Der versteckte Dachboden.(C.C)

Briefs Katze

Kann es sein, dass die 'Scratch' heißt?! :confused: Ich bin mir aber nciht 100 % sicher, ob das die war... . :rolleyes:

*sichauchdurchgefressenhat* da ich gerade nichts besseres zu tun hatte hab ich mir mal deine FF vorgenommen....und ich bin total begeistert!!!!
mach schnell weiter:D

PS ich hab leider auch keine Ahnung wie die Katze heißt:rolleyes:

Also Merle01 du hast die Fragen auf den Punkt gebracht!:D Wie heißt diese Verdammte Katze(entschuldigt bitte meine ausdrucksweise)?Da ich keine Ahnung habe und ihr auch nicht nur meine Mum taufe ich die Katze jetzt auf den Namen Scratch!(Wenn sie tasächlich so heißt auch gut).
So dann geht es morgen weiter!

Achja nochwas ich begrüße erstmal Pri :kiss: und dann noch vielen Dank für die Kommis!^^

So,das wird ein ziemlich kuzer Teil,da meine Oma morgen Geburtstag hat und ich ihr noch ein Geschenk kaufen muss!Schreibe ich wahrscheinlich erst am Sonntag weiter.

>>Aaron ist einer der berühmtesten Archieketen der Welt.<<schwärmte Claris.>>Er hat Museen in Rom und Paris entworfen und ...<<Sie verstummte und blickte auf ihre große Armbanduhr.>>Aaron mein Lieber,es ist ja eine ganz nette Idee dem Kind alles zu zeigen,aber wir müssen uns mit dem Bauleiter treffen.<<>>Ich dachte eigentlich,dass Maxim (Name meines Bruders da mir kein anderer einfiehl:D,würde er das wissen würde er mich umbringen :rolleyes:)sie ein wenig herumführen könnte!<<entgegnete Aaron Wilde.>>Oh,Maxim,eine brilliante Idee,mein Lieber,er langweilt sich ja so sehr.Ein Mädchen in seinem Alter kommt ihm sicher wie gerufen!Komm,Kind,wir stellen dich Aarons Sohn Maxim vor.Kat wusste überhaupt nicht,wovon die Rede war,doch sie wollte sich die Chance nicht engehen lassen,die alte Schule von innen zu sehen.Sie folgte ihnen die breite Treppe hinauf durch die Doppeltür nach drinnen.

Tja das wars für heute!

Hhm, schade, dass der Teil so kurz ausgefallen ist...
Aber dafür war er total klasse!!!
*sichschonganzdollaufdennächstenfreut*

deine fic is echt gut. bin schon gespannt, wies weiter geht. Du kannst die Teile ja auch mit Word vorschreiben und einfach reinkopieren. so kannste viel Online-Zeit sparen.

*sichniederkniehtunddemkleinenteildenkopftätschel*
braver Teil guter Teil kleiner Teil :dodgy:
dann auf Sonntag:beerchug:

Jetzt habe ich ja eine ganze Massenhysterie ausgelöst! :dodgy:Da habt ihr den nächsten Teil!^^

Im Inneren des Hauses musste sich Kat auf die Lippe beißen um nicht enttäuscht aufzuschreien.Es war potthäßlich!Ein grauer Fliesenboden,grüne Wände,eine abgewetzte Treppe,die nach oben führte.Im ersten Stock schlüpfte Claris durch eine bis zur Hälfte verglaste Tür in einen graoßen Raum,der notdürftig,als eine Art Büro hergerichtet worden war.Kat folgte ihr.Hinter ihr polterte Aaron plötzlich los,so das sie ersschrocken zusammenfuhr.>>Hör sofort mit dem Blödsinn auf und komm von dem Fenster weg!Hast du mich verstanden?<<Kat sah zu dem hohen Fenster hin.Auf dem breiten Fenstersims konnte sie nur ein paar schwarze Hosenbeine entdecken,aus denen ein paar schwarze Schuhe hervorbaumelte.Einen Oberkörper schien das Ganze nicht zu besitzen.>>Maxim!<<brüllte Mr.Wilde wieder.>>Was soll das werden,ein glatter Genickbruch?<<>>Nein<<antwortete eine gedämpfte Stimme.>>Ich schau mir Manhatten an,wie es kopfsteht.<<Langsam erhob sich hinter den Beinen ein Oberkörper.Zuerst tauchte ein Gesicht mit einem dunklem Haarschopf auf.>>Das ist mein Sohn Maxim.<<Mr. Wildes Höfflichkeit bekam Risse.>>Er spielt gerne den Kasper!<<>>Wer ist das denn?<<Maxim starte Kat an.Sie starte zurück.>>Das ist Kat.<<sagte Aaron.>>Sie würde sich gerne die Schule ansehen.Ich dachte,du könntest mit ihr einen Rundgang machen.<<>>Ich soll mit dieser Person einen Rundgang machen?<<Maxim verzog sein Gesicht, als würde etwas stinken.>>Maxim...!<<sagte sein Vater warnend.Kat war kurz davor ihm zusagen,dass sie keinesfalls mit Maxim einen Rungang machen würde,selbst wenn er der letzte Mesch auf Erden wäre,da rief plötzlich jemand aus dem Hintergrund:>>Hey!Miss Burke!Kommen sie besser mal hier runter.Wir haben hier ein paar alte Knochen gefunden.<<Claris Burke vergrub die Hände in ihre flammen roten Haaren und zog an ihnen,als wolle sie sich daran hochziehen.>>Oh Gott,bitte keine Knochen!Hoffentlich sind sie nich auf irgendeine Grabstätte gestoßen!Das würde unsere Renovierungsarbeiten für Monate aufhalten!<<Sie lief aus der Tür und Aaron Wilde schritt hinter ihr her.>>Da gehen sie hin.<<Maxim hockte noch immer auf dem Fenstersims und baumelte mit den Beinen.>>Sind sie nicht ein Horrorteam?<<Kat starrte ihn an.>>Wenn mein Vater ein berühmter Architekt wäre,würde ich nicht so über ihn reden!<<sagte Kat.>>Du würdest,an meiner Stelle!<<Maxim schenkte Kat einen gelangweilten Blick.>>Wenn er doch so berühmt ist,warum wird er dann jedesmal von Museumsdirektorinnen wie Claris herumkommandiert?Ist ihr doch piepegal,wessen Knochen sie dort unten ausgebuddelt haben,sie interessiert sich nur für ihr komisches altes Kunstmuseum<<.Er sprang von Fenstersims auf.>>Hey!Wollen wir auch mal einen Blick auf das Skelett werfen?<<

>>Ein Skelett?<<flüsterte Maron ängstlich.>>Ich wusste,dass in der Geschichte langsam was Gruselliges passieren würde.<<>>Erinnert ihr euch noch an das Skellet des Schiffsjungen in Bras letzter Geschichte?<<Pan rieb sich vergnügt die Hände.>>Vielleicht haben sie hier auch sowas gefunden,ein Skelett,begraben, mit einem Schatz.<<überlegte Maron.>>Warum lassen wir Bra nicht einfach weitererzählen?<<sagte Pan ungeduldig.>>Warum müsst ihr Hühner mich immer unterbrechen?<<sagte Bra genervt.>>Maron kriegt immer Fracksausen und Pan hat immer Kohldampf.<<>>Aber wenn ich schon mal von Essen rede,würde ich gerne mal Pans Schoko-Papp probieren.<<

@Rhony!Nein umbringen wollte ich euch eigentkich nicht!Aber jetzt wo du es erwähnst........!*gg*So ich bringe jetzt mal den nächsten Teil aufs Papier!^^

Spitze

Spitze Teil, Bra! Schäm dich, überhautp nur daran zu denken, uns umzubringen! :D :D :D
Wann geht's weiter? Ich will wissen, was das für Knochen sind! :rolleyes:

Danke für die Kommis,ich hoffe das ihr meiner ff wenigstens treu bleibt!:bawling:

Pan schnitt von ihrer Kakaokration ein kleines Viereck ab und reichte es Bra.>>Nicht schlecht ...<<mümmelte sie mit vollem Mund.>>Gut und schokoladig.<<>>Danke.<<murmelte Pan.Sie schnitt mehr Quadrate ab und stellte den Teller in die Mitte.>Willst du nichts?<<fragte Maron.>>Mir ist noch ganz schlecht wegen des Flecks auf Bulmas Teppich.Ich kriege nichts runter ...na,vielleicht eins.<<Sie tat einen großen Bissen und lehnte sich seufzend zurück.>>Abgesehen von dem Skelett gefällt mir die Geschichte bis jetzt.<<sagte Maron.>>Katscheint ganz interessant zu sein.<<>>Aber Maxim ist eine echte Plage.<<meinte Pan kopfschüttelnd.>>Ihr habt ja keine Ahnung was für eine Plage er wirklich war ...<<sagte Bra und wischte sich die Krümel von ihrem T-Shirt.>>Ich erzähl euch,was als nächstes passiert ist,so wie`s Kat beschrieben hat.<<Die drei ließen sich alle mit ihrem Stück Schoko-Papp auf den Boden nieder und hörten gespannt zu,als Bra weitererzählte.Ihre Augen reflektierten den Kerzenschein,als sie zu sprechen begann.

Ich schreibe gleich weiter,muss mal eschnell was Frühstücken gehen!!!

:yawnb:das waren echt zwei (auch wenn man das eine net wirklich als Teil beschreiben kann) super Teile....will wissen wen sie das gefunden haben:rolleyes:

Ach ja sorry, das ich das gestern nicht gesehen haben *sichdieFFabonnierengeht*

Zurück
Oben Unten