Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Original geschrieben von eccods
hehe, also ich kenn nur die OVa :( aber die Serie muss ja besser sein :cool:

ich hatte mir mal 7 folgen von der serie runtergeladen.
ich finde aber die ova's besser.
=>bessere Charaktere, bessere Story, Deedo ist da viel lustiger

an der serie fand ich immer zum schluß lodoss island so lustig^^

Ich will auch beitreten...

Genau, hat keiner Bilder von Pirotess???

Um was gehts denn in der normalen Serie? Ich kenn nur die OAVs und den Manga gibbes bei uns nimmer....

Darf ich noch mitmachen??? Darf ich Darf ich???
Bitte???
Parn is am besten *höhö*
Ich hab den Anime zwar nich so echt verstanden (hab nur aif Vox gesehen und das war irgendwie nicht alles, oder?)
aber er ist cool ^^
Darf ich mitmachen???

Wasn??? Darf ich nu, oder net... warum sagtn kener was???
Kann mir einer erklären wie es mit RoLW weiter geht... das auf Vox war ja net alles, oder???

Hier ist einfach jeder willkommen. Und das was auf Vox kahm war alles, zumindest von der OVA. Es gibt auch noch ne TV-Serie von ROLW, aber die ist nicht so einfach zu bekommen

Original geschrieben von SSJ2_Jeri
Wasn??? Darf ich nu, oder net... warum sagtn kener was???
Kann mir einer erklären wie es mit RoLW weiter geht... das auf Vox war ja net alles, oder???

Also,ich habe es auf Vox gesehen,und ihr wisst ja das sich der Anime stark von dem Manga unterscheidet?andere Figuren,andere Story.Der Anime war ganz gut,nur das ende kam mir irgenwie so unvollständig vor..
Beim Manga ist nur die erste Storyline gut gezeichent. Bei der nächsten "die graue Hexe" gefallen mir die Zeichnungen nicht soo doll :dodgy:
Wie schon gesagt,dass war eigentlich alles,und irgendwie trotzdem nicht wirklich zu ende gebracht worden.
@SSJ2_Jeri und xacreton
schreibt doch dem Präsi bzw Vize eine PM,dass sie sich hier mal blicken lassen sollen.oder ihr meldet euch selber an,ohne einverständnis :dodgy:
@eccods
außer du bist Vize,dann natürlich nicht :rolleyes:

Original geschrieben von eccods
Hier ist einfach jeder willkommen. Und das was auf Vox kahm war alles, zumindest von der OVA. Es gibt auch noch ne TV-Serie von ROLW, aber die ist nicht so einfach zu bekommen

eigentlich ist die einfach zu bekommen...
bei EMP gibt es 2 VHS Tapes von der TV Serie....
kostet nur leider 60,- pro Tape....

Original geschrieben von jcn1984

eigentlich ist die einfach zu bekommen...
bei EMP gibt es 2 VHS Tapes von der TV Serie....
kostet nur leider 60,- pro Tape....
Jo, aber die TV-Serie hat ein paar folgen mehr als da drauf sind. Und wenn dann will ich sie schon alle haben :) Weil wenn ich mir sie erst mal angeschaut habe, will ich auch die anderen Folgen sehen :D

@ Ying&Yang
Also "Die graue Hexe" find ich eigentlich ganz gut gezeichnet.
Ich weiß gar nicht ob ich vize bin oder nicht :p, na ja, egal, ich glaube auch nicht das irgent jemand was dagegen hat.

Hey ich will auch mitmachen,

Hat jemand von euch bilder von Leaf oder Deedo???
Oder einfach nur ne gute Page gefunden?

Zurück
Oben Unten