der MUSIK-VIDEO Thread !

Mein Absolutes lieblings Video ist "Blink 182 - Online Songs"
Sucht in Morpheus/Kazzaa nacht "DBZ Blink" und dann steht da etwas wie "Tribute to Gohan - Online Songs". Das Video wird mir nir langweilig und rockt.

ich hab ein geiles mv gemacht.
Interpret: Rammstein
Lied: Ich will

und dazu der kampf goku gegen cell.
das mv ist einfach geil.:cool:

könnt ihr euch bald runter laden,wenn ich meine eigene page habe.

hi
ich find die auf der Seite net so. Ich stehe eher auf HIP HOP !! Da gibts eins von 2Pac und noch 4 andere die sind meiner meinung nach viel besser.
tschüss.

Mir gefällt eher Rock besser..... vielleicht noch ein kleiner Hauch Techno oder House, aber wirklich nur ein bischen !

Original geschrieben von Ultra Vegeta
ich hab ein geiles mv gemacht.
Interpret: Rammstein
Lied: Ich will

und dazu der kampf goku gegen cell.
das mv ist einfach geil.:cool:

könnt ihr euch bald runter laden,wenn ich meine eigene page habe.

hört sich gut an:cool:. Gib mal bescheid wenns zum downloaden bereit ist. Von der Musik her gefällt mir auch eher das rockige.

Prost:beerchug:

Gohan17 hat mir mal nen cooles über ICQ geschickt.war 3 Doors Down mit Kryptonite und geht um Gohan.is ganz cool.

istecht die beste seite...hunderte von dragonball videos.........

Zuletzt bearbeitet:
mit viel glück ist meine page heute noch on. aber ich glaube eher morgen oder überm-.

der nachteil ist an dem video, das es 5,8MB groß ist. aber dafür kriegt man auch was geboten. aber gehörig.

wenn jemand das video dann hat, der beachte dann bitte die musik, wie sie zu den einzelnen szenen passt.:D

Original geschrieben von Ultra Vegeta
mit viel glück ist meine page heute noch on. aber ich glaube eher morgen oder überm-.

der nachteil ist an dem video, das es 5,8MB groß ist. aber dafür kriegt man auch was geboten. aber gehörig.

wenn jemand das video dann hat, der beachte dann bitte die musik, wie sie zu den einzelnen szenen passt.:D

Dann mal los! Ich kann`s garnicht mehr erwarten:D

ruhig blut.

auf der seite ist noch ein selbst gemachtes.
von limp bizkit, break stuff. das find ich aber nicht so toll. aber ist geschmackssache.
ein paar meiner kollegen finden es gut.
das war mein aller erstes, da kann man nicht so viel erwarten.

(auf der seite gibt es extra für dieses forum auch ne bilder seite, wo man ava-bilder runter laden kann. von vegeta, goku, gohan, trunks nd piccolo:D)

die meisten auf anime music videos sind entweder realplaxer format oder qualitativ krasser schrott.
am besten ihr zieht von seiten wie:

oder auch von meinem ftp server auf

Am besten funzt es aber über das file sharing prog MORPHEUS, da sucht ihr dann einfach nur nach videos mit auflösung 320x240 oder höher dann findet ihr auch nur die brauchbaren sachen.

Mfg

Schreibt mir ruhig mal weitere Adressen auf, wo ich gute Realplayer Videos finde....

das mit dem animevideos war nich so der Bringer !

nicht der bringer????
ich glaub das ca.1000 dragonball /z/gt videos schon der bringer sind...
klar das nich alle videos immer online sind aber die meisen sinds schon.....und genug realplayer videos sin auch dabei...

realplayer is echt sch-eis-se,da hast du recht...aber nich alle haben ne scheiss qualli....aber nirgenswo findet man mehr videos

da hast du schon recht aber da weiß man nie ob die rate auch gut ist...und außerdem findet man meistens nur son schrott wie linkin park usw...halt nur son mainstream zeux.....bei animemusicvideos findet man auch andre sachen......(ok bei morpheus auch..aber die rate...und außerdem nich immer)
außerdem hat man da komplette listen...(auch für morpheus interessant)

Ich benutzt ja GETRIGHT, wenn des jemand kennt.... des erhöht ein wenig meine Bitrate...... beschleunigt also ein bischen mein ISDN :( Schade dass ich kein DSL hab !

Zurück
Oben Unten