...dEr zWeiTE sChrItT...

hey...

...Nadja007 - ... ja aber so is nun mal Son-Goku ist doch niedlich wenn er so ist...+grins+... thanks hdl

Trunks- Lover 66 - ...dankeschön... der teil hat mir auch gut gefallen...:laugh: ... aber er muss ja euch gefallen... alsooo...:D ... wir werden sehen was aus Trunks und Holly passiert... :D... aber so schnell wird es nicht vorbei sein... denn ich glaub ich hab noch ca. 20 Kapitel....+grins+... aber egal... thanks... hdgdl...

.. so hier der nächste teil... hoffe der gefällt euch wieder... aber wenn RSF drinnen sind *zu Cyra blick* :D... seid mir bitte nicht böse denn ich bin gerade sowas von abgelenkt 1. weil ich den teil gerade geschrieben habe und daneben läuft das Trunks Special...:laugh: hab noch mehr gründe dafür... abe will euch nicht langweilen...also viel spaß...

Kapitel - 33

...Holly in der Klemme...​
Ein Kind stand davor… „Was heißt P.L.E.H!“ „Das heißt H E L P…Rückwärts geschrieben… falls ein Flugzeug vorbeifliegt und auf dem Kopf steht…!“ erklärte Son-Goku…
Die Kinder sahen ihn vorwurfsvoll und hoffnunglos an… „Wir kommen hier nie mehr raus…!“ sagte eines der Kinder… und lies sich zurück in den Schnee fallen…

Währendessen wieder bei Trunks und Holly…die noch im Hallenbad waren... Son-Goten und Trunks standen auf einen etwas höheren Felsen… die beiden waren gerade dabei sich gegenseitig zu ärgern… Trunks gewann die Oberhand und hielt seinen Freund im Schwitzkasten…

Son-Goten konnte sich nicht befreien… „Lass mich los… Trunks!“ „Ach komm schon… willst du gar nicht schwimmen gehen…!“ grinste Trunks… Da Son-Goten noch seine Klamotten anhatte wollte er das nicht riskieren… „Nein… bitte nicht…denk an meine Kinder…!“ sagte Son-Goten… „Du hast doch keine…!“ „Vielleicht später mal…!“

Son-Goten versuchte sich von Trunks zu lösen… blieb aber schnell ganz ruhig und schaute rechts an ihm vorbei… „Warte… Trunks…!“ „Was… warum…!“ „Sieh dir die an…!“ Trunks drehte sich um und sah ein bildhübsches Mädchen… er drehte sich wieder zu seinen Freund… „Du hattest immer schon mehr Mumm als Verstand, …du Frauenheld…!“ beide begannen zu lachen… „Machs gut…Son-Goten…!“ sagte Trunks und warf ihn in den Pool…

Als Son-Goten wieder die Wasseroberfläche erreichte schnappte er nach Luft… „Eine Frage… du kannst doch fliegen warum benützt ihr eigentlich nie eure Kräfte!“ fragte Holly die neben Son-Goten schwamm… „Naja… manchmal vergess ich das…und wenn ich jetzt geflogen wäre hätte die Kleine da drüben sicher gedacht ich wär… irgend so ein Freak…!“ Holly hob eine Augenbraue und schüttelte den Kopf… Son-Goten und Trunks begannen herzhaft zu lachen…

Währendessen bei Vegeta…
„Langsam gefällt… mir die Sache!“ sagte Vegeta … und wieder läutete das Telefon… als er abhob…war eine etwas ältere Frauenstimme zu hören…

„Ja!“
>Hotel Treasure Cove… bin ich hier richtig…?< fragte die ältere Dame
„Kann schon sein…!“
>Nun ja… ich möchte bitte 3 Doppelzimmer reservieren…<
„3 Doppelzimmer?... Sind wir ein bisschen gierig was?“
>… Nein… ich komme mit meinem Mann, meiner Tochter und meinen 2 Enkel…!<
„Tut mir Leid… aber Pensionisten und Kinder sind in unserem Hotel verboten… wir können Ihnen keine Zimmer geben… wegen Seuchengefahr…die Sie und Ihre Brut mitbringen…!“
°Höreraufleg°…
„Was denkt sich die alte Schachtel denn!“ sagte Vegeta…

… „So mein Herr… die 3 Stunden sind vorbei… wie ist es gelaufen…?“ sagte der Mann von vorhin der gerade auf Vegeta zu ging… „War ein Kinderspiel… ich habe diesen Hotel einen neuen Ruf gebracht…!“ grinste Vegeta und war auf dem Weg nach oben als er sich umdrehte … „Hey warte mal… wo ist Kakarott…!“ kaum ausgesprochen… kam Son-Goku völlig fertig durch die Tür …

Vegeta bekam ein triumphierendes grinsen… „War wohl doch nicht so lustig… was?“ … Son-Goku ging sich schämend an Vegeta vorbei… „Moment… was hast du angestellt…?“ fragte Vegeta…

Son-Goku blickte auf… „Am Anfang war alles prima… dann haben wir uns verlaufen… ich hatte super Ideen damit wir wieder rauskommen konnten… aber diese Kinder sind Teufel… und wir haben nicht bemerkt dass wir direkt einen kleinen Hügel hinter dem Hotel waren…!“ … „Warte mal… du hast dich verlaufen… gibt’s doch nicht… DU?“… Vegeta begann spottend zu lachen…

… Das ging noch so weiter bis sie an ihren Türen angekommen sind… „Ich wusste nicht dass 7 Kinder so angstrengend sein können…!“ sagte Son-Goku… „Kakarott… erzähl das jemanden den das interessiert… ich geh jetzt erstmal duschen und dann muss ich was futtern sonst sterbe ich…!“ Nach diesem Satz war Vegeta auch schon in seinem Zimmer …

Währendessen wieder bei den anderen… da Son-Gohan die ganze Zeit mit seiner Tochter und Bra im Wasser spielte ging er schon etwas früher mit Videl nach oben in ihr Zimmer…

Nun waren nur noch Bulma, Chichi, Trunks, Son-Goten und Holly im Hallenbad… Die Frauen saßen im Entspannungsbecken während die Jungs sich wie kleine Kinder im anderen Becken amüsierten…Holly blickte zu ihren Freund doch einen kurzen Moment sah sie nach rechts wo der Eingang war… und wer da gerade die Halle betratt… gefiehl ihr gar nicht… >Nein… bitte nicht du…< dachte sie sich… wie zu erwarten war es Joshua… Sie versuchte sich zu verstecken indem sie mit Bulma redete und dem Eingang den Rücken zu drehte…

„Hey ich glaube mein Sohn braucht etwas von dir…!“ sagte Bulma und deutete mit einem Kopfnicken zu Trunks… Holly seufzte schwer… „Na gut… dann geh ich mal zu ihm…!“ sagte Holly und stieg aus dem Entspannungsbecken… Sie ging mit dem Kopf geneigt zu ihren Freund… „Alles in Ordnung…?“ sagte Trunks leicht lachend…

Holly hob ihren Kopf… „Hey den kennen wir ja…!“ schrie Son-Goten zu den beiden… er deutete auf Joshua… der auch gleich zu den dreien ging… was Holly natürlich nicht passte…

„Scheiße … was mach ich denn jetzt… wenn der was ausplaudert… steht es schlecht für mich und Trunks…!“

... hoffe es war alles in ordnung...
bis balde
gehabt euch wohl bis später dann...
hab euch alle übelst lieb...
eure bonnie
GJER

ui nicht schlecht ;)
ich bin ja begeistert davon dass es ein solcher cliffhanger ist :D
Aber ich hab jetzt nich auf RSF geachtet :laugh:
bin viel zu gut gelaunt um jemandem wegen RFS fertig zu machen :laugh: obwohl der gedanke ziemlich verlocken ist ;)
nein scherz :D
ich hoffe das du schnell weiter schreibst....
Hab nämlich keine lust ziemlich lange auf die folter gespannt zu werden, da werd ich ungemütlich :smash: ^^
Achja und noch eine Sache muss ich umbedingt los werden:

SUPER ! NOCH 20 KAPITEL !!!!!!!!

* tief ein und ausatme* so das wollt ich nur mal gesagt haben :D
Bis demnächst zum nächstem Teil ^^
Deine cyra :knuddel:

Der Teil war wieder so super oh man Vegeta was macht er schon wieder...Ja Vegeta hat dem Hotel einen neuen Ruf gemacht. Ich würde sagen einen schlechten Ruf. Oje oje.. Tja Son Goku, Kinder können manchmal wirklich kleine Teufel sein :evil :D Oje die arme Holly ob Joshua echt etwas ausplaudert und wenn er etwas ausplaudert und Trunks das mithört oh nein...Holly steckt wirklich in der klemme aber naja HEAL Nadja007

tja mädel, jetzt haben wir wohl ein problem!!!
Ach die arme... *dose mitleid aufmach*
Tja, da bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht...
mal sehen, wie sie sich da rausreden will...
Viel Spaß schonmal....
oh man, goku... kleiner hügel hinterm hotel...
ist das peinlich...
und vegeta hat seinen job wohl auch gut gemacht... :D
Das hotel hat jetzt einen schönen neuen Ruf...
aber sind die angestellten ja selbst schuld...
mal sehen, wie sich goku und veggi in den anderen Aufgaben so anstellen...
schreib bitte gaaaaaaanz schnell weiter!!!
hdgggdl KP

Heeeeey.......!!!!!!!!!!!!!:biggrin2:

Uha....die Lage spitzt sich zu......:laugh:
Die arme Holly....muss ja jetz ne sch*** Situation
für sie sein.....:stan:
Bin mal gespannt, was sie jetzt macht!!!!!!^^

Oh man....hoffentlich plaudert Joshua nicht wirklich etwas aus....:biggrin2:
Das wär´s noch...das würde ja totales Chaos bringen.....!!^^*lol*

(Irgendwie komisch....ich muss heut über alles lachen, obwohl das ja eigentlich gar nicht lustig is!!!!!!!:p :rolleyes: )

Ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass Vegeta den ersten Arbeitstag überlebt hat....:laugh:
Genau wie Son-Goku.....wobei der ja wirklich Glück gehabt hat!!!!!!!!:laugh:.....

Schreib bitte gaaaaaaaa....nz schnell weiter....

bis denne
Hdggggggggggggggggggg......dl
*knuddel* *kussi*

hey...

hey... meine hasen... und Törtchen...:laugh:

...Thanks an...

Cyra -... tjaahaha... 20 kapitel noch genau...wenn nicht mehr... :D... tja holly sitzt ziemlich in der klemme und deine verlockenen Angeboten...:D... bin ja froh das du die nicht machst...+grins+... ... thx hdl...

Nadja007 -
wollen wir mal hoffen das Joshua die klappe hält... +grins+... aber vielleicht verplaudert sich holly oder vielleicht... sagt sie es ihm doch... oder... vielleicht... :D... wirst schon noch sehen... aber ich sag euch eines... Joshua wird nocht so leicht vergessen sein... der kommt wieder...!!wuahahahahah...!! sorry...:rotwerd: ..thx..hdl..

KatiPirru - ... mal ne Ruf veränderung für das Hotel...:D... kann doch nicht schaden... naja...es sei denn vegeta macht den Ruf .... :laugh: thanks...hdl

Trunks- Lover 66 - ... ist bei mir auch immer so... muss lachen wenns gar nichts lustig ist...+grins+... sollte das ein problem darstellen...??? nee glaub nicht... jaaa... und holly sitzt ja ziemlich in der Schei*e aber vielleicht kann ihr Trunks noch helfen...:D... thanks hdl...

nun denn hier ist wieder der nächste teil... nichst besonders...nicht allzu kurz... aber etwas schon... leider bin im stress...also warte auf kommentare (hoffentlich nur gutes...) viel spaß....

Kapitel – 34

...Trunks Verdacht?...​

Holly hob ihren Kopf… „Hey den kennen wir ja…!“ schrie Son-Goten zu den beiden… er deutete auf Joshua… der auch gleich zu den dreien ging… was Holly natürlich nicht passte… „Scheiße … was mach ich denn jetzt… wenn der was ausplaudert… steht es schlecht für mich und Trunks…!“

… Als Holly sah wie Joshua immer näher kam… bekam sie schon zittrige Hände… „Was ist nur los mit dir?“ fragte Trunks… Holly blickte zu Trunks dann zu Joshua der ihr zu grinste…und dann wieder zu ihrem Freund… „Trunks… wenn du mich liebst… dann küss mich…!“ sagte Holly etwas verzweifelt… „Äh… Was?“… Holly zögerte nicht lange und küsste Trunks leidenschaftlich… er erwiderte natürlich ihren Kuss…

Son-Goten drehte sich angewidert zu Joshua… „Wir lassen die beiden wohl besser alleine…!“ sagte Son-Goten und ging mit ihm zu den Liegen… Holly machte ein Auge auf um zu sehen ob Joshua noch hier war… als sie ihn nicht sah… löste sie sich langsam von Trunks…

Sie seuftzte erleichtert… „Dir hat es wohl sehr gefallen… was?“ grinste Trunks… „Es hat mir sozusagen geholfen…!“ sagte Holly und begann zu lächeln… „Es ist schon spät wollen wir nicht gehen…?“ fragte Trunks… „Ja gute Idee… sag du schnell Bulma und Chichi Bescheid… ich sag es Son-Goten…!“ sagte sie und ging auch sofort zu Son-Goten der mit Joshua redete…

„Ähm… Son-Goten… Trunks und ich wollen gehen… los verabschiede dich von ihm…!“ sagte Holly und schubste den verwirrten Son-Goten in Trunks Richtung… Sie blickte ernst zu Joshua… … „Hast du es ihm erzählt…?“ fragte Holly und setzte sich zu ihm… „Was denn?“ grinste Joshua… „Du weißt was ich meine… ich bitte dich… erzähl es niemanden… und auf gar keinen Fall Trunks…!“

Joshua überlegte einen Moment… „Na gut… ich versprechs dir…!“ Holly grinste erleichtert „Danke…!“ … „Gehen wir…?“ fragte Trunks der gerade mit Son-Goten dazu kam… Sie blickte zu ihm… „Ja klar…!“ Holly stand auf und blickte noch ein letztes mal zu Joshua…

Trunks bemerkte das… aber er entschied sich zu schweigen… Als sie oben angekommen sind… ging Son-Goten in sein Zimmer und Holly ging in ihres… bis sie merkte das Trunks noch vor der Tür stand… „… Willst du nicht rein?“ fragte sie… er blickte sie schweigend an… „Trunks…?“ … „Du bist seit einiger Zeit so merkwürdig drauf… liegt das an Joshua…?“

Holly stockte der Atem… „Was! Wie kommst du darauf…!“ „Naja… du hast ihn so angesehen… als ob du…!“ „Trunks… das glaubst du doch nicht wirklich… … du weißt doch dass ich nur dich liebe…!“

… Schweigend ging er an Holly vorbei… sie drehte sich zu ihm um… „Trunks…“ sagte sie vorsichtig… Trunks drehte sich zu Holly… „Wenn du mich liebst…!“ Holly blickte ihn traurig an… „Beweis es mir…!“ grinste er… Holly senkte den Kopf und begann zu grinsen… „Ich hab es dir doch gestern schon bewiesen…und bitte jag mir nie wieder so einen Schrecken ein…!“

„Wenn du mir versprichst nie etwas mit Joshua anzufangen…!“ lachte Trunks… Holly begann auch zu lachen… Er ging zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange…und anschließend ins Badezimmer…

Holly blieb währendessen ruhig stehen… „… Na toll… jetzt kann ich es ihm auf keinem Fall sagen…!“ sie ließ sich depremiert aufs Bett fallen…

Am nächsten Morgen…

Holly konnte die ganze Nacht nicht schlafen… Als Trunks aufwachte... sah er dass Holly schon munter war… „Hey…warst du etwa die ganze Nacht wach…?“ fragt er sie… „…Hmm… nein … ich bin gerade wach geworden…!“ lügte sie…

„Na dann ist´s ja gut…!“ sagte Trunks und stand auf… „Oh verdammt ich kann ihn nicht anlügen…!“ sagte Holly sie stieg aus dem Bett und ging zu Trunks ins Badezimmer… als sie an der Tür ankam sah sie ihn an… wie er sich gerade die Zähne putzte… :D… >… Ich kann das nicht… ich will ihn nicht verletzten...< dachte sich Holly… „Ich bin gleich fertig dann kannst du dich frisch machen…!“ sagte Trunks und spülte sich gerade den Mund aus… er blickte zu Holly… „Hey… du…!“ holte er sie aus den Gedanken zurück… sie blickte zu ihm… „… Ich… ich bin noch nicht so weit…!“ sagte sie noch etwas verträumt… „Na gut… dann wartest du eben noch 10 Minuten…!“ sagte Trunks und wusch sich das Gesicht…
Als beide endlich fertig waren…gingen sie zu den anderen in die Frühstücks Halle… „Ihr wollt mir also erzählen… dass es sinnvoller wäre… Help normal zu schreiben… aber was ist wenn…?“ „…Ach… Son-Goku… es wird nie ein Flugzeug vorbei fliegen das auf den Kopf steht…!“ unterbrach ihn Chichi…

„Hey Leute… über welches Thema diskutiert ihr gerade…?“ fragte Trunks und setzte sich mit Holly an den Tisch… „Nichts … wir reden nur über die Arbeiten die dein Vater und Son-Goku erledigt haben…!“ erklärte Videl… „Und wars spannend… Vater!“ sagte Trunks… „Hast du was gelernt…!“ grinste Bulma… „Mhm… nein… aber unser Nachbar will 8 Tage verreisen… … naja… wenn er hier wieder anruft…!“ sagte Vegeta und verschlang sein Brötchen…

„Wie dürfen wir das verstehen…!“ fragte Bulma und nippte an ihrem Kaffee… „Das werden wir erfahren … wenn wir wieder zuhause sind… und er uns wie immer einen Droh Brief schreibt… auf diesen kannst du dich sogar freuen… ich hab ihm nämlich nette Wörter verpasst…!“ sagte Vegeta und begann leise für sich zu lachen…

… ja ich weiß zu kurz und viel ist auch nich passiert… aber habe den Teil gerade geschrieben und habe auch keine Zeit… noch mehr zu schreiben… muss nämlich noch weg… aber wenn ich zurück bin also so in 3 Stunden mache ich mich an den nächsten und gleich morgen früh poste ich ihn…also dann ich bitte um Kommentare…
Hab euch alle übelst lieb…
Küsschen :kiss:
Eure Bonnie

...:( :( ... naja ich bin auch nicht immer die schnellste aber egal...
ich weiß ich soll das nicht... aber muss den teil jetzt posten... denn später hab ich vl keine zeit mehr... und da will ich euch nicht mit nur einem teil sitzen lassen...:D...

...danke..:confused: trotzdem an alle... die an mich geglaubt haben...:biggrin2:

Kapitel - 35

...Wer ist ärmer... die Kinder oder Vegeta???...
„Wie dürfen wir das verstehen…!“ fragte Bulma und nippte an ihrem Kaffee… „Das werden wir erfahren … wenn wir wieder zuhause sind… und er uns wie immer einen Droh Brief schreibt… auf diesen kannst du dich sogar freuen… ich hab ihm nämlich nette Wörter verpasst…!“ sagte Vegeta und begann leise für sich zu lachen…

… „Ich kann mir schon etwas denken… was du wieder angestellt hast…!“ sagte Trunks… Alle begannen zu lachen… „Mhm… da fällt ein was einmal Buddha gesagt hat…!“ sagte Son-Gohan… „Ja der Brotaufstrich…!“ sagte Son-Goku… „Ähm… das ist Butter…!“ korrigierte ihn sein Sohn… „Oh naja… kann man doch mal verwechseln…!“ lachte Son-Goku und hielt eine Hand hinterm Kopf…

… „Wollen wir gehen…?“ sagte Bulma und blickte zu den anderen… die ihr nickten… „Was steht heute auf dem Programm?“ fragte Son-Gohan… Bulma… „Mhm… lass mich überlegen… Son-Goku muss sich heute als Abwäscher bemühen… *hihi*… und Vegeta…!“ Vegeta blickte ernst zu seiner Frau… „Ja ich weiß ich muss so einen Scheiß durchziehen…!“ knurrte er… „Ach was… Clowns mag doch jeder…!“ sagte Chichi… Trunks, Son-Goten, Son-Goku und Vegeta blickten grinsend zu Holly… „HaHa… ja ich weiß Clowns mögen alle bis auf Holly…!“ sagte Holly leicht spottend…

(Hey… sorry kurze Unterbrechung… …aber… da ich am Samstag leider wieder arbeiten muss… kann ich jetzt die nächsten Berufe nicht näher erklären und schreiben… dafür fehlt mir die Zeit muss nämlich an einem bestimmten Zeitpunkt aufhören… leider… das ist eine lange Geschichte und wenn ich sie erzähle wird sie noch länger… alsooo… bitte habt verständniss dafür… wenn nicht… hab ich glück… ihr wisst ja nicht wo ich wohne…. :laugh:… sooo und nun wieder zurück…)

… Die Uhr schlug wieder mal 18:00 Uhr… zeit für Son-Gokus und Vegetas Arbeiten…

… Bevor sie wieder eingeteilt wurden sagte der Chef des Hotels zu Son-Goku… „Achja… bevor ich es vergesse… da sie mit 7 Kindern abgereist sind und mit 6 Kindern wieder gekommen sind… habe ich eine gute Nachricht für sie… Das Kind wurde wieder gefunden…!“ … „Oh… wo war es denn…?“ fragte Son-Goku… „Es fuhr die ganze Zeit im Lift… mit… immer wieder rauf und runter…dass hat ihm wohl viel Spaß gemacht…!“ sagte der Mann… „Naja… wir wollten nicht immer nur Schifahren…, ich hab es wohl dort vergessen…!“ sagte Son-Goku etwas verlegen…

Vegeta schüttelte den Kopf… „Was ist… nun… werden wir noch erfahren wo wir arbeiten müssen…!“ sagte er ungeduldig… „Gut…Son-Goku Sie sind heute in der Küche als Abwäscher eingeteilt… und Vegeta Sie sollen heute kleine Kinder unterhalten…!“ „Oh verdammt…!“ kam es von den beiden…

… Währendessen bei den anderen… im Zimmer 108… wo gerade jemand an der Tür klopfte… „Das ist bestimmt Son-Goten… er will nämlich immer wissen ob schon eine Praline auf dem Kissen liegt…!“ sagte Trunks und ging an die Tür…

Als er die Tür öffnete war da Son-Goten… „Hey Leute…!“ … „Es ist noch keine Praline da…!“ sagte Trunks… „Verdammt...!“ fluchte Son-Goten und ging wieder… Trunks drehte sich zu Holly um… „Tja wie der Vater so der Sohn… Son-Goku war auch schon da und hat mich gefragt ob eine Praline auf dem Kissen liegt…!“ sagte Trunks lachend… Holly begann auch zu lachen…

… Wieder zurück … zu Son-Goku… ihm wurde in der Küche schon alles erklärt und wie der riesige Spüler geht auch… (Na wollen wir doch hoffen… dass er ihn nicht kaputt macht… :D)… Als er der alten Küchen Chefin vorgestellt wird… staunte Son-Goku nicht schlecht… er gab ihr die Hand… „Wow… sind sie immer eine Frau gewesen… ich will ihnen ja nicht zu nahe tretten aber sie sind doch bestimmt operiert… mir können Sie es ja sagen…!“ … zwei der Küchengehilfen… fingen fürchterlich zu lachen an… und die Küchen Chefin… wurde furchtbar sauer auf ihn… „Ich würde heute nichts von ihr essen…!“ flüsterte der Hotelbesitzer zu ihm…

„Ist gut…!“ sagte Son-Goku und ging mit ihm wieder zum Abwasch… Son-Goku band sich eine Schürz um… (stellt euch das vor… wie niedlich… +grins+…)... Am Anfang musste er mit einem anderen Abwäscher… das Geschirr waschen… und da Son-Goku immer so ein Glück hat… machte ihm der Abwäscher schöne Augen… :naughty:

„Du bist doch sicher neu hier… nicht wahr…!“ sagte der Abwäscher etwas verführerisch… Son-Goku ging es kalt den Rücken runter… „Äh… ich … mach hier nur … Urlaub…!“ stottete er… „Mhm… wenn wir heute um 9 Uhr fertig sind… wollen wir dann nicht etwas trinken gehen…!“ … Son-Goku wurde ganz blass… „Tut mir leid… aber ich bin verheiratet…!“ sagte er…

„Das bin ich auch…aber keine Sorge er wird nichts erfahren…!“ sagte der Abwäscher… „SON-GOKU…!“ schrie eine der beiden Küchen Gehilfen zu ihm… der sich ganz schnell umdrehte und zu den beiden ging… „Hast du dich schon mit dem Awäscher vertraut gemacht…!“ sagten sie lachend… „Ja… oh mein gott… können wir ihn nicht im Keller einsperren…!“ fragte Son-Goku… „Nein leider… dass haben wir schon einmal gemacht… aber er findet immer einen Ausweg…!“ sagte Janett eine der Gehilfen… „Übrigens du hast dich ja ziemlich bei der Chefin eingeschleimt…!“ sagte Martina die zweite… (Ich musste die beiden Namen nehmen… denn bei uns im Betrieb… waren genau die zwei die schlimmsten… und ich weiß das… ich war eine davon…+grins+…)

… Während sich Son-Goku mit den beiden ausplauderte ging es bei Vegeta anders zu… er hätte ein niedliches Kostum anziehen müssen… aber er weigerte sich… (wir kennen ihn doch…+grins+)…

Die Kinder saßen gelangweilt im Kreis… „Machen wir eigentlich heute was...?“ fragte ein kleines Mädchen… Vegeta … „Keine Ahnung…!“ „Ich mag was spielen…!“ sagte ein zeites Mädchen… „Ich auch…!“ … „Sucht euch doch was…!“ sagte Vegeta… Einer der Jungs hob die Hand… Vegeta blickte ihn fragend an… „Was willst du?“ … „Was machst du so beruflich…!“ fragte der Junge… Vegeta überlegte… „Ich verfasse… erotische Romane für Kinder…!“

… Eines der Kinder begann zu weinen… „Was soll das… warum heulst du…?“ fragte Vegeta und stand auf… „Ich muss mal…!“ sagte das Mädchen… „Ja und… was hindert dich daran…!“ sagte er… „Du musst mir helfen… ich kann das nicht allein…!“ Vegeta zuckte zusammen…

„Auf gar keinen Fall… wie alt seid ihr…11, 12?“… „Ich bin 5…“ sagte eines der Mädchen… dann zählten alle der Kinder auf wie alt sie sind… dass Vegeta schon fast wahnsinnig wurde… „… Verdammt ich glaub ich bin in der Hölle…!“

… Nach einer Stunde fiel einem Kind eine Idee ein… was sie spielen könnten… „Du könntest uns doch fragen… was wir mal werden wollen…!“ sagte es… „Ich hab ne bessere Idee… ich teil euch eure Berufe einfach ein…!“ sagte er völlig gelangweilt… „Jaaa…!“ schrieen die Bälger im Chor… „Oh gott… haltet die Klappe…!“ sagte er in einem drohenden Ton… es wurde aber sofort ruhig… Er blickte zum ersten Kind das ganz vorne saß… „Ich schätze mal du bist Kleptomane…und du siehst aus als wärst du Schyzophren…!“ er begann innerlich zu lachen… beim dritten Kind sagte er… „Und du wirst einmal auf der Straße arbeiten…!“

„Was heißt das…?“ fragte das kleine Mädchen… „Du wirst jede Menge Geld machen…!“ sagte Vegeta und grinste… Nach weiteren Berufe raten… wurden die Kinder langsam immer lauter… Vegeta begann zu schreien… „Seit still, wenn jemand hestärsich wird,dann bin ich das klar…!“

… leider wieder aus… aber keine sorge… heute geht’s weiter… und ich weiß die berufe hab ich noch näher beschrieben… aber bei den restlichen weiß ich es noch nicht… kommt drauf an… ob mir da etwas einfällt… und wieder mal die RSF nicht beachten... *wie immer zu Cyra blick* ... +grins+...

also bis bald
hab euch lieb…
:kiss::remybussi
EURE
Bonnie und
Euer べジータ… +grins+…

Gut,
dann beachte ich die RSF eben nicht :rolleyes:
Aber ich hatte ja jetzt gleich zwei Teile zu lesen und ich habe ....
Wieder mal nicht auf RFS geachtet :D
ich bin einfach verboten gut drauf ;)
Außerdem hab ich dich im "Lieblingsautorenthread" zur Sprache gebracht :D
Wenn du willst, kannste es dir ja ansehen ;)
Ich find Holly ist in ner ziemlich verzwickten Lage...
Und ich weiß wovon ich rede....
Ich war nämlich ( wenigstens improvisorisch) in einer ähnlichen Lage....
Das ist echt sch***e...
Ok bevor ich jetzt weiterfluche und vergesse das zu zensieren, werd ich lieber mal meine Klappe halten ( bzw. aufhören zu schreiben :laugh: )
Ich hoffe das es so bald wie möglich weiter geht ;)
Heute find ich ziemlich gut ^^
Also dann rück mal raus mit dem Teil ^^
I Love you too.... :kiss:
Deine treue Leserin Cyra ;)

PS: :smash: <<< den hab ich nich vergessen ^^

Ja ich wiederhole mich mal wieder zu gerne: Die beiden Teile waren so toll also bald sitz ich nur noch am Computer und warte, bis ein neuer Teil kommt :D
Gut das Joshua jetzt nichts verrät. Aber es kann ja sein das sich wirklich Holly verplappert oder Joshua. Das wäre nicht gut. Ja die Pralinen, auf dem Kissen das fand ich auch richtig super. Tja Vegeta, Kinder (Vor allen Dingen kleine 5 Jährige oder jüngere) sind echt nicht zu bändigen. Irgendwie finde ich das Vegeta schlechter dran ist. Freu mich schon auf den nächsten Teil. Ok mach bitte schnell sonst Platz ich :D GLG und mach weiter so Nadja007

Hey!!!!!!!!!^^:kiss:

Ui..was hab ich mich gefreut.....gleich zwei Teile
aufeinmal!!!!!!!!!:eek:
Die dazu noch beide voll gut waren!!!!!!:p

Ob Holly es Trunks jetzt endlich erzählen wird?????
Man weiß es noch nicht.....
Hoffentlich erfahren wir es bald!!!:p

Aaaaaaaaaaaaaaaber......ich hab mal´ne Frage!!!:laugh:
Was sollte das mit diesen Pralinen?
Das hab ich überhaupt net gecheckt!!!!!:laugh: :biggrin2: :laugh:

Und die Arbeiten von Son-Goku und Vegeta werden als besser....
oh man.....
Vegeta mit so vielen Kindern????
Das kann ja eigentlich gar net gut gehn........^^
Irgendwie tut er mir ja auch schon FAST ein bisschen leid......,
aber auch nur fast!!!!!!!!!^^

Bitte schreib gaaaaaaa.....nz schnell weiter.....

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...........DL
*kussi* *knuddel*
Bis denne

Super Teile (mal wieder)
so etwas schnell zwei Teile auf einmal,aba is ja net schlimm
:) ich hab mich darüber sogar gefreut...

so holly ich glaube jez kommst du wirklich in eine Zwickmühle...

und vegi-lein und berufe verteilen :laugh: wie fällt dir des nur immer wieder ein, den vegi-lein so leiden zu lassen, is ja auch gemein...

und kakarott beim teller waschen (da gehen doch eigentich noch was zu bruch) und was angelt er sich da gleich :rolleyes:

Schreib schnell weiter
Andrea

...hey....

hey...
thanks an...

Cyra -
... ich freu mich immer wenn du comments abgibst... da hab ich immer was zu lachen...+grins+... ... ich weiß was du meinst... spreche nämlich leider auch aus erfahrungen...:rolleyes: ... aber ich werde dich nicht verurteilen... naja... :p hoffe dir gehts heute immer noch gut... thx... lyt...

Nadja007 - ich finde vegeta war auch irgendwie schlimmer dran... naja... wie mans nimmt... +grins+... tja wir werden sehen aber vl ... passiert ja nochmal das selbe... thx hdl...

Trunks- Lover 66 -... ich will es so schnell wie möglich hinter mich bringen ... dass ich euch den teil posten kann... deswegen versuche ich die Teile zusammen zu fassen... +grins+... antwort auf deine Frage...:laugh:... bei manchen hotels... werden doch immer Pralinen aufs Kopfkissen gelegt und Goten wollte wissen ob bei Trunks schon welche waren...:biggrin2: thx... hdl

Bra-Chan_ 91 - ... naja... teller hat er keine gebrochen... aber ich glaube das Herz des Abwäschers... :laugh: blöder spruch ich weiß...+grins+... thx hdl

soooo und nun viel spaß beim nächsten teil....

Kapitel – 36

...Son-Goku teilt sein Essen nicht...​

Er blickte zum ersten Kind das ganz vorne saß… „Ich schätze mal du bist Kleptomane…und du siehst aus als wärst du Schyzophren…!“ er begann innerlich zu lachen… beim dritten Kind sagte er… „Und du wirst einmal auf der Straße arbeiten…!“ „Was heißt das…?“ fragte das kleine Mädchen… „Du wirst jede Menge Geld machen…!“ sagte Vegeta und grinste… Nach weiteren Berufe raten… wurden die Kinder langsam immer lauter… Vegeta begann zu schreien… „Seit still, wenn jemand hestärsich wird,dann bin ich das klar…!“

21:00 Uhr… die 3 Stunden waren wieder vorbei… und diesmal waren beide geschafft… denn Vegeta musste sich den ganzen Tag mit kleinen Brocken quälen und Son-Goku bekam immer wieder verlockende Angebote vom Abwäscher… +grins+… Und bevor sie schlafen gingen mussten sie natürlich noch Mümmelmasse zu sich nehmen… :D

… Wieder mal kam der Inhaber des Hotel zu ihnen… „Diesmal haben Sie mich positiv überrascht…!“ sagte er… „Wirklich…!“ kam es von den anderen im Chor… „Naja… bis auf Sie natürlich… die Kinder haben gesagt wegen Ihnen haben sie Alpträume von Kleptomanen die eine 2 Persönlichkeit haben…!“ Vegeta begann leise zu lachen… blieb aber schnell wieder ruhig als er sah das ihn jeder ansah… „Was hätte ich den machen sollen… sie wollten einfach nicht ruhig sein…!“ „Aber deswegen sagt man einem Kind nicht dass es mal auf der Straße arbeiten wird…!“ Bulma und die anderen waren geschockt… „Vegeta wie konntest du … zu mir hast du gesagt du hast dich prima mit den Kinder unterhalten…!“ sagte Bulma… „Ja…und…?“… sagte Vegeta gleichgültig… „Du hast mich belogen…!“ „Ich belüge jeden… sollte ich bei dir eine Ausnahme machen…!“ „Ich bin deine Frau…!“ … „Ja… und dafür noch viel leichtgläubiger…!“ … sagte Vegeta…

Bulma konnte es nicht fassen… „Aber wenigstens Son-Goku hat sich tapfer geschlagen…!“ sagte Chichi und war stolz auf ihren Mann… „Ach ja… ich sollte Ihnen noch etwas ausrichten… von einem bestimmten Herrn… wenn sie es möchten kommen sie um 22:15 Uhr zur Rezeption… er wartet hier auf sie…!“ Son-Goku blickte leicht verlegen… „Äh… ich glaube ich schließe mich heute in mein Zimmer ein…!“ sagte er lachend…

… Bevor der Inhaber wieder ging sagte er… „Heute wird sie übrigens Hotess bedienen…!“ … Er zeigte auf einen gut aussehenden Kellner… „Oh ja… der ist wirklich „Hot“ ess…!“ lachte Bulma… die Frauen lachten mit ihr und machten noch mehr solche Bemerkungen…

Als er an den Tisch kam… sagte er… „Guten Abend ich bin Hotess Ihr Kellner…!“ Son-Goku gefiel das und sagte… „Guten Abend ich bin Son-Goku ihr Gast…!“ °alleumfall° „Son-Goku setzt dich gefälligst wieder hin…und halt die Klappe…!“ sagte Chichi… die sich peinlich berührt fühlte…

… Der Kellner nahm in Ruhe auf… als letztes notierte er Son-Gokus Bestellung was ja dauerte… (Verständlich… :D)… „…ich glaub das wars mal… … und ganz schnell bitte, bevor ich verhungere und zusammenbreche…!“ flehte Son-Goku…

… Das Essen wurde serivert und wie immer schlangen die Saiyajins alles sofort weg… Holly ingegen… stocherte nur in ihrem Essen herum und aß nur ein bisschen was davon… „Keinen Hunger…!“ sagte Trunks… zu ihr… „Nein… eigentlich nicht…!“ „Darf ich es haben…!“ schrie Son-Goku… „Von mir aus…!“ sagte Holly und gab Son-Goku ihren Teller… denn er in kurzer Zeit leer futterte…

Videl stützte ihren Kopf mit einer Hand ab… „Es ist immer wieder erstaunlich wie viel ihr essen könnt…wie gibs dass!“ … „Das ist eine Frage die die Gelehrten seit Jahren herraus finden wollen…!“ sagte Vegeta … und Son-Goku blickte ihn mit vollem Mund an… „Das Essen ist einer der vier Zwecke des Daseins… welche die anderen sind… hab ich vergessen…!“ … „Oh nein…!“ …seufzte Chichi…

Als sie fertig waren… ging Videl mit den Kindern nach oben… um sie fürs Bett fertig zu machen… Während die anderen in Gesprächen vertieft waren… bestellten Chichi und Son-Goku noch einen Kuchen als Dessert… Chichi bestellte einen Schokokuchen und Son-Goku einen Käsekuchen… „Oh… dein Kuchen sieht aber lecker aus Son-Goku darf ich mal kosten…?“ fragte Chichi… Son-Goku sah sie ernst an… „Aber das ist doch nur so ein kleines Stückchen…!“ „Ach komm schon… nur ein bisschen…!“ sagte Chichi und wollte mit ihrer Gabel zu Son-Goku Kuchen führen… aber er zog seinen Teller weg… „Son-Goku teilt sein Essen nicht verstehst du…!“ schrie er… „Meine Güte… du und deine bescheuerten Essensgewohnheiten…!“ sagte Chichi und fuhr wieder mit der Gabel weg…

Sie brach sich von ihrem Schokokuchen ein Stückchen herunter und aß es genüsslich… „Naja aber wenigstens ist mein Kuchen köstlich…!“ seufzte Chichi… „Lass mich mal kosten…!“ bettelte Son-Goku… „Oh nein… mein Lieber… du gibst mir kein Stückchen von dir und jetzt bekommst du auch nichts mehr von mir…!“ … „Doch ich geb dir was… hier Käsekuchen…!“ … sagte Son-Goku und hielt seinen Teller hoch… aber Chichi schüttelte lächelnd mit ihren Kopf… „Da will ich mich gesund ernähren… und bestell Käsekuchen…!“ sagte Son-Goku…

… „Son-Goku ich geh mal schnell auf die Toilette ich ich warne dich… wenn du meinen Kuchen anfasst… sind wir geschiedene Leute…!“ sagte Chichi und stand auf… „Ich kann mich doch beherrschen…!“ sagte er etwas lächelnd … Während Chichi auf der Toilette war… sah Son-Goku ihren Kuchen immer wieder an… er drehte sich kurz weg und sagt dann zum Kuchen… „Hey sieh mich nicht so an…!“ … er blickte kurz nach vorn um zu sehen ob Chichi kommt… dann blickte er wieder auf den Kuchen… „Naja ein kleines Stückchen… wird doch nicht schaden…!“ sagte er und nahm sich ein Stückchen… „Oh verdammt ist der gut…!“ seufzte er…

… Als Chichi wieder zurück war… sah sie wie ihr Kuchen weg war… und Son-Gokus Mund völlig mit Schokolade verschmiert war… sie sah ihn böse an… er blickte sie an… „Und es tut mir noch nicht einmal leid…!“… sagte er lächelnd… „Das freut mich…!“ sagte sie böse… „Hast du wenigstens noch deinen Käsekuchen für mich…!“ sagte Chichi… „Was…denn willst du auch… du hattest doch schon einen Schokokuchen…!“ sagte Son-Goku… „Nein mein Lieber… du hast mein Kuchen gegessen… und jetzt will ich wenigstens deinen Käsekuchen…!“ sagte Chichi in einen drohenden Ton…

„… Das ist doch nicht zu fassen… welche Probleme ihr habt…!“ sagte Bulma lachend… „Langsam reicht es mir… er ist mir schon seit Jahren alles vor der Nase weg…!“ sage Chichi und warf einen Blick zu ihren Mann… der nur unschuldig grinste…

Vegeta drehte sich zu Chichi… „Wenn du mir die Erlaubnis gibst dann ramm ich ihn das Messer in den Rücken… und stell es hin als wäre es Selbstmord…!“ … Nach einem zögern sagte Chichi zu ihm… „Nein… lass mal…!“ …

...hoffe es hat euch gefallen..
bis am abend...
ich warte solange auf Komments...:biggrin2:
bis balde hab euch alle übelst lieb...:remybussi

kiss
べジータ…

Hallo!Leider habe ich erst gestern deine wundervolle FF entdeckt und ärgere mich jetzt, dass ich sie nicht schon vorher gelesen habe! Das ist ja so geil! Ich liebe solche Sachen wie Buddha-Butter! Das mit dem "Wo ist denn der Wachtmeister, Herr Problem" habe ich scon irgendwo mal gehört, weiß aber nicht mehr wo. Kannst du mir das noch mal sagen, bitte? Ansinsten kann ich nur sagen, dass diese FF hammer geil ist und das du so schnell wie möglich weitermachen musst!!

da gebe ich Phönixfighter recht die FF ist wirklich Hammer geil! Vegeta muss natürlich mal wieder einen Hass auf Son-Goku machen und Chichi muss mal wieder ihren Mann den Verstand beibringen (:D) Den Satz von Son-Goku: "Äh...ich glaube ich schliess mich heute in meinem Zimmer ein!" fand ich sooo witzig schreibe schnell weiter GLG Nadja007

oh man, das waren ja ein paar geile Teile!!!
Sorry, dass ich jetzt erst geschrieben habe...
hatte nicht soviel Zeit....
also, wenn ich Bulma wäre, wäre ich bei diesem Mann schon längst durchgedreht...
Und an Chichis stelle erst...
An ihrer Stelle hätte ich Vegetas angebot gleich angenommen!!!
Der kann sich einfach nicht beherrschen!!!
Ich seh schon, Vegeta und Goku haben ihre arbeiten erneut gut erledigt!!!
dass sie das überhaupt durchziehen, hätte ich nicht gedacht...
An Bulmas Stelle hätte ich auch das Kommentar mit "Hot" ess gemacht...
nachdem, was Veggi zu ihr gesagt hat....
Tja und son goku kann nichts teilen... typisch!!!
Erinnert mich an meinen Freund :D
Schreib bitte gaaaaaanz schnell weiter!!!
HDGDL KP

Hey da bin ich auch schon wieder ^^
also...
als aller erstes mal....
was ist denn an meinen Kommentaren so lustig :laugh:
ich mein alles tod ernst * ernsten blick aufleg*
ja.... mein ich :laugh:
nein scherz...
ich schreib immer so freiu nach schnauze da kommt halt immer so ein "inteliegentes " kommentar bei raus :D
So und nun zu dem neuem Teil:
Ich find das so lustig das Son-Goku von diesem Typen echt aufs Zimmer gebeten wird :D Wenn ich Chi-Chi wär, hätt ich ihn da spätestens nach der Sache mit dem Kuchen reingeschickt :laugh:
Bin gespannt wies weiter geht ;)
Da kann ja nur noch witziges passieren.....
bzw. bei Holly und Trunks wirds leider etwas ungemütlich...
Hoffe mal, dass nichts passiert, dass wirklich eine Krise hervorrufen könnte....
wär nämlich schade für die beiden....
Ok...
Ich muss jetzt mal los...
hab nämlich versprochen heute den nächsten Teil meiner FF zu posten :D
und ich halt meine Versprechen immer ^^
Also bye, bis zum nächsten Teil
Deine Cyra

Sory sory sory !:( :( :(
Ich bin gerade total im Stress.
Wir sind am Umziehen und ich musste
fast du ganze Zeit nur Packen T.T
Ausserdem kann ich für gut einen Monat nicht aufs Inet
bis alles eingeräumt und wieder Instaliert ist T.T
Die Kapis waren einfach genial! XD lol
Hdmmmmmmfl dein Törtchen

Heeeeeeeey!!!!!^^

Der Teil war mal wieder super gut....:)

Oh man Vegeta.......:rolleyes:......man muss ja
den Son-Goku nicht gleich umbringen....:laugh:
So schlimm ist er nun auch wieder net....^^

Und Holly war ja in dem Teil gar net gut
drauf....die Arme.....
Mal aschaun, ob sie es Trunks jetzt endlich beichtet!!!!^^

Und das zwischen Veggi und Bulma ist
hoffentlich kein großer Zoff....:p

Bin mal gespannd wie das jetz weiter geht..^^

Bitte schreib schnell weiter.....

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG.........DL
*knutscher* *kussi*

PS: Danke für die Antwort..jetz weiß ich wieder etwas mehr....^^:laugh:

hey...

...hey meine schwabbel... wer ist mein Schwabbel...^^ ihr...+grins+... sry...

...ich kann leider erst am Sonntag spät am abend wieder posten...denn da ich heute wieder mit dem arbeiten anfangen musste... und bin jetzt erst fertig geworden ... *seufz*... aber ihr werdet doch nicht abhängig von meiner FF sein... alsoo... ist es ja gut... ich hör jetzt lieber auf zu schreiben...:laugh: :laugh:

...und verzeiht mir... mein deutsch/österreichisch....^^ ist heute nicht gut... +grins+... das kommt vom arbeiten... :laugh: :laugh:

bis balde...
hab euch übelst lieb...
kiss :kiss: :remybussi...
eure
bonnie

Super Teil...
(kann nur kurz was schreiben; sry)
aber da hat Kakarott recht, man teilt sein Essen nicht... Is viel zu kostbar (*pfeif* nein ich teil mein essen ^^ )
Und Vegi möchte ihn ein Messer in den Rücken hauen und es wie Selbstmord aussehen lassen... *überleg* wie will der denn das machen, ich geb ihn die Erlaubnis :D

Zurück
Oben Unten