Der Megaman Fanclub

Wie findet ihr Megaman?

• Super

Stimmen: 25 67,6%
  • Na ja

Stimmen: 4 10,8%
  • Gut

Stimmen: 1 2,7%
  • Weiß nich

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
@Dragon-C

Eigentlich genauso viele Rüstungen wie in X5...:D

@Leinad

von der Shadow-Armor:
-> Helm
-> Boots
-> Arme

Mir fehlt also noch der Torso...

von der Blade-Armor:
-> Helm
-> Boots

In Metal-Shark Player's Level muss aber auch noch was sein, weil die im Auswahl-Menü rot markiert ist und ich von diesen Nightmare-Gegner auch wieder Nightmare-Souls kriege...

Ich weiß dass es im Phönix Level nach dem zweiten Halbboss ganz oben noch ne Capsule gibt! (weiß nich mehr was es da gibt!)
In welchen Leveln hast du die Capsule noch nicht?! Das wäre leichter für!

@Leinad

Ich weiß jetzt nich genau aber gab es in manchen Levels nich auch mehere Capsules?

Kannst du dann vielleicht ungefähr sagen, wo es den letzten Teil von der Shadow-Armor gibt?

Erkenn ich, an den rot-markierten Levels, dass da noch ein Rüstungs-Teil oda so ist? Also ein unerforschtes Nightmare-Gebiet...

Mehrere Capsules? Nö!

Shadow Torso:
Im Inami Temple! Bei diesem Teil wo's diese vielen "Stachelpfade" gibt! Im oberen linken! Da musst du vorsichtig durch Dashen! Wenn du durch den 2. Teil durch gedasht (was fürn Wort :D) bist bist du bei der Capsule! Ich sag noch viel Spaß beim Rückweg :D:D:D!!!

Was das Rote zu bedeuten hat weiß ich nich! Vielleicht hat das was mit dieser "Besuch-aus-dem-vorherigen-Level-wirkt-sich-kurzzeitig-auf-das-nächste-Level-aus"-Sache (Beispiel du warst grade im Yammar Level und gehst dann zum Phönix Level: Dort fliegen dann kleine Drachenfliegen um dich herum die dich wahnsinnig machen können Ò_Ó)zu tun!!!

Ich geh dann einfach aus der Welt raus wenn ich das Rüstungs-Teil hab...:p

Die rot markierten Felder bedeuten, dass diese Welt gerade vom Nightmare beinflusst wird und so zum Beispiel ein Geheimweg mit einem Rüstungs-Teil betretbar wird...

Erkennt man ja dann daran, wenn X rumlabert, wo er nun hingeraten ist...^^

Hm! Ja das wird es wohl sein!

Hast du schon den Part aus'm Weapon Center?! Wenn du durch den Blauen Teleporter gehst sagt X er spüre etwas und dann musst du nach links gehen----> Capsule!!!

Original geschrieben von Leinad
Hm! Ja das wird es wohl sein!

Hast du schon den Part aus'm Weapon Center?! Wenn du durch den Blauen Teleporter gehst sagt X er spüre etwas und dann musst du nach links gehen----> Capsule!!!

Ich glaube das Teil hab ich schon...:D

Achja, hab schon 6807 Nightmare-Souls...(danke Dynamo^^)

Mit X...

Hab keine Lust gehabt mich mit Zero jetzt abzuplagen...:dodgy:

Das fand ich schon in X5 doof, wenn du einen Character vernachlässigst, dann ist der nix mehr wert...
Ich meine jetzt Energie und so...

Da haste Recht! Aber mit Zero finde ich es eigentlich sogar leichter mit Dynamo die Souls zu sammeln! Vor ihn stellen Unten gedrückt halten und wie ein blöder Dreieck drücken!

Da haste Recht! Aber mit Zero finde ich es eigentlich sogar leichter mit Dynamo die Souls zu sammeln! Vor ihn stellen Unten gedrückt halten und wie ein blöder Dreieck drücken!

Naja, wenn man mit X die Ultimate-Armor und Giga-Attack hat...:naughty::rolleyes:

Mit Zero isses in der Hinsicht einfacher, da er mit seinem Schwert Dynamos Schwerter abblocken kann...^^

Hast X5 auch schon gespielt? Frag nur, weil du erwähnt hast, dass du dir es noch holen willst...

X5 habbi noch ned g'spielt, Hab ich aber noch vor! Wenn ich's mir gekauft hab :dodgy:!

Hast du schon den Part im Laser Institute?!
Bei dem Teil wo du nach unten oder nach rechts zum Boss kannst geh nach unten kämpf dich nach links durch bis es nach unten geht! Da kannst du links durch die Wand! Mach dann einen weiten Sprung und du bist auf der anderen Plattform mit der Capsule!

X5 habbi noch ned g'spielt, Hab ich aber noch vor! Wenn ich's mir gekauft hab :dodgy:!

Hast du schon den Part im Laser Institute?!
Bei dem Teil wo du nach unten oder nach rechts zum Boss kannst geh nach unten kämpf dich nach links durch bis es nach unten geht! Da kannst du links durch die Wand! Mach dann einen weiten Sprung und du bist auf der anderen Plattform mit der Capsule!

Naja, die Weg-Beschreibung sagt mir jetzt leider nich viel...^^°

Muß mal gucken...

Ich find blöd, dass Dynamo in X6 keine große Rolle spielt, der zählt doch zu meinen Lieblings-Charas...-.-''

Spielt der in X5/X4 ne größere Rolle?! Ich hab die Spiele ja nich! Eine Frage: Wie machst du eigentlich die Screenshots (Metal Shark Player Level)?! Du spielst ja schließlich nicht über Emulator/am PC!

Wer sagt dass ich nich über Emu spiele? :p

Ich spiel manchmal über Emu, weil mir da manchmal die Steuerung lieber ist...

X6 spiel ich schon auf der PSX...

Den Screen hab ich über nen Emu gemacht...^^
Hab da bloss mal schnell X6, gespielt um ein paar Screens machen zu können...

Mit irgend nem Kabel, gehts aber bestimmt auch vom PSX auf dem PC Screens anzufertigen...

Zu Dynamo:

Er spielt in X5 eine größere Rolle...
Weiß nich, irgendwie kommt er cool rüber! :D

(Passt jetzt nicht zum Thema):
Welchen PSX-Emu benutzt du?

Hast du X6 als ROM?!?!?!

Ich benutze den Epsxe-Emu...

Ist eigentlich der Beste den es gibt...^^

Kein Rom, du schiebst die CD von dem Spiel ins CD-Rom-Laufwerk und spielst! :D

Aba wie gesagt, ich spiele X6 eigentlich über Playstation...

Gate:
Es geht! Man muss halt geschickt mit dem Controller umgehen können (schnell ausweichen und so weiter)! Und man sollte Shadow X nehmen! Das dürfte das ganze etwas erleichtern! Man muss halt auch aufpassen dass man ned ins Loch fällt! (Die Arena besteht aus Wänden, Decke, Plattformen, und einem Loch von links bis rechts anstatt Boden!)

PS:
Ich hab den Emulator jetzt aber ich kann nichts starten weil er sagt ich müsse erst Config/Video konfigurieren! Aber ich weiß nicht was ich da eingeben soll! Kannst du mir helfen?!

Zurück
Oben Unten