Der versteckte Dachboden.(C.C)

Bin wieder da!An der Ostesee war alles überflutet!

So weiter gehts!

>>Aber muss da wirklich so viel Kakao rein?<<Maron wurde nervös.>>Wenn du anfängst umzurühren,dann ist doch alles ...<<>>Jetzt sei doch nicht so ein Angsthase!<<rief Pan aus.>>Gib mir einfach nur den Schneebesen.<<Energisch begann sie das ganze umzurühren.Das Kakaopulver und das Mehl erhoben sich als feine braune Wolke und erfüllten den Raum.>>PAN!!!<<kreischte Maron.>>Brauch noch ein bisschen Milch ...<<,murmelte Pan und goss schwungvoll Milch in die Mischung,>>... hupps,zu viel.Mehr Mehl!<<>>Pan,alles ist voller ...<<Maron wich geschickt einigen Schokospritzern aus.>>Wir können später putzen.Es ist wichtig,dass man nicht aufhört zu rühren,gib mir mal den Puderzucker ...<<>>STOOOP!<<Maron riss Pan den Schneebesen aus der Hand.>>Ich lass nich zu,dass du Bulmas Teppich ruinierst!<<>>Wer ruiniert hier denn ... oh!<<Pans Blick folgte Marons Zeigefinger,der auf einen großen braunen Schokoladenklecks auf dem cremefarbenen Teppich zeigte.>>Oh,Hilfe,wir müssen das wegputzen,bevor der Fleck einzieht.<<Sie setzte schnell die Schüssel ab und griff nach einem Lappen.>>Du schmierst es nur breit<<,schrie Maron,als Pan den Schkoladenfleck mit dem Lappen attackierte.>>Komm ich machs.<<>>Oh je,das war wirklich keine Absicht!<<Bra kam wegen Pans entsetztem Jammern wieder zurück in die Küche gerannt.>>Bra,es tut mir so Leid.Schau nur was ich angestellt habe!<<Bra war sprachlos.Ihr Gesicht wurde weiß.Habt ihr irgendeinen Fleckenentferner für Teppichböden?<<fragte Maron schnell.Bra guckte in der unordentlichen Küchen wild um sich.>>Möglicherweise ...,aber in welchem Schrank?Wir müssen diesen Fleck wegkriegen,bevor Mum und Dad wieder nach Hause kommen!<<Sie bearbeiteten den Fleck mit Wasser und Seife,doch es half nichts.>>Wir machen ihn nur noch größer<<,ächtzte Bra.>>Es war mal ein kleiner brauner Fleck und jetzt ist ein großer grauer drausgeworden.<<>>Wie wärs mit Backpulver?<<,schlug Maron vor.Ich glaub,ich habe mal gelesen,dass es ein gutes Fleckenmittel ist.<<Pan tauchte wieder in die Schränke ab.>>Ich hab welches gesehen,als ich das Mehl gesucht habe.Hier ist es!<<Sie öffnette das Tütchen und schüttete den halben Inhalt auf den schlammfarbenen Fleck im Teppich.>>Ich schätze wir sollten es eine Weile einwirken lassen<<,sagte Bra.>>Mehr können wir im Momment nicht machen.<<

Schoen, dass du wieder da bist! :knuddel: Und das Internet Verbot gilt auch nicht mehr! Das heisst, du kannst jetzt gaaaanz viele Teile posten! :lol2:
Ach ja, bevor ich's vergesse...der Teil war wieder super! Freu mich schon auf den naechsten!

Und weiter gehts!

>>Das ist echt noch schlimmer,als die Explosion von unserem wissenschaftlichem Experiment!<<,stöhnte Pan.Die drei Mädchen waren dicke Freundinnen geworden,nachdem ihr Modellauto mit Methangasantrieb explodiert war und es hinterher in der ganzen Orange Star Highschool nach faulen Eiern gestunken hatte.>>Nichts könnte schlimmer sein als das<<,kicherte Maron.>>Es hatte Wochen gedauert,bis sich der Gestank verzogen hatte!<<>>Tut mir echt Leid,Bra<<,sagte Pan.>>Ich wollte uns nur was Leckeres machen ...<<Sie blickte auf die braune Masse,die in der Schüssel fest wurde.>>Ich bin sicher,dass dein ...Papp...echt lecker ist.<<Bra blickte zweifelnd drein.>>Bring es mit hoch.Vielleicht hat eine von uns einen Geistesblitz, wie wir den Fleck wegkriegen,während ich die Geschichte erzähle.Oder vielleicht ist jetzt der Moment gekommen,wo ich am besten durchbrenne.Sie stiegen hinauf in Bras Zimmer,zwängten sich durch das Loch in der Wand und stiegen die steile Wendeltreppe hinauf.Bra hatte alles vorbereitet.Überall war gefegt und drei Luftmatratzen lagen sternförmig als Betten am Boden,wobei das Kopfende jeweils nach innen zeigte.Bra hatte den CD-Player angeschlossen und sechs Kerzen in gläsernen Laternen aufgestellt.Sie warfen einen Lichtkreis um die Betten,dahinter lagen die niedrigen Winkel des Dachbodens in tiefer Dunkelheit.>>Es sieht total perfekt aus<<,sagte maron.>>Nicht eine einzige staubige Spinnwebe mehr in Sicht!<<>>Ich weiß nicht,ob ich mich überhaubt auf die Geschichte konzentrieren kann.<<sagte Pan und warf sich auf eine der Matratzen.>>Ich mache mir Sorgen wegen deiner Eltern.<<>>Keine Angst.Bei der Geschichte gehts dir besser!<<seufzte Bra.>>Es kommt jemand drin vor,der fast genauso viel Schwierigkeiten kriegt wie du.<<>>Wie heißt sie?<< fragte Pan.>>Es ist ein er,keine sie.Lasst mich dortanfangen,wo die Geschichte beginnt!<<sagte Bra und verschrängte die Beine zum Schneidersitz.

War zwar nicht sehr lang,aber ich hoffe gut!

Echt klasse Mum ^^
Ich freu mich schon auf die Horror geschichte. Hoffentlich wird sie auch schon gruselig ^^

Juhuu...jetzt kommt die Geschichte!!! :lol2:
*ungeduldigaufStuhlhinundherrutsch*
Der Teil war mal wieder super! Bitte schreib so schnell wie moeglich weiter!^^

Super!

Super FF, Töchterchen! Bloß mach mal ein paar Absätze rein, dann kann man es leichter lesen. ;)
Wann geht's weidaaa???? :D

*sichdurchdieganzenAntwortengewühlthat*
Puh... der Teil war klasse... schreib bitte schnell weiter

So da bin ich wieder und es geht weiter!^^

PS:Mum,danke für den Tip,werde ich einbauen.

>>Ich erzähl euch zuerst,von wem ich die Geschichte gehört habe.Wißt ihr noch,vor ungefähr einem Jahr,habe ich doch ein Mädchen kennengelernt,was aus Brooklyn kam und hier hergezogen war.<<begann Bra.>>Ach die,die dir beigebracht hatte wie man Skulpturen anfertigt?<<unterbrach sie Maron.>>Meint ihr die Skultur die auf deinem Schrank steht und wie eine riesige Küchenschabe aussieht?<<schmunzelte Pan.>>Ich finde sie sieht eher aus wie ein Ameisenbär.<<Maron streckte sich auf der Matratze neben Pan aus.>>Ist doch auch egal,es ist eine tolle Skulptur.<<redete sich Pan schnell aus dem Schneider,den sie merkte wie Bra kochend rot wurde!
:kaioken: >>Erzähl uns mehr von dem Mädchen.<<>>Wenn ihr denkt, meine Skulptur wär irgendwie komisch,dann hättet ihr erstmal hören sollen,was Kat in New York gesehen hat.<<>>Ist das wirklich ihr Name?<<fragte Pan erstaunt.>>Kat?<<>>Sie heißt eigentlich Katharine.<<nickte Bra,>>Aber jeder nennt sie Kat.Sie hat kurze braune Harre,redet in einem total irren Brooklyner Akzent und dann ihre Art!Also jeder Satz fängt so an ...<<sie ahmte einen breiten Brooklyner Akzent nach,>>und sie trägt ganz weite Klammoten und kommt ganz dicht an dich ran,wenn sie mit dir redet ...<<Bra schüttelte den Kopf.>>Wenn man sie sieht,denkt man echt,sie wär die Letzte,die an Geister oder Übernatürliches glaubt.Aber sie hat mir eine oberkrasse Geschichte erzählt und alles ist wirklich passiert!Deswegen war sie ja auch so unheimlich.Logisch,das Kat zuerst auch nicht dran glauben wollte,aber sie konnte nicht anders,weil sie alles mit eigenen Augen gesehen hat.<<>>Also,dann mal los.<<drängte Pan,das Kinn auf die Hände gestützt.>>Was hat sie den gesehen?<<Sie machten es sich bequem.Das Kerzenlicht flakerte über die drei Gesichter und warf tanzende Schatten an die niedrigen Wände des Dachbodens.

>>Alles fing an,als Kat am letzten Tag des Schulhalbjahres zu Fuß nach Hause ging.<<bagann Bra.>>Sie wußte nicht so recht,was sie in den langen heißen Sommerferien anfangen sollte und sie hoffte auf einen Ferienjob.<<Bra straffte die Schultern und warf ihr Haar zurück,als sie anfing die Geschichte zu erzählen.

Tja,ich bau mal ein bisschen die Spannung und hör jetzt auf.Geht aber bald weiter!^^

H.E.L

hi super ff!!!! Ich hab mal eine frage wie alt ist kat ? ist sie in Pans und Bras alter? schnell weiter machen.:D *liest jetzt wirklich*

Zurück
Oben Unten