Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Naja ... ich finde eigentlich nicht das die TV serie nen unabgeschlossenen eindruck macht, da frage ich mich was sie noch alles gebracht haben wollten ..

Auch keine Ahnung! Das werden wir wohl nicht so schnell heraus finden!

Gibts eigentlich noch einen Manga der in dieser Zeitlinie spielt?

@ Ezekiel

Da bin ich aber froh das es die schon gibt :D und sind es nicht auch deine Träume dodgy :)

Und irgentwie ist das Ende doch ganz gut gelungen. Eher würde ich auch sagen das das ende so gewollt ist, und nicht durch einen unverhofften zwichenfall das ende so schnell wie möglich gemacht würde. Aber auf einen Nachfogler hoffen glaube ich alle.

Original erstellt von eccods
[BUnd irgentwie ist das Ende doch ganz gut gelungen. Eher würde ich auch sagen das das ende so gewollt ist, und nicht durch einen unverhofften zwichenfall das ende so schnell wie möglich gemacht würde. Aber auf einen Nachfogler hoffen glaube ich alle. [/B]

Da meint ich jetzt nicht die OVA Serie die bei Vox kam! Da meinte ich jetzt die TV Serie! ich glaub die heißt Chronicels of the (vergessen,keine Ahnung) Knight(s)!

P.S. Natürlich sind das auch meine Träume!:D

@eccods: ein Deedo-ava? goof...sehr ungewöhnlich für einen mann ein ava mit einem weiblichen chara zu nehmen..machst du mir etwa konkurrenz? :D

also ich sehe das so, das ich wenn ich mir meine eigenen Posts so anschaue, muss ich auch noch was fürs Auge haben. Und bis jetzt (auser 1 Fall) waren alle meine Avas weiblich dodgy.

Aber ich glaube wir sollten beim Thread Thema bleiben

Ach ja, dann werde ich mal ein paar wieder posten

Zuletzt bearbeitet:
kann man nie wissen... *g* wer isn überhaupt dafür zuständig?? soll ich dem auch noch ne pn schicken? *lach* na mal sehn.. wenn sich bis weihnachten nix tut dann mach ich was *denk*

Zurück
Oben Unten