Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
DArf ich auch Mitglied werden?
Ich freue mich morgen auf Collina *g* cooler Schiri der ist wirklich der Beste. Ein Fairer.

Original geschrieben von Paco
@legolas ich muss net auf dien ava zu gucken um zu wissen dass du pele gemeint hast.
den andere? Jorginho? oder jemand andere?
Garrincha..."Der Vogel"...noch nie gehört was? auch n weltklasse mann...
Yeah England hat Argentinien geschlagen obwohl sie leider in der zweiten Hälfte sich genauso wie DEU zurückgezogen haben und net so toll gespielt haben...aber Sieg ist Sieg!^^
@ULTRA: Noch nie was von Ironie/Sarkasmus gehört? :dodgy:
außerdem was ist das...ich dachte maradona ist argentinier...du hast doch wohl nicht gedacht,dass pele mit maradona gespielt hat...:confused2

Zuletzt bearbeitet:
klar kenne cih Garrincha

doofe Collina der *schenkt* Beckham als wiedergutmachung ein Penalty.

Dämmlicher England ********!

@lego: Bei dir ist der so schwer zu erkennen! ich hab doch nicht gedacht das die zusammen´spielen ... das warst du ... wenn auch mit IRonie!

@paco: Wieso geschenkt? War ne perfekte Schwalbe ... hätt ich auch gepfiffen ...

ISt er immer noch!
Die Chance von Owen war ja krass ... super gemacht! Ohne den Elfer hätte Argentinien gewonnen weil sie irgendwann sonst nen Konter gefahren hätten und Batistuta oder Crspo hätt ihnh reingemacht!

Tja,schade für Argentinien...
Sie waren nicht schlecht,aber dann hat es nicht mehr gereicht.
Trotzdem sind sie für mich weiterhin die Favoriten! :)

Wie glaubt ihr wird Saudi-Arabien gegen Irland spielen?
Wer gewinnt ist ja klar,aber tippt mal ein Ergebnis! ;)

@Ultra nope Collina ist schrott!!!!

Beckham hat bei ein Kopfballduell ein Argentinier die Nase blutig geschlagen und was gab? NULL karte für Beckham. das als ein beispiel....

@black 2-0 tipp ich mal ^^

Also ich würde auch 2:0 oder 3:0,für Irland natürlich!
Das müssten die eigentlich scghaffen,aber wie ich mich kenne ist das eh wieder ein falscher Tipp :D

Ja,also dann!
Ich gehe dann mal wieder!
Ciao Leute,und noch viel Spaß! ;)

Ich sag Irland gewinnt 2:0

@Paco: Der Ellenbogen-Check von Beckham war ja nicht absichtlich, wieso sollte also Collina dort etwas pfeifen. Und auch der Elfmeter war völlig richtig gepfiffen. Collina ist ein super Schiri.

Südafrika : Slowenien 1:0

Italien : Kroatien 1:2

Brasilien : China 4:0

Ich habe nur Bra:China gesehen, deshalb gebe ich mein Kommentar nur zu diesem Spiel ab. Brasilien hat meiner Meinung nach gut gespielt, aber ich finde das Ergebnis ist etwas zu hoch. China hätte ich wenigstens ein Tor gegönnt, sie haben streckenweise ziemlich gut gespielt.

PS: Wieder hat ein Favorit die Erwartungen nicht erfüllt (Italien)!

Zurück
Oben Unten