Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Also Brasilien hat gut gespielt und auch recht trickreich,deshalb ist das Ergebnis verdient!
Allerdings sind die nachher nur noch müde über den Platz gejoggt :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Allerdings sind die nachher nur noch müde über den Platz gejoggt :rolleyes:

Müde würde ich nicht sagen. Sie haben einfach ihre Kräfte geschont. Wozu sollten sie bei so einem Spielstand alles geben, ist doch völlig unnötig.

Ich finde CHINA hat sehr gut gespilet! Sie habne streckenweise sehr sttark kombiniert aber es war klar das sie gegen Brasilien keine chance haben! Sie waren vorallem i Zweikampfverhalten klar unterlegen!

Auc wenn es ANGEBLICH kein Absicht von Beckham war es ist trotzdem ien foul und beckham solle gebüsst werden. wo kämen wir da hin wenn jeder UNabsichtlich foulen ohne gebüsst zu werden??? nene Collina hat sien job mehr als schlecht gemacht.

@champ was Brasil -china angeht da hast du recht. brasilien hat in 2.Halbzeit sich geschont ihre gegner war ja weitgehend harmlos..

Italien hat nur deshalb verloren weil der Schiri ein tor wegen angebliche Abseits aberkannt hat *Der war NIE und nimmer abseits!!*

Ja,
ist klar,dass sie nicht mehr alles geben,aber ein oder zwei Torchancen hätten dem Spiel gutgetan :rolleyes:

Wie hoch wird Türkei eigentlich gegen Costa Rica gewinnen?
Vielleicht 2:0?Das wäre mein Tipp! :)

Hab jetzt die Zusammenfassung vom Spiel Italien:Kroatien gesehen.
Zwei Tore wurden den Italienern zu unrecht aberkannt. Mit diesen Toren hätten sie gewonnen. Aber ich denke, dass ein Sieg nicht verdient war. Ein 2:2 wäre fair gewesen.
Ich finde die FIFA sollte zu unrecht aberkannte Tore im nachhinein noch geben. Gerade bei Weltmeisterschaften, bei denen es oft auf ein Tor ankommt, ob man weiter kommt oder nicht.

@SSJ-Blackcherry: Wieso gewinnen? Ich bin mir da nicht so sicher, dass die Türken gewinnen werden. Costa Rica ist auch nicht von schlechten Eltern!

Jo Goku,ich bin ganz deiner Meinung!
Bei WMs gibt es ja auch viel zu oft Fehlentscheidungen und das wäre auch fair.Aber die Schiris entschuldigen sich och nichtmal für Fehlentscheidungen :mad:

Der italienische Verband hat ja bei der FIFA Klage eingereicht, damit die zwei Tore noch gegeben werden. Mal sehen, wie sich die FIFA entscheiden wird.

Original geschrieben von Champ Goku
Der italienische Verband hat ja bei der FIFA Klage eingereicht, damit die zwei Tore noch gegeben werden. Mal sehen, wie sich die FIFA entscheiden wird.

Gar nicht mitbekommen!! Wenn die FIFA die 2 Tore aber geben würde dann würde Kroatien wahrscheinlich auch Protest einlegen das die Tore nicht zählen!!

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Gar nicht mitbekommen!! Wenn die FIFA die 2 Tore aber geben würde dann würde Kroatien wahrscheinlich auch Protest einlegen das die Tore nicht zählen!!

Aber bei diesem Protest hätten sie keine Chance zu gewinnen, denn die Tore hätten ja zählen müssen, da war kein Abseits und kein Foul!

Die Tore hätten zählen müssen!
Ich denke aber trotzdem,dass der Protest nichts bringen wird,weil die Fifa sich sagen wird,dass sonst jeder Revision einlegen würde!Ist aber schon ungerecht! :mad:

Wie jeder Revision einlegen würde?? Dieser "gerechte" Linienrichter, der absolut "gegen" die Kroaten war, hat absolut falsch entschieden!! Das hat man eindeutig gesehen und gehört! Und weil diese Tatsache, Italien um den Sieg gebracht hat, wird das noch 100% ein Nachspiel geben!! Der Linienrichter wird sein blaues Wunder erleben!!

Original geschrieben von Broli9700
Wie jeder Revision einlegen würde?? Dieser "gerechte" Linienrichter, der absolut "gegen" die Kroaten war, hat absolut falsch entschieden!! Das hat man eindeutig gesehen und gehört! Und weil diese Tatsache, Italien um den Sieg gebracht hat, wird das noch 100% ein Nachspiel geben!! Der Linienrichter wird sein blaues Wunder erleben!!

das glaub ich auch
der wird sich noch wünschen nie ein spiel wie dieses als linierichter bestritten zu haben!!:D

Na gut,es war wirklich ungerecht,das sagte ich ja,aber die Fifa hat sicherlich Bedenken,denn sonst würde nach jedem Spiel eine Mannschaft sagen:Der Schiri war parteiisch etc.
Und das müssen sie als Fußballverband verhindern!Sonst wird der internationale Fußball im Chaos versinken... :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Na gut,es war wirklich ungerecht,das sagte ich ja,aber die Fifa hat sicherlich Bedenken,denn sonst würde nach jedem Spiel eine Mannschaft sagen:Der Schiri war parteiisch etc.
Und das müssen sie als Fußballverband verhindern!Sonst wird der internationale Fußball im Chaos versinken... :rolleyes:

das wäre nicht sehr gut:(

Zurück
Oben Unten