der MUSIK-VIDEO Thread !

Alles klar. Ich hab heut auch en Musik-Video tausch Thread aufgemacht, kanns ja da auch mal was von dir anbieten.

apropos
wer mal ein paar wirklich geniale musikvids sehen will sollte mal unter gehen, da gibt es zwei super vids zu dbz und noch ein paar zu anderen animes.
Mein vorschlag!!;)

hi AMV fans.
ich mach die übrigens auch selber, bin aber sick of uploading *g*
wer will kann mal auf meine homepage gehen, die steht in meiner sig. da sind 5 AMVs von anderen und 1 eigenes, was aber bald noch mehr wird.
Die sind zu:
RoLW - Zelda Theme
Various Animes - They might be Giants - Boss of Me
Kenshin - Coal Chamber - Sway
NGE - Star Wars Trailer
DBZ - Linkin Park - Forgotten

Das Selbstgemachte: zu DBZ und GT - Moby - James Bond Theme

Hi Skaarj! Ich hab mein Cure for the Itch jetzt als REAL oder DivX-AVI. Hab jetzt en paar echt coole Programme mit denen ich alles zu allem machen kann. Wenn du immer noch mein Video haben willst, jetzt als REAL wär das kein Problem mehr. Du weißt ja wie klein REAL´s sind ne?:biggrin2:

kann mir mal einer verraten warum unter neogohan.net
die mv's die rm formate sind jetzt z.B. forgotten nur 8.8MB groß und die mpeg-Formate 34MB groß sind?

Ja sicher, REAl z.B. hat sich ja durschgesetzt weil die Dateien so mega-klein sind. Zum verschicken mach ich meine Videos jetzt auch zu REAL´s!

Mit dem Real-Producer 7.0 . Ist echt praktich hab auch Programme zu umkodieren und Sachen zu MPG und zu AVI zu machen und so...

Nä, hab ich von nem Freund. Aber schick mir ne Privatnachicht, gib mir deine E-Mail und ich schick dir den Kram.

@ ultra Vegeta:

Das liegt an dem Qualitätsunteschied.... ich denk mal als mpeg oder avi is da die Auflösung und die Bitrate größer....

@ roban:

du kannst ja mal mb fragen ob er dein Video online auf dragonballz.de stellen will.... vielleicht hasste Glück !

Original geschrieben von Ultra Vegeta
@skaarj
hast du denn schon das video von roban gesehen?

noch nicht.... er sollte mal mb anhauen, und es ihm mal zeigen..... der wirds dann vielleicht online stellen.... aber "cure for the itch" von linkin park is ein echt guter song !

bei dem video was ich gemacht hab ist das lied
ich will von rammstein.
das ist auch ein geiler song, meiner meinung nach.

da ich die clips, aus dem das video zusammen gestellt ist, von dragonballz.de habe, wird manchmal unten am bildrand
"dragonballz.de"
eingeblendet. das würde sich auch nicht schlecht unter dieser seite machen.
aber ich habe ja mit mb schon gesprochen, das ich das mv unter meine page stellen darf.

Sagt mal..... ich hab ne Voodoo 3 3000 mit nem TV-Ausgang...... geht das, wenn ich jetz die Grafikkarte an den Fernseher anschließe dann auf dem PC was abspiele (was dann auf dem Fernsehbildschirm is) und das dann auf VHS mit nem handelsüblichen Videorecorder aufnehm.....

@skaarj
ich bin mir nich sicher, aber ich glaube nich das du es aufnehmen kannst, ih glaube die signale werden anderes codiert, aber du könntest es ja einfach mal ausprobieren. das einzige was doch passieren kann is das der recorder nichts aufzeichnet.

Mfg

Original geschrieben von [Wolf]Maverick
@skaarj
ich bin mir nich sicher, aber ich glaube nich das du es aufnehmen kannst, ih glaube die signale werden anderes codiert, aber du könntest es ja einfach mal ausprobieren. das einzige was doch passieren kann is das der recorder nichts aufzeichnet.

Mfg

Yo gut ! Danke vorerst mal.... wenn jemanden zu meinem Prob noch was einfällt.... bitte reinschreiben..... wisst ihr ich möcht halt ein paar gute MV´s auf VHS haben.... so auf die Kassetten auf denen ich DBZ aufgenommen hab, und wo noch was frei is !

Zurück
Oben Unten