Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir war schon irgendwie klar, dass er gegen die Italinier war!! SChon allein, wie er gepfiffen hat!! ICh frag mich wie sich Trappatoni nur so beherrschen konnte! Ich an seiner Stelle wär durchgeknallt!!

Original geschrieben von Broli9700
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir war schon irgendwie klar, dass er gegen die Italinier war!! SChon allein, wie er gepfiffen hat!! ICh frag mich wie sich Trappatoni nur so beherrschen konnte! Ich an seiner Stelle wär durchgeknallt!!

ja ich an trappatonis stelle wäre glaub ich amok gelaufen:D :D

Aber an diesem Punkt sag ich nur noch mal Respekt an Trapatoni, dass er den Penner nicht verprügelt hat!!^^

Ich hätte wahrscheinlich 'nen Wutanfall gekriegt und hätte den Schiedsrichter verprügelt :D
Es war ganz klar unfair was sich das Schierigespann da geleistet hat,aber lasst uns abwarten,wie die FIFA entscheidet! ;)

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Ich hätte wahrscheinlich 'nen Wutanfall gekriegt und hätte den Schiedsrichter verprügelt :D
Es war ganz klar unfair was sich das Schierigespann da geleistet hat,aber lasst uns abwarten,wie die FIFA entscheidet! ;)

ich glaub die FIFA wird sich für italieln entscheiden

Meine Meinung kennt ihr ja! ;)
So,ich überlasse euch die Diskussion und gehe dann mal!
Ciao Leute! :)

Sagen wir es mal so, nicht die Kroaten haben Scheiße gebaut, sondern der Linienrichter!! Also wenn man es so betrachtet gönne ich ihnen den Sieg!

@ legolas da hast du recht sie hätten weiterspielen sollen. Richtig weiterspielen.
Ich denke nicht das dieses Spiel wiederholt wird. Hats das schon mal gegeben? Es würde unnötige Kraft kosten.
Schade

nein wiederholt wirds net.
stimmt sie haben einfach nicht gut genug gespielt...
aber pech hatten sie natürlich auch z.B. Tottis Freistoß...

Yeah, 1:0 für Japan!
Ein herrliches Tor in der 52. oder 53.
Glaubt ihr,dass Russland noch den Ausgleich schafft,in 20 Minuten?

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Yeah, 1:0 für Japan!
Ein herrliches Tor in der 52. oder 53.
Glaubt ihr,dass Russland noch den Ausgleich schafft,in 20 Minuten?
glaub ich eigentlich nicht...
ich freu mich,ich will dass Japan gewinnt^^
cool Mexiko hat 2:0 gewonnen,Türkei 1:1...

Ich gönne es den Japanern auch,schließlich wäre es ihr erster WM-Triumph!Und sie liefern ein grandioses Spiel :)

Jaaaaa!Es hat geklappt!
Inamoto erlöst Japan von der Sieglosigkeit,super!
Ich glaube sie schaffen es noch bis ins Viertelfinale! :)

Hat wer Türkei gesehen?
Haben sie gut oder schlecht gespielt,ich habe ja leider kein Premiere :bawling:

Hi Leute!

Zum thema Italien: Ich finde zwar, dass der Linienrichter ungerecht gepfiffen hat aber ich habe es ihnen gegönnt!
Bis jetzt haben doch alle Favoriten verloren, außer Brasilien, oder?
BRASILIEN-RULEZ!!!
Ich freu mich immer total, wenn total schlechte Mannschaften;) gegen diese eher favorisierten gewinnen!
:D :D *lol*

Zurück
Oben Unten