Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, zuerst hab ich gedacht: rockman UND RPG?!Original geschrieben von ChibiGohan
Was haltet ihr eingentich vom Game rockman.exe selbst? Ich war zuerst entäuscht, dass es nicht mehr das alte Mega Man - Spielpriinzip/der alte Mega Man ist, habe mich aber schnell daran gewöhnt... gar nicht mal so schlecht![]()
Schick mir bitte auch mal den Link!Original geschrieben von Leinad
[Doppelpost-Sorry]
Kennt ihr schon das Neuste? MegaMan X 21XX!! Kennt das jemand? Hat das jemand? Das isn Fanmade! Das gibt's zum Runterladen! Wenn ihr wollt sag ich euch wo... Das Spiel is verdammt gut!!!:
-12 (nicht 8!!!) Mavericks!
-Man kann am Anfang wählen zwischen einem X- und einem Zero-Team mit jeweils 8 Charakteren von denen 7 erst frei gespielt werden müssen!
-Nicht üblich für ein MM/MMX-Spiel: Es gibt Cheats!!
-UND NUN: EINE SACHE DIE ICH MIR SCHON IMMER FÜR EIN MMX SPIEL GEWÜNSCHT HAB: MAN KANN ES BIS ZU 3. SPIELEN!!!!!!
Ich hab das Spiel schon durchgespielt und alle Charaktere und Armors von X erspielt!
Die Mavericks: Gemini Man, Artic Hare, Waveman, Storm Eagle, Fire Beast, Legend, Polaris, Dragoid Zone, Slash Man, Dermal, Radioactive Roach, Hard Man! Einige von ihnen sind alte Bekannte!
Das X Team: X, Protoman (!), Lattice (Protomans Schwester), Vincent (X-Beliebiger Hunter...), Bass (!), Orion (kann aber durch einen Bug nicht freigespielt werden), Blue Chip (Von Dr. Light gemacht), Light Warrior (Ich weiß nicht ob Dr. Light in diesem Kasten selber drinsteckt, oder ob es nur eines seiner Werke ist!)
Das Zero Team: Zero, Rizzit (irgend so'n Fuzzi der so ähnlich wie Protoman aussieht), Turbo (Besonderheiten stecken im Namen), Atlas (is irgendwie genauso komisch wie schlecht.....), Damon (kann sich an einer bestimmten Stelle im Spiel in Harbinger Damon verwandeln!), Orion (im Z Team kann er im Gegensatz zum X Team freigespielt werden!), Blue Chip (siehe X Team), Light Warrior (siehe X Team)!
Auch wenn es nur ein Fanmade ist und den einen oder anderen Bug hat! Es ist verdammt gut!!!!!! Am Anfang mag es auch etwas schwer erscheinen aber spätestens wenn man die Schwächen der Bosse kennt geht dat schon!
Denkt dran: Wenn jemand will geb ich ihm den Link zum DL über PN!
das kommt darauf an, ob man die classic oder X serie besser findet.Original geschrieben von Hawk
Schick mir bitte auch mal den Link!
Was findet ihr eigentlich besser?
Die klassischen Namen (alle, die mit -man aufhören) oder die Namen der Gegner in den MMX Spielen?
so what?Original geschrieben von Leinad
Zu den Namen:
Ich finde die X-Serie ja sowieso besser und deshalb auch die X-Namen! Außerdem find ich die Man Endungen auch etwas komisch! Wenn man den ganzen Namen von einem Robot Master wörtlich übersetzt klingt es ja dann auch ziemlich komisch :-/!
Wie sich das für die armen Amerikaner und Engländer angehört haben muss!Original geschrieben von Splashman
so what?
schonmal den namen von unserem helden übersetzt?
der heisst auf deutsch "felsen-mann" oder "millionen-mensch".
also gar nciht erst auf deutsch übersetzten, auf englisch klingts cool.
hübsch...Original geschrieben von AbAdEdE
So, ich kann jetzt endlich nen Link für den Sprite-Comic angeben: ^^