Soooorrryyyy!!!!! Das ich gestern nicht weiterschreiben konnte,aber die Internetrechnung ist gekommen und,ähm nunja,das war halt >>Viel zu viel<<(so haben sich meine Eltern dazu geäußert).Und jetzt habe ich Verbot!!!

Aber meine Eltern sind jetzt arbeiten und ich bin heimlich drin,was ich jetzt die die ganze Woche nocht tun werde.
Aber nun zurück zum Thema!!! ^^
Achja nochwas,die drei sind noch nicht auf dem Dachboden!!!
Maron und Bra guckten sich gegenseitig an.>>Ach,komm schon Bra,du fällst doch wohl nicht schon wieder auf Pans üblichen Scherze rein,oder?<<fragte Maron.>>Da hinten wird schon nichts so schlimmes sein,ich denke mir mal,dass es sich um ein ganz normales Loch in der Wand handelt.<<
>>Stell dich nicht so an,Maron!Oder traust du dich nicht?<<
>>Päh!!!Ich und mich nicht trauen!!!<<Waren die letzten Worte die Maron noch gesagt hatte bevor sie sich auch durch das Loch in der Wand quetschte,und Bra hinter sich her zog.Sie gingen durch einen langen,schmalen Gang.Als sie endlich bei Pan angekommen waren trauten sie ihren Augen nicht.>>E-eine W-w-wendeltreppe!!!<<stortterte Bra die sich als erste wieder gerafft hatte.>>Plötzlich begann Pan grinsen,so das die beiden anderen Mädchen Angst bekamen.
>>Oh nein,Pan!Das machen wir auf gar keinen Fall!<<sagte Bra kopfschüttelnd.>>Zuspät!<<sagte Maron und deutete auf Pan, die die beiden ersten morschen Stufen bereits hinter sich gelassen hatte.>>Pan,du sollst das lassen!<<schrie Bra und zog an Pans T-Shirt.Pan aber ging immer weiter,Stufe für Stufe und zog Bra die sich am T-shirt bereits festkrallte mitsich.
>>Hatschi!Ist das ein Staub hier oben!<<sagte Pan,sie stand am oberen Ende der morschen Treppe und spähte durch die Luke in einen dämrigen Raum voller dunkler Winkel.>>Scheint ein Dachboden zu sein.<<
>>Sind da oben Leichen?<<fragte Maron aufgeregt.>>Oh ja,hier liegt eine und dadrüben auch!<<rief Pan runter zu
Maron.>>Ach Mensch quatsch,der Dachboden sieht aus,als wäre seit Ewigkeiten niemand mehr hier gewesen.<<schrie Bra.Viorsichtig stieg schießlich auch Maron die Stufen hinauf.
Pans dunklen Augen sprühten vor Begeisterung .Dieser geheimnisvolle Ort,war genau nach ihrem Geschmack.>>Ich wußte nicht mal,dass wir einen Dachboden haben.<<sagte Bra.>>Wenn du nicht den Vorchlag gemacht hättest,dass wir zusammen versuchen sollten den Spiegel abzuhängen,wären wir wohl nie auf dieesen Dachboden gestoßen<<sagte Bra dankend zu Pan.Pan setzte vorsichtig einen Fuß vor den anderen.>>Scheint stabil zu sein!<<rief sie zu den anderen beiden.Links und rechts fielen die Dachschrägen steil ab und am anderen Ende des Speichers,war ein kleines schmutziges Fenster.Marons Augen glänzten>>Der Hammer!Was hier oben wohl noch alles zu finden ist?<<>>Sieht aus wie eine Menge alter Koffer und Kisten und ... HATSCHI! ...Staub!<<Pan erforschte gerade sämtliche dunklen Ecken.>>was mir an Dachböden so gefällt<<begann Maron und sah sich im Dämmerlicht um,>>ist dieses Gefühl von Vergessenheit.<<Sie rieb mit der Hand über das winzige mit den schmalen Scheiben.Ihr blondes Haar glänzte im Licht,das von draußen hereinfiel.>>Ich meine die Leute stecken nützliche Dinge wie Öfen in die Keller,aber auf den Dachboden wandern nur alte Sachen,die sie nicht wirklich brauchten und die geraten dann dort langsam in Vergessenheit ...<<>>Ich kenne eine total schreckliche Geschichte über einen Dachboden<<sagte Bra.>>Du hast mich eben daran erinnert.<<
>>STOP!<<Pan hielt eine Hand hoch.Erzähl sie nicht ... noch nicht.
So ich muss erst mal gucken wie lang der Teil ist,vielleicht schreibe ich gleich weiter.