@SSJ Tobbe so hab ja jetzt weiter geschrieben^^ hdal

@naruto+hinata das mit Naruto kannst lesen^^ Sasuke

hdagdl^^
@Ultimativer SSJ Son-Goku ja wenn man das noch Gefühle nennen kann^^ das mit Hinata gibt sich in dem Teil schatz^^
@BushidoGirl find es auch net gut

hdal deine Mum^^
So hier ist der nächste Teil schön lang^^ ich hoffe er gefällt euch^^ viel Spaß beim LEsen und danke für die ganzen Kommis^^
Teil 25 Zurück in Konoha
„Warum hast du mich aufgehalten?! Ich hätte sie getötet!“ flüsterte Kisame sauer.
„Weil du sie nicht töten musst, es reicht doch das der Junge jetzt da ist!“ sagte Itachi.
„Jetzt plötzlich macht es dir was aus, wenn ich jemand töte?“ fragte Kisame verwundert.
„Ach was nein, aber wenn sie tot ist wird er vielleicht nicht nach uns suchen.“ sagte Itachi.
„Wir können ihn doch auch gleich hier töten.“ sagte Kisame ohne Verständnis.
„Nein, hier ist es nicht gut, es können jederzeit Shinobis kommen.“ sagte der Uchiha.
„Gut dann verschwinden wir schnell.“ meinte Kisame.
Die zwei Akatsuki´s drehten sich um und liefen schnell weg, sie mussten den richtigen Zeitpunkt abwarten. Wenn sie ihn jetzt angreifen würden, könnten zu viele Ninja´s kommen und darunter bestimmt auch Jonins. Naruto würde schon zu ihnen kommen, immerhin haben sie eine Freundin von ihm angegriffen, dass würde er nicht auf sich sitzen lassen.
Naruto schaute zu Hinata und versuchte ihren Puls zu spüren. Auf seinen Lippen zeichnete sich ein etwas erleichtertes Lächeln aus.
< Zum Glück sie lebt noch. Ich hätte es nicht ausgehalten wenn ihr etwas passiert wäre. Ich muss unbedingt besser auf sie achten. Aber wer hat ihr das angetan, wenn ich denjenigen erwische, wird er es bereuen. Niemand verletzt ungestraft meine Freunde. > dachte sich Naruto und nahm Hinata auf seine Arme.
Sakura saß auf ihrem Bett, sie musste über die ganzen Ereignisse erstmal nachdenken. Sie hatte mal wieder alles verdrängt.
< Sasuke, er hat mich gehen lassen, aber wieso? Ich dachte er fühlt nichts, aber als er mich von diesen ekligen Typen weggeholt hat, da war er doch… er hat da doch etwas gefühlt. Das habe ich genau gespürt, aber dann kamen seine Schmerzen. Ich kann ihm nicht mehr helfen. Was soll ich denn nur tun? Er wird sterben wenn er so etwas wie Liebe fühlt, diese verfluchte Pille! Ich vermisse ihn mit jedem Tag mehr, aber er hat mich ja weggeschickt. Ich leide immer mehr, kann ich denn nicht auch einmal glücklich sein? Ich hätte ihn damals einfach aufhalten sollen, mit allen Mitteln. So wäre er nie zu Orochimaru gegangen und hätte nie die ganzen Menschen getötet. Jetzt ist es zu spät, wie kann ich ihn den retten? Wir können sowieso nie zusammen sein, sonst wird er wegen mir sterben. Meine Gefühle werden ihn dann umbringen. Aber wieso liebe ich ihn überhaupt? Er tötet Menschen ohne mit der Wimper zu zucken, er hat mich verlassen, gegen Naruto gekämpft und ihn fast getötet. Eigentlich müsste ich ihn hassen, ja das wäre besser für mich, er hat es ja viel besser so ohne Gefühle. Ich muss ihn einfach aus meinem Herz verbannen. Dann werde ich auch über ihn hinwegkommen. Sasuke Uchiha…du bist für mich gestorben…ich schließe hiermit mit dir ab. > dachte sie sich und wischte sich die Tränen von dem Wangen.
Das Training würde bald anfangen, Sakura nahm ihre Sachen und machte sich auf den Weg. Auf dem Weg traf sie auf Tetsuya der grinste sie schon an.
„Hallo Sakura und hast du heute Zeit?“ fragte er.
„Ähm naja heute will ich lieber noch ein bisschen alleine bleiben.“ sagte sie.
„Sag mal hast du geweint?“ fragte er und schaute in ihre traurigen smaragdgrünen Augen.
„Ich? Äh nein wie kommst du denn darauf?“ winkte sie ab und lief schnell weiter.
< Kleine Sakura, du tust mir wirklich leid. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, es muss schrecklich sein seine große Liebe zu sehen, aber nie mit ihr zusammen sein zu können. > dachte sich Tetsuya und lief hinter Sakura her.
„Tetsuya kannst du schon mal vorgehen? Ich will noch ein wenig alleine laufen.“ fragte sie nach.
„Das Training beginnt aber gleich, komm dann aber schnell.“ rief Tetsuya ihr nach.
Sakura lief durch Konoha und bemerkte gar nicht wo sie eigentlich lang lief, bis sie an einem abgesperrten Haus ankam. Es war mit gelbem Klebeband versiegelt, eine eisige Kälte umgab sie.
< Hier ist es ja richtig unheimlich, alles ist so totenstill, wo bin ich hier nur gelandet? > fragte sie sich.
Sie sah nach oben und entdeckte ein Zeichen auf dem Haus.
„Nein das kann doch nicht sein…ich bin…bei Sasuke´s Wohngegend?“ fragte sie sich.
Sie sah das Uchihazeichen und ging unter dem Klebeband durch. Sie lief langsam auf das Haus zu, sie öffnete die Schiebetür und trat ein, dabei lief es ihr eiskalt den Rücken hinunter.
Sakura sah ein Bild, es war Sasuke mit seinem Bruder, sie sahen glücklich aus, gleich daneben lag ein Bild auf dem Boden. Sie hob es auf und sah es an, das Glas war schon gesprungen, aber man erkannte das Bild noch immer. Es war Sasuke, sein Bruder und seine Eltern, auf dem Bild war er noch richtig jung. Sie nahm das Bild aus dem Rahmen und steckte es in ihre Tasche, dann lief sie weiter. Ihr wurde immer unwohler umso weiter sie hinein ging.
Nun führte eine Tür in eine Art Garten, sie ging weiter den Weg entlang bis zu einer weiteren Tür, diese ging jetzt aber nach innen auf. Sie betrat den Raum doch dieser hatte etwas Eiskaltes an sich, sie ging weiter rein und sah noch rote Flecken am Boden.
„Oh mein Gott, ist das Blut?!“ fragte sie sich selbst erschrocken.
Sakura fiel wieder ein, wie es sich rumsprach das der Uchihaclan getötet wurde.
„H…hier müssen Sasuke´s Eltern…getötet worden sein.“ sagte sie leise.
„Was willst du denn hier?“ fragte Kisame ungeduldig.
„Ich war hier schon ewig nicht mehr, ich will nur schauen ob sich irgendwas verändert hat.“ grinste Itachi.
„Wie du meinst, ich warte hier, aber lass dir nicht zuviel Zeit.“ sagte Kisame genervt.
Itachi ging jetzt langsam in sein früheres Haus hinein, es hatte sich nichts verändert, alles noch so wie damals, als er alle getötet hatte.
„So seid ihr alle da?“ erkundigte sich Tsunade.
„Nicht ganz, Sakura fehlt noch aber sie kommt gleich.“ sagte Tetsuya.
Als er das ausgesprochen hatte, schauten ihn alle entgeistert an.
„Ach Junge weißt du das noch nicht sie ist doch tot.“ sagte ein Jonin.
„Das kann doch gar nicht sein ich habe vor zwei Minuten mit ihr geredet.“ sagte er sicher.
„Es stimmt Sakura lebt, ich habe sie vor ein paar Stunden gesehen.“ mischte sich die Sanin ein.
„Stimmt das wirklich? Sakura lebt?“ erkundigte sich ein blondes Mädchen bei ihm.
„Ja es stimmt, aber wer bist du denn schönes?“ fragte er.
„Sie lebt was für ein Glück…ich? Ich bin Ino Yamanaka und wer bist du?“ erkundigte sich Ino.
„Ich heiße Tetsuya Kadama, sehr erfreut dich kennen zu lernen.“ grinste er, Ino wurde daraufhin etwas rot.
Naruto sah, dass alle versammelt waren und rannte in die Menge.
„Unglaublich das Sakura wieder lebt.“ sagte ein Mann redend.
„Was sagen sie? Sakura ist doch tot.“ sagte Naruto verwirrt.
„Nein, nein sie lebt, das sagen die Hokage und er Junge da vorn.“ sagte der Mann und zeigte auf Tetsuya.
Naruto machte sich gleich auf den Weg zu Tetsuya. Er konnte es kaum glauben, Sakura lebt, sie ist nicht tot? Aber wie kann das denn sein, sie kann doch nicht einfach so wiederauferstehen.
„Hey du! Woher willst du wissen das Sakura wieder lebt?“ fragte Naruto.
Tetsuya drehte sich um und blickte Naruto ins Gesicht, er sah irgendjemandem verdammt ähnlich aber ihm fiel nicht ein wem.
„Ich habe mit ihr geredet und da sah sie ganz schön lebendig aus.“ sagte er und schaute dabei auf Hinata.
„A…aber ich habe doch gehört das sie tot ist, wie kann das sein?!“ fragte er nach.
„Wer ist denn das süße Mädchen auf deinen Armen?“ fragte Tetsuya.
„Sag mal machst du dich etwa an alle Mädchen ran?“ fragte Naruto sauer.
„Nein, nur bei hübschen Mädchen und davon gibt es hier viele." grinste er.
„Naruto, was ist denn mit Hinata? Sie blutet ja.“ rief Ino jetzt dazwischen.
Jetzt erst fiel es Naruto ein warum er hier war, er warf Tetsuya nochmal einen bösen Blick zu, bis er schnell zu Tsunade hoch rannte.
„Oma Tsunade sie müssen Hinata sofort heilen!“ rief Naruto.
„Naruto! Ich hab dir schon tausend Mal gesagt du sollst mich nicht Oma nennen!“ schrie sie ihn an.
„Nun machen sie schon! Sie braucht dringend Hilfe!“ rief er noch immer durcheinander.
Tsunade legte ihr Hände auf Hinata´s Körper und fing an sie zu heilen. Die Menschen unten sahen nur ungeduldig nach oben. Hinata öffnete langsam ihre Augen und erblickte gleich Naruto.
„N…Naruto kun?“ fragte sie nach.
„Hinata chan wie geht es dir?“ fragte er schnell.
„Mir? Mir geht es…ganz gut. Wo bin ich?“ fragte sie verwirrt.
„Du bist bei der Versammlung, hier werden doch die Teams eingeteilt.“ sagte er und lächelte sie dabei an.
Naruto streckte ihr seine Hand hin und half ihr auf.
„Ach Tsunade wer ist eigentlich dieser Macho da unten?“ fragte er neugierig nach.
„Ach du meinst bestimmt Tetsuya Kadama, er wurde hier geboren und ist auch nur ein Jahr älter als du, aber er ist schon Jonin.“ sagte sie.
„Was?! Dieser Weiberheld soll Jonin sein?!“ fragte Naruto sauer und verwundert.
„Ja aber jetzt geh mal wieder runter. Ich muss weitermachen, die Menschen warten.“ sagte sie.
Naruto meckerte noch vor sich hin als er mit Hinata wieder hinunter lief.
„Also hört zu es ist wieder so weit die Team werden jetzt eingeteilt.“ begann Tsunade.
„Ich bin schon gespannt mit wem ich in ein Team komme, hoffentlich nicht mit dem da.“ sagte Naruto und schaute zu Tetsuya der grinste ihn nur an.
„Blöder Lackaffe.“ sagte Naruto zu sich selbst.
„Also alle Teams bleiben gleich, bis auf Team Kakashi und Team Asuma.“ fuhr sie fort.
„Team Kakashi bekommt noch ein Mitglied, Tetsuya Kadama, ansonsten tritt Sai Team Asuma bei.“ verkündete die Hokage.
„Was?! Aber das können sie doch nicht machen! Wieso kommt ausgerechnet der in mein Team?!“ regte sich Naruto auf.
„Ah du bist ja endlich wach.“ lächelte Tetsuya Hinata an.
< Redet er mit mir? So etwas hätte ich mir von Naruto gewünscht. > dachte Hinata.
„Wie heißt du eigentlich Schönheit?“ fragte er.
„M…meinst du mich? Mein Name ist Hinata Hyuuga.“ stellte sie sich vor und wurde dabei etwas rot.
„Ein schöner Name, ich heiße Tetsuya Kadama, hättest du nicht Lust mal mit mir auszugehen?“ sagte er.
„W…was?“ fragte sie.
„Naja du musst nicht aber ich würde mich freuen.“ sagte er.
„Jetzt reicht es aber! Lass sofort Hinata chan in Ruhe!“ rief Naruto sauer.
„Wieso? Sie ist doch nicht deine Freundin. Dann kann es dir doch egal sein.“ konterte Tetsuya.
„Kämpf gegen mich!“ rief Naruto sauer.
„Du bist doch erst ein Genin, dass würde ich lieber nicht machen.“ sagte er.
Naruto holte mit seiner Faust aus und wollte Tetsuya schlagen, aber der wehrte den Schlag nur schnell ab. Naruto setzte noch einmal an, diesmal mehrere hintereinander, aber Tetsuya wehrte alle problemlos ab.
„Naruto kun hör auf.“ rief Hinata.
Naruto sammelte Chakra in seiner Hand und formte einen sich schnell drehenden Ball.
„Jetzt reicht es aber.“ kam Kakashi von hinten und zog Naruto zu sich.
„Sensei Kakashi was soll das denn?“ fragte er nach.
„Du kannst doch nicht jetzt schon deinen Teamkameraden angreifen.“ sagte er und schüttelte dabei den Kopf.
„War das eben das Rasengan?“ erkundigte sich Tetsuya.
„Ja, aber du hast es ja noch nicht in Aktion gesehen, aber das können wir ändern.“ Rief Naruto.
„Naruto jetzt ist aber Schluss.“ meinte Kakashi.
„Ach das ist doch nicht schwer, das hab ich schon mit zehn Jahren beherrscht.“ sagte Tetsuya.
„Das kann jeder sagen, Angeber.“ sagte Naruto nur.
„Du beherrscht das Rasengan schon so lange?“ fragte Kakashi erstaunt nach.
„Ja, ich habe es schon ziemlich früh gelernt, aber würden sie mich entschuldigen.“ sagte er.
Tetsuya lief in Richtung Temari und Tenten, Naruto sah ihm nur sauer hinterher.
„Ähm…Naruto kann ich dich mal kurz sprechen?“ fragte Hinata.
Naruto ging auf sie zu und sah sie verwundert an.
„Was ist denn Hinata chan?“ fragte er nach.
„Wegen vorhin du hast mich doch hierher gebracht oder?“ fragte sie.
„Ja, was war denn eigentlich los? Wer hat dir das angetan?“ fragte Naruto.
„Ich weiß es nicht genau so ein haiartiger Mann und später war auch Sasuke´s Bruder dabei.“ sagte Hinata.
„Die beiden, na warte das werden die noch bereuen, wenn ich die in meine Finger bekomme.“ sagte Naruto sauer.
„Bitte tu nichts unüberlegtes, ich wollte mich nur bei dir bedanken.“ sagte sie besorgt.
„Das war doch kein Problem.“ sagte er lächelnd.
Hinata grinste ihn an und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange, Naruto wurde leicht rot aber musste trotzdem lächeln.
„Na ihr beiden hübschen.“ kam es von Tetsuya.
„Mein Name ist Tetsuya Kadama und wie heißt ihr beiden?“ fragte er nach.
„Ich bin Tenten und das ist Temari.“ sagte Tenten.
„Was für ein Weiberheld.“ sagte Shikamaru genervt.
„Du sagst es.“ fügte Neji hinzu.
„Was machst du denn hier?“ fragte Itachi sauer.
„I…ich bin hier nur zufällig hingekommen.“ sagte Sakura.
„Das ist Uchiha Anwesen und ich kann mich nicht errinern das du eine Uchiha bist, oder hast du plötzlich meinen kleinen Bruder geheiratet?“ fragte er nach.
„Nein wie denn auch?! Es ist alles nur deine Schuld. Er hat jetzt keine Gefühle mehr nur noch Hass und Wut! Wieso musstest du auch euren ganzen Clan auslöschen?!“ schrie sie ihn an.
„Das geht dich gar nichts an, aber wenn du so weiter machst, kann ich dich gerne töten.“ sagte er grinsend.
Sasuke war den ganzen Tag unterwegs gewesen und kam erst jetzt wieder zu Orochimaru.
„Wo warst du so lange?“ fragte Orochimaru verärgert.
„Ach ich musste nur meine Mordlust stillen.“ sagte er kalt.
An seinem weißen Hemd war überall Blut verteilt, aber das schien ihn gar nicht zu kümmern.
„Das hat wirklich gut getan, aber die waren sehr schwach und die Kinder erst. Ich bin froh wenn ich in diese Stadt kann.“ sagte er gefühllos.
„Du gefällst mir immer besser Sasuke. Wie stehst du jetzt eigentlich zu diesem Mädchen, Sakura hieß sie glaube ich.“ grinste Orochimaru.
„Ach, die, beim nächsten Mal kommt sie bestimmt nicht lebend davon.“ sagte Sasuke, man konnte genau die Leere in seinen Augen sehen umgeben von dem Spaß am töten.