Der stärkere?!

Wer ist Stärker ?

• Tenchinhan

Stimmen: 32 56,1%
  • Kuririn

Stimmen: 25 43,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FutureTrunk$
Das Dodon-Me, oder wie es auch immer heißen mag, ist min. so stark wie das Kamehameha! In der Folge mit Tien, kuri, Yamchu und Chao-zu, als der Vulkan ausbricht, schießen Tien ein Dodon-Me und Yamchu ein Kamehameha ab. Und das Dodon-Me war größer!!

@schlappimaus
Es gibt eine ganz einfache Begründung dafür! Weil Tien in der Saiyan Saga gestorben ist und Kuri nicht! Und dann haben sich Kuririn und Gohan angefreundet und Gohan kannte Tien gar nicht richtig. Er kannte ihn eigentlich gar nicht. Nur kurz vom Sehen her. Und dann hat es sich eben so weiterentwickelt. Und Tien hatte zwar weniger Auftritte als Kuririn, dafür aber viieel Bessere! Gegen Cell, das war cool! Oder als er Boo dazwischenfunkt. Daraufhin sagt Boo, das NICHTMAL Tien ihn besiegen könnte. Da meint Boo, dass Tien sehr stark sein muss!

@mysticholza
Wann hat denn Kuri Piccolo geholfen? Und warum soll das dann heißen, dass Tien nicht stärker ist??? Da seh ich irgendwie keinen Zusammenhang in deiner Logik.

Ich finde das Tien stärker ist. Er war schon beim ersten Zusammentreffen der Beiden stärker und ist es auch geblieben, vorallem seit Kuririn Vater ist.

naja Cyberprete das *gg* am Ende meines Comments sollte soviel bedeuten wie das er ihm auf ne lächerliche Art geholfen hat die eigentlich nichts mit der Stärke eines Kämpfers zum tun hat....... :dodgy: !!!
Das Dodon-Me hat nem richtig gut ausgeführten KHH nichts entegen zu setzen ( Yamchu sagte ja selber das er es viel zu schwach konzentriert hatte, und kurririn hat die Lava immerhin aufgehalten und das war ne ganze Menge Lava die er da mit sienem KHH zurück gehalten hat und Tien hat mit seinem Dodon-Me gerade mal n paar Löcher in den Boden gerammt !! )!
Aber das Tien stärker als Kurririn ist müsste wohl jedem klar sein !
Aber trotzdem würd ich mal gern nen Kampf zwischen den beiden sehen!! Denn das Goku stärker als veggi is, ist auch jedem klar und trotzdem ist es der (oder einer der) beste(n) fight(s) in ganz DBZ !!!

Ich glaub ein Kampf zwischen Tenschin und Kuri wär genauso langweilig wie ein Kampf von Tenschin gegen Yamchu, weil sie beide nich den hauch einer chance gegen Tenschin hätten auch wenn sie beide auf einmal gegen ihn kämpfen würden!

Original geschrieben von GMD2000
Na Tenshinhan is auf jeden Fall stärker!!!!!!!!!!

wieso auf jeden Fall? ....
und lass mal die Neo-Kiku-Kanone vs. Energiediskus raus,
würde beide eh nicht in einem Kampf untereinander einsetzen, weil es für den jeweiligen Gegner immer das Ende wäre (wenn man davon ausgeht, das die Kontrahenten es nicht schaffen auszuweichen)
Tenshinhan mag mehr Kraft haben, aber Kuririn ist kleiner und kann dadurch auch viel schneller ausweichen. Erfahrung sprech ich hier nicht an, denn man kann sie nicht beurteilen.

Und auch das Training kannst du nicht beurteilen, denn du weißt nicht, wie Tenshinhan in seinen 7 Jahren abwesenheit trainiert hat (ob mit Chao-Zu, dann gute Nacht) und ob Kuririn mit C18 trainiert hat.

-> meine Meinung... repostings dazu werde ich nicht lesen, weil jeder nur subjektiv schreibt

@demi-user
Wenn du sagst das hier alle so subjektiv schreiben, hast du den bericht von Future Trunk$ bestimmt nich gelsen (auf der ersten Seite), den der is äußerst Objektiv, falls man englisch kann.

Auch wenn dus nich liest wollts nur mal anmerken

naja aber dein Post ist ja auch mehr als nur Subjektiv geschrieben ( Psycho Boo ) !!!
Also ich bin auf jeden Fall der Meinung von demi-user und denke das man die beiden eigentlich nicht wirklich gut miteinander vergleichen kann und deshalb denke ich das ein Kampf zwischen den beiden echt mal cewl wäre !!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Psycho Boo
@demi-user
Wenn du sagst das hier alle so subjektiv schreiben, hast du den bericht von Future Trunk$ bestimmt nich gelsen (auf der ersten Seite), den der is äußerst Objektiv, falls man englisch kann.

Auch wenn dus nich liest wollts nur mal anmerken
naja wenn die "experten" immer zu faul sind sich den ganzen thread durchzulesen....

Original geschrieben von demi-user

wieso auf jeden Fall? ....

Sag ich dir! Vollkommen objetiv weil ich keinen von den beiden vorziehe:

Tenshinhan war schon immer stärker als Krillin und es gibt kein Argument das beweisen kann das sich das ändert, folglich ändert sich auch nichts. Oder siehst du das anders? Ach ja du wolltest ja keine replys lesen, na toll:rolleyes:.

Naja also ich mag eigentlich Tien lieber als Krillin er is einfach cooler !!
Aber trotz alle dem finde ich das es zwei Kämpfer sind bei denen der Powerlevel Unterschied nicht wirklich gewaltig ist und aus diesem Grund fänd ich es genial (und auch sehr Spannend) wenn die zwei mal gegeneinander Kämpfen würden !!

Also ich würde auf jeden Fall sagen Kuri ist stärker.Der offensichtlichste Fakt ist das Yamchu es sagt, und ich denke er kann KK doch relativ gut einschätzen, er wusste auf jeden Fall immer wann er weglaufen musste :D
Egal, manche sagen er have das nur gesagt, weil Marron daneben saß, ok dagegen kann ich nix sagen, aber beweisen kanns mir auch keiner, also steht hier aussage gegen aussage.
Jetzt mal zu dem langen englishen Text vom anfang. Tenshinhan hat nicht sein Shakra freigesetzt (stand da glaub ich irgendwo) er ist einfach nur eine Figur die aus einer legendären Götterfigur geschaffen wurde der Zufällig drei augen hat, wie goku eben den Affenkönig aus der legende verkörpern sollte.....
In der Freezer Saga... Kuririn bekommt ein Power Update vom Oberältesten, Tien trainiert bei Kaio.... er wird stärker als die Ginyu force, die wiederum stärker als Kuri war......ok, aber ich bezweifle, das er später auf Kaios Planet noch große Fortschritte macht, da er sich ja auch irgendwann an die Schwerkraft gewöhnt hat, also kann Kuri hier aufhohlen.... in der Cyborg Saga könnten sie dann gleichstark sien, zumal Tenshinhan sich ja auch noch alleine Trainiert, Kuririn hat es nicht weit bis zu Goku oder Bulma, und er trainiert immer noch bei MutenRoshi, der Ahnung hat wie man schnell viel stärker wird.....also nehmen wir mal an sie sind gleichstark.
Tenshinhan kommt ungefähr zu der Zeit gut mit SSJ Trunks klar, relativ gut......da das ungefähr zur Zeit der späteren Android saga sein müsste ist es kein wunder das Kuri gegen Piccolo verliert, da der stärker ist als SSJ Trunks, nachdem er Kami absorbiert hat ist er ja sogar stärker als C18, welcher stärker is als Veggie, welcher stärker ist als Trunks, also ist es doch nur natürlich das er gegen Piccolo verliert.
Danach zieht sich Tenshinhan zurück und keiner weiss ob er noch trainiert, Kuririn trainiert aber schon noch. Dafür sprich unter anderem, das er noch bei Muten Roshi wohnt, und er ist mit C18 verheiratet, die bis vor einigen Jahren noch alle 5 minuten irgendwas grosses kaputtmachen musste damit sie sich nicht langweilt :D ich glaub schon das er da mehr und besseres training abbekommt als Tien......
also desswegen muss Kuri stärker sein.... und wenn jemand was dazu sagen will, dann bitte nicht sowas wie...."so ein blödsinn tien ist eh stärker", da ich mich sonst gezwungen sehe denjenigen lächerlich zu machen :dodgy:

Also aus deinem text ist es jetzt irgend wie so raus gekommen das Tien so gut wie nicht trainiert und sie ungefähr gleich stark sein müssten !!
Allerdings sprechen da einige Sachen dagegen!!
1.) Tien war als Buu im Palast stand und die millionen von KI`S auf die Welt hageln lies gerade am Trainieren !
2.) Kurri hat man eigentlich erst wieder trainieren gesehen als Gohan ihm vom Turnier erzählt hat und er ein bisschen Ehre gegenüber seiner Frau und siener Tochter bewahren wollte !
3.) Gohan erwähnte auch das er seine Haare deswegen wachsen lies weil er nicht mehr kämpfen würde, was wiederum bedeutet das er nicht trainiert hat und deshalb auch nicht stärker als Tien werden konnte
4.) Buu schätzt Tien als dieser Dende und Mr. Satan rettet als relativ stark ein, macht aber mit Kurri im Palast kurzen Prozess ( ok Tien sieht vielleicht Muskulöser aus, aber Buu spürt ja auch KI :rolleyes: ) !

Aber ich bin immer noch der Meinung das nur ein Kampf zwischen den beiden eine klare Aussage über ihren Powerlevel unterschied geben kann :beerchug: !!

PS: Mach dich jetzt bitte nicht lächerlich über mich :biggrin2:

Manche Leute sind einfach unbeleherbar, wenn du nach den ganzen Argumenten immer noch glaubst das Kuri stärker is dann mach das halt, obwohl du was verwechselt, Tenschin trainiert garantiert weiter, weil er nunmal fast die gleiche Einstellung hat wie die Sayajins und immer stärker werden will. Krelin hingegen gibt irgenwann mal auf zu trainieren vor allem nach der Cellsaga, des letze mal wo er trainiert hat war vor dem großen Turnier und sonst nicht, hat er glaub ich soagar gesagt. Tenshin hat gesagt er geht mit Chazu trainieren und der macht das auch bestimmt da er nun mal ne ganz andere Einstellung hat als Krelin nähmlich immer stärker zu werden. Man hat auch in den letzen DBZ Folgen geshen das die beiden irgendwie in Gebiergslanschaften waren und was meisnt du was die dort gemacht haben gewandert?? Na also Krelin hat mittlerweile keine chance mehr gegen Tenschin da der immer weiter trainiert hat im gegensatz zu Kuri und er sowieso schon immer stärker war!

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Sag ich dir! Vollkommen objetiv weil ich keinen von den beiden vorziehe:

Tenshinhan war schon immer stärker als Krillin und es gibt kein Argument das beweisen kann das sich das ändert, folglich ändert sich auch nichts. Oder siehst du das anders? Ach ja du wolltest ja keine replys lesen, na toll:rolleyes:.

jaja... das mit dem reply lesen hats dir wohl angetan was?... mir auch egal..

und warum sollte sich das eigentlich nicht ändern? Fast alles ändert sich in DBZ und da kann auch Kuririn stärker werden als Tenshinhan.
Ne objektive Meinung kann hier niemand abgeben, weil es kein richtiges Argument gibt (das wäre nur ein Kampf oder eine Aussage (ich bezieh mich aufs Ende von DBZ nicht auf den Anfang, wo es eine gibt) einer der beiden (weder von Yamchu noch vom sonst wen anderes, außer vielleicht noch AT)....

@thema
Begründungen wie Tenshinhan trainiert auf jeden Fall weiter, sind auf jeden Fall aus dem nichts hergezaubert, es fehlt jede grundlage. Und wenn jetzt einer meint, das man ihn irgendwo während der Boosaga hat trainieren sehen, dann kann das auch sein, das er gerade wieder angefangen hat zu trainieren, weil er Boo gesehen hat (telepatisch bei Babidis "Rundfunk").

-> bin jetzt mal auf die antworten gespannt... mal sehen ob mich einer als Newbie bezeichnet...
-> ich lasse jedem ab jetzt seine eigene Meinung und werde hier niemanden mehr zitieren (quoten für die englisch-Asse)
und jetzt :beerchug: :beerchug: :beerchug:

edit: @futuretrunks
Was heißt hier "experte"? du hälst dich wohl auch für den schlausten oder? hab deinen Post übrigens auf der Anfangspage gelesen... und er war nicht relevant für mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis nicht wieso das du daran zweifelst das Tien weiter trainiert hat (DAS IST 1000000%-ig sicher) .
Denn er ist ein Kämpfer der immer das letzte aus sich raus holen will !!
Trotzdem kann niemand in dem Forum sagen das weder Tien noch Kurririn der stärkere ist!!! man kann hald nunmal nu Spekulieren !!
Aber das hab ich eh schon in 5 posts 2 Seiten davor erwähnt, aber naja ................ !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten