der MUSIK-VIDEO Thread !

Ich benutze Flashget als download Prog(mit DSl:D). Bei morpheus finde ich auch nur linkin park und limp bizkit und kaum was anderes

Flashget---->
Getright---->

Bei beiden jeweils auf download klicken und Runterladen.

Flashget habe ich auch schon seid längerem.

meine page wird erst am wochenende on sein:(

aber dann könnt ihr euch endlich mal das mv von mir rein ziehen:D

nu hier:

ich sag euch nun mal ein paar Titel die bei den göttlichen Videos dabei sind:
Backwards-Apartment 27
Die my Darling-Metallica
I wont lie down-Face to Face

die Videos mit der Mucke sind einfach nur goil!!!!

cui

Ich hab ein Musik Video mit dem Titel Kryptonite. Aber nicht das von www.dragonballz.de sondern hab ich das auf ner LAN gezogen. Super Qualität und Windows Media Player Datei.
Leider aber auch 50MB groß!:bawling:

Re: nu hier:

Original geschrieben von Dampfwalze
ich sag euch nun mal ein paar Titel die bei den göttlichen Videos dabei sind:
Backwards-Apartment 27
Die my Darling-Metallica
I wont lie down-Face to Face

die Videos mit der Mucke sind einfach nur goil!!!!

cui

die mv hab ich schon lange.
sind einfach geil. besonders das von metallica

Hi, Ich mach auch selbst Anime-Musik-Videos. Wenn mal einer Interesse hat die zu sehen, der soll mir ne Privat-Massage schicken, dann tauschen wir E-Mail oder ICQ aus und so, machen das klar und dan schicke ich dem eins.:biggrin2:

Ich hab mir erst letztens mal wieder zwei Videos gezogen..... Real Player.... hm.... na gut..... aber jetz kommts !!!

225 kb/s 20,00 MB (!!!!) und grad mal 4 Minuten lang.....

also das sind die Videos die mich entäuschen.... grrrr

Ich hab einige Videos mit einer Rate von über 700, sowas nenne ich brauchbare Qualität. die kann man sich gut auf 1024x768 vollbild angucken und so soll es sein finde ich.

Es gibt auch welche mit niedriger Qualität, und die kann man sich auch gut auf Vollbild anschauen........

Aber so Amateur Videos kotzen mich schlicht und einfach an !

Ich hab grade en echt gutes zu Linkin Park - Cure for the Itch zum Kampf Goku gegen Vegeta fertig gemacht. Is auf jeden Fall mein besstes bis jetzt. Wenn ein paar von euch Interesse haben werd ich es uploaden.

Würd gern dein Video bewundern..... hassu dazu einige Daten.... also zb wie viele kb/s und welches Dateiformat..... würd mich interessieren !

Original geschrieben von Skaarj
Würd gern dein Video bewundern..... hassu dazu einige Daten.... also zb wie viele kb/s und welches Dateiformat..... würd mich interessieren !

Also: 2007 Kbit/s 38,5 Mb groß. Is aber leider en WMV weil ich Video Deluxe benutze. Normalerweise gehen bei dem so ziemlich alle Formate aber ausgerechnet bei MPG und AVI macht der bei mir Probleme. Wenn du aber weißt wo ich en Programm ziehen kann mit dem mann WMV zu anderen Formaten machen kann kann ich dir natürlich auch en anderes Format geben.

Tut mir leid ! Würd dir gern weiterhelfen.... aber ich kenn mich in der Hinsicht nich so gut aus ! ..... und das WMV-Format.... naja.... ich weis net AVI MPEG oder div-x wär schon besser...

Ich kann dir das auch als MPG schicken, macht mir halt nur en bischen Arbeit. Ich muss es dafür noch dursch en anderen Movie-Maker laufen lassen. Also als MPG willste es haben?

Ne.... lads einfach irgend wo mal hoch und gib hier im Forum den Link an.....

@raptor: bitte nich spammen..... das hier is kein Chat-Thread ! :redhot:

Zurück
Oben Unten