So da bin ich wieder und es geht weiter!^^
PS:Mum,danke für den Tip,werde ich einbauen.
>>Ich erzähl euch zuerst,von wem ich die Geschichte gehört habe.Wißt ihr noch,vor ungefähr einem Jahr,habe ich doch ein Mädchen kennengelernt,was aus Brooklyn kam und hier hergezogen war.<<begann Bra.>>Ach die,die dir beigebracht hatte wie man Skulpturen anfertigt?<<unterbrach sie Maron.>>Meint ihr die Skultur die auf deinem Schrank steht und wie eine riesige Küchenschabe aussieht?<<schmunzelte Pan.>>Ich finde sie sieht eher aus wie ein Ameisenbär.<<Maron streckte sich auf der Matratze neben Pan aus.>>Ist doch auch egal,es ist eine tolle Skulptur.<<redete sich Pan schnell aus dem Schneider,den sie merkte wie Bra kochend rot wurde!

>>Erzähl uns mehr von dem Mädchen.<<>>Wenn ihr denkt, meine Skulptur wär irgendwie komisch,dann hättet ihr erstmal hören sollen,was Kat in New York gesehen hat.<<>>Ist das wirklich ihr Name?<<fragte Pan erstaunt.>>Kat?<<>>Sie heißt eigentlich Katharine.<<nickte Bra,>>Aber jeder nennt sie Kat.Sie hat kurze braune Harre,redet in einem total irren Brooklyner Akzent und dann ihre Art!Also jeder Satz fängt so an ...<<sie ahmte einen breiten Brooklyner Akzent nach,>>und sie trägt ganz weite Klammoten und kommt ganz dicht an dich ran,wenn sie mit dir redet ...<<Bra schüttelte den Kopf.>>Wenn man sie sieht,denkt man echt,sie wär die Letzte,die an Geister oder Übernatürliches glaubt.Aber sie hat mir eine oberkrasse Geschichte erzählt und alles ist wirklich passiert!Deswegen war sie ja auch so unheimlich.Logisch,das Kat zuerst auch nicht dran glauben wollte,aber sie konnte nicht anders,weil sie alles mit eigenen Augen gesehen hat.<<>>Also,dann mal los.<<drängte Pan,das Kinn auf die Hände gestützt.>>Was hat sie den gesehen?<<Sie machten es sich bequem.Das Kerzenlicht flakerte über die drei Gesichter und warf tanzende Schatten an die niedrigen Wände des Dachbodens.
>>Alles fing an,als Kat am letzten Tag des Schulhalbjahres zu Fuß nach Hause ging.<<bagann Bra.>>Sie wußte nicht so recht,was sie in den langen heißen Sommerferien anfangen sollte und sie hoffte auf einen Ferienjob.<<Bra straffte die Schultern und warf ihr Haar zurück,als sie anfing die Geschichte zu erzählen.
Tja,ich bau mal ein bisschen die Spannung und hör jetzt auf.Geht aber bald weiter!^^
H.E.L