Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
deutschland hat mal wieder nur durchwachsen gespielt.
aber kamerun war, besonders in der 2. hälfte, noch schlechter. ich bin echt enttäuscht von denen.

wie fandet ihr eigentlich den schiedsrichter? der hat 16 gelbe und 2 rote karten verteilt!
ich finde bei manchen (bei den meisten) szenen, hat er viel zu schnell die karte gezogen.

Original geschrieben von Champ Goku
deutschland hat mal wieder nur durchwachsen gespielt.
aber kamerun war, besonders in der 2. hälfte, noch schlechter. ich bin echt enttäuscht von denen.

wie fandet ihr eigentlich den schiedsrichter? der hat 16 gelbe und 2 rote karten verteilt!
ich finde bei manchen (bei den meisten) szenen, hat er viel zu schnell die karte gezogen.

Der Schiri war der mit abstand schlechteste Mann auf dem Platz!! Viel zu schnell die Gelben Karten gezogen!!

Ja,der war sehr verteilfreudig :D
Es war echt oft unnötig,der hätte fast noch ne zweite Rote gegeben :mad:

12 Gelbe Karten pluss ein paar Rote karten dazu noch 2 echte Schwalbe als dessert dann 2 Falsche Penalty..

welhc ein Schiri-Tag heutz.. .^.^

Also,am Anfang waren die WM-Schiris ja gerecht und gut,aber jetzt wirds langsam etwas ungerecht!Die geben auch zu viele Karten,nicht nur heute! :rolleyes:

Kann ich auch in den fc???? ich bin ja eigentlich der ENGLANDfan schlechthin!!! und ich finds genial das sie im achtelfinale sind!!!! dort werden sie dann frankreich rächen!!!!

Iiiih,England!
Nee,sowas kommt nicht in unseren FC :rolleyes:
Ok,war nur ein Scherz,hier ist jeder herzlich willkommen!;)
Willkommen im Club! :)

Das Favoritensterben geht weiter. Heute hat es Argentinien getroffen, der Top-Favorit schlechthin.
Ich finde es schade, dass sie draußen sind, denn Argentinien ist eine tolle Mannschaft.
Was haltet ihr davon?

PS: Deutschland spielt gegen Paraguay
Paraguay vor! Paraguay vor! Paraguay vor! Ihr macht sie fertig!!!!

Ich weiß nicht...
Vielleicht wird die WM dadurch interessanter! :)
Denn jetzt sind ja quasi nur Aussenseiter drin,ok,Spanien und England sind noch da :rolleyes:
Aber es ist schade um die guten Teams!

PS:Paraguay macht Deutschland (leider) nicht platt!Dafür ist D zu gut ... :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Paraguay macht Deutschland (leider) nicht platt!Dafür ist D zu gut ... :rolleyes:

da wär ich mir nicht so sicher. gegen kamerun haben sie in der 1. hälfte teilweise ziemlich alt ausgesehen. ich schätze deutschland immer noch schlecht ein.

gegen saudi-arabien ---> ein tor geschossen, moral der saudis zersört, sie fertig gemacht

gegen irland ---> mit glück ein tor geschossen, den rest des spieles keine chance gegen die irländer gehabt, unentschieden nur glück

gegen kamerun ---> miserable erste hälfte, aufgrund der schlechten kameruner in der 2. hälfte ein tor geschossen, moral der kameruner zerstört, spiel gelaufen (für kamerun)

Du könntest Recht haben,aber Deutschland könnte ja auch mit einem Tor die Moral von Paraguay zerstören :D
Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an einen Sieg von D,aber man kann sie noch nicht wirklich einschätzen,da sie immer Glück hatten :)

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an einen Sieg von D,aber man kann sie noch nicht wirklich einschätzen,da sie immer Glück hatten :)

das stimmt. alle (medien) schwärmen vom deutschen team. aber ich weiß nicht was sie meinen. sie haben diese drei spiele nur durchschnittlich bis schlecht gespielt und sind nur mit glück gruppen-erste geworden.

ein beispiel für ihre schwäche: beim ersten richtigen gegner (irland) bekamen sie sofort schwierigkeiten. hätten sie nicht diesen glückstreffer gelandet, hätten sie verloren.

und wenn paraguay den klose richtig gut deckt und die verteidiger ihn nicht zum kopfball kommen lassen, wird D alt aussehen im sturm.

Ja,außerdem hat Deutschland ja auch zwei gesperrte Spieler...
Es wird sicher nicht leicht,aber nach dem Spiel wird man dann hoffentlich endlich wissen wo wir stehen :D

PS:Ja,die Deutschen werden immer gelobt.Sogar Ballack wird nach jedem Spiel gelobt,selbst wenn er z.B. nur einen Zweikampf gewonnen hat.Dann war es halt ein "sehr schwerer und kräftezehrender" Zweikampf.Man sollte,nur wegen seiner Nationalität,nicht den Blick für's Wesentliche verlieren!

Ja,außerdem hat Deutschland ja auch zwei gesperrte Spieler...

es sind drei: Hamann (2 gelbe karten), Ziege (2 gelbe Karten), Ramelow (rote Karte)

Ja, bei aller Begeisterung sollten besonders die Medien noch einigermaßen objektiv bleiben, sonst ist es keine seriöse Berichterstattung mehr, und genau das wollen wir doch von unseren Medien.

Stimmt,ich habe Ramelow nicht mitgerechnet :D
Ich meine,die Kommentatoren dürfen natürlich parteiisch sein,aber dann sollten die Reporter/Moderatoren von seriösen Nachrichtensendungen wenigstens objektiv beurteilen und nicht alles schönreden!

Zurück
Oben Unten