Der magische Dolch!!

Hoffe es klappt jetzt, hab schon 4 mal versucht zu posten, ging aber nie, das ist echt zum Kotzen :redhot:

@Thema: der Teil war wie so oft einfach hinreißend :biggthump
Du musst unbedingt schnell weiter schreiben (was sonst :D ) ;)

Hallo Tantchen!
Hab mich jetzt durch alle bisherigen Kapitel gearbeitet und kann nur sagen:

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreib bloß schnell weiter!:D

@SSJ Paddel:
Danke mein Schatz :kiss:
@all:
Freut mich,dass es euch soo gut gefällt!!*vor Freude rum hüpf*
Da schreib ich gleich mal weiter:
----------
‚Ich dachte mir, dass Sie uns das Kämpfen beibringen könnten, aber das geht ja wohl nicht mehr!‘, meinte ich mit bedrückter Stimme und senkte meinen Blick auf die Bettdecke. So weit, hatte ich mir die Sache noch gar nicht ausgemalt. Bis zum heutigen Zeitpunkt, war es mein Ziel gewesen, diesen Mitstreiter zu finden, von dem ich einiges mehr erwartet hatte, als einen Jungen, der das Kämpfen genauso scheut wie ich!
„Erstens, vergisst du mal ganz schnell das „Sie“ Kleines, und nennst mich gefälligst Großmutter Pan, wie es mein Enkel auch tut“, unterbrach die alte Frau das Schweigen nach einigen Minuten der Überlegung, mit fröhlich unbesorgter klingender Stimme, „und zweitens, wenn es nur um den Trainer geht, da wüsste ich schon jemanden, aber es wird schwer sein in herzuholen. Aber vielleicht ließe sich da etwas mit deinem Zauberdolch richten, sofern du schon so gut mit ihm umgehen kannst!?“ Ich musste zugeben, dass ich mich in der Großmutter keineswegs getäuscht hatte, denn sie war wirklich von Grund auf eine herzensgute Frau! Aber von was für einer Idee sprach sie da:‘ Ähm, kommt darauf an, was Sie, oh Entschuldigung, was du von mir verlangst dass ich kann!?‘, fragte ich ungeduldig, denn ich wollte unbedingt wissen worum es ging! „Mein Großvater, und somit Gokus Ur- Ur- Urgroßvater Son Goku, der mich einst auch trainiert hat, lebt im Jenseits, und sofern es deine Fähigkeiten mit dem Dolch zulassen, könntest du ihn zu uns bitten!“, sprach Großmutter Pan, und erzählte mir die ganze Geschichte von Son Gokus dasein im Jenseits. „Ich bin mir sicher, dass er“, fuhr sie fort, „ wenn wir ihm die Situation, welche hier herrscht, erklären, er dann auch kommen kann! Aber, die Frage ist, ob du es schaffen wirst in zu kontaktieren?“, beriet mich Goku Juniors Großmutter. Gewiß, war ich mir nicht sicher, ob ich schon die Macht dazu besaß, so etwas zu vollbringen, und einerseits schockierte es mich auch, plötzlich mit verstorbenen Wesen aus dem Jenseits konfrontiert zu werden, dennoch musste ich mich zusammen reißen, weil wir einen starken Trainer brauchten! Zwei Gewalten rangen um die Herrschaft in mir, als ich schließlich gestärkt von dem hervorragendem Essen Klaras, den Dolch beschwörend in den Händen hielt. Die Furcht vor dem Unbekannten, aber andererseits auch, die Neugierde und Verantwortung gegenüber den Anderen. Schließlich aber siegte der Drang nach mehr, und überragte die schreckliche Angst, sodass ich mich entspannte und meine Gedanken alle auf den Dolch lenkte. Wie zuvor spürte ich eine unbeschreibliche Kraft in mir empor steigen, von der ich nie zu träumen gewagt hätte. Diesmal aber war irgendetwas anders, denn je stärker sich meine Macht konzentrierte, desto heller begann das Symbol des Marsuka Kann zu leuchten und plötzlich fühlte ich mich wie in Trance, so leicht und schwerelos, als könnte ich schweben. Ich fühlte, wie mein Geist nach der Aura Son Gokus suchte, und als ich schon glaubte, meine Kräfte würden mich abermals verlassen, fand ich mich auf einen fremden Planeten neben einem groß gewachsenen unglaublich muskulösen Mann wieder! ‚Wahnsinn, ich habe es geschafft, ich bin tatsächlich im Jenseits obwohl ich noch lebe! Beeindruckend!‘, stellte ich schließlich fest. Dann betrachtete ich diesen, grob geschätzt 50 Jährigen Mann neben mir und musste dazu meinen Kopf in den Nacken legen, um ihn in seine dunklen tiefgründigen Augen zu sehen. Sein ebenso nachtschwarzes Haar, stand wuschelig von seinem Kopf ab, und sein Lächeln, erinnerte mich an jenes von Goku jr., außerdem thronte über seinem Kopf ein Heiligenschein, und ohne jeglichen Erklärungen wusste ich dass er derjenige war denn ich suchte.
------------------
Ok,dann postet mal eure Kritik,etc....:biggrin2:
*noch immer rum hüpf*:lol2:

@meine Familie:
Ich knuddel euch nur noch!! :knuddel: :knuddel:
@SSJ Paddel:
Dich knuddel ich ganz besonders!!*zwinker*^^:knuddel::kiss::mysmile: :love:
@Christine,Abyssos,SSJ Virus,GoldenWarrior:
So, das habt ihr jetzt von eurem vielem Lob schreiben!!Ihr werdet jetzt auch geknuddelt!!:knuddel:

DANKE!!!*soo freu*

Der nächste Teil:
-------------
„Hallo, mein Name ist Son Goku! Ich habe schon davon gehört, dass du zu mir kommen wolltest, und ich werde deine Bitte gerne annehmen, hier gibt es sowieso nicht viel zu tun!“, erklärte mir Son Goku, und ließ mich beeindruckt über sein Wissen mit offenem Mund stehen! ‚Ich ja, aber woher weißt du dies alles?‘, fragte ich überrascht. „Mein Freund Meister Kaio hat mir die Geschehnisse auf der Erde gezeigt, daher weiß ich so gut Bescheid! Aber, komm lass uns gehen, jede Sekunde ist wertvoll!“, verkündete Son Goku feierlich, „außerdem freue ich mich schon auf das Essen auf der Erde!“ ‚Ich weiß aber nicht ob ich noch die Kraft habe, mich zurück zu teleportieren!?‘, verriet ich enttäuscht, was auch wirklich stimmte! Denn ich fühlte mich sehr erschöpft und kraftlos, schließlich tat ich das zum ersten Mal, und obwohl der Dolch meine Fähigkeiten steigerte, war es für mich auch so noch schwer genug, allein mit meiner Gedankenkraft voran zu kommen!! „Das ist kein Problem, lass mich nur machen. Halt dich nur an mir fest.“, damit packte mich Son Goku am Handgelenk, und ehe ich mich versah, fand ich mich in dem Garten der Großmutter Pan wieder.
Ich war sichtlich überwältigt von der Technik die Son Goku gerade angewandt hatte, und auch etwas beleidigt, denn wieso war er nicht gleich von alleine auf die Erde gekommen, dann hätte ich mich nicht so dermaßen anstrengen müssen, welche Frage ich ihm nicht nur im Gedanken stellte! „Also weißt du“, druckste Son Goku herum, „eigentlich wollte ich dich testen, um zu sehen wie weit du deine Fähigkeiten schon kontrollieren kannst. Tut mir leid, aber jetzt bin ich wenigstens in der Lage deine Kräfte einzuschätzen, was uns beim Training sehr nützlich sein kann!“ Gegen diese Antwort konnte ich keine Argumente aufbringen, und beschloss meinem Schmollmund einem Lächeln breit zu machen! Sekunden später kam Großmutter Pan angerannt, und fiel Son Goku –was mich sehr staunen ließ- agiler denn je, um den Hals. Mit Tränen erfüllten Augen, flüsterte sie:“ Großvater, wie schön, dass ich dich noch einmal wiedersehe. Wenn du wüsstest wie sehr ich mich freue!“ Was für ein Gefühl müsste es wohl sein, seinen Großvater, wenn man selber schon Großmutter ist, wiederzusehen, doch ich hielt meine unsichtbaren Sinne davon ab, nach den Gefühlen der Beiden zu tasten, denn es war ihr Augenblick, und ich wollte quasi nicht an geschlossenen Türen lauschen.
----------------
*euch noch immer knuddel*Also Meinungen,...!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten