Der versteckte Dachboden.(C.C)

@sis: freut mich auch dich kennenzulernen (<--hoffe, dass das zusammen geschrieben wird :p ) :remybussi

Vegeta tut mir echt leid. ^^
:bawling: ...wir erfahren erst 2 Wochen, was auf dem Dachboden(?) ist??? :( Freu mich dafür aber auch schon auf den extra langen Teil! Viel Spaß im Urlaub!

Zuletzt bearbeitet:
der teil war echt super, zu schade, dass du in den Urlaub musst:bawling: aber da wünsch ich dir viel spass:D

kannst du nicht vorher noch schnell einen kleinen teil posten???? *bittebitte*

Hallöchen!!! ^^
Da bin ich wieder!Uiii ihr seid voll süß,danke für die lieben Kommis...,aber leider bin ich von der fahrt noch voll müde und würde beim tippen einschlafen!!!Also schreibe ich zu 70% morgen.*alleganzdollknuddel*

Hey -sweet-Bra- bitte schick den nächste Teil!!!! Was ist denn nun an diesem Dachboden so besonders, dass man ihn verstecken musste!!!!?????????????

Also mach weiter:amidala:

haaaaaalloooooo!!!!!

heute ist morgen!!! *sichimthreadumguck*...wo ist denn jetzt der neue Teil? :( Ich will endlich wissen was auf dem Dachboden ist...:bawling:
Schreib bitte so schnell wie möglich weiter!

Soooorrryyyy!!!!! Das ich gestern nicht weiterschreiben konnte,aber die Internetrechnung ist gekommen und,ähm nunja,das war halt >>Viel zu viel<<(so haben sich meine Eltern dazu geäußert).Und jetzt habe ich Verbot!!!:bawling: Aber meine Eltern sind jetzt arbeiten und ich bin heimlich drin,was ich jetzt die die ganze Woche nocht tun werde.
Aber nun zurück zum Thema!!! ^^

Achja nochwas,die drei sind noch nicht auf dem Dachboden!!!

Maron und Bra guckten sich gegenseitig an.>>Ach,komm schon Bra,du fällst doch wohl nicht schon wieder auf Pans üblichen Scherze rein,oder?<<fragte Maron.>>Da hinten wird schon nichts so schlimmes sein,ich denke mir mal,dass es sich um ein ganz normales Loch in der Wand handelt.<<
>>Stell dich nicht so an,Maron!Oder traust du dich nicht?<<
>>Päh!!!Ich und mich nicht trauen!!!<<Waren die letzten Worte die Maron noch gesagt hatte bevor sie sich auch durch das Loch in der Wand quetschte,und Bra hinter sich her zog.Sie gingen durch einen langen,schmalen Gang.Als sie endlich bei Pan angekommen waren trauten sie ihren Augen nicht.>>E-eine W-w-wendeltreppe!!!<<stortterte Bra die sich als erste wieder gerafft hatte.>>Plötzlich begann Pan grinsen,so das die beiden anderen Mädchen Angst bekamen.
>>Oh nein,Pan!Das machen wir auf gar keinen Fall!<<sagte Bra kopfschüttelnd.>>Zuspät!<<sagte Maron und deutete auf Pan, die die beiden ersten morschen Stufen bereits hinter sich gelassen hatte.>>Pan,du sollst das lassen!<<schrie Bra und zog an Pans T-Shirt.Pan aber ging immer weiter,Stufe für Stufe und zog Bra die sich am T-shirt bereits festkrallte mitsich.
>>Hatschi!Ist das ein Staub hier oben!<<sagte Pan,sie stand am oberen Ende der morschen Treppe und spähte durch die Luke in einen dämrigen Raum voller dunkler Winkel.>>Scheint ein Dachboden zu sein.<<
>>Sind da oben Leichen?<<fragte Maron aufgeregt.>>Oh ja,hier liegt eine und dadrüben auch!<<rief Pan runter zu
Maron.>>Ach Mensch quatsch,der Dachboden sieht aus,als wäre seit Ewigkeiten niemand mehr hier gewesen.<<schrie Bra.Viorsichtig stieg schießlich auch Maron die Stufen hinauf.
Pans dunklen Augen sprühten vor Begeisterung .Dieser geheimnisvolle Ort,war genau nach ihrem Geschmack.>>Ich wußte nicht mal,dass wir einen Dachboden haben.<<sagte Bra.>>Wenn du nicht den Vorchlag gemacht hättest,dass wir zusammen versuchen sollten den Spiegel abzuhängen,wären wir wohl nie auf dieesen Dachboden gestoßen<<sagte Bra dankend zu Pan.Pan setzte vorsichtig einen Fuß vor den anderen.>>Scheint stabil zu sein!<<rief sie zu den anderen beiden.Links und rechts fielen die Dachschrägen steil ab und am anderen Ende des Speichers,war ein kleines schmutziges Fenster.Marons Augen glänzten>>Der Hammer!Was hier oben wohl noch alles zu finden ist?<<>>Sieht aus wie eine Menge alter Koffer und Kisten und ... HATSCHI! ...Staub!<<Pan erforschte gerade sämtliche dunklen Ecken.>>was mir an Dachböden so gefällt<<begann Maron und sah sich im Dämmerlicht um,>>ist dieses Gefühl von Vergessenheit.<<Sie rieb mit der Hand über das winzige mit den schmalen Scheiben.Ihr blondes Haar glänzte im Licht,das von draußen hereinfiel.>>Ich meine die Leute stecken nützliche Dinge wie Öfen in die Keller,aber auf den Dachboden wandern nur alte Sachen,die sie nicht wirklich brauchten und die geraten dann dort langsam in Vergessenheit ...<<>>Ich kenne eine total schreckliche Geschichte über einen Dachboden<<sagte Bra.>>Du hast mich eben daran erinnert.<<
>>STOP!<<Pan hielt eine Hand hoch.Erzähl sie nicht ... noch nicht.

So ich muss erst mal gucken wie lang der Teil ist,vielleicht schreibe ich gleich weiter.

HALT!!!Ich muss mich erstmal noch für die ganzen Rechtschreibfehler entschuldigen,liegt wohl daran das ich auf der Hut vor meinen Eltern bin. >.<

>>Wär das nicht ein super Platz zum Übernachten?<<fragte Pan.>>Wir könnten es uns doch hier oben gemütlich machen
mit Kerzen,einem CD-Player,Decken und ...<<
>>...Unmengen von Knabberkram!<<ergänzte Pan.Die anderen beiden lachte.>>Typisch Pan,denkst immer nur ans Essen.<<sagte Maron.>>Sie isst wie ein richtiger Saiyajin.<<sagte Bra lachend.>>Ich habe so das Gefühl.dass es in der Geschichte die du uns erzählen willst,nur so wimmelt von unheimlichen Spukgestalten und nervenzerfetzendem Horror.<<wandte sich Maron an Bra.>>Na logisch,was wollen wir denn sonst hören?<<sagte Pan und ihre Augen fingen wieder an zu funkeln.Maron seufzte so leise ,dass es die anderen nicht merkten.Sie wusste,dass ihre Freundinnen am liebsten in dieser Art von Geschichten schwelgten und obwohl sie gute Storys genauso liebte ,saß ihr die Angst immer wieder mehr im Nacken als den anderen.<<Wenn wir hier schlafen wollen,werden wir zuerst putzen müssen.<<sagte sie schließlich.>>Die Geschichte vom Dachboden wird ziemlich gruselig.<<sagte Bra mit leiser unheimlicher Stimme,sie und Pan neckten Maron nur zu gern.Sie ließ sich ja so leicht Angst einjagen!>>Gehen wir runter ein paar Besen und Staublappen hohlen.<<sagte Pan.>>Ich kann es kaum erwarten,das es losgeht.<<>>Sagst du deinen Eltern,das s wir diesen Dachboden entdeckt haben?<<fragte Maron.>>Vielleicht ...<<Bra legte den Kopf schief und überlegte.>>Aber nicht heute Abend.Sie haben uns ja schon erlaubt,dass wir in meinem Zimmer übernachten dürfen.Wir schleichen uns dann heimlich hier hoch und sagen keiner Menschenseele ,wo wir sind.Das mit dem Dachboden,kann ich ihnen dann immernoch sagen,oder?<<
>>Oder du sagst nichts und es ist unser persönliches Geheimversteck,das wäre echt toll.<<fügte Pan hinzu.>>Wir müssen leise runtergehen mal sehen,ob wir das ganze wirklich für eine Weile geheim halten können.<<flüsterte Bra.Sie schlichen auf Zehenspitzen die knarrenden Stufen hinunter.>>Meine Eltern gehen später noch aus und mein Bruder ist auch nicht da.<<sagte Bra>>Wir können mit dem Putzen noch bis dahin warten.Eins gibts da allerdings zu bedenken ...,wir müssen wirklich sehr vorsichtig sein,wenn wir die vielen Kerzen mit auf den Dachboden nehmen.<<>>Wieso?<<wollte Pan wissen.>>Wartet einfach,bis ich mit der Geschichte anfange<<sagte Bra geheimnisvoll.>>ihr werdet schon sehen.<<

So,ich hoffe es hat euch gefallen!

ACHTUNG:Kann mir jemand sagen wie die Katze von Mr. und Mrs. Briefs heißt

Der Teil war wiedermal klasse!!!
Schreib schnell weiter!!!
Ähm... nö... weiß selber nicht, wie die Katze heißt!!! *grins*

*freu* :lol2: es ging weiter! ^^
Der Teil (die Teile) waren echt super! Ich weiß auch nicht wie die Katze heißt, tut mir leid! Aber ich hoffe, dass du trotzdem den nächsten Teil noch posten kannst...

Tja kann man nichts machen.>.< Aber heißt die Katze nicht irgendwie Chouchette oder so???

>>Wir brauchen sicher eine Menge Kerzen<<sagte Pan als sie in Bras Küche alles für ihre Übernachtung vorbereiteten.
>>Unter dem Waschbecken ist eine ganze Schachtel weiße Kerzen und Laternen<<rief Bra aus dem angebauten Geräteschuppen,wo sie nach Besen und Putzzeug suchte.
>>Beim Einkaufstüten auspacken habe ich alles dorthin geräumt.<<Pan durchforschte jeden Küchenschrank auf der Suche nach etwas Leckerem.>>Ich habe Kakao gefunden.<<Triumphierend hielt sie die Packung hoch.>>Mit Schokolade ist unser Überleben gesichert!Wir könnten Brownies backen und heiße Schokolade machen und Plätzchen und ... <<>>Wir können den Herd nicht benutzen.<<Bra kam mit Besen und Mopp herein.>>Ich habe meinen Eltern versprechen müssen,dass wir nichts kochen werden.Meine Mum hat Angst um ihren neuen Teppich hier drin...<<<>>Oh ich bin sicher,Pan findet noch was anderes zum Essen -wie immer!<<lachte Maron.Bra machte sich auf den Weg nach oben um mit der Dachbodenreinigung zu beginnen.>>Seit wann hat man in der Küche Teppichboden?<<schmollte Pan und wühlte ungehalten in den Schränken weiter.>>Hast du irgendwo Mehl gesehen,Maron?<<>>Nein ...,aber was willst du mit Mehl wenn wir nicht backen dürfen?<<fragte Maron.>>Da ist es ja!<<Pan hob eine Tüte Mehl aus einem Schrank.>>Kein Problem wir machen einfach einen Papp.<<
>>Papp?<<Maron starrte sie verständnislos an.>>Na klar!<<sagte Pan.>>Wir mischen einfach Kakao,Mehl ,Kakosraspelm,Nüsse und alles was wir sonst noch finden,mit etwas Milch rühren wir alles zusammen und lassen es fest werden.Schmeckt echt toll!<<Sie ließ alle Zutaten auf die Küchentisch fallen.>>Na gut,aber sei vorsichtig,<<Maron sah skeptisch aus.>>Müssen wir nichts abmessen?<<Pan schüttete die Zutaten in eine große Schüssel.>>Ich messe nie was ab,<<sagte Pan und schüttete das Kakaopulver dazu.>>es ist jedesmal lecker,vertrau mir!<<

Ähm,Leute ich bin ab Montag eine Woche nicht da,wa das heißt könnt ihr euch ja sicher denken.Ich weiß nicht ob ich es schaffe am Wochenende nochmal ins Internet zu kommen (wegen Verbot >.<)aber wenn ich wieder da bin fahre ich nicht wieder weg und ich poste wieder regelmäßig!
VERSPROCHEN!

Hi, der Teil war klasse!!!
Da werde ich wohl etwas warten müssen, bis du einen neuen Teil postest.. :bawling:
Schreib so schnell es geht weiter...

Und das müssen sie essen?!?^^' Der Teil war mal wieder super! Dann wünsch ich dir viel Spaß und schreib bitte, sobald du wieder da bist, weiter...wie lange geht denn das Internet-Verbot eigentlich?

der teil war echt wieder klasse, ich wünsch dir ganz viel spass und freu mich schon drauf, wenn dann weitergeht, wenn du wieder da bist!!

Zurück
Oben Unten