Der magische Dolch!!

Jetzt muss ich meine meine Meinung auch mal sagen: Deine FF ist super, musst so bald wie möglich weiter schreiben! Ich bin begeistert!:jawdrop: knuddel dich auch!
 
@all:
DANKESCHÖN!!!

Hier der nächste Teil:
-----------
Nach einer innigen Umarmung, und ein Taschentuch zückend, wendete sich Pan an mich: „Das hast du gut gemacht, Kleines. Ich bin stolz auf dich!“ Das wohlverdiente Lob, ließ meine Wange etwas erröten, doch die Freude hielt nicht lange an, denn an einen Baum gelehnt stand Goku jr., der Son Goku mit einem kritischen Blick musterte. „Ah Goku Junior, da bist du ja“, rief die alte Frau freudig, „komm her und sag deinem Ur- Ur- Urgroßvater guten Tag! Son Goku, darf ich dir den Jungen Mann vorstellen, dass ist Goku Junior, mein Enkelsohn!“ „Pan, ich habe gar nicht gewusst dass du geheiratet hast!?“, meinte Son Goku erstaunt, dann aber wieder in Richtung Goku jr. gewandt, „Hallo Goku jr.! Man sieht dir sofort an, dass du auch Sayajin Blut in dir trägst. Na, bist du bereit für ein hartes Training?“, lächelte Son Goku auffordernd. „Hör auf so einen Unsinn zu erzählen. Von wegen Sayajin Blut,.. so ein Blödsinn! Ich weiß nicht, was in euch alle gefahren ist, und wie DU Mirlanda diesen seltsamen Dolch schweben lassen konntest, jedenfalls glaube ich nicht an diesen Sayajin Unsinn, also lasst mich gefälligst damit in Frieden! Ich hoffe ihr habt mich verstanden!?“, gab Goku jr. patzig zurück, „und glaube ja nicht, dass ich dir“, damit zeigte er auf Son Goku, „abnehme, dass du mein Ur- Ur- Urgroßvater oder sonst was von mir bist!! Meine Großmutter konntest du in ihrem Leichtsinn zwar überzeugen, aber ich weiß, dass das unmöglich ist!!“, fauchte Goku jr. wütend. Gerade als er abermals Luft holen wollte, um seine nächsten Argumente gegen unser Vorhaben aufzubringen, spürten meine feinen Sinne eine Woge von starker Trauer, die sich blitzschnell in kriechenden Schmerz umzuwandeln schien! Aber wer musste diese unerträglichen Qualen ausstehen? Mein Blick versteinerte sich, meine Hand ließ kraftlos wirkend den Dolch auf den grünen Rasen fallen, als ich die wenigen Schritte, die mir wie ein unerreichbares Ziel erschienen, auf Großmutter Pan zu stürmte, deren Augen vor Schmerz weit aufgerissen waren, und im selben Augenblick seufzend zu Boden sank.
Bevor ihr bleiches Gesicht aufschlagen konnte, fing Son Goku ihren scheinbar leblosen, ansonsten so starken, Körper im letzen Moment noch auf! Wie erstarrt stand Goku jr. da. Seine Augen schienen meine fest zu halten, und sie mit vorwurfsvollen, zugleich hilflosen Blicken zu bombardieren, welche sich in meinem Gedächtnis zu brennen schienen, ebenso wie seine Worte: „Wenn“, Goku schluckte, „wenn meiner Großmutter irgendetwas geschehen sollte, dann mache ich dich dafür verantwortlich, denn wärst du nicht hierher gekommen, dann wäre das eben nicht geschehen! Sollte es meiner Großmutter wieder besser gehen, dann möchte ich nie, aber wirklich nie wieder etwas von Sayajins, bösen Mächten oder sonst irgendwelchen angeblichen nicht irdischen Quatsch hören!!“
------------
SO,kann erst wieder am Wochenende was posten,weil ich in den nächsten zwei Tagen bei meinen Verwandten bin,...*seufz*
Also hoffe ihr könnt euch soo lange gedulden,falls es euch noch interessiert,..
Gruß eure Angel of Sun!!:biggrin2: *wink*
 
Boah der Goku jr. ich könnte ihn in den ***** latschen :mad:
wie kann man nur so, so, so ....da fallen einem keine Worte ein *arg* :redhot: Ähm ja *räusper* :stareup: :D
Naja ähm....mach ganz schnell weiter ^^

PS: der Teil war Klasse :biggthump
 
Original geschrieben von Danger
Ich kann mich nur den anderen anschließen und sagen, das der Teil (wie immer) einfach Spitze ist ^^ :kawaii:

Tja, was kann ich da noch sagen, meine Mutter hat halt immer Recht!!! :D

Oh, doch noch was:
Schreib weiter, liebste Tante!!!!!!!
:remybussi:
 
@SSJ Virus,Christine,Jacky6,Nirma und SweetLolita:
:rotwerd: *ganz verlegen bin*Danke :rotwerd:
@meine Familie:
:remybussi Dankeschön,da kann ich ja gar nicht anders als weiter zu schreiben,..:lol2:,ganz besonders für Dia *zwinker*!!:beerchug:
@meinen Schatz:
:knuddel: *dicken Schmatz gib* HDL :kiss:

Also jetzt gehts endlich weiter:
-----------------
Sekunden der Ewigkeit vergingen, als auch er endlich reagierte und hinter Son Goku, der Pan ins Haus brachte, her eilte.
Tausende Gedanken schossen in meinen Kopf. Ich war wie in Trance versetzt, durch die verschiedensten Gefühle, die meinen Kopf in ein Meer von Gedankengewirr, Schuldzugeständnissen und vor allem Angst machten. Schließlich, als wäre es Kilometer weit entfernt, hörte ich das ungeduldige klingen des Tor- Computers, und die darauf folgenden Worte von Klara: „Kommen sie schnell Doktor, ich glaube es ist das Herz!“
Ich wusste nicht wie lange ich auf der kleinen Bank im Garten gesessen und den Dolch in meinen Händen gedreht hatte, jedoch mindestens zwei Stunden mussten es gewesen sein, denn es begann bereits leicht zu dämmern, als Son Goku schließlich aus dem Haus trat, und langsam auf mich zu kam. Ich hörte seine Schritte auf dem weichen Rasen, und spürte seine Trauer, doch ich wollte es nicht, ich wollte nichts mehr fühlen, keinen Schmerz, keine Trauer und schon gar keine gespielte Freundlichkeit, also hob ich abwehrend die Hand: ‚Bleib weg, bitte bleib weg! Lass mich allein.‘, flüsterte ich mit geknickter Stimme. Andererseits, wollte ich unbedingt erfahren, wie es Großmutter ginge, und suchte fragend Son Gokus Blick. Dieser schien mich verstanden zu haben, und antwortete: „Sie stand an der Grenze zu einem Herzinfarkt“, ich zuckte zusammen, „aber keine Angst, es geht ihr wieder besser! Sie ist außer Lebensgefahr, jedenfalls vorläufig. Die Geschehnisse haben sie sehr mitgenommen, und nagen an ihrer, nicht gerade guten, Gesundheit.“, die Worte Son Gokus, taten wohl, sie waren wie eine zentnerschwere Last, die plötzlich von mir genommen wurde, und einem Gefühl von Erleichterung Platz machten. „Komm“, forderte Son Goku mich auf, „komm mit ins Haus, es wird schon dunkel, außerdem dürfen wir nicht unsere Aufgabe vergessen, und es wird morgen ein schwerer Trainingstag werden“ Geknickt stand ich auf, und nahm die Hand, welche mir Son Goku entgegen strecke, dankend an. Im Haus, kam mir schon eine etwas aufgelöste Klara entgegen, die mich widerwillig auf ein Zimmer brachte. Doch bevor sie das Zimmer wieder verließ, meinte sie mit gefühlloser Stimme: „Die Hausherrin, möchte dich morgen früh sprechen, heute hat es ihr der Doktor noch verboten, also sei bitte rechtzeitig wach.“, riet mir Klare, und schloss die Tür hinter sich. Ich legte mich auf das übergroße Bett, den Dolch an meinem Gürtel, und schließ rasch ein. Meine Seele hoffte natürlich, wieder auf Lagradan zu gelangen, um Ijuno einige Fragen zu stellen und Antworten zu finden, aber diese Nacht, lief bedauernswerter weise ohne jeglichen Träume ab, nur ein kleines goldenes Licht, flackerte vor meinem inneren Auge, schien sich immer wieder zu teilen, und zu vereinen, als würde es über mich wachen.
-----------------
Kritik,ich bin bereit dafür,...:wavey:
 
:rotwerd: Extra für mich!
War mal wieder ein genialer Teil!! Kritik hab ich keine!
Oh doch da fällt mir was ein mach ganz schnell weiter!!!

:kiss: von Dia
 
Kann mich nur unserer Sis Dai anschließen ^^
Der Teil war einfach Super, das hast du echt prima hinbekommen, Knuffelchen *gg* :D
Es gibt nur eine einzige Kritik:
Wo ist der nächste Teil :lookaroun ich sehe keinen!!!
Also flot weiter schreiben :remybussi
 
Zuletzt bearbeitet:
*hetzindenThread*
*suchendumschau*
Ahhh, da isser ja schon, der neue Teil...
*eifrigles*
Oh jaa! Spitzenmäßig!! :D
Du bist einfach klasse, Angel!!!
Mach weiter!!! :)
*ganzliebschau*
:kawaii:
 
Zurück
Oben Unten