Der magische Dolch!!

Ja, da kann ich den anderen nur zustimmen:
Super Teile!!!! :D Tantchen, du bist klasse!!
Schreib bitte, bitte schnell weiter!!!
 
@Diamond,Mystik Angel,Gaia,Cilli,SSJ4SonGokuGT:
*meine Familie ganz doll knuddel*:knuddel:Danke!! :kiss:
@SSJ Virus,GoldenWarrior,Jacky6,Nirma und Christine:
Ebenfalls großes Dankschön!! *euch auch mal knuddel* :knuddel:

So,der nächste Teil,..
-------------
‚Verstehen?‘, meine Tränen trockneten, ‚Ja, ich verstehe ihn sehr wohl‘, murmelte ich lautlos, und nickte stumm mit dem Kopf. „Gut, nachdem wir dies geklärt haben, holst du mir bitte Goku jr. rein, und ach ja, konzentriere dich voll und ganz auf dein Training, denn Son Goku ist ein strenger aber auch guter Trainer!! Versprich mir, dass du nicht aufgeben wirst!!“, beriet mich die alte Frau. ‚Ja mach ich, und, danke,..‘, eine Träne der Erleichterung schimmerte in meinen Augenwinkeln, als ich nachdenklich das Zimmer
verließ und den immer noch sauren Junior zu seiner Großmutter bat.
Während dieser noch mit Pan diskutierte, war mein Training im vollem Gange! „Also, da du ja noch nie gekämpft hast, musst du erst einmal lernen mit deinen Kräften richtig umzugehen!“, begann Son Goku, und erntete von mir nur verdutzte Blicke, „Naja, eigentlich wäre es unnötig dich im Kampf auszubilden, aber es wird dir im Umgang mit diesem Dolch eine große Hilfe sein, verstehst du?“ ‚Ähm, ja klar!! Von mir aus kann es los gehen. Aber ich muss dich warnen, ich bin nicht besonders stark oder fit!‘, und deutete damit auf meinen eher zarte gebauten Körper, der –zu meinem Bedauern- leider keine jeglichen Muskeln aufwies. „Gut, also da du es schon einmal geschafft hast, dich mit der Macht des Dolches in eine andere Welt zu teleportieren, ist der Anfang ja schon einmal gemacht.“, meinte Son Goku freudig schauend, „dann schließen wir einfach dort an. Zuerst konzentriere deine Kräfte auf den Dolch, und versuche zu fliegen!? Es dürfte dir eigentlich keine großen Problem bereiten, dich mit alleiniger Gedankenkraft in die Luft zu erheben,..“
----------------
Ok,also Kritik,..ihr wisst schon was ich meine,..*gg*:wavey:
 
Ooooch, an der Stelle aufzuhören!!!
Hoffentlich machst du bald weiter!!!
Ich kann nicht mehr ohne deine FF!!!
Du bist und bleibst die Beste!!!





PS: Danke für dein Lob :rotwerd: in meiner FF
 
Hi Mami!!!!

Deine Geschichte ist echt klasse!!!* auf meine Mami ganz stolz sei* Mach ganz schnell weiter!!!!
Dein Töchterchen Venus-child!!! :cool: :D ;) :rolleyes:
 
@Meine liebe Familie:
:knuddel: DANKE!!*freu*:lol2:
@SSJ Virus,GoldenWarrior,Nirma und Jacky6:
Auch ein riesiges Dankeschön!!:knuddel:
@Christine:
*auf ihre Sig schiel* Fühl mich geehrt!!:rotwerd: Danke!!

So,jetzt endlich mal ein neuer Teil:
--------------
‚Fliegen, ähm ja! Ich werde es versuchen‘, nickte ich hoch motiviert durch Son Gokus Lob, schloss die Augen, richtete all meine Kraft auf die Waffe, und stellte mir vor wie ich in die Luft abhob. Durch Son Gokus zurufenden Beifall eingestimmt, öffnete ich langsam meine Augen. ‚Juhu, es funktioniert!!!‘, schrie ich mit den Armen wild fuchtelnd, doch etwas ängstlich, erfreut. Meine langen Beine, befanden sich mindestens einen Meter über dem sicheren Boden, und ich stieg immer höher!: ‚Na, was sagst du nun?‘, fordert ich Son Goku stolz auf. „Gut gemacht! Komm jetzt wieder runter, die Perfektion am Fliegen üben wir später noch einmal.“ ‚Geht klar‘, rief ich jetzt schon aus gut 3 Meter Höhe zu meinem Trainer hinab. Also versuchte ich auf die selbe Art und Weise wie ich vorhin aufgestiegen war, auch wieder runter zu kommen, doch irgendwie schien es diesmal nicht mehr zu klappen, denn ich flog immer höher statt weiter hinab, was mich langsam aber sicher in Panik- eigentlich habe ich etwas Höhenangst- versetzen ließ! „Mirlanda, komm doch endlich runter, du kannst später noch genug fliegen, aber jetzt fehlt uns einfach die Zeit dazu,.. Mirlanda, hast du gehört!?“, schrie Son Goku in meine Richtung. ‚Eh, Son Goku!? Ich würde ja gerne, aber naja, es geht nicht! Hilf mir bitte, ich weiß nicht wie ich wieder runter kommen soll,..‘, schrie ich, nun endgültig aus der Ruhe gebracht, meinem verwirrten Trainer hilflos zu. Meine Nerven waren ein einziges Frack, als Son Goku nur noch ein schwarzer Punkt auf einer langen grünen Fläche darstellte, und es sich vor meinen Augen zu drehen begann! Nach wenigen Augenblicken, welche mir wie eine Ewigkeit vorkamen, hatte Son Goku meine aussichtslose Lage endlich erkannt, und stand mich am Arm haltend, neben mir in der Luft: „Was hast du denn, ist dir vielleicht schwindelig?“, lachte Son Goku amüsiert über mein bleiches Gesicht und setzte mich einige Sekunden später heil wieder auf dem gepflegtem Rasen ab. ‚Uff, danke! Ich wusste echt nicht, wie ich da wieder runter kommen sollte!‘, gab ich meinem Trainer mit einem erleichtertem Seufzen zu verstehen. „Weißt du, eigentlich dachte ich bis jetzt, dass alles was hoch kommt, auch irgendwann wieder runter kommt, aber du hast mich anscheinend etwas besserem belehrt!", deutete Son Goku lächelnd auf meine vorherige Lage hin und wurde sogleich wieder ernst: „Naja, du hast wohl recht, es könnte schwieriger werden als angenommen, solltest du nicht bald lernen die Kräfte des Dolches in den Griff zu bekommen, sonst können wir nicht weiter machen,...!“, somit versank Son Goku in seinen Grübeleien.
-------------
Ich bitte um Kritik!!!
:knuddel:eure Angel!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten