Der versteckte Dachboden.(C.C)

Ähm,danke für die lieben Kommis!^^ :kiss:Öhm ja Kat ist im gleichem Alter wie die anderen,obwohl ich gar nicht geschrieben habe wie alt die alle sind!^^Es geht morgen weiter!

Toller Teil!

Toller Teil, aber spann uns bitte nicht zu lange auf die Folter, ja? Dann kriegst du auch ein Extrataschengeld! :naughty:

Taschengeld?:goody: :goody: :goody: Da muss ich ja schnell weiter schreiben!

Kat blieb auf dem Heimweg stehen,um an einem verlassenen Gebäude hinaufzuschauen.Obwohl die Fensterscheiben eingeschlagen und die Backsteinwände mit Graffiti beschmiert waren,erinnerte es sie daran,dass es noch eine Welt außerhalb der rauen,schmutzigen Straßen New Yorks gab,wo sie lebte.Sie liebte das geschwungene Eingangsportal des Hauses mit den großen Doppeltüren,seine steilen Dächer und Erker,es war einmal ein wunderschönes Haus gewesen,fast wie ein Schloss.
Doch heute bemerkte Kat,dass im alten Schulhof ein Bulldozer am Werk war.Was war hier los?Noch ehe sie etwas herrausfinden konnte,sah sie vier Typen der Gang dieses Viertels die Straße überqueren und auf sich zukommen.Sie ging schnell weiter,doch es war zuspät!
>>Hey,Kat,wie gehts denn so?<<Kat blieb absolut bewegungslos stehen.Die Bande umkreiste sie und rückte mit Skateboards näher.Sie fassten sie an den Armen und ihren Schultern an und schnippten nach ihren Haaren.
>>Verzieht euch.<<Kat starrte ungerührt auf den Anführer und sah ihm unentwegt in die Augen.>>Ich gehe nach Hause,falls es euch was angeht,aber das tuts wohl nicht!<<Sie wußte,das es gefährlich war ,ängstlich oder gar nervös zu wirken.Die Schwachköpfe niederstarren,das war es,was man tun musste.Cool bleiben.
>>Ciao,wir kriegen dich später.<<Sie suchten keinen Streit,jedenfalls nicht jetzt.Kat entspannte sich un lies ihre Schultern sinken.>>yeah,viel später...<<sagte sie.Eilig lief sie den restlichen Weg nach Hause.Ihre Mutter würde bald aufstehen,um ihren allabendlichen Job als Bedienung nachzugehen.Wenn Kat sie sehen und mit ihr über ihre Pläne für den Sommer reden wollte,war jetzt die einzige Gelegenheit dazu.Sie und ihre Mutter fühlten sich in diesem Virtel nicht wohl,aber das war nun mal alles ,was sie sich leisten konnten.

Klasse

Klasse, dass du so schnell weitergeschrieben hast, und so ein toller Teil dann auch noch....! Die arme Kat... : *mitleid hab*

Hallo BraSchatz :knuddel:

SO jetzt hab ich mal deine FF gelesen und ich muss sagen, sie ist wircklich super!!!! Schreib doch bitte schnell weiter! :lol2:

-------------------------------

Ihre Mutter kochte gerade,als Kat hereinkam.Kat überreichte ihr das Zeugnis und begann das Geschirr für das Abendessen abzuwaschen.>>Ich bin so stolz auf dich.<<sagte ihre Mutter,als sie Kat einen Teller mit Essen hinstellte.Sie wies stolz auf den Zeugnisbogen,der gegen die Milchtüte gelehnt stand.>>Alles nur Einsen.Die Schule wird dir fehlen was?<<>>Ich hab gedacht,ich versuch einen Ferienjob zu kriegen.<<Kat hielt die Luft an und hoffte,ihre Mutter würde ja sagen.>>Schätzchen,du bidt noch zu jung.<<Ihre Mutter setzte sich mit einen Seuftzer.>>Du kannst dein ganzes Leben lang noch genug arbeiten.Du solltest etwas Spaß haben.<<>>Aber wie soll ich Spaß haben,wenn ich nirgends hingehen kann?Immer nur hier in der Wohnung rumhängen und fernsehen ...Mein Hirn wird vermodern!<<>>Besser,als wenn du anfängst auf der Straße zumzulungern.Das ist zu gefährlich!<<>>Mama!Denkst du,ich weiß das nicht?<<sagte Kat.>>Hey ich lebe hier.Ich leb schon seit dreizehn Jahren in New York.Ich kann auf mich selbst aufpassen.>>Weiß ich doch.<<seufzte ihre Mutter.>>Tut mir Leid ... du wirst einen eigenen Weg finden müssen,deine Freizeit zu verbringen.<<Sie lächelte traurig.>>Freizeit ... das Problem möcht ich gern mal haben!<<>>Hey Mama - ich weiß - kein Thema.Ich komm schon klar.<<>>Vielleicht könnte deine Tante ab und zu einen Babysitter brauchen.<<sagte ihre Mutter.>>Du könntest mit den Kindern an den Strand gehen ...<<Kaz nickte.Der Gedake daran,auf sechs kleine Kinder aufzupassen oder mit der ganzen Horde die lange Strecke zum Strand mit der U-Bahn zu fahren,war nicht gerade aufmunternd.

Am nächsten Morgen wachte sie um sieben Uhr auf.Die Schlafzimmertür war geschlossen,was bedeutete,dass sie noch schlief.Die Sonne schien dur das Fenster des Appartements.Kat aß schnell ein Müsli und rannte dann die fünf Treppen hinunter zur Straße.Sie wollte wissen,was bei dem alten Schulgebäude vor sich ging.Und um diese Zeit,würde sich die Gang mit Sicherheit noch nicht auf der Straße herum treiben.Und ebenso wenig die Säufer.Es war jetzt nicht gefährlich,allein einen Spaziergang zu machen.

Hui... und wieder ein toller Teil...
nur n bißschen kurz... *lol*
Schreib bitte schnell weiter...
*ganzgespanntbin*

Spitze!

Spitze! Aber ich denke mal, die Gang wird doch schon auf den Beinen sein...oder zumindest irgendein Säufer!

Danke für die Kommis!^^

Kat joggte die Straße entlang zu dem leerstehenden Gebäude.Ihr erster Eindruck am Morgen war,dass die Straße sauber wirkte und das die Wolkenkratzer von Manhatten jenseits des East Rivers so nah schienen,als könne sie mit Leichtigkeit eben mal schnell zum Empire State Building hinüberjoggen.Die Brooklyn Bridge war das Tor zu einer anderen Welt und an einem Morgen wie diesem stand sie vor ihr wie eine goldene Vision.
Kat joggte an einem weiteren Häuserblock vorbei.Die große Schlule aus Backstein lag auf der rechten Seite.Wenn man seitlich die erste Feuerleiter hinaufkletterte,konnte man einen Blick auf die Brooklyn Bridge erhaschen,der Märchenpfad zu jener anderen Welt.
An der Ecke jedoch blieb Kat starr vor Schreck stehen.Das Rumoren von Bulldozern und das Klingen von Stahlhammern hallte ihr zur Begrüßung entgegen.Ein Bautrupp errichtete einen hohen Bretterzaun um das Schulgelände.Das hatte sie schon einmal erlebt.Es war ein Abrisskomando!Kat schnappte entsetzt nach Luft.STOP!,hätte sie am liebsten geschrien.Ihr dürft mein Gebäude nicht einreißen!Sie rannte zur Vordertreppe und stand da,wie taub von dem Lärm,und wußte nicht,was sie tun sollte.
In diesem Augenblick flogen die großen Türen auf und zwei Personen traten ins Freie.Für Kat sahen sie nach Macht aus,nicht einfach nach Staßenbanden Macht,sondern nach wirklicher und einflussreicher Macht.Die eine war eine rothaarige Frau,die ein ein schwarzgelbes Oberteil und eine Schwarze Hose trug.Sie redet,zeigte hier und dahin und gestikulierte mit einem Mann.Er war groß,schlank und elegant und trug ein Lederjackett.Kat rannte über die Straße und direkt auf sie zu.>>Bitte sagen sie mir,was hier los ist!Reißen sie hier mein Haus ab,oder was?<<>>Dein Haus?<<Die Frau wandte sich um und musterte Kat mit einem prüfendem Blick.>>Das Gebäude gehört mir meine Liebe und ich werde es keineswegs abreißen.<<Sie deutete auf den großen Mann.>>Dieser Mann hier ist ein Architekt,der es in einem bedeutenden Ausstellungsort für zeitgenössiche Kunst verwandeln wird!>>Ich bin Aaron Wilde.<<Der Mann verbeugte sich höflich nach alter Manier.>>Und diese charmante Dame ist Claris Burke,die Ausstellungsleiterin und du bist ...?<<Er wartete darauf,dass Kat sich ebenfalls vorstellte.Kat hatte sich in diesen beiden nicht getäuscht.Auf positive Weise strotzten sie vor Macht.Jeden Momment würden sie ihre Gedanken wieder auf etwas anderes richten,doch in diesem Sekundenbruchteil hatte sie ihre Aufmerksamkeit.Sie packte die Gelegenheit beim Schopf.>>Ich heiße Kat.<<sagte sie und versuchte dabei möglichst erwachsen und höflich zu klingen.>>Ich wohne hier in der Nähe und mir gefällt dieses Gebäude.Also,für manche sieht es vielleicht nur wie ein Haufen alter Ziegelsteine aus ...<<>>Aaron!<<unterbrach sie die Frau mit namens Claris.>>Wäre das nicht ein fantastischer Name für unser neues Kunstzentrum?The Brooklyn Brick Pile(der Ziegelsteinhaufen von Brooklyn)Das passt!Das passt absolut!<<Aaron Wilde lächelte Kat an.>>Magst du alte Gebäude?fragte er.>>Nein.<<antwortete sie.>>Nur das hier.Ich wollte schon immer mal wissen,wie es von innen aussieht.<<>>Dann musst du mitkommen und es dir anschauen ...<<sagte er.>>Es wird natürlich vollkommen anders aussehen,wenn ich erst damit fertig bin.<<
:eek:

Interessant

Interresant, interessant....passiert das schlimme jetzt im Haus? *vor Spannung gleich platz* *aufgeregt auf und ab wipp*

Schreib bitte schnell weiter! Denn jetzt kommen immer wieder neue Fragen auf:

was passiert in diesem Haus?
Gefällt es Kat?
Und wie heißt die Katze der Birefs? :D

Zurück
Oben Unten