Der Schmerz der Liebe (S/S)

Uh ^.^
Man, ist das wieder spannend :D
Nochmal thx, dass du mir ein paar Zeilen per icq gesendet hast!
Mach bitte ganz schnell weiter, ja?
HDL deiner Tochter BG

@SSJ Tobbe ja Itachi is wirklich böse Tetsuya und Naruto^^ hdal :D
@naruto+hinata des kannst gleich am Anfang lesen^^ bussel^^
@BushidoGirl ja mach ich mei Töchterle hdal^^

So hier kommt der nächste Teil, lüftet auch ein Geheimnis von Tetsuya^^ viel Spaß beim lesen und danke nochmal für die ganzen Kommis^^

Teil 27 Sakura´s Kampf gegen Sasuke/ Tetsuya´s Vergangenheit
„Wach auf!“ rief eine kalte Stimme.
Sakura kam langsam wieder zu sich sie lag auf dem Schoss von einem Jungen. Sie sah nur Umrisse er hatte schwarze Haare, mehr erkannte sie noch nicht.
„Was ist los mit dir?!“ fragte er ungeduldig.
„I…Ita…Itachi…“ brachte sie geschockt hervor.
Bei diesen Worten änderte sich die Miene des Jungen, man konnte tiefen Hass in seinen Augen erkennen.
Der Junge gab ihr eine Ohrfeige, sie kam dabei wieder zu sich und erkannte jetzt wer vor ihr saß.
„Sasuke kun?!“ fragte sie nach.
„Was hat er gemacht?! Und was machst du hier?!“ fragte er nach, dabei hielt er sie an den Armen fest und sah ihr tief in die Augen.
„M…Man…Mangekyou Sharingan.“ stotterte sie ängstlich.
< Dieser Mistkerl hat es also sogar bei ihr angewendet. Schade das er nicht mehr da ist, sonst könnte er jetzt was erleben! > dachte sich Sasuke.
Sakura war völlig verzweifelt und klammerte sich an Sasuke, dabei liefen ihr Tränen über die Wangen, sie musste immer noch etwas husten von dem Rauch. Sasuke überlegte immer noch und bekam gar nicht richtig mit das sie sich an sein Hemd klammerte. Der Uchiha Junge sah erst jetzt auf das Mädchen, er spürte wieder diese Wärme, irgendwie tat sie ihm leid, sie hatte überall Wunden, sie musste wohl mit ihm gekämpft haben. Er wollte über ihre Haare streichen und berührte sie schon fast. Als er aber wieder diesen stechenden Schmerz in seinem Herz fühlte, zog er schnell seine Hand zurück.
„Warum hast du mich gerettet?“ fragte sie ihn und sah ihm dabei traurig in seine Augen.
„Ich…wollte dich selbst töten und das nicht dem Feuer überlassen.“ sagte Sasuke als er sich wieder gefasst hatte.
Sakura blickte ihn daraufhin erschrocken an. Er aktivierte sein Sharingan und sah sie dabei böse an. Die Kunoichi lies ihn blitzartig los und wich einige Schritte von ihm zurück.
„Warum willst du mich töten, ich wollte dich doch gar nicht zurückholen.“ sagte sie.
„Naja du bist mir spontan eingefallen, dabei wollte ich sowieso testen wie stark du bist.“ sagte der Uchiha kalt.

„Wofür tust du das alles? Orochimaru will doch nur deinen Körper!“ schrie sie ihn an.
Sasuke lief auf sie zu bis er direkt vor ihr stand.
„Das ist mir egal, Hauptsache ich kann Itachi töten.“ sagte er gefühllos.
„Du bist so ein Idiot, ich bin so froh wenn ich dich vollständig vergessen habe!“ sagte sie sauer.
„Ach du willst mich vergessen? Das schaffst du doch gar nicht, dafür liebst du mich zu sehr.“ grinste er.
„Außerdem wäre das ja schade.“ sagte er und kam ihr immer näher.
„Was willst du?!“ fragte sie sauer und drehte ihr Gesicht weg um ihn nicht zu sehen.
Sasuke beantwortete ihre Frage aber nicht, nein er kam eher ihrem Gesicht näher und hob mit seiner Hand ihr Gesicht auf seine Augenhöhe. Diese schwarzen Augen waren so leer, man erkannte rein gar nichts in ihnen, als ob er eine Puppe wäre.
„Sasu…“ doch weiter kam sie nicht, denn Sasuke hatte sie schon geküsst.
Als er wieder von ihr ab lies, wollte sie ihm eine Ohrfeige geben doch er fing sie ab.
„Warum hast du das getan?!“ fragte sie mit Tränen in den Augen.
„Jetzt kannst du mich nicht mehr vergessen, es ist schön zu sehen wie du leidest.“ sagte er mit eiskalten Augen.
„Ich hasse dich, du bist für mich gestorben!“ schrie sie ihn an.
„Das tut mir jetzt aber im Herzen weh, nimm das zurück.“ sagte er ironisch und grinste sie dabei an.
„Wenn du wieder zu Orochimaru gehen willst werde ich dich töten! Bevor er deinen Körper übernimmt werde ich dich umbringen!“ rief sie unter Tränen.
„Ach wie süß, das wirst du sowieso nicht schaffen kleine Sakura. Du warst nie ein guter Ninja und hast dich auch nie richtig dafür interessiert.“ sagte er nur abfällig.

Sakura zog ein Kunai aus ihrer Tasche, als sie sich umblickte sah sie erst, dass sie nicht mehr in Konoha waren, nein hier war es viel kälter. Es herrschten bestimmt 5°C im Minusbereich, also ungefähr so kalt wie es in Sasuke´s Herz war. Sakura musste nochmal husten, sie hatte wohl doch ganz schön viel Rauch eingeatmet, aber das war ihr jetzt egal.
< Er muss mich wohl hier her gebracht haben als ich bewusstlos war. Hätte er mich lieber da drinnen gelassen. > dachte sie sich.
„Hast wohl ne Rauchvergiftung, dann lass lieber das kämpfen.“ sagte Sasuke.
„Nein! Niemals das hättest du wohl gern.“ rief sie sauer.
Sie nahm ihr Kunai fester in ihre Hand und rannte auf ihn zu, er wehrte sie aber mit einem Schlag ab und setzte zum Konter an. Doch die Sakura vor ihm verwandelte sich in einen
Baumstamm.
„Das Doppelgängerjutsu, wie einfach, mehr hast du nicht drauf?“ fragte er.
Sakura tauchte hinter ihm auf und schlug mit der Faust auf den Boden, dieser richtete sich auf und warf Sasuke mit sich um. Die Kunoichi tauchte vor ihm auf und schlug ihm mit einem harten Schlag in den Bauch, dieser Schlag beförderte Sasuke einige Meter nach hinten bevor er zum Stand kam. Der Uchiha Junge grinste sie nur an und machte einige Fingerzeichen.
„Katon Housenka No Jutsu.“ rief er und feuerte einige Feuerbälle auf Sakura ab.
Einer davon traf Sakura schwer am Arm und sie schrie kurz auf.
„Ich glaub nicht, dass du so weit gehst!“ rief Sakura.
Sie schaute auf ihren Arm, es waren schwere Verbrennungen die höllisch brannten. Sie heilte es aber nicht, da sie dafür zuviel Chakra brauchen würde.
Sakura lief auf ihn zu und versuchte ihn mit einem Tritt anzugreifen, sie setzte noch einige Faustschläge hinterher. Das alles brachte aber nichts, Sasuke konnte alle Angriffe durch das Sharingan vorhersehen und abwehren.
„So darf ich jetzt auch mal?!“ fragte er ungeduldig.

Sasuke lief auf sie zu mit ein paar Shurikensternen in der Hand und warf diese auf sie. Sakura konnte gerade noch so ausweichen. Als plötzlich Sasuke hinter ihr erschien und ihre Arme festhielt.
„Ich bin ganz schön schnell nicht wahr?“ grinste er sie an.
Sakura packte die Wut, wenn sie ihn nicht tötet wird Orochimaru seinen Körper übernehmen.
Sie hatte eine Idee mit roher Gewalt hätte sie keine Chance gegen ihn. Sie befreite sich aus seinem Griff und ging nah auf ihn zu, Sasuke sah sie nur verwirrt an.
„Sasuke kun?“ fing sie an.
„Was ist mit dir?“ fragte er ratlos.
„Es tut mir leid.“ sagte sie nur.
Sasuke begriff nicht schnell genug, sie schlug ihm mit voller Kraft in den Bauch. Sasuke knallte dabei gegen einen Baum und blieb bewusstlos an dem Baum sitzen. Sakura ging langsam auf ihn zu und nahm ihr Kunai in die Hand. Mit einer Hand strich sie ihm nochmal über sein Gesicht. Dann beugte sie sich über ihn und hob das Kunai in ihren Händen, dabei flossen ihr Tränen über ihre Wangen.
< Sasuke ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr. Bevor Orochimaru dich bekommt werde lieber ich dich töten. > dachte sie sich.

„Naruto wenn sie nicht hier ist, heißt dass doch das sie nicht tot ist, irgendjemand muss sie gerettet haben.“ grinste Tetsuya.
„Stimmt du hast Recht, wir müssen sie suchen.“ rief Naruto.
„Na dann komm schon.“ sagte Tetsuya als Naruto stehen blieb.
„Willst du nicht lieber zu den anderen Mädchen?“ fragte Naruto.
„Nein Sakura ist vielleicht in Gefahr und dann will ich sie nicht alleine lassen.“ sagte Tetsuya.
„Warum hast du mir vorhin geholfen?“ fragte Naruto neugierig.
„Naja wir sind doch jetzt ein Team.“ grinste Tetsuya.

„Itachi glaubst du wirklich Naruto wird noch kommen.“ fragte Kisame.
„Naja so sicher bin ich mir jetzt wirklich nicht mehr, das mit dieser Sakura hat ihn wohl abgelenkt.“ sagte Itachi nachdenklich.
„Wir können ihn doch auch jetzt schon angreifen, immerhin ist da nur dieser Junge dabei.“ sagte Kisame.
„Ja aber unterschätz die beiden nicht.“ sagte Itachi.
Die beiden machten sich nun auf den Weg zu Tetsuya und Naruto.

< Ich traue diesem Tetsuya immer noch nicht irgendwie hat er was in seiner Vergangenheit, aber er redet nie darüber. > dachte Naruto.
„Und wo sollen wir jetzt anfangen zu suchen?“ fragte Tetsuya.
„Woher soll ich das wissen, du bist doch so stark und was weiß ich, dann such du doch!“ rief Naruto sauer.
„Na gut, gehen wir in diese Richtung.“ sagte Tetsuya und zeigte in einen Wald.
Naruto lief ihm nach bis er von Tetsuya runter gedrückt wurde.
„He was soll das?! Spinnst du?!“ rief Naruto sauer.
Erst jetzt sah Naruto das Kunai das knapp an ihm vorbei geflogen war und jetzt in einem Baum steckte.
„Na endlich haben wir dich Naruto! Du kommst jetzt mit uns mit!“ rief Itachi.
„Das könnt ihr vergessen!“ rief Naruto.
Tetsuya blickte die beiden sauer an.
„Du kommst mir bekannt vor.“ sagte Itachi als er Tetsuya sah.
„Schön ich kenne dich aber nicht.“ sagte Tetsuya nur.
„Du siehst jemandem ähnlich.“ meinte Itachi.
„Was wollt ihr von Naruto?!“ fragte er.
„Das geht dich nichts an kleiner.“ mischte sich Kisame ein.

Blitzschnell tauchte Itachi hinter Naruto auf und packte ihn an den Armen. Tetsuya war auch überrascht das er so schnell war.
„Lasst ihn sofort los!“ rief Tetsuya sauer.
„Verschwinde Junge!“ sagte Kisame und lief langsam auf ihn zu.
Naruto versuchte sich aus Itachi´s Griff zu befreien, aber der war ganz schön stark.
„Rasengan!“ rief Tetsuya.
Tetsuya hatte innerhalb von einer Sekunde einen großen Chakraball in seiner Hand und schlug diesen gegen Kisame. Der flog völlig überrascht einige Meter nach hinten und hatte eine große Wunde an der Stelle. Kisame sah ihn sauer an und lief auf ihn zu, er versuchte Tetsuya mit seinem Schwert zu erwischen, doch dieser wich ihm geschickt aus.
„Verdammt der junge ist stark.“ sagte Kisame zu Itachi.
„Jetzt weiß ich auch wem er ähnlich sieht.“ sagte Itachi.
„Ach ja und wer soll das sein?!“ fragte Kisame ungeduldig.
„Yondaime der vierte Hokage.“ sagte Itachi.
Naruto sah völlig verwirrt zu Tetsuya. Er sah ihm vom Gesicht her ähnlich, aber dann hatte er wohl die Augen und Haarfarbe von seiner Mutter geerbt.
„Du bist mit ihm verwandt nicht wahr?“ fragte Itachi nach.
„Stimmt das?“ fragte Naruto immer noch geschockt.
„Ja, ich bin Yondaime´s Sohn. Jiraiya hat mich unterrichtet, eine Zeit lang.“ sagte Tetsuya.
„Deswegen also der Frauenwimmel.“ sagte Naruto.
„Naja ganz so schlimm wie er bin ich nicht.“ grinste Tetsuya.

Itachi nutzte Naruto´s Verwirrtheit und schlug ihn mit einem Schlag KO. Danach lief er schnell mit ihm weg.
„Halt!“ rief Tetsuya und lief ihm nach.

„Verdammt ich kann es nicht.“ schluchzte Sakura.
Sasuke kam langsam wieder zu sich.
Über ihm war noch immer Sakura mit dem Kunai in der Hand sie zitterte und weinte ununterbrochen. Die Kunoichi lies ihr Kunai fallen und sah ihn nur traurig und weinend an.
„Ich…ich kann es einfach nicht.“ sagte sie nochmals.
Sakura stand langsam auf und wollte gehen, aber dann musste sie husten und sank auf ihre Knie. Dieser Rauch den se eingeatmet hatte machte ihr ganz schön zu schaffen. Und kalt war es auch noch, sie hatte ja nur ihr Top und den Minirock an. Sasuke war immer noch perplex er musste erstmal registrieren was eigentlich passiert war. Sakura wollte ihn doch töten, doch sie konnte es nicht? Sakura fiel dann mit ihrem ganzen Körper auf dem Boden, sie war einfach zu schwach. Erst der Kampf gegen Itachi und dann noch gegen Sasuke. Sakura bekam nicht mehr viel mit nur, dass sie jemand aufhob und zu sich zog. Das rosahaarige Mädchen fühlte etwas Warmes, sie zitterte vor Kälte. Doch jemand hob sie fest in seinen Armen, bis sie einschlief.
„Halt durch Sakura.“ sagte Sasuke.
Er hatte nicht genug Kraft sie irgendwo hinzubringen. Sie fror wahrscheinlich, deswegen drückte er sie an sich. Auch wenn er starke Schmerzen an seinem Herzen bekam, dass war ihm jetzt egal.
< Verdammt diese Schmerzen werden mich noch irgendwann umbringen. > dachte sich der Uchiha.

Das war ein richtig Klasse Kapitel. Soviel Gefühle und Action.

Ja jetzt ist das Geheimniss um Tetsuya raus und Naruto ist so verwirrt gewesen das er von Itachi KO geschlagen wurde. So ein Dummkopf, los rette ihn Tetsuya und mach aus Kisame Haisuppe und aus Itachi Gulasch :D

Arme Sakura, nun ist sie bewusstlos. Sasuke hilft ihr, seine Gefühle sind doch da nur diese Pille stört ihn das ist nicht gut.

Warte auf den nächsten Teil. Mach schnell weiter :)

hdl :)

hiiiii diesen teil finde ich hervorragend der ist richtig klasse
gut das auch mall sakura den kampf gewonnen hat
ich fand es schade das Tetsuya der sohn von 4kokage ist den ich hätte gedacht das es naruto wäre naja kan ja sein das er der halbbruder ist (ich weiß das ich viel fantasie habe) wäre geil den sie sind sich ja ähnlich
geil sasuke trägt sakura in den armen
kann es sein das wenn die gefuhle hoch kommen dann sasuke schmerzen hat
blöder itachi vielleicht schaft es Tetsuya naruto noch zu räten
noch ne frage ist naruto in deinem ff genauso stark wie in den shipuuden folgen ?????
MACH WEITER SO BIN SCHON GESPANNT AUF DIE NÄCHSTE :kiss:

Juhu, noch mehr von dir :grlaugh:
Und, man, war das wieder geil!
Und richtig spannend war´s auch wieder...
Ich kann´s nicht abwarten, bis ich mehr lesen darf ^^
Also: Mach schnell weiter! <- Das ist mein Standartsatz xD"
HDL deine Tochter BG

So vielen lieben Dank für die ganzen lieben Kommis^^ hab mich sehr gefreut deswegen hab ich den Teil auch fertig geschrieben^^ ich hoffe er gefällt euch ;)

Teil 28 Sasuke´s immer wieder alleine/ Tetsuya und Naruto
< Ich muss irgendwie die Aufmerksamkeit auf uns lenken, sonst wird sie hier erfrieren. Aber wie ich hab zu starke Schmerzen um ihr irgendwie zu helfen. > dachte Sasuke.
Sakura kuschelte sich noch etwas mehr an Sasuke, sie zitterte immer noch. Sasuke zog sein Hemd aus und legte es über sie. Dann streichelte er schnell über ihren Rücken das sie nicht frieren konnte. Er lies sie an dem Baum liegen und stand auf, Sasuke holt einige Stöcke und legte sie auf einen Haufen.
< Ich darf nicht so viel fühlen ich muss es ein wenig zurückhalten, sonst sterbe ich wirklich noch. > dachte er.
„Katon Housenka No Jutsu.“ sagte Sasuke und schoss dabei einen kleinen Feuerball auf den Haufen.
Dieser fang zum Glück gleich Feuer. Sasuke lief zu Sakura zurück und trug sie zu dem Feuer, dort legte er sie auf den Boden und setzte sich neben sie.
„Ich muss mich wirklich von ihr fern halten, aber sterben darf sie nicht.“ sagte er leise zu sich selbst.
Sakura schlief schon fest, die Wärme tat ihr gut, aber sie musste trotzdem noch manchmal husten. Sasuke schaute aus seinem Augenwinkel unauffällig zu ihr hinüber. Sie schlief wie ein kleiner Engel, aber sie war von den Kämpfen gekennzeichnet. Der Uchiha Junge sah ihre Verbrennung auf dem Arm und blickte ein wenig traurig wieder weg. Er rückte ein Stückchen näher zu ihr ran, sie hatte eine Strähne in ihrem Gesicht, Sasuke schob sie langsam hinter ihr Gesicht, dabei berührte er kurz ihr Gesicht. Ihre Haut war schön weich und zart.
Sasuke war eisig kalt er musste sogar schon niesen, er bekam wohl schon eine Erkältung. Aber wenn wundert es, er hatte sein Hemd Sakura gegeben und jetzt war sein Oberkörper frei. Sakura war es immer noch ein wenig kalt, sie tastete sich mit ihrer Hand vor und spürte etwas. Sasuke saß neben Sakura und schaute etwas verwirrt, als diese plötzlich nach seiner Hand griff. Die Kunoichi zog ihn zu sich hinunter und hielt ihn fest, Sasuke war sichtlich verwirrt.
„Sakura…“ sagte er nur.
Doch sie schlief anscheinend schon, Sasuke legte ihre Hand wieder auf den Boden.
„Es tut mir Leid Sakura, aber ich weiß nicht genau ob ich dich liebe, ich habe das wohl verlernt durch die Zeit. Ich muss zuerst meine Rache beenden, vielleicht sterbe ich dabei, aber ich bin bereit.“ sagte Sasuke leise.
Sasuke wollte ihr noch einen Kuss auf die Wange geben, er kam ihr langsam näher. Der Uchiha Junge bekam wieder Schmerzen und wich kurz zurück, aber dann nahm er die Schmerzen an und kam ihr wieder näher.
< Das ist vielleicht das letzte Mal das ich ihr so nah sein kann, solange ich immer noch ein wenig Gefühle hab. Wenn ich es richtig mitbekommen hab, werden meine Gefühle jeden Tag weniger, bis sie ganz weg sein werden. > dachte Sasuke.
Er war nun ca. 1cm von ihrer Wange entfernt. Als Sakura sich langsam umdrehte, und sich jetzt eher ihre Lippen berührten. Sasuke lief kurzzeitig ein wenig rot an und löste den Kuss sofort wieder. Sakura öffnete langsam ihre Augen und schaute Sasuke etwas ratlos an. Er hatte obenrum nichts mehr an, dabei wurde sie rot, als sie dann auch noch seinen Körper begutachtete. Sasuke stand auf und drehte ihr den Rücken zu.
„Sasuke kun, wo willst du hin?“ fragte sie und packte ihn an seiner Hand, diese war eiskalt, er war bestimmt schon halb erfroren.
Sasuke sagte aber nichts und löste sich von ihrem Griff.
„Glaubst du ich werde dich nochmal gehen lassen?!“ rief sie ihm nach.
Sasuke lief aber trotzdem weiter, Sakura wollte nochmal etwas sagen aber brach hustend zusammen. Sie hatte einfach keine Kraft mehr ihn aufzuhalten.
„Sasuke kun! Wenn du…jetzt gehst…werde ich dir…das nie verzeihen!“ schrie sie ihm nach und fing an zu weinen.
Sasuke drehte sich nochmal zurück und sah ihr ein letztes Mal traurig in ihr verweintes Gesicht.
„Es wird bald jemand kommen, so kannst du überleben.“ sagte er nur und drehte sich wieder um.
Er lief immer weiter weg von ihr, aber hielt sich mit einer Hand sein Herz. Er spürte tiefen Schmerz, es tat ihm schon sehr weh sie zurückzulassen, aber was blieb ihm anderes übrig. In ein paar Tagen hat er seine Gefühle vollständig verloren.
„Sasuke kun.“ wisperte sie noch, doch er war schon verschwunden.
Erst jetzt bemerkte sie ein Hemd auf ihren Schultern liegen. Sie nahm es in ihre Hände und sah es an, Sakura begriff das es Sasuke gehörte.
< Das war also der Grund warum er mit freiem Oberkörper herumgelaufen ist. > dachte sie.
Sie drückte das Hemd fest an ihr Herz, es roch noch nach Sasuke. Sakura liefen wie schon so oft wegen Sasuke, unzählige Tränen die Wangen hinunter.

„Lass sofort Naruto los!“ schrie Tetsuya Itachi hinterher.
Itachi hörte aber gar nicht auf Tetsuya er ignorierte ihn vollständig.
„Naruto! Wach endlich auf!“ rief Tetsuya.
Naruto öffnete langsam die Augen und sah nach unten, er wurde von irgendjemand getragen. Als er aufblickte erkannte er Itachi und machte einige Fingerzeichen.
„Kage Bunshin No Jutsu.“ sagte Naruto und einige Doppelgänger erschienen.
Naruto nutzte die Gelegenheit, in der Itachi zu den Doppelgängern schaute und befreite sich auf Itachi´s Griff.
„Na endlich.“ sagte Tetsuya erleichtert.
Itachi hielt blitzartig an und sah sauer auf Naruto.
„Wo ist eigentlich dieser Fischtyp?“ fragte Tetsuya, aber bei dieser Frage wurde er schon gegen einen Baum geschlagen. Er prallte stark mit seinem Rücken gegen den Baum und blieb kurz sitzen.
„Tetsuya!“ rief Naruto und lief sofort zu ihm hin.
„Alles in Ordnung mit dir?“ fragte Naruto nach.
„Ja,… es geht schon.“ sagte Tetsuya grinsend.
„Machst du dir etwa Sorgen um mich? Ich dachte du kannst mich nicht leiden.“ sagte Tetsuya lachend und stand dabei auf.
„Bilde dir ja nichts ein!“ rief Naruto sauer.

„Da hab ich dich wohl doch erwischt Junge, bist wohl doch nicht so gut.“ grinste Kisame.
< Wenn ich gegen den kämpfe muss ich nur aufpassen das er nicht dazu kommt mein Chakra zu nehmen. > dachte Tetsuya.
„Na gut wenn du nicht freiwillig mitkommst muss ich eben Gewalt anwenden!“ rief Itachi.
Naruto hielt sich bereit und rief seine Doppelgänger zu sich.
„Na los greift ihn an!“ rief Naruto und rannte mit ihnen auf Itachi zu.
Itachi schlug aber alle Naruto´s mit Leichtigkeit weg, wodurch sie sogleich verpufften. Tetsuya kämpfte in der Zeit gegen Kisame. Ihm tat sein Rücken schon verdammt weh, doch er unterdrückte die Schmerzen beim Kämpfen. Tetsuya rannte auf Kisame zu und blieb vor ihm stehen, dann grinste er ihn an und schlug ihm mit dem Ellebogen in seinen Magen.
„Du kleiner verdammter Bengel!“ rief Kisame sauer und hielt sich seinen Bauch.
„Du bist wirklich leicht zu besiegen.“ sagte Tetsuya.
„Wie du meinst.“ grinste Kisame.
Tetsuya machte ein paar Fingerzeichen.
„Rasen Dragon no…“ doch weiter kam er nicht da Kisame plötzlich hinter ihm erschien und ihn mit einer Hand festhielt, mit der anderen holte er schnell mit seinem Schwert aus.
< Wie konnte er so schnell hinter mich kommen? Verdammt ich habe ihn unterschätzt. > ärgerte sich Tetsuya.
Er konnte noch gerade so dem Schwert ausweichen, sonst hätte es sein komplettes Chakra eingesaugt. Kisame machte nun auch Fingerzeichen, die Tetsuya vorher noch nicht gesehen hatte. Plötzlich erschien eine Art Hai aus Wasser und kam direkt auf Tetsuya zu, dieser war völlig erstaunt und wurde durch mehrere Bäume geschleudert. Naruto schaute überrascht zu Tetsuya, er wusste auch nicht das Kisame so stark und schnell war. Tetsuya rappelte sich langsam wieder auf, er wischte sich das Blut von der Lippe. Er lief wieder in die Nähe von Naruto, um ihn im Auge zu behalten. Naruto schlug sich ganz gut, aber Itachi setzte ihm ganz schön zu.
„Kage Bunshin No Jutsu.“ rief Naruto und sammelte sich mit seinen Doppelgängern in einem Kreis.
Er formte sein Rasengan, aber sah nicht das Itachi schon auf ihn zukam.
„Naruto, pass auf!“ schrie Tetsuya, aber auch er war nicht außer Gefahr, Kisame nutzte die Chance und löschte Tetsuya´s Chakra aus, dann stach er ihm das Schwert in den Bauch und wieder heraus. Tetsuya sah geschockt an sich herunter und sank auf seine Knie.
< Verdammter Mist ich hab mich ablenken lassen! Jetzt ist sogar mein Chakra weg. > dachte Tetsuya verärgert.
Kisame lies Tetsuya aber keine Pause, er schlug immer wieder auf ihn ein.
„Hör sofort auf! Lass Tetsuya in Ruhe!“ schrie Naruto verzweifelt.
Doch Kisame grinste ihn nur fies an und schlug in Tetsuya´s Wunde. Er hob Tetsuya hoch und schmiss ihn dann gegen einen Baum, Tetsuya brach daraufhin bewusstlos zusammen.
< Das ist nur meine Schuld, hätte er mich nicht gewarnt dann hätte er ihn nicht erwischt. > dachte Naruto.
Naruto´s Augen färbten sich rot, er bekam ein seltsames Chakra. Naruto blickte Kisame wütend an und rannte auf ihn zu.
„Kisame nimm dich in Acht, er könnte jetzt gefährlich werden!“ rief Itachi.
Kisame hielt sein Schwert hoch, an der Haifischhaut klebte noch das Blut von Tetsuya. Naruto lies sich aber nicht beirren, er schlug Kisame in den Bauch und kratzte ihn dann am Arm. Anschließend folgte ein Schlag in sein Gesicht.
< Er ist verdammt schnell. Was ist er? > fragte sich Kisame.
Plötzlich bog ein Mädchen um die Ecke sie hatte lange schwarze Haare. Doch als sie Naruto sah fehlten ihr die Worte irgendetwas zu sagen. Itachi sah zu ihr, doch sie bemerkte ihn nicht.
Sie sah geschockt auf ihn, das war doch nicht der Naruto mit dem sie vor ein paar Stunden geredet hatte. Er war völlig verändert, diese Augen und dieses Chakra, er sah unheimlich aus.
„N…Naruto kun hör auf!“ rief sie.
Doch Naruto schaute nur wütend zu ihr, er erkannte sie nicht in dieser Gestalt, Hinata schreckte zurück. Doch dann sah sie Tetsuya am Boden liegen, er blutete stark und sah übel aus. Sie lief schnell zu ihm hin und zog ihre Jacke aus, diese presste sie auf seine Wunde. Sie musste unbedingt diese Wunde stoppen.
„Naruto! Er braucht dich hör auf! Bitte!“ rief die junge Hyuuga.
Naruto schlug Kisame gegen Itachi und lief langsam auf sie zu. Hinata bekam ein wenig Angst vor ihm, so kannte sie ihn nicht, nein, nicht in dieser Gestalt.
„Naruto kun. Was ist mit dir?“ fragte sie ängstlich.
Sie wollte ihn umarmen doch als sie ihn berühren wollte, bekam sie Schmerzen in den Händen, deshalb musste sie schnell von ihm ablassen. Hinata liefen Tränen über die Wangen.
„Bitte Naruto kun. Werde wieder normal ich bekomme Angst.“ sagte sie schluchzend.

„Komm wir lassen ihn für heute. Ich muss sowieso erst mein Chakra wieder erneuern.“ sagte Itachi.
Er nahm Kisame und verschwand schnell mit ihm.
Naruto´s Augen wurden langsam wieder normal, er hielt sich den Kopf und sah verwundert auf Hinata.
„Seit wann bist du denn hier Hinata chan? Hier ist es doch viel zu gefährlich für dich.“ sagte Naruto.
„Kannst du dich an nichts mehr errinern?“ fragte sie.
„Nein, an was denn? Deine Hände was hast du gemacht?“ fragte Naruto besorgt und nahm ihre Hände um die Wunden besser zu sehen. Hinata wurde daraufhin etwas rot, doch sie sah Naruto immer noch verwirrt an.

wieder einmal klasse
ohhh das mit sasuke und sakura hat mir richtig gefallen
geil naruto kann doch stärker werden als ich dachte
mach weiter sooooo :kiss:

Hach...
Liebe kann manchmal sowas von weh tun.
Das zeigt deiner FF ja auch.
Und trotzdem finde ich sie absolut geil :grlaugh:
Mach bitte schnell weiter!
HDL deiner Tochter BG

So heute hab ich es endlich geschafft den Teil weiterzuschreiben^^
Jetzt ist er ganz schön lang geworden^^ da habt ihr wenigstens was zu lesen^^
Also danke nochmal für die Kommis^^ hier kommt Teil 29^^
Viel Spaß beim LEsen:D

Teil 29 Körperübernahme?
„Tetsuya wach auf!“ versuchte Naruto ihn aufzuwecken.
„Er blutet immer noch stark, was ist denn mit ihm passiert?“ fragte Hinata.
„Er…er hat mich gewarnt und hat dabei nicht auf Kisame geachtet, der hat ihn so zugerichtet.“ sagte Naruto traurig.
Tetsuya kam langsam wieder zu sich und blickte Naruto ins Gesicht.
„Ah wie ich sehe hast du es überstanden.“ grinste Tetsuya, er versuchte langsam aufzustehen, doch sank unter Schmerzen gleich wieder auf seine Knie.
„Du bist noch zu stark verletzt, bleib lieber da unten.“ riet ihm Naruto.
„Naruto kun hat Recht, es ist nicht gut für dich, gleich wieder aufzustehen.“ sagte Hinata.
„Seit wann bist du denn hier?“ erkundigte sich Tetsuya.
„Ich wollte auch nachsehen was los war und da bin ich euch gefolgt.“ sagte sie leise.
„Wir müssen weiter, ich spüre das Sakura Hilfe braucht.“ sagte Naruto wieder ernst.
„Ach ja und woher willst du das wissen?“ fragte Tetsuya grinsend.
„Übersinnliche Kräfte.“ lachte Naruto.
Tetsuya stand unter großen Schmerzen auf, konnte sich aber halten. Hinata sah ihn etwas besorgt an.
„Tetsuya du siehst überhaupt nicht gut aus, bleib lieber hier.“ sagte das Hyuuga Mädchen.
„Es geht schon.“ sagte Tetsuya beruhigend.
Hinata legte ihre Hand auf seine Stirn und zog sie schnell wieder zurück.
„Du bist ja glühend heiß, du solltest zurück und dich von Tsunade heilen lassen.“ sagte Hinata.
„Das Stückchen bis zu Sakura werde ich ja wohl noch schaffen.“ sagte er zuversichtlich.
„Wenn du denkst.“ sagte Naruto nur.
Tetsuya´s Zustand war nicht gerade sehr gut, er blutet noch immer, Hinata´s Jacke stoppte es zwar ein wenig, doch damit war es ja nicht getan. Er hatte ein paar Rippenbrüche, da er gegen die Bäume geschleudert wurde. Eigentlich fühlte er sich auch noch ziemlich schwach, doch er wollte keine Schwäche zeigen und hielt die Schmerzen aus.

Sakura fror noch immer, sie hatte nur einen Hoffnungsschimmer, das bald jemand kommen würde und sie hier raus holen würde. Sie musste immer wieder an Sasuke denken als sie sein Hemd um ihre Schultern legte.

Weit hinten sahen sie Rauch aufsteigen, sie hofften dort Sakura zu finden und machten sich auf dem Weg, doch nach ein paar Schritten musste sich Tetsuya an einen Baum stützen.
„Du hast starke Schmerzen nicht wahr?“ fragte Hinata.
„Nein, nein es geht schon wirklich, es ist ja nicht mehr weit.“ sagte Tetsuya.
„Dann lass mich dir wenigstens helfen.“ sagte Hinata.
Sie legte seinen Arm über ihre Schulter und versuchte ihn zu stützen. Naruto sah nur etwas eifersüchtig auf die beiden.

Sasuke war auf dem Weg zu Orochimaru, er musste sich noch immer an seinem Herz halten. Die Schmerzen gingen nur langsam wieder weg.
Doch dann erschienen zwei Gestalten vor ihm.
„Sasuke kun alles in Ordnung?“ kam eine weibliche Gestalt auf ihn zugerannt.
Sasuke schaute verwirrt in ihr Gesicht.
„Karin und Suigetsu so sieht man sich wieder.“ grinste er bevor er umkippte.
„Sasuke was ist los? Wo ist dein Hemd?“ fragte Karin aufgeregt.
„Lass ihn doch mal in Ruhe!“ rief Suigetsu und ging auf Sasuke zu.
Suigetsu nahm ihn auf seine Schultern und lief mit ihm weiter.
„He warte gefälligst auf mich! Was ist denn mit ihm?“ fragte Karin.
„Er ist völlig erschöpft und außerdem hat er obenrum nichts mehr an und das bei dieser Kälte.“ sagte er.
„Und was hast du jetzt mit ihm vor?“ fragte sie.
„Zu Orochimaru zurückbringen, dort kann er sich ausruhen. Und jetzt nerv mich nicht mehr!“ rief Suigetsu.
Karin sah ihn nur wütend an und lief ihm hinterher.

< Was hatte ich nur erwartet von Sasuke. Das er zu mir zurück kommt? Bei mir bleibt? Das ist doch Schwachsinn. Ich muss ihn endlich vergessen, von ihm loskommen. Es hat keinen Sinn mehr. Ich bin nur noch sauer auf ihn. > dachte Sakura.
„Sasuke das werde ich dir nie verzeihen.“ sagte sie zu sich selbst dabei lief ihr noch eine Träne über die Wange.

Orochimaru saß in seinen Räumen und wartete auf Sasuke´s Rückkehr.
< Eigentlich könnte ich ja heute schon seinen Körper übernehmen wozu noch warten? Sein Sharingan ist stark genug und durch diese Pille kann er sich auch nicht genügend wehren, aber ich sollte trotzdem vorsichtig sein. Ich brauch etwas womit ich ihn noch mehr schwächen kann. Da fällt mir doch etwas ein, wenn er so starke Schmerzen bekommen kann, dann muss ich mir ja nur jemanden holen, der diese Schmerzen hervorrufen kann. > dachte sich der Schlangenmann und machte sich auf den Weg.

„Wir sind zum Glück bald da. Hälst du es solange noch aus?“ fragte Naruto.
„Ja keine Sorge so schnell bin ich nicht klein zu kriegen.“ lächelte Tetsuya.
„Du musst aber trotzdem versorgt werden.“ sagte Hinata.
„Du kümmerst dich doch schon um mich.“ sagte Tetsuya und blickte ihr dabei in die Augen.
„So ich werde Hinata chan mal von dir erlösen.“ sagte Naruto und stützte ihn jetzt anstelle Hinata.
Diese sah die beiden nur verwirrt an, aber lief neben ihnen her. Es wurde langsam schon dunkler und man konnte nur noch leicht etwas erkennen.
„Seid ihr noch da?“ fragte Hinata nach.
„Klar du musst bei uns bleiben sonst verlieren wir dich noch.“ sagte Naruto und ergriff ihre Hand.
Hinata lief daraufhin rot an, aber zum glück merkte man es nicht da es dunkel war. Sie legte ihre andere Hand auch noch auf Naruto´s und versuchte etwas zu erkennen.
„Es wird immer kälter.“ sagte sie.
„Du hast doch vorhin deine Jacke Tetsuya gegeben oder?“ fragte Naruto.
„Ja, habe ich.“ sagte sie.
Naruto setzte Tetsuya kurz ab, zog seine Jacke aus und legte sie um Hinata.
„So jetzt ist es besser oder?“ fragte Naruto.
„Ja vielen Dank Naruto kun aber jetzt frierst du doch oder?“ fragte sie.
„Es geht schon mir wird nicht so schnell kalt.“ sagte er.
Naruto stützte Tetsuya wieder auf sich und nahm auch Hinata wieder an die Hand, dann machte er sich weiter auf den Weg.
„He Tetsuya, du hast noch gar nichts richtig von dir erzählt.“ sagte Naruto neugierig.
„Da gibt es auch nicht so viel zu erzählen, ich will lieber nicht darüber reden.“ sagte Tetsuya.

Sakura saß gedankenversunken auf dem Boden und starrte in das Feuer das langsam erlosch. Sie wusste nicht was sie tun sollte, oder fühlen. Sie war hin und her gerissen, einerseits vermisste sie ihn schrecklich, andererseits hasste sie ihn, weil er sie wieder verlassen hatte.
Doch plötzlich packte sie jemand von hinten, Sakura erschrak und schleuderte den jemand sauer nach vorn.
„Was soll das?!“ schrie sie ihn an.
Der schlangenartige Mann hielt ihr den Mund zu.
„Du wirst mir dabei helfen Sasuke´s Körper zu übernehmen.“ lachte der Schlangenartige Mann.
Sakura biss ihm in die Hand.
„Niemals!“ schrie sie und rannte weg.
„Glaubst du, dass du mir entkommen kannst?“ rief er.
Doch Sakura rannte nur noch, sie wollte nicht, dass er sie bekam. Sie hatte stets für Sasuke gekämpft, sie könnte sich nie verzeihen wenn er wegen ihr sterben würde oder Orochimaru seinen Körper übernehmen würde. Orochimaru nahm aber eine andere Gestalt an, er wurde zu einer Schlange und kroch hinter ihr her, dabei wurde er immer schneller. Sakura fing an schneller zu laufen, aber er holte sie immer weiter auf.
„Gib es auf kleine Sakura.“ rief er lachend.
Plötzlich rannte sie gegen jemand und fiel auf den Boden, als sie aufblicken wollte, wurde sie schon von hinten k.o. geschlagen. Orochimaru hatte einen Doppelgänger erschaffen, der sich vor sie stellte. Er legte sie über seine Schulter und machte sich auf den Weg zurück zu seinem Versteck.
< So die Kleine hab ich jetzt. Sasuke dein Körper ist so gut wie mein. Und deine ehemalige Freundin wird mir dabei helfen. > dachte Orochimaru.

„Hallo ich bin Ino Yamanaka und wie ist dein Name?“ fragte Ino neugierig als sie Sai sah.
„Mein Name ist Sai.“ grinste er.
„Du bist ja jetzt in unserem Team, also ich freu mich riesig.“ lächelte Ino ihn an.
„Ich mich auch.“ lächelte er sie an.
„Irgendwas stimmt mit dem nicht, der grinst die ganze Zeit so komisch.“ flüsterte Choji.
„Du hast Recht, der kommt mir auch merkwürdig vor.“ sagte Shikamaru.
„Was flüstert ihr beiden denn so?! Ihr seid ja schlimmer wie Frauen!“ fragte Ino.
„Ach nichts.“ sagte Shikamaru und schaute Sai dabei beobachtend an.

Sakura kam nach einer Weile wieder zu sich.
„Wo bin ich hier?“ fragte sie sich, aber als sie sich umschaute fiel ihr es wieder ein.
„Na auch schon aufgewacht?“ fragte Orochimaru.
„Lass mich endlich gehen! Ich werde Sasuke nicht verletzten und ihn dir überlassen!“ schrie sie ihn an.
„Ach und das sagst du in deiner Lage? Du bist hier doch völlig hilflos, du wirst leiden und Sasuke wird Gefühle empfinden. Er ist ja schon geschwächt, dass gibt ihm den Rest, damit bekomme ich seinen Körper.“ lachte Orochimaru.
Kabuto kam in den Raum und schaute auf Sakura die Orochimaru mit hasserfüllten Augen anschaute.
„Ähm Meister Sasuke ist eben eingetroffen, er ruht sich noch gerade aus.“ sagte Kabuto.
„Gut bring ihn her, es ist endlich soweit.“ sagte Orochimaru.
„Und zu was braucht ihr das Mädchen? Ist das wirklich ihr Ernst?“ fragte er nochmal nach.
„Ja! Und nun mach schon!“ rief Orochimaru.
Kabuto machte sich auf den Weg zu Sasuke´s Raum und traf dabei auf Suigetsu und Karin, die schauten ihn nur etwas verwirrt an.
„Sasuke? Bist du wach?“ klopfte Kabuto an die Tür.
„Was willst du?!“ fragte Sasuke genervt, als Kabuto die Tür öffnete.
„Meister Orochimaru will dich sehen und dieses Mädchen ist dabei.“ sagte Kabuto.
„Was?! Das kann doch gar nicht sein, sie war doch vorhin noch…“ meinte Sasuke.
< Verdammt! Diese miese Schlange, das war klar, dass er bald meinen Körper übernehmen will. Aber jetzt bin ich geschwächt und mit Sakura wird er das schamlos ausnutzen. Was soll ich jetzt nur tun?! Ohne diese Schmerzen würde ich ihn leicht besiegen. Aber wenn Sakura da ist… wer weiß was er mit ihr macht! > dachte sich Sasuke sauer.
„Na was ist nun kommst du?“ fragte Kabuto ungeduldig.
„Ja, ist ja schon gut ich werde kommen!“ meinte Sasuke nachdenklich.

„So meine Kleine, gleich wirst du etwas leiden, schade das du noch so jung bist.“ meinte Orochimaru.
„Du bist so eine miese Schlange! Ich hasse dich!“ schrie sie ihn an bis sie Sasuke sah, dann verstummte sie.
„Glaubst du das macht mir was aus?! Deine Worte lassen mich völlig kalt.“ sagte Orochimaru.
Sasuke schaute nicht zu Sakura, er wollte es meiden sie anzuschauen, so konnte er auch keine unnötigen Gefühle bekommen. Doch es würde wahrscheinlich nicht lange halten, sonst würde Sakura Orochimaru ja nichts bringen.
„Ach was ist denn Sasuke? Warum schaust du sie nicht an? Ist sie dir etwa zu hässlich?“ fragte Orochimaru.
„Halt die Klappe!“ schrie er ihn an, Sakura erschrak dadurch ein wenig.
„Das ist aber nicht nett Sasuke, in der Gegenwart von einem Mädchen so zu schreien.“ meinte Orochimaru.
„Lass mich endlich gehen!“ rief Sakura sauer und versuchte sich von den Fesseln zu lösen, aber diese waren ziemlich fest gebunden.
Ein Mann kam rein, etwas älter, aber Sakura kannte ihn nur zu gut und Sasuke auch als er ihn sah.
„Ach da ist die Kleine ja wieder. Sie wird für das letzte Mal bezahlen!“ sagte der Mann wütend.
Sakura versuchte eine Möglichkeit zu finden, um von diesem Typen wegzukommen. Sasuke wusste auch nicht richtig was er machen sollte, seine Gefühle schwinden zwar jeden Tag, aber etwas ist immer noch da. Dieses Etwas könnte ihn aber sein Leben kosten und das weiß Orochimaru leider genau. Der Mann kam auf Sakura zu und zog sie zu sich hoch.
„So meine Süße jetzt gehörst du ganz mir.“ grinste er sie an, Sakura sah nur angewidert zur Seite.
Er hielt mit seinen Händen ihr Gesicht und küsste sie auf den Mund. Als Sakura ihren Kopf gegen seinen schlug hatte sie eine kleine Wunde an ihrem Kopf.
„Oh ganz schön taff deine kleine Freundin.“ musste Orochimaru lachen.
Der Mann war aber gar nicht begeistert davon und lief wütend auf Sakura zu, diese sah ihn etwas ängstlich an.
„Tja das mit deiner Angst hättest du dir vorher überlegen müssen du kleines Miststück!“ rief er, dabei schlug er ihr eine harte Ohrfeige.
Auf Sakura´s Wange bildete sich eine rote Hand. Er wollte ihr an die Wäsche gehen und zog ihr den Reißverschluss runter, aber jetzt mischte sich endlich Sasuke ein. Er hielt die Hand von dem Mann fest und drückte sie zusammen.
„Lass sie in Ruhe!“ rief er und aktivierte dabei sein Sharingan.
Bei dem Mann breitete sich der Fluch wieder aus, der seinen ganzen Körper mit schwarzen Flecken bedeckte.
< Mist, das wird schwer! Er ist bestimmt nicht schwach mit dem Fluch und ich bin noch nicht richtig erholt. Außerdem hat diese miese Schlange bestimmt noch was mit Sakura vor. > dachte der Uchiha Junge.
Der Mann kam schnell auf Sasuke zugerannt und holte mit seiner Faust aus, Sasuke konnte noch gerade so ausweichen. Sasuke merkte schnell wenn der Kampf so fortgesetzt würde, dann wäre er nicht mehr lange da. Der Uchiha lies nun auch seinem Fluch freien Lauf, er nahm sogar seine zweite Gestalt an. Seine Augen blieben rot aber rundum waren sie schwarz, auf seiner Nase bildete sich eine Art Stern. Sein Haar wurde grau und lang, außerdem wuchsen ihm zwei riesige Hände aus dem Rücken die wie Flügel aussahen. Bei diesem Anblick war Sakura geschockt, sie konnte nicht glauben wie Sasuke jetzt aussah, wie ein Monster.
„Na so gefällt er dir wohl nicht.“ sagte Orochimaru als er zu Sakura sah.
Der Mann kam auf Sasuke zu, aber der Uchiha schlug ihm geschickt in den Magen.
„Verdammt das geht mir zu langsam ich will seinen Körper!“ rief Orochimaru ungeduldig.
Er schlug Sakura stark gegen eine Wand, Sasuke erschrak darauf und verwandelte sich schnell zurück. Der schwarzhaarige Junge wollte zu ihr, doch er wurde daran gehindert. Sasuke machte einige Fingerzeichen, aber Orochimaru packte wieder Sakura und schlug ihr in den Bauch.
„Nana Sasuke kein Feuerjutsu, ich will nicht das hier alles in Flammen steht.“ sagte der Schlangemann.
Der Mann rannte schnell auf Sasuke zu und hielt schon seine Fäuste bereit. Der Uchiha aber lief bis kurz vor Orochimaru, schnappte sich Sakura und sprang schnell mit ihr zur Seite. Dadurch traf der Mann jetzt Orochimaru statt Sasuke. Der Uchiha befreite Sakura schnell von ihren Fesseln und machte ihren Reißverschluss wieder zu.
„Sasuke kun, was warst du vorhin?“ fragte sie immer noch geschockt.
„Ich musste es tun, dass willst du lieber nicht wissen.“ meinte er.
„Ich verzeihe dir aber trotzdem nicht.“ sagte sie und drehte sich dabei zur Seite.
Sasuke musste nur grinsen und gab ihr einen Kuss auf die Wange, dann stand er wieder auf. Sakura hielt sich die Stelle an der ihr Sasuke einen Kuss gab und musste lächeln.
„Na die Pille scheint ja perfekt zu wirken.“ lachte Orochimaru.
Sasuke hielt sich sein Herz und fing an schwer zu atmen, Sakura stand jetzt auch wieder auf.
„Sasuke…“ sagte sie.
„Deine Kleine Freundin wird sterben und dein Körper wird mir gehören!“ rief der Schlangemann.
„Nein…das wird sie nicht!“ sagte er und sah Orochimaru dabei hasserfüllt an.
Sasuke sank auf seine Knie und musste Blut spucken. Sakura setzte sich zu ihm und sah ihn besorgt an. Sasuke sah ihr in ihr wunderschönes Gesicht, er hielt umarmte sie stürmisch und drückte sie fest an sich. Dabei biss er sich vor Schmerzen auf die Unterlippe.
„Sasuke kun lass das…“ sagte Sakura.
„Nein, ich bin sowieso schon zu schwach um gegen Orochimaru zu kämpfen,…dann will ich wenigstens bei dir bleiben.“ sagte er.
Sakura lehnte ihren Kopf an seine Schulter und fing dabei an zu weinen.
< War jetzt alles umsonst? Ich will ihn nicht diesmal für immer an Orochimaru verlieren.
Es kann doch nicht sein, dass in meinem Leben immer alles schief läuft. Er darf nicht seinen Körper verlieren. > dachte Sakura.
„Gut so, verlier nur deine Kräfte, gleich wird dein Körper mir gehören.“ rief Orochimaru und verwandelte sich in eine riesige Schlange.
Sasuke löste sich von ihr, stand auf und schaute Orochimaru wütend an.
„Ja diese wunderschönen Sharingan-Augen, werden gleich mir gehören.“ rief er und kam immer schneller auf Sasuke zu.
„Sasuke! Nein!“ schrie Sakura verzweifelt.

So spannend, ich will wissen wie es weiter geht. Du bist richtig fies genau an dieser Stelle aufzuhören :D

War richtig traurig und spannend der Teil. Freue mich auf den nächsten :)

Gemeinheit an so einer Stelle aufzuhören :( Bin richtig gespannt wie es weitergeht! Ich hoffe mal Naruto, Hinata und Tetsuya tauchen bald auf und helfen den beiden gegen dieses eklige Ding :D Lass ihn bloß nicht den Körper von Sasuke übernehmen :( WEITER!

Hallo, Mum...
Dies ist sehr wahrscheinlich mein letztes Kommi in diesem Forum und ich möchte,
dass es deiner absolut geilen FF gewidmet ist.
Ich fand den letzten Teil einfach nur super und nochmal thx,
wegen dem, was du mir in icq so gesagt und geschickt hast ^^
Ich lese auf jeden Fall weiter, nur werde ich da nicht mehr angemeldet sein.
HDL deine Daughter (wenn auch nur hier xD) BG

@SSJ Tobbe der Teil wird jetzt noch trauriger :(
@naruto+hinata muss ja aufhöre wenns spanend is^^
@Arwen13 muss ich mir noch überlegen^^ aber steht ja schon in dem Teil drinnen^^ Des hässliche Ding bekommt noch was ab^^
@BushidoGirl das ist so doof das du neme rein kannst, die waren wirklich nen bissle zu streng. Danke jedenfalls für dein Kommi^^ meine kleine Tochter^^

So danke für die ganzen Kommis hier is endlich der neue Teil, also mir hat er fast des Herz zerrissen bei Saku und Sasu. ICh hoffe der Teil gefällt euch trotzdem^^ viel Spaß beim LEsen^^

Teil 30 Abschied für immer?
Der riesige Schlangekopf kam direkt auf den jungen Uchiha zu. Sasuke sah schnell zu Sakura, hob sie hoch und brachte sie in eine Ecke.
„Nana Sasuke du willst doch nicht wegrennen.“ sagte die Schlange.
Er lief schnell wieder weg von ihr, um Sakura nicht in Gefahr zu bringen.
„Ich renne nicht vor dir weg!“ rief Sasuke.
„Gib es auf Kleiner, diesmal werde ich diese Augen bekommen! Du bist zu schwach um gegen mich zu bestehen!“ rief Orochimaru und kam wieder auf Sasuke zu.
Dieser konnte noch gerade so ausweichen, es dauerte immer lange bis die Schmerzen weggingen oder schwächer wurden.
„Katon Honsenka No Jutsu“ rief Sasuke schnell und feuerte einige Feuerbälle auf Orochimaru ab.
Orochimaru aber raste weiter auf Sasuke zu, ihm schienen die Feuerbälle nichts auszumachen. Der Uchiha aber hatte viel Chakra verbraucht, er wusste nicht mehr was er tun sollte, als er sich nach hinten fallen lies und sich sozusagen ergab. Sakura konnte es nicht glauben sie rannte zu ihm hin und stellte sich vor ihn.
„Lass Sasuke kun in Ruhe!“ schrie sie.
„Ach wie süß, die kleine will ihren Geliebten beschützen.“ rief er und schleuderte sie mit seinem riesigen Schlangenkopf nach oben, dabei wäre sie fast an die Decke geknallt. Sie drehte sich aber rum und stütze sich mit ihren Beinen an der Decke ab, sie zog Kunais aus ihrer Tasche und warf diese auf Orochimaru während sie auf ihn zuflog. Orochimaru zeigte sich aber unbeeindruckt, er schlug sie kurzerhand gegen eine Wand.
„Sakura!“ rief Sasuke, bekam aber dadurch nur wieder Schmerzen.
„Tja das hat sie davon selbst Schuld.“ meinte die Schlange nur.
„Das wirst du bereuen!“ rief Sasuke.
Er nahm sein Schwert und leitete sein Chakra darauf, dann rannte er auf Orochimaru zu und rammte es in seinen Körper.

„Katon Goukakyuu No Jutsu.“ rief Sasuke und schoss dabei einen riesigen Feuerball auf Orochimaru.
Dessen Schlangenkörper fing an zu brennen und schlug leblos auf dem Boden auf.
< Na endlich ist es vorbei, ich wollte ihn sowieso demnächst töten, nur nicht wenn ich so geschwächt bin. Ich komme mir so schwach vor. Diese verdammte Pille! > dachte Sasuke.
Er sah zu Sakura die auf dem Boden lag, Sasuke ging schnell zu ihr rüber.
„Sakura, he wach auf.“ sagte Sasuke und versuchte sie wach zu bekommen.
„Sasuke…?“ fragte sie vorsichtig nach.
„Endlich.“ sagte Sasuke erleichtert.
„Du bist ja völlig erschöpft.“ sagte Sakura besorgt und strich Sasuke dabei über sein Gesicht.
„Es war wirklich nicht leicht, aber jetzt müsste er tot sein.“ meinte der Uchiha.
„Du hast immer noch Schmerzen wenn du bei mir bist oder?“ fragte sie traurig nach.
„Ja, aber stärker als die letzten…können sie nicht mehr werden.“ versuchte er zu lächeln.
Sakura lächelte ihn an und hielt sich dabei den Kopf. Sasuke sah sie an und fasste ihr dann hinter ihren Kopf, seine Hand war nun voller Blut.
„Du blutest ja.“ sah er sie ernst an.
„Es geht schon, ich halte die Schmerzen aus.“ sagte sie.
„Gut dann können wir ja jetzt hier raus.“ sagte er wieder etwas kühler.
Er drehte sich nochmal an und schaute sie ungeduldig an. Doch Sakura schaute starr vor Schreck an Sasuke vorbei. Der junge Uchiha drehte sich schnell um und sah nur einen Schlangenkopf auf ihn zurasen.
< Verdammt wie hat er das gemacht? > dachte Sasuke.
Sakura machte die Augen zu und Sasuke sah seinem Schicksal in die Augen.
„Rasengan!“ rief eine blonde Person und stellte sich vor Sasuke.
Diese Chakrakugel traf Orochimaru und schleuderte ihn gegen eine Wand.
„Tetsuya schnell bring Sakura in Sicherheit! Hinata du verschwindest jetzt auch!“ rief Naruto.
Tetsuya hatte sich wieder einigermaßen erholt, er nahm Sakura auf seine Arme und schaute dabei Hinata auffordernd an, diese folgte ihm schnell.
< Naruto kun sei bitte vorsichtig, diese Schlange sieht gefährlich aus. > dachte Hinata.

„Naruto…was machst du hier?!“ fragte Sasuke kühl.
„Dir dein Leben retten!“ rief Naruto.
„Das brauchst du nicht, ich schaffe das alleine!“ sagte er nur gereizt.
„Ich sehe es! Orochimaru hätte jetzt deinen Körper!“ sagte Naruto wütend.
Sasuke stöhnte nur aufgebracht.
„Ach hast du Verstärkung bekommen?“ fragte Orochimaru.
„Unfreiwillig.“ sagte Sasuke nur unbeeindruckt.
„Kage Bunshin No Jutsu.“ rief Naruto und neben ihm erschienen zehn Schattendoppelgänger.
„Naruto lass das! Ich werde ihn alleine besiegen!“ meinte Sasuke stellte sich vor Naruto.
„Vielleicht, aber nicht in diesem Zustand! Wir müssen zusammen arbeiten, ob es dir gefällt oder nicht.“ sagte Naruto.
„Hast du zufällig Kunais bei dir?“ fragte Sasuke leise, sodass es Orochimaru nicht hören konnte.
“Sofusha San no tachi no jutsu. “ rief Sasuke und warf zwei Kunais an Orochimaru vorbei.
Die Schlange wurde von Faden gegen einen Balken gefesselt.
„Katon Ryuka no jutsu.“ rief Sasuke nochmal und spuckte Feuer.
Dieses brannte schnell die Schnur entlang bis zu Orochimaru.
„Rasengan!“ rief Naruto nochmals, aber diesmal mit mehr Chakra und durchbohrte damit Orochimaru.
Dieser blieb diesmal auf dem Boden liegen. Sasuke nahm sein Schwert und stach nochmals auf Orochimaru ein.
„Es reicht.“ sagte Naruto und legte seine Hand auf Sasuke´s Schulter.
Sasuke ging mit Naruto hinaus. Um Orochimaru war lauter Blut.
„Naruto kun!“ rief Hinata und fiel Naruto dabei um den Hals.
Sakura hatte Tetsuya so gut es ging geheilt, wenigstens konnte er wieder selbstständig laufen.
„Hinata chan.“ sagte Naruto und lief dabei etwas rot an.

Sasuke und Sakura waren etwas weiter hinten.
„Und wie soll es nun weiter gehen?“ fragte Sasuke.
„I…ich weiß es nicht.“ sagte Sakura.
„Ich muss noch Itachi töten und dafür trainieren.“ sagte Sasuke.
< Ich kann nicht und darf nicht mit ihm zusammen sein. Diese Pille wird ihn sonst töten. Es wird wohl nie etwas zwischen uns, dabei liebe ich ihn immer noch so sehr. Ich wünschte ich hätte auch keine Gefühle mehr. Es tut alles so weh, aber ich muss es jetzt tun. > dachte Sakura und hörte schon gar nicht mehr richtig was Sasuke sagte. > dachte Sakura und fing an zu weinen.
„Was ist denn los?“ fragte Sasuke verwirrt und versuchte sie zu trösten.
„Ich will, dass du nie wieder nach Konoha kommst! Und vor allem nie wieder zu mir kommst!“ sagte sie und drehte sich weg.
„Warum das plötzlich?“ fragte er nach.
„Ich liebe dich nicht mehr sondern einen anderen.“ sagte sie und wollte weggehen.
„Lüg mich nicht an.“ meinte er.
Sasuke hielt sie fest und drehte sie zu sich, sodass sie in seine Augen schauen musste.
„Es ist aber so.“ sagte sie weinend.
„Sakura ich weiß das du lügst.“ sagte er unbeeindruckt
„Gut ja ich habe gelogen! Ich liebe dich mehr als alles andere! Es wäre nur besser so gewesen! Du verlierst jede Tag mehr deine Gefühle und wenn du nur mal ein bisschen Gefühle zeigst bekommst du große Schmerzen! Ich will nicht das du wegen mir stirbst!“ sagte sie, dabei liefen ihr immer wieder Tränen über die Wangen.
„Stimmt du hast Recht.“ sagte er.
„Wohin gehst du dann jetzt?“ fragte sie schluchzend.
„Ich weiß es noch nicht genau, aber ich werde hart trainieren.“ sagte er.
„Kannst du mich ein letztes Mal küssen?“ fragte sie weinend.
Sasuke grinste und kam ihr näher, dann verschloss er seine Lippen das letzte Mal mit den ihren. Als sie sich wieder voneinander lösten, wollte Sasuke gehen.
„Pass bitte auf dich auf.“ sagte sie.
„Du auch und werde bitte ohne mich glücklich.“ sagte er noch bevor er verschwand.
Sakura sank auf die Knie und brach zusammen.

„Sakura!“ rief Naruto und rannte auf sie zu.
„Sasuke hat sie verlassen.“ sagte Tetsuya.
„Woher weißt du das?“ fragte er.
„Ich hab die beiden beobachtet. Sie hat einen Nervenzusammenbruch, aber wem ist das verwunderlich, sie hat ihn wahrscheinlich gerade für immer verloren.“ sagte er traurig.
„Oh mein Gott die arme.“ sagte Hinata und dabei rollte ihr eine Träne über die Wange.
< Ich verstehe dich gut Sakura. Es tut mir so leid für sie. Dabei hat sie doch so um ihn gekämpft, im Gegensatz zu mir. > dachte Hinata.
„Was sollen wir jetzt machen?“ fragte Naruto überfordert.
„Ich werde sie erstmal nehmen und zurück nach Konoha bringen, ihr könnt ja nachkommen.“ sagte Tetsuya und nahm Sakura.
„Was wieso das denn?“ fragte Naruto verwirrt.
„Naja dann könnt ihr ein wenig unter euch sein.“ grinste Tetsuya und machte sich schnell auf den Weg.
Naruto und Hinata sahen nur ratlos an die Stelle, an der Tetsuya gerade noch stand.
„Sakura tut mir leid, Sasuke war doch ihre Liebe des Lebens.“ sagte Hinata traurig.
„Ja mir tut sie auch leid, dabei hat sie so um ihn gekämpft.“ sagte er.
„Es muss wahre Liebe sein, wenn man auf den verzichtet den man liebt nur damit er geschützt ist.“ sagte sie.
„Ich frag mich sowieso wie lange sie das alles noch aushält.“ sagte Naruto.
„Wie meinst du das?“ fragte Hinata.
„Naja sie hat ihn sooft verloren, aber sie hat immer wieder daran gedacht ihn zurückzuholen, jetzt sieht es so aus als würde sie ihn nie wiedersehen.“ sagte er.

„Gute Idee Kisame, so kommt der Junge zu uns.“ sagte Itachi.
„Wenn sie so geschickt alleine sind.“ grinste Kisame.
Aus dem Gebüsch kam ein Kunai mit einem Zettel geflogen, Naruto lief schnell hin und las was darauf stand.
„Wir haben deine Kleine Freundin, komm morgen nach Mikako-Gakure. Alleine! Sonst wird sie leider sterben!“ las er laut vor.
„Naruto kun!“ rief Hinata.
Aber sie wurde schon von hinten gepackt und ins Gebüsch gezogen. Naruto blickte geschockt zu Hinata die im Gebüsch verschwand. Naruto rannte schnell in das Gebüsch um ihn herum Wald. Aber er sah nichts.
< Verdammt wie konnten sie so schnell abhauen! Ich hätte besser auf Hinata aufpassen sollen, war doch klar, dass die beiden nicht aufgeben! So ein Mist! Wegen mir ist Hinata entführt worden! Wenn ihr was passiert werde ich mir das nie verzeihen. > dachte Naruto.

„Warum bist du eigentlich hier her gekommen?“ fragte Ino.
„Ich wollte einfach mal in ein Team und stärker werden.“ sagte Sai.
< Sasuke ich werde dich kriegen und dann töten. So ist mein Befehl, du hast Konoha verraten und viele unschuldige Menschen getötet. > dachte sich Sai.
„Wir können ja mal was zusammen essen gehen.“ sagte Ino und schaute ihn dabei erwartungsvoll an.
„Gerne Schönheit.“ Sagte Sai grinsend.
< Mein Meister hat gesagt ich soll immer nett sein und nicht das sagen was ich denke, komisch. > dachte er sich.
„Sch…Schönheit?“ fragte Ino verwirrt und wurde dabei rot.
„Was für ein Schleimer.“ flüsterte Shikamaru zu Choji.

der teil war wirklich traurig
was wohl sasuke jetzt machen wird
und sakura die wird sasuke bestimmt nicht so schnell vergessen wenn überhaupt
und jetzt haben die hinata entführt grad wo die alleine waren hätte ja was werden können
jaaaaaaaa oro ist tot

Ein richtig trauriger Teil aber wenigstens ist Oro jetzt Tod.
Sakura wird Sasuke nicht wirklich vergessen können.

Boah ich töte Itachi und Kisame, die sollen Hinata in Ruhe lassen.

Mach schnell weiter :)

So danke euch beiden für die Kommis^^ heut kommt endlich der nächste Teil^^ hab es endlich geschafft dafür sind es auch 4seiten^^ ich hoffe er gefällt euch viel spaß beim LEsen^^

Teil 31 Hinata bei Itachi und Kisame
„Lasst mich sofort runter!“ schrie Hinata.
„Komisch bei Naruto warst du ruhiger und hast kaum ein Wort gesagt.“ sagte Itachi.
„Na und?! Ihr habt mich ja auch gerade entführt!“ rief sie sauer.
„Hast du nicht irgendwas womit man ihr den Mund stopfen kann?!“ fragte Kisame genervt.
Hinata erschrak daraufhin, während Kisame sie fies angrinste.
„Was wollt ihr von mir?!“ fragte sie nach.
„Von dir eigentlich nichts, nur von deinem lieben Freund Naruto.“ sagte Itachi.
„Lasst Naruto da raus! Und lasst mich endlich runter!“ schrie sie noch immer.
Itachi lies sie auf den Boden runterplumpsen.
„Ihr sollt mich endlich gehen lassen!“ rief die junge Hyuuga.
„Erst wenn Naruto hier ist.“ sagte Itachi.
„Gut dann bindet mich aber wenigstens los.“ sagte sie etwas ruhiger.
Kisame kam nah auf sie zu und sah sie sauer an.
„Was glaubst du wie blöd wir sind, ich weiß genau was du kannst!“ sagte Kisame aufgebracht.
Kisame wollte ihr gerade eine Ohrfeige geben als Itachi ihn stoppte.
„Was soll das Itachi? Das hat sie verdient!“ rief er in Rage.
„Na du wirst doch keine Frauen schlagen, wenn sie hilflos sind, außerdem brauchen wir sie noch wegen Naruto, so wie ich dich kenne würde sie nachher halbtot sein.“ sagte der Uchiha locker.
< Naruto kun, es war doch gerade so schön mit dir. Nur wegen den beiden sind wir jetzt getrennt. Irgendwie hoffe ich, dass du kommst und mich hier raus holst, aber andererseits sind die beiden gefährlich und das will ich dir nicht zumuten. Ach ich weiß nicht was ich tun soll, mit diesen Fesseln bringt mir mein Byakugan auch nichts mehr. Ich muss irgendwie versuchen mich zu befreien. Sonst komme ich hier nie raus und wer weiß was die noch alles vor haben. > dachte sie sich.

Tetsuya sah nach einiger Zeit auch endlich das Konoha Eingangstor. Er rannte schnell herein, bis zu dem Turm der Hokage.
„Tsunade sama.“ rief Tetsuya schon als er die Treppen heraufgestürmt kam.
„Was ist denn los? Was brüllst du hier so rum?!“ fragte Tsunade genervt.
Sie machte die Tür ganz auf und sah zu Tetsuya der noch immer Sakura auf den Armen hatte.
„Was ist denn mit ihr? Sie sieht ja völlig fertig aus.“ sagte Tsunade etwas besorgt um ihre Schülerin.
„Sie hatte einen Nervenzusammenbruch, es hat irgendwas mit Sasuke zu tun, genaueres habe ich auch nicht mitbekommen.“ sagte er schnell.
„Gut komm rein und leg sie hier auf das Sofa.“ sagte sie und bat ihn herein.
Tetsuya legte sie vorsichtig auf das Sofa und sah sie traurig an, sie tat ihm leid.
„Kannst du eine Decke aus dem Schrank holen?“ fragte die Hokage.
Tetsuya nahm eine aus dem Schrank und legte sie auf Sakura.
„Wann wird sie aufwachen?“ fragte er.
„Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich hoffe bald.“ sagte die Sanin.
Tsunade holte ein Tuch und machte es an einem Waschbecken feucht, dann legte sie es auf Sakura´s Stirn.
„Ich möchte nicht wissen was sie alles durchgemacht hat, aber ich habe sie ja gewarnt. Wir müssen unbedingt auf sie aufpassen, nicht das sie noch was anstellt in ihrem Zustand.“ sagte Tsunade.
< Ach Sakura, du musst ihn wirklich vergessen. Es hat keinen Sinn ihm hinterher zu laufen, du leidest nur darunter. Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen. > dachte Tsunade.
„Tsunade sehen sie nur, sie kommt langsam zu sich.“ rief Tetsuya.
Sakura blinzelte kurz bis sie ihre Augen öffnete und in die besorgten Augen von Tsunade und Tetsuya blickte.
„Wo bin ich?“ fragte Sakura.
„Du bist wieder in Konoha, ich hab dich hergebracht.“ grinste Tetsuya.
„Danke.“ sagte sie und versuchte sich zu einem Lächeln zu zwingen, was ihr aber nicht gelang.
„Wie geht es dir?“ fragte nun Tsunade.
„Gut wirklich ich fühle mich sehr gut.“ sagte die Kunoichi.
„Was war mit Sasuke?“ fragte Tetsuya.
„Wir haben beschlossen eigene Wege zu gehen, er hat keine Gefühle mehr und ich muss ihn einfach vergessen das ist alles.“ sagte sie mit einem leeren, unendlich traurigen Blick.
< Sasuke auch wenn mein Herz unendlich leidet, ich tue es für dich. Es ist besser so, sonst stirbst du noch wegen mir und das will ich nicht. Ich muss einfach versuchen dich zu vergessen, wenn wir uns nie mehr sehen hilft es mir vielleicht. Obwohl ich nicht gedacht hätte das du gleich damit einverstanden bist das du nie wieder nach Konoha kommst. > dachte sie.
„Sakura ich mache mir wirklich Sorgen um dich.“ sagte Tsunade.
„Das brauchen sie nicht Hokage sama. Ich muss mich nur etwas erholen, dann werde ich bald wieder so sein wie vorher.“ sagte Sakura.

< Ich muss zurück nach Konoha vielleicht weiß Oma Tsunade was ich tun soll. > dachte sich Naruto und machte sich auch auf den Weg.
Es verging einige Zeit bis Naruto endlich in Konoha ankam. Als er an einen Wald kam sah er drei Stämme die er zu gut kannte, an dem ersten saß ein rosahaariges Mädchen.
„Sakura chan?“ fragte Naruto vorsichtig.
Das Mädchen blickte auf und stand auf.
„Naruto kun, ich hab dich länger nicht gesehen.“ grinste sie.
Naruto kam auf sie zugelaufen und drückte sie fest an sich.
„Zum Glück du lebst noch, ich konnte es die ganze Zeit nicht glauben. Ich bin so froh dich endlich zu sehen.“ sagte Naruto.
„Ich bin auch froh.“ sagte sie und wurde dabei etwas rot.
„Aber was machst du hier? Haben sie dich schon gehen lassen?“ fragte Naruto neugierig.
„Naja sagen wir mal so ich wollte gehen sie waren damit zwar nicht ganz einverstanden, aber du siehst ja ich bin hier.“ lächelte sie ihn an.
Die beiden lösten sich aus ihrer Umarmung und schauten sich an.
„Was machst du eigentlich hier und wo ist Hinata?“ fragte sie.
„Hinata…sie wurde entführt.“ sagte Naruto traurig.
„Hinata wurde entführt?! Was machst du dann noch hier?“ fragte Sakura.
„Ich soll morgen in Mikako-Gakure sein. Itachi und Kisame warten da auf mich.“ sagte er.
„Itachi…“ sagte sie leise.
„Ich hätte besser auf sie aufpassen müssen.“ sagte Naruto sauer auf sich selbst.
„He jetzt mach dir mal nicht so viele Vorwürfe. Aber beantworte mir mal eine Frage, du magst sie doch oder?“ fragte Sakura nach.
„Ja eigentlich schon, aber sie benimmt sich bei mir immer so komisch, dass irritiert mich.“ sagte er unbeholfen.
„Weißt du warum sie so ist?“ fragte er als Sakura anfing zu grinsen.
„Das fragst du sie wohl lieber selbst, das ist eine Sache zwischen euch beiden.“ sagte Sakura und stand auf.
„Was hast du hier gemacht?“ fragte er.
„Ich muss mit Sasuke abschließen und das kann ich am besten hier.“ sagte sie ruhig.
„Du willst was?! Aber warum denn, ich dachte wir wollten ihn zurückbringen.“ sagte Naruto verwirrt.
„Ich habe ihn gebeten nie wieder nach Konoha zu kommen und damit löse ich auch dein Versprechen auf.“ sagte sie und wollte gehen, als Naruto sie am Arm festhielt.
„Aber du liebst ihn doch noch, warum sagst dann so was?“ fragte er entsetzt.
„Wie soll das alles gehen Naruto?! Sag es mir, es ist besser so! Er kann nur noch wenig fühlen, bald sind seine Gefühle ganz weg! Und wenn er welche bekommt, wird er sterben! Sasuke und ich haben keine Zukunft!“ rief sie sauer und ging schnell weg.
„Sakura chan.“ sagte Naruto traurig und blickte ihr noch hinterher.

Sakura lief sauer weiter bis sie jemand in die Arme lief.
„Sakura chan du lebst?“ fragte ein schwarzhaariger Junge verwirrt.
„Lee? Wusstest du das noch nicht?“ fragte sie.
„Nein woher denn, mich hat hier keiner aufgeklärt.“ sagte er.
Sakura umarmte Lee, der jetzt völlig verwirrt war.
„Sakura chan…ist alles ok mit dir?“ fragte Lee.
„Ja ich wollte mich nur nochmal bei dir bedanken.“ sagte sie.
Lee wurde etwas rot, doch es freute ihn, ihre Nähe zu spüren.
„Es freut mich sehr, dich wiederzusehen.“ sagte er glücklich.
„Hast du Lust was Essen zu gehen?“ fragte sie.
„Ja, gerne.“ lächelte Lee und konnte sein Glück kaum fassen.
< Was ist denn nur mit Sakura los? Sie kommt mir so komisch vor. Irgendwas stimmt mir ihr nicht, aber ich lasse sie erstmal. > dachte sich Lee und folgte Sakura.
Der jungen Kunoichi wurde plötzlich ein wenig schwindlig, aber Lee fang sie auf, bevor sie umkippte.
„Sakura chan was ist los mit dir?“ fragte Lee besorgt.
„Ach nichts, ich hab nur lange nichts mehr gegessen, da spielt mein Kreislauf wohl nicht mit.“ lächelte sie ihn an.
„Gut dann werde ich dich bis zu dem Ramenstand tragen.“ meinte Lee kurzerhand und nahm sie auf seine Arme.
„Lee das kannst du doch nicht machen, wie das aussieht, ich kann doch selbst laufen.“ meinte Sakura rot angelaufen.
„Das hab ich gesehen, ich will nicht, dass du noch vor mir zusammenklappst. Außerdem sind wir gleich da und das ist ein gutes Training.“ sagte Lee grinsend.
„Soll das heißen weil ich so schwer bin kannst du dir deine Arme trainieren?! Sag mal hast du dir die Komplimente bei Naruto abgeguckt?!!“ fragte Sakura und ging wieder auf den Boden um selbst zu laufen.
„Sakura chan nein auf keinen Fall, du bist federleicht, ich meine doch nur…“ wollte Lee sie besänftigen.
„Ach spar es dir!“ sagte sie sauer.
Lee schaute traurig auf den Boden.
„Na kommst du jetzt endlich?“ fragte Sakura ungeduldig.
„Aber ich dachte…“ war der Shinobi jetzt total verwirrt.
Sakura grinste ihn an und zog ihn an der Hand bis zu dem Stand.

„Sensei Asuma können wir nicht mal was anderes machen außer trainieren?“ fragte Ino erschöpft.
„Ach und was schlägst du vor?“ war Asuma neugierig.
„Oh jetzt kommt´s.“ flüsterte Shikamaru und Choji lachte nur, aber dafür kassierten die beiden einen bösen Blick von Ino.
„Naja zu den heißen Quellen, da kann ich mal richtig entspannen.“ sagte sie grinsend.
„Das auch noch aber das sagt sie ja nur damit sie nicht trainieren soll.“ lachte Shikamaru.
„Hast du irgendwas gesagt Shikamaru?!“ fragte Ino sauer.
„Ich…äh nein, soll mir Recht sein, das Training ist sowieso zu anstrengend.“ sagte er.
„Gut wenn ihr alle einverstanden seit, dann entspannen wir mal einen Tag.“ sagte Asuma und schaute dabei Sai und Choji an, die nickten nur zustimmend.
Also machte sich Team Asuma auf den Weg zu den Quellen, aber keiner war so begeistert wie Ino.
Ino lehnte sich entspannt an die Felsen an. Die Jungs waren auf ihrer eigenen Seite und stiegen auch gerade ein.
„Ihr habt aber auch kleine…“ sagte Sai.
Choji und Shikamaru schauten an sich runter und dann sauer zu Sai.
„Ach halt die Klappe!“ sagten die beide und wollten ihm an die Gurgel.
„He, ihr seid jetzt ein Team benehmt euch.“ ermahnte Asuma die beiden.
„Ich hasse ihn.“ sagte Shikamaru.
Choji nickte nur zustimmend, während Sai so tat als wäre nichts gewesen.
< Über was reden die denn da drüben? Typisch Jungs die kann man auch nicht alleine lassen. > dachte sich Ino genervt.
Nach 2h waren dann alle fertig, die Jungs stiegen dann aus der Quelle, Sai wollte gerade was sagen als Shikamaru ihm den Mund zu hielt.
„Spar es dir!“ sagte er nur genervt.

„Ich will endlich wieder gehen!“ meinte Hinata.
„Sei endlich ruhig! Du redest schon die ganze Zeit und wenn du nicht gleich ruhig bist schneid ich dir deine Zunge raus!“ rief Kisame zornig, dabei nahm er sein Schwert in die Hand und schaute sie herausfordernd an.
Hinata zuckte kurz zusammen und schaute ihn etwas ängstlich an.
< Ich will hier endlich weg, Kisame ist besonders grausam, aber über diesen Itachi weiß ich nicht so viel. Ich muss wirklich schauen das ich hier weg komme. > dachte sich Hinata.
Nach ein paar Stunden lagen Kisame und Itachi schon auf dem Boden und schienen zu schlafen. Hinata sah das Kunai von Kisame und rutschte langsam zu ihm hin. Sie versuchte das Kunai mit ihren Händen zu greifen. Das Hyuuga Mädchen schnitzte die Fesseln auf und stand langsam auf. Sie ging langsame Schritte weg von den beiden, als sie weiter weg war rannte sie, wahrscheinlich um ihr Leben. Hinata wusste nicht wie lang sie rannte, einfach nur weg das war ihr Ziel. Die Kunoichi rannte lange, dabei war sie auch schon langsam außer Puste.
„Endlich Konoha, ich kann es kaum glauben, ich habe es geschafft.“ lachte Hinata glücklich und erleichtert.
Als sie weiter rein ging sah sie eine blondhaarige Gestalt.
< Naruto kun. > schoss es ihr nur durch den Kopf.
„Naruto kun!“ rief sie laut, doch dabei wurde sie nach hinten gezogen.
Naruto drehte sich um aber sah niemanden.
< Ich dachte ich hätte Hinata´s Stimme gehört. > dachte er sich.
„Kein Mucks oder du bist tot!“ hielt ihr Kisame sein Schwert an ihre Kehle.
„He pass auf sonst tötest du sie noch.“ sagte Itachi.
Kisame lies nun etwas mehr Platz, Hinata nutzte die Chance und befreite sich von dem Schwert.
„Naru…“ doch weiter kam sie nicht denn Kisame hatte sie schon mit seinem Schwert niedergeschlagen.
„Das hättest du auch anders machen können.“ meinte Itachi und nahm Hinata über seine Schulter.
Naruto schaute jetzt doch nach woher der Schrei kam, aber alles was er sah war Blut auf dem Boden und Fetzten von Hinata´s Kleidung.
< Diese Schweine! Sie war hier, dann hatte ich mich vorhin also doch nicht geirrt. Ich muss sie unbedingt befreien um jeden Preis das bin ich ihr schuldig. > dachte Naruto.

Fand den Teil wie immer richtig Klasse. Da hat Lee wohl ein wenig verspielt bei Sakura, hehe man muss halt aufpassen was man sagt. ^^

Oh das ist so gemein, blöder Kisame wieso musste er wieder hinter Hinata auftauchen wo sie doch so nah bei Naruto war. Los Naruto rette sie endlich!

Bin gespannt wie es weiter geht.

Zurück
Oben Unten