der MUSIK-VIDEO Thread !

ich hab auch nen knappes dutzend videos und mit die besten finde ich
Metallica - Hero of the Day ( besteht aus Dragonball Szenen aus den früheren Folgen, aber in einer super qualität und die sind auch viel besser gezeichnet als die normalen Folgen)

Carl Orff- Carmina Burana. Gokus und Vegetas Kampf gegen Janemba und wie sie Gogeta werden.... absolut geil

Staind - Epiphany, handelt von Trunks Geschichte aus dem TV Special, super traurig...

ihr solltet euch alle unbedingt ziehen. bekommt ihr bei

Die Seite kenn ich ja ! Und "Hero of the day" is echt genial ! Leider is da die Quali nicht so toll ! Ich glaub die Szenen sind aus nem DB Movie !

die besten music videos die ich bis jezz gesehn hab waren:
Fire on eye oder eye on eye hat von Goku vs. Cell gehandelt (habs vergessen , weiss einer wo ich es mir neu runter laden kann ?)
Rob Zombie - Dragula (matrix remix) - handelt über movie 13
die,die,die my darling - Metallica - über Vegeta
the kids arent allright - The Offspring - handelt über den Kampf Goku vs. Super C17
right here right now - alles gemixt
matrix sound als Neo gegen Morpheus in diesem Kampf simulations teil gekämpft haben - auch gemixt
Kryptonite - 3 Doors Down - über Vegeta

Zuletzt bearbeitet:
also mein mv von "hero of the day" hat eigentlich ne gute Quali.

wirklich cool sind auch noch:

slipknot - wait and bleed (gemischt)
korn- falling away from me (DB GT)

Mfg

Danke für die große Resonanz auf meinen Thread !

Ich hab mir grad hier mal das Dragula Video runtergeladen ! Die Mucke is echt genial !

Kryptonite (auch hier erhältlich) is auch genial ! Leider hats halt nur 150 kb/s !

Original geschrieben von [Wolf]Maverick
also mein mv von "hero of the day" hat eigentlich ne gute Quali.

wirklich cool sind auch noch:

slipknot - wait and bleed (gemischt)
korn- falling away from me (DB GT)

Mfg

Das KoRn-MV is echt genial...aber das ich als einGEFLEISCHTER SlipknoT-Fan das wait and bleed-MV nicht habe...:bawling:

Kool sind ausserdem noch:
-KoRn - Divine (Gemischt: Serie+Movie) die Quali is nicht die beste aber geht
-Three doors down - Be like that (Vegeta Tribute) das Lied is nich so der Burner, aber hier is die Quali gut!
Linkin Perk - In the End (Vegeta Tribute) das gleiche wie bei Tree doors down.......
-Creed - Higher....................

Welches Format haben eigentlich eure MV´s hauptsächlich ? Also ich hab meistens (nur) welche im Real-Player Format rm. Naja..... manche Videos sind echt genial im rm-Format!

Kennt einer von euch von Aaron - Forgotten von Linkin Park.... das mit dem Trunks Special ? Des hat nur 350kb/s is aber echt genial, selbst, wenn man es auf Vollbild stellt ! :D

da ich realplayer nur ******** finde, hab ich nur .mepg's und .wmv das is die qualität auch gut ich hab sowieso nur 320x240 oder 640x480 videos diese bescheuerten 160x120 videos lösche ich gleich sofort wieder.

ja ! Ich hab halt mal das Pech, das ich keine Flat hab.... und dann auch noch kein DSL ! Ich hab "nur" ISDN ! Ich muss halt damit auskommen ! :bawling:

ich hab auch so ein paar(20-30) und ich find das geilste ist "bitter sweet symphony" von verve.das passt zwar nicht immer so richtig aberist einfach ein geiles lied und passt zu den stellen.oder papercut von linkinpark.nur mit trunksspecial,ist auch geil:D

Was mir vor allem wichtig is, das das MV nicht langweilig is, sondern abwechslungsreif und einfach die Mucke und das Video zusammen passen....

Was denkt ihr ?

Natürlich müssen die Musik und die Szenen zusammenpassen. Wenn z.B. gute Szenen und so eine Musik ala Brosis oder no angels zusammenkommen ist das mit sicherheit zum:facepuke: .
Das Brolly Video mit der Mortal Kombat Musik ist eines meiner Lieblinge. Meine Mvs sind auch fast alle im windows Media Player Format. die RealPlayer Mvs laufen nicht sauber.

Prost:beerchug:

Naja ! Es gibt schon einige gute, die auch im Real-Player Format sind, aber WMP is einfach besser und läuft flüssiger....

Ab welcher KB/s-Rate denkt ihr, hat ein MV richtig gute Quali ? Also ich würd sagen ab 350 !

Kann auch sein das die RealPlayer Mvs nur bei mir so schlecht laufen:bawling: Ich würd auch sagen so ab 300Kb/s
aufwärts gibts eine gute Qualität.

Ich hab ja keine Ahnung wie man MV´s macht, aber es gibt manche die haben 150,1 sehen total super aus und haben auch gute Audio Quali..... und dann gibts welche, die haben 300 und sind ******** (Quali)

Ich hoff mal wir haben hier im Forum auch welche, die sich in dieser Hinsicht auskennen !

ja ich denke auch,dass es so ab 300/350 ganz gute qualität is....abba es kommt ja nicht nur dadrauf an,´sondern ja auch darauf,was das mv denn über haupt sein soll...es gibtja mv's die mehr auf den text zugeschnitten sind,als z.B. auf den bass und die sonstige melodie...also ich finde beide styles ham was abba mir gefällt ganz eindeutig der auf die musik bezogene besser,wie sieht das bei euch aus?:D

Wenn MV´s auf die Musik und auf den Text bezogen sind is es optimal wenn man daraus ein Tribute macht ! Bsp. Kryptonite (des Vegeta Tribute)! Das passt so richtig dazu !

Mir machts auch nix aus mal ein total lustiges zu sehen (en fuego) oder ein trauriges aus´m Bardock Special ! is mir ehrlich gesagt egal !

Kennt einer von euch aus der Cell Saga, dass mit dem Gladiator Soundtrack ? Das is echt der Hammer ! 10 Minuten lang ! Aber echt suuper gemacht....

Es stört mich aber nur das bei den meisten MV´s immer im unteren Eck Cartoon Network steht ! Am besten sind die ohne jegliche Zeichen !

Original geschrieben von Skaarj

Es stört mich aber nur das bei den meisten MV´s immer im unteren Eck Cartoon Network steht ! Am besten sind die ohne jegliche Zeichen !

Kann man halt nichts machen, die Jungz(oder Mädelz) die die Specials zusammen schustern kriegen die Videos doch auch nur aussem Net oder Rippen von CN, oder anderen Sendern...(leider)...

Zurück
Oben Unten