fand sie super.
diese hier find ich aber besser, weil ich die Stellen liebe an denen sich Vegeta und Son Goku ankeifen.
Aber auch sonst ist die FF Supi.

Hoffe du schreibst im gleichen Stil weiter

So, von mir bekommt du jetzt mal ein riesiges sorry, dafür, dass ich mich ewig nicht gemeldet habe, aber in letzter Zeit hatte ich gerade mal genug Zeit, meine eigene Fanfic zu schreiben, da nun aber Ferien sind, habe ich mal alles durchgelesen und ich kann nu sagen: Wow :eek: . Die Fanfic ist spitze und die Umgangs art von Vegeta und Son Goku war fantastisch. Es war auch immer spannend und wurde nie langweilig, ob nun bei der Anreise, beim Karaoke-Wettbewerb, bei Son Gokus und Vegetas Betrunkenheit (schreibt man das so :confused: ), bei ihren Arbeiten oder bei Hollys Ausrutscher. Du hast Zweifelsohne ein neues Stücke Dragon Ball Literatur geschrieben, was ganz klar die Dinge vom Alltag super und Detailgetreu widerspiegelt. Ich freue mich auf jeden Fall auf die letzten Kapitel und werde diese hoffentlich auch lesen können
(P.S. durch die Liebesgeschichte von Holly und Trunks wäre ein Hotel wie der Fürstenhof vielleicht nicht schlecht gewesen ;)

Gruß NIschara

Heyho ^^...hier is ja die Party groß..wuhu ^^...
Von mir auch mal ein großen SORRYYYY und eine dicken Schmatzer *schmatz* ^^
Mal ehrlich..deine FF is der Hammer....
Ich scherze nicht ^^ Du bist super spitze ^^ *kiss*.....
Vegeta is ja brutal..wie immer -.-
Er fährt Son-Goten wie wild an und droht ihm ihn zu überfahren...
Ich hoffe du schreibst bald weiter...
Ich freu mich schon drauf...Wuwuwuwu ^^
Bis dahin...

Dein Tobias ^^

hey...

hey meine süßen...
die dankesreden mach ich später... denn werde gerade völllig gehetzt von Cyra und Fierce....^^... jetzt aber nicht böse sein auf..mich...hab euch doch lieb...hier erst der neue teil... hoffentlich gefällt er euch...

Kapitel – 44

...Probleme auf der Schildkröten Insel...​

… Während die anderen alle einstiegen kamen auch Trunks, Son-Goten und Holly dazu… die zwei waren mit dem Gespräch mit Joshua schon fertig…^^… Alle saßen jetzt brav im Auto … „Wie sieht es aus… wollen wir noch unsere Freunde besuchen…!“ fragte Bulma, die anderen stimmten ihr zu… Als sie losfuhren… holte Son-Goten etwas aus seiner Tasche… es war ein Tonbandgerät… als er es abspielte hörte man darauf Vegetas Stimme… „Ja ok… ich verzeihe dir noch einmal…Son-Goku…!“ … Son-Goten begann zu lachen und spielte es immer wieder ab… Vegeta platzte der Kragen… er drehte sich zu ihm um und sagte… „Wenn du das nicht sofort abstellst… fliegst du samt den Teil aus dem Wagen… und ich schwöre dir, ich werde dich dazu noch ein paar mal überfahren…!“ … Son-Goten steckte das Band wieder in seine Jacke… „Ich hör ja schon auf…!“ sagte er beleidigt…

…Als sie endlich wieder in ihrer Ortschaft…^^ waren, besuchten sie als erstes Piccolo der wie zu erwarten in Dendes Palast war… er machte mal wieder seine Meditationen … aber bemerkte dann dass Son-Goku und die anderen hier sind… „Son-Goku?... Was machst du denn hier…?“ … „Hallo Piccolo… wir wollten euch nur mal besuchen… und hab auch gleich den ganzen Anhang mitgenommen…!“ sagte Son-Goku und deutete mit den Finger zu den anderen… „Aha… verstehe…!“ sagte Piccolo …

ENDE der FF…

… Während Piccolo sich mit Son-Goku noch weiterhin unterhielt… kam Son-Goten zu Holly… „Sagst du es ihm jetzt…?“ … fragte er… Holly nickte leicht… sie hielt Ausschau nach Trunks… konnte ihn aber nicht finden… „Wo ist er denn…?“ … „Er hat sich mit Vegeta verdrückt, um etwas zu essen…!“ … sagte Son-Goten… „Und du bist nicht mitgegangen…?“… fragte Holly… Son-Goten dachte einen Moment nach… „Ja… warum eigentlich nicht…?“… er zuckte mit den Schultern… „Ich geh mit dir mit… will nämlich auch noch was essen…!“ sagte er und ging mit Holly dahin, wo man die zwei hörte… … Trunks und Vegeta saßen am Tisch und aßen den halben Kühlschrank leer… „Als ich hier mal trainiert habe, habe ich mit Son-Goten auch immer den ganzen Kühlschrank leer gegessen… das war geil…!“ lachte Trunks… Vegeta grinste ihn an… bemerkte aber dass die beiden beobachtet wurden… er blickte zu Holly und Son-Goten…

… „Was wollt ihr beide…?“ fragte Vegeta… „Ähm… nichts Holly muss nur mit…!“ … „Hey Son-Goten was macht ihr hier…?“ unterbrach Son-Goku seinen Sohn… er sah zu Trunks und Vegeta die in Ruhe weiter aßen… „Das könnt ihr knicken… dass ihr alles alleine wegesst…?“ schrie Son-Goku und schnappte sich auch etwas zu essen… Inzwischen kamen die anderen auch daher… die sich etwas für die drei schämten… Son-Goten blickte sie alle an… „Ach scheiß drauf…!“ er lief auch zum Tisch und krallte sich etwas zum essen… „Es tut mir noch nicht mal Leid…!“ grinste er…… Holly musste dann doch noch etwas warten, bis sie es Trunks sagen konnte…

Nach 15 Minuten … war der Kühlschrank leer… Son-Goku und die anderen rieben sich die Bäuche… „Mann war das gut…!“ sagte Trunks… „Und wir mussten dafür, noch nicht mal bezahlen…!“ grinste Vegeta… Holly saß mittlerweile neben einer Säule und dacht nach… sie dreht sich nach rechts wo sie sah… dass Trunks nur mit Son-Goten redete… Sie stand auf… und pfiff nach Trunks…. dass er herkommen sollte… Piccolo der neben ihr stand… hielt sich vor Schmerz die Ohren zu… „Verdammt… hör gefälligst auf in meine Gegenwart zu pfeifen…!“ schrie er sie an…

… Holly grinste fies und pfiff extra noch ein kleines Liedchen … um ihn zu ärgern… aber nach einer Zeit hörte sie auf… weil sie angerufen wurde… diesmal grinste Piccolo und zerstörte ihr Handy indem er mit den Augen blinzelte… Holly hielt das kaputte Handy in ihrer Hand, und starrte drauf… … „Oh Gott… zum Glück hab ich keinen Herzschrittmacher…!“ sagte sie leicht lächelnd… Piccolo grinste nur… und ging dann weg…

… Auch bei den nächsten Versuchen, scheiterte Holly… sie kam nicht dazu es Trunks zu sagen…
Bevor sie wieder aufbrachen… verabschiedeten sie sich noch von Dende, Popo und Piccolo… und statteten auch gleich den Herrn der Schildkröten einen Besuch ab… wie zu erwarten lag Muten-Roshi faul in der Sonne, auf seinem Kopf eines seiner geliebten Heftchen…^^ … „Ach ja… ich werd auch mal in Rente gehen…!“ sagte Son-Goku… und ging auf zu… „Was… du in Rente…wovon willst du dich bitte schön erholen…?“ fragte Vegeta… „Naja… ich habe ja jetzt mindestens eine Woche gearbeitet… das reicht für die nächsten 10 Jahre…!“ sagte Son-Goku …

Er blieb vor der Liege stehen, wo der Alte drauf lag… und hockte sich hin… „Glaubt ihr wenn ich ihn erschrecke… bekommt er einen Herzstillstand…?“ grinste Son-Goku und drehte sich zu den anderen um… „Der bekommt schon ein Stillstand im Hirn… wenn er nur mal ein nacktes Mädchen sieht…!“ sagte Bulma und schüttelte den Kopf…

… Währendessen wachte Muten-Roshi langsam auf… was der Saiyajin nicht registrierte, weil er sich noch zu den anderen gedreht hat… „Son-Goku…!“ schrie Muten-Roshi… Son-Goku erschreckte völlig… und knallte mit den Kopf auf den Boden… womit er nicht gerechnet hatte… „Aua… mein Kopf… Hey… na endlich wach geworden…!“ sagte er und hielt seine Hand auf die Beule, die er bekommen hatte…^^… „Was macht ihr denn hier…?“ fragte Muten-Roshi… „Wir wollten euch mal besuchen… wo sind eigentlich Krillin und C18…?“ fragte Son-Goku und stand auf… „Mhm… keine Ahnung… bevor ich meditierte, waren sie noch da…!“ … „Bevor du meditiert hast… wohl eher bevor du eingepennt bist…!“ grinste Son-Goku… „Blödsinn… ich habe nur mal meine Kampftechniken visualisiert… !“ … „Ja ja… schon gut…!“ …winkte Son-Goku mit einer Hand…

… Muten-Roshi blickte um sich… „Hey… wo ist eigentlich Oolong…?“ … „Hab ich gegessen…!“ sagte Vegeta, er ging an den beiden vorbei und direkt ins Haus… „Ach … der ist auch noch am Leben…!“ sagte Muten-Roshi und blickte zu Son-Goku… „Ach… du kennst mich doch… ich kann keinem Schwein was zu leide tun… naja manchmal esse ich eines…aber mehr nicht…!“ grinste er…

Inzwischen waren alle im Haus… Trunks und Vegeta redeten über etwas und Holly versuchte es erneut… sie wollte es ihm endlich gestehen… sie ging zu den beiden… „Ähm… Vegeta kann ich mal kurz mit Trunks alleine sein…“ Vegeta schrie aus Spaß… „Oh mein Gott… willst du jetzt mit ihm schlafen…?“… Holly wurde sofort rot im Gesicht… Alle sahen die beiden an… „Yeah… schnapp ihn dir Kleine…!“ schrie Son-Goku lachend… Holly drehte sich wieder sofort um und wollte nach draußen gehen… aber Muten-Roshi schnitt ihr den Weg ab… „Wenn du nicht mit Trunks schlafen willst… ich bin jederzeit verfügbar…!“ sagte er zu ihr… Bulma gab ihm einen Tritt… „Du alter Lüstling… lass sie gefälligst in Ruhe…!“

Als Holly draußen war… kamen ihr gerade Krillin und C18 mit Marron… entgegen… „Hey Holly… was machst du denn hier…?“ fragte Krillin… „Wir sind gerade von unserem Urlaub nach Hause gekommen… und wollten euch besuchen…!“ sagte Holly… „Ist Son-Goku auch da…?“ fragte er… Holly nickte… „Gut, denn der schuldet mir noch Geld…!“ lachte Krillin und lief ins Haus… Marron und C18 gingen auch nach drinnen… Von draußen hörte man Vegeta sagen… „Hey Glatze mit Haaren… wo ist denn der Rest von dir…?“ … Holly lächelte … „Typisch Vegeta…!“ …

Holly ging den kleinen Strand entlang… einen Meter vom Wasser entfernt lies sie sich in den Sand fallen… „Oh verdammt…!“ sie schloss ihre Augen… Vegeta stand am Fenster und sah zu Holly… >Die Kleine hat wohl Probleme…< dachte er sich… „Hey Trunks… deine Freundin schläft im Sand…!“ sagte Vegeta zu seinem Sohn… Trunks stand auf und ging zu seinem Vater… er blickte aus dem Fenster… „Ich werd mal zu ihr rausgehen…!“ sagte Trunks… Vegeta hielt ihn zurück… „Lass mich mal mit ihr reden… ich kann das schon ganz gut…!“ … „Ok…!“ sagte Trunks… und lies Vegeta den Vortritt…

… Als er draußen war… ging er mit leisen Schritten zu Holly… sie bemerkte natürlich nicht dass sich jemand näherte… Holly seufzte schwer… „So jung… und schon so viele Probleme…!“ grinste Vegeta und beugte sich über Holly… sie macht langsam die Augen auf… „Oh… hey…!“ sagte sie und richtete sich auf… „Du machst schon was, damit du Probleme bekommst…was…?” sagte er grinsend… „Ich hab keine Ahnung wie ich das immer anstelle, aber ich bau immer Scheiße…!“ sagte Holly… „Es wird schon nicht so schlimm sein…!“ sagte Vegeta… Holly blickte ihn fragend an… „Nun ja… darf ich dich was fragen…?“ … er sah sie geschockt an… „Du bist doch nicht schwanger…?“… „Nein… ich bin nicht schwanger…!“ sagte sie und schüttelte den Kopf… „Puh… Gott sei dank… ich bin doch viel zu hübsch und knackig für einen Großvater…!“ sagte Vegeta erleichtert… Holly überlegte ob sie es Vegeta sagen sollte… aber das würde doch auch nichts bringen… sie musste es Trunks sagen…

… Holly stand auf… „Danke Vegeta… du hast mir sehr geholfen…!“ sagte sie und ging nach drinnen… „Immer wieder gern…!“ sagte er verdutzt… und schrieb mit seinen Finger etwas in den Sand… er ging dann anschließend auch rein…

… Als es schon spät wurde… machten sie sich wieder auf dem Heimweg… „Schön dass ihr mal vorbei geschaut habt…!“ sagte Muten-Roshi… „Ja, war wirklich nett…!“ sagte Bulma und winkte noch einmal… Als Son-Goku gehen wollte… sah er… dass etwas im Sand stand… „Hey… wer hat das in den Sand geschrieben… >Ich hasse dich Kakarott<…?“ er blickte um sich… Son-Goten ging an ihm vorbei… „Ja wer wohl… wer nennt dich immer Kakarott…!“ … Son-Goku dachte nach… „Mhm… Brolly kann es nicht sein, der ist tot… Vegeta… was fällt dir ein…!“ … Vegeta begann zu lachen… „Hat ja lange gedauert…!“

Als sie endlich wieder Zuhause waren… ging wieder jeder seinen Weg… Son-Gohan und Videl fuhren mit Pan nach Hause… Bra wurde ins Bett gebracht… und Son-Goku und Chichi… tranken noch bei Vegeta und Bulma eine Tasse Kaffee… naja die Frauen wenigstens… ^^Son-Goku, Vegeta, Trunks und Son-Goten spielten mal wieder eines ihrer dämlichen Videospiele…^^

… Holly blieb alleine auf der Bank draußen sitzen… „Es reicht mir… ich sage es ihm…jetzt…!“ … sie stand auf und ging ins Wohnzimmer… „Trunks, ich muss mit dir reden…!“ … sagte Holly und verschränkte die Arme … Son-Goten drückte auf PAUSE…^^… „Na los… rede mit ihr … ich will weiter spielen…!“ sagte Son-Goku… Trunks stand auf und ging mit Holly… ins Nebenzimmer…

Holly blieb stehen… und hatte den Rücken zu Trunks gedreht… „Worüber willst du mit mir reden…!“ sagte Trunks… „Äh… Trunks… bevor ich wieder unterbrochen werde…“ sie drehte sich um und sah in seine Augen… „…Ich habe in Aspen… also… ich… ich habe Joshua geküsst…!“ sagte Holly… sie war erleichtert und traurig darüber dass es endlich Trunks sagen konnte… Trunks blickte sie an… weder wütend, noch traurig… gar nichts… Sein Blick war eher geschockt… „Du… du hast Joshua geküsst…?“… fragt er… Holly nickte… er schnaufte einmal durch… „… Du hast Joshua geküsst…!“ sagte er ein zweites mal… aber mit etwas Zorn dahinter… „Trunks…!“ sagte Holly etwas leise… „Versteh ich dich richtig… meine Freundin hat, als wir zusammen im Urlaub waren… einen anderen geküsst…?“… Holly nickte… „Trunks es tut mir so leid… ich wollte es nicht… und ich war etwas betrunken…“…. „Warte mal…“ unterbrach er sie… „Du… warst etwas betrunken… war das in der Nacht als wir meinen Vater und Son-Goku finden mussten…?“ … „Ja…!“ sagte Holly leise… „Oh Gott… du kommst erst jetzt damit raus…!“ schrie Trunks…

„Ich konnte es dir nicht sagen…!“ verteidigte sich Holly… „Ach… und warum dann jetzt…?“ … Im Nebenzimmer konnte man alles hören… „Was… Holly hat einen anderen geküsst…?“ schrie Vegeta… „Der werde ich Manieren beibringen…!“ sagte er und wollte zu den beiden gehen… Bulma hielt ihn zurück… „Hör auf…Vegeta…dass bringt nichts…!“ … sie hörten noch ein wenig zu… „Glaubt ihr die beiden vertragen sich wieder…?“ fragte Bulma… „…Klar… das sind doch Trunks und Holly… Trunks wird sich schon wieder beruhigen…!“ sagte Son-Goten…

Wieder bei den beiden… Trunks schrie Holly an… „Ich wollte es dir die ganze Zeit schon sagen… aber ich konnte nicht…!“ „Warum nicht…?“ … „Ich weiß es nicht… Son-Goten hatte mir gesagt ich sollte es dir sofort sagen… aber…!“ „Was…? Son-Goten wusste es auch schon vor mir…?“ schrie Trunks… „Ich habe es ihm nicht gesagt… er hatte es gehört… als ich mit Joshua geredet habe…!“ „Ach so… na dann ist alles anders…!“ schrie Trunks… „Wenn es sogar schon Son-Goten vor mir weiß… ist es verständlich…!“ … Holly blickte ihn an… eine Träne rollte ihre Wange hinunter… „Es ist jetzt besser, wenn du gehst…!“ sagte Trunks … sie blickte ihn geschockt an… „Was…?“… „Bitte geh…!“ sagte er und ging… die Stufen hinauf… „Trunks…!“ sagte sie noch… aber er hörte es nicht mehr…

… Sie blickte wieder auf den Boden… „Ich kann nicht glauben, dass das gerade passiert ist…!“ sagte Holly… und wollte nach draußen gehen… sie ging wieder ins Wohnzimmer und sah… die anderen… sie blickten sie an… ab da wusste sie … dass sie es gehört haben… Holly ging zur Tür … und ging ohne ein zögern nach draußen…

Als sie auf der Straße entlang ging… spürte sie ein paar Regentropfen… auf ihrer Haut… sie blieb stehen und starrte in den Himmel… der völlig mit grauen Wolken bedeckt war… „Ich habe einfach alles versaut…!“ sagte sie sich und ging weiter… Sie bemerkte gar nichts was in ihrer Umgebung passierte… aber als ein Auto direkt vor Holly stehen blieb… hörte sie auf weiter zugehen… sie sah es nur schwach… denn der Nebel… hüllte es ein wenig ein… sie wollte weiter gehen… doch die Fensterscheibe des Wagens ging langsam runter… Holly kannte das bekannte Gesicht… dass ihr zu lächelte…

so das wars mal wieder vl schreib ich morgen den nächsten ....
bis balde...
hab euch lieb...
kiss Bonnie

Ich weiß wer im Auto sitzt ^^
Ich bin ja so kluuuuuuuuug...
Damit werdet ihr ALLE nicht rechnen :laugh:
Aber ich weiß es schon im Vorraus :D
und ihr nicht *mal eben alle aufzieh*
Haha... kommt davon...
Ich hab genug rumgeschleimt um die Autorin dazu bewegen zu können es mir zu veraten muhahahahaha :laugh:
Scherz...
aber ich wollt dir noch was sagen...
Bonnie....
Ich hau dir eine rein, wenn du das nächste Mal Ende schreibst, obwohl da kein Ende war...
Ich hab nen Herzinfakt bekommen, nur Glück das ich grad mir Trunks, für unsere Rollen geprobt habe und er wieder belebung machen konnte....
Den Rest fand ich außerdem Gut...
Vegeta als Frauenversteher...
Muten-Roshi in seinem Element....
Kuririn als Schuldeneintreiber....
Und die arme Holly, einsam und alleine auf der Straße....
*schnief* schreib schnell weiter, damit ich weiß wies weiter geht, denn mehr als die Person weiß ich ja nicht :laugh:
Bis zum nächstem Teil ^^
Cyra :kiss:

thanks an...

...
Nadja007 - … bin im letzten urlaub auch auf dem Bett rumgehüpft… anstatt meinem (Ex)Freund zu helfen… ^^… der war sauer…^^… ach Vegeta schafft das schon… ^^… hdl

Cyra - … ich komm gar nicht mehr zum schreiben… wegen dir…^^… schreib grad die ganze Zeit mir dir über icq…^^… erinnerst du dich…^^…. aber egal... du weißt es doch nur weil du mich gefragt hast wer im Auto sitzt...^^...aber egal... sonst wirst du mir noch böse...^^... thanks... hdgdl

Trunks- Lover66 - allerdings da hab ich noch einiges vor mir...aber wie Trunks es aufnimmt.. siehst du ja in diesem Teil.. also dann thanks... hdgdl

Bra-Chan_91 - ... ja war nur harmlos aber du kennst doch vegeta... der regt sich über alles schnell auf...^^ thanks hdl

MetalHorst - hey thanks freu mich immer über neue Besucher meiner Fanfiction...^^... hoffe du liest noch weitere teile...^^ thanks

Nischara - schon ok... dankeschön... freut mich dass du alles noch mal gelesen hast...^^... ich tue auch was ich kann...^^ thanks... hdl..

Ultimativer SSJ Son-Goku - ... hey mein Schatz... freut mich dass du wieder da bist...^^... *Schmatzerzurückgeb*... :kiss:... thanks... hdggggggdl :remybussi ... kiss....

thanks an alle... hab euch alle übelst lieb...
bis balde...

Hey=)

Sorry, dass ich mal wieder das letzte Kapitel verschlafen habe, wollte was schreiben aber war ein bissl in Stress(hatte Nachhilfe...).
Omg, Trunks weiß es endlich, wow, und wie er darauf reagiert hat, bin mal gespannt ob sie sich wieder vertragen, bei so einen heftigen Streit..
Ich glaub ich weiß wer im Auto sitzt, aber ich kann mich auch irrenxD Ist es vielleicht Joshua? Wär doch irgendwie passend*gg*
Aber sonst wie immer ein super Teil, überhaupt die Stelle mit Vegeta und Holly war mal wieder genialxD
Also mach schnell weiter, möchte ja wissen ob ich mit meiner Vermutung wer da im Auto sitzt recht habexD

HDL Sakura02

Hey.........^^

Boar....sorry, dass mir das jetz mal so
rausrutscht, aber
ACH DU SCHEIßE!!!!!????:eek:

Du meine Güte.....
Ich hab mir ja schon gedacht, dass Trunks wütend werden würde.....
aber, dass das so schlimm wird....
nee.......:jawdrop:

Ich mein das geilste war eh....
Vegeta redet mit Holly? *sich verwundert am Kopf kratz*
Sehr merkwürtig.....:rotfl:
Und das beste war ja auch noch, Vegeta hat ja eigentlich gar nicht wirklich was gemacht.....
Die haben als nur drum rum geredet, und Holly dann einfach :"Danke!":rotfl:
Hast du echt voll gut geschrieben..... :remybussi Ich musste da so lachen.....

Aber wieder zurück......zum Streit....
Ich will mal hoffen, dass alles wieder gut wird......
In den Sachen ist ja Trunks, fast genau wie Vegeta......*seuftz*
(Cyra weiß ja, dass es da noch einen gibt :rotfl: ....Sunnyboy!!!Oder besser gesagt, Dave......^^)

Ich kann mir übrigens auch schon denken, wer da im Auto sitzt.....^^
Mal schaun ob ich recht hab......

Schreib büdde ganz ganz ganz schnell weita.......

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...........DL
*knuddel*
*kussi*

Hallo! Den Anfang des Teils fand ich echt toll ,den Rest dann ein bissel traurig. Vegeta hat Krillin eine Glatze mit Haaren genannt, das war toll. Kakarott checkt mal wieder nix, das war klar. Jetzt noch eine kleine Kritik:
Ich finde es schade, dass Piccolo fast gar nicht in deiner FF auftaucht. Und dieser Part mit ihm war etwas kurz...Ich mag Piccolo...Naja, egal
Der Teil war toll, ach schnell weiter!

P.S: Verrätst du mir, ob Piccolo noch irgendwann mal vorkommen wird?

Gern geschehen, mein Schatz ^^..*kiss back*
Muten Roshi bietet sich als Ersatz für Trunks an, der alte Lustmolch...
Krillin treibt noch Geld von Son-Goku ein...
und die arme Holly...
einsam..und erschüttert....
Ich glaub ich weiß auch wer da im Auto sitzt...oder ich schätze mal ^^...
Bin gespannt wies weiter geht...
Ganz schnell weiter....

Dein Tobias....

AHHH :eek: Holy is alleine auf der Straße!!!

Kuirin is ja gemein... die sind grad vom Urlaub heim und will scho widda des Geld!!! des is ja echt ein Freund!

Vegi und die Sajajins essen den ganzen Kühlschrank auf und das in 15 Minuten, schreibt im Sand, dass er Kakarott hasst (der überlegt sogar noch wer des gewesen war :rotfl: )

Trunks war ja richtig "gelassen" am Anfang, aber da hat er es noch nicht realisiert und dann hat er gleich Holy hinausgeschmissen *schnief*
TRUNKS NEHM MICH!!! :D

Also ham se jez die Handynr.-Wette vergessen
:o boah des geht ja überhaupt nicht!!!
Kannst ja vll noch einbauen, wenn du es noch nciht hast ;)

LG, Andrea

Zurück
Oben Unten