Der magische Dolch!!

Eh, *rotwerd* ehrlich, sie hat von mir geschwärmt??? Naja, deine FF is super und es ist blöd, dass ich sie genau dann lese, wenn du grad bei nem spannenden teil aufgehört hast... Ich muss jetzt noch nach Kids für mich und kessy gucken...

Mist, eigentlich kein sinn in diesem post, ok, war nur ne ausnahme, kommt nie wieder vor...

Zuletzt bearbeitet:
@ schwester .....wann hab ich das gesagt .... :dodgy:
na ist ja auch egal ^^.....
@Thema.....o_O dein Schreibstil ist wirklich genial.....
könnt ich nie ^^......
mach weiter :kawaii: .....

@Kessy:
*grins*JaJa,... :ton-guec:
@Nirma:
*knuddel*
@Christine:
Mach ich,danke!!!:)
@Lika:
siehe Christine!!:stareup:
@Hell-Dragoon:
Dankeschön!!
@Bra-san:
*freu freu*HDL Mami!!:kiss:
@vegeta_girl02:
*auch knuddel*

So, hier aber der nächste Teil, bin gespannt ob der euch auch so gut gefällt!!?

Zwei Fragen aber brannten mir noch auf der Zunge:‘ Von welchem besonderen Volk stammen diese Krieger ab, die euch vernichteten, und wer oder was ist diese abgrundtief böse Macht, die meine Welt bedroht?‘
„In unserem Falle.“, erwiderte Ijuno,“ waren es Krieger vom Volke der Sayajin. Ihre Namen waren Vegeta und Nappa.“ ‚Was!!??‘, durchfuhr es mich, Sayajins, Vegeta, Nappa, was sollte dies, war das Alles nur ein dummer Scherz? ‚Das kann es nicht geben, Sayajins gehören einer TV- Serie an, sie sind ganz gewöhnliche Schauspieler, obwohl ich so einiges darum geben würde sie einmal persönlich zu treffen! Aber die können doch nicht in echt auch solche Kräfte haben!‘, doch noch im selben Moment zweifelte ich an meinen Worten. Was sollte ich den sagen, ich kommunizierte, auf eine mir unerklärliche Art und Weise, mit meinem anderen „ich“ in einer gegenwärtigen Dimension, wobei ich aber in der Wirklichkeit für alle anderen Menschen, gemütlich auf meinem Sofa liege und schlafe! Das warf natürlich noch eine ebenso interessante Frage in den Raum:, Wie geht es überhaupt, dass ich mit dir reden kann, wenn du doch tot bist!?‘ „Der See vor dir, er ist die Quelle unserer Verbindung, dass einzige, was unseren Planeten noch aufrecht erhält! Vor dem entscheidenden Schlag der Sayajins, konnten unsere Magier noch einen Bann aussprechen, um die verlorenen Seelen unseres Planeten mit einem Zauber in diesen See zu sperren, in der Hoffnung, dass unsere Seelen irgendwann einmal wieder erweckt werden, und so unser Volk doch nicht ganz verloren ist.“ Nach dieser Erklärung, entschloß ich den an mich vorhin gegebenen Rat der Göttin anzunehmen, und mich nicht mehr über mir unerklärliche Dinge, zu wundern:‘ Gut, und wer sind die Mächte jetzt, die meine Heimat bedrohen?‘
„Du kannst sie dir vorstellen wie eine schwarze Wolke des Bösen, die durch das Weltall zieht, und alles vernichtet was es zwischen die Finger bekommt“, gab sie mir zu verstehen. Ich wünschte ich hätte nie danach gefragt:, Und warum greift dieses „Ding“ gerade unseren Planeten an?‘
„Es ist wie ein umgekehrter Magnet! Das Böse wird vom Bösen angezogen. Du allein weißt bestimmt besser als ich Bescheid über die Dinge, die in eurer Welt vorgehen. Krieg, Neid, Eifersucht und Hass regieren die Herzen der Menschen. Nur wenige sind noch reinen Herzens, und können das Böse aufhalten, so wie du. Es ist ein mächtiger Zauberer namens Derok, der mit seinen Gehilfen, wie schon erwähnt, von Planet zu Planet zieht, und alles Leben auslöscht. Seine Gehilfen sind Magier, die sich der schwarzen Seite gewidmet haben, und ihre Seele Derok versprachen. Sie sind nur schwer zu besiegen, aber ich weiß, dass du es schaffen wirst! Eines gebe ich dir noch mit auf deinem Weg, bevor ich dich wieder nach Hause schicke. Tauche deine Hände in das Wasser!“ Widerwillig streckte ich meine Hände nach vorne. Sollte ich wirklich, aber schließlich, was konnte schon passieren!? Langsam spürte ich das kühle Naß an meinen Händen empor gleiten, doch es war eher ein angenehmes vertrautes Gefühl, dass mich dabei beschlich. „So, nun öffne deine Hände.“
----------------
Also,postet bitte eure Kritik,etc....:wavey:

hi, schreib weiter! dein schreibstil is einer der besten die ich kenne, die story is echt geil, also mach weiter und zwar schnell!
mfg

@All:
DANKESCHÖN!!!*mich riesig freu*!

Aber jetzt der neue Teil:
---------------------------------------
Zaghaft tat ich was Ijuno verlangte, und plötzlich fühlte ich etwas kleines schweres, dennoch großes und leichtes in meinen Händen wiegen. Es strahlte eine unglaubliche Energie aus. „Das was deine Hände jetzt umfassen, ist das wertvollste, was Lagradan noch besitzt oder besser besaß!“ Vorsichtig hob ich meine Hände aus dem Wasser, und beäugte den ca. 15 cm langen Dolch, den ich hielt. Er war wunderschön, und obgleich seiner einfach gemachten Art, wirkte er trotzdem stilvoll und kostbar. Bei näherem Betrachten des Griffes, der aus einem Gold ähnlichem Metall bestand, welches in der Sonne leicht golden- silbern glänzte, fielen mir erst die zierlich eingeritzten Symbole auf. Besonders von einem Zeichen konnte sich mein Blick nicht lösen, es war ein Kreis, aus fein bearbeiteten roten Diamanten, indessen Mitte ein grüner funkelnder Edelstein prangte. Ehrfürchtig strich ich mit meinen Fingern über das Symbol. Für die Dauer eines Blitzschlages, durchfuhr mich ein unbeschreibliches Gefühl! Ich wusste nicht was es war, aber ich empfand es als stark, nahezu unbezwingbar und dennoch wunderschön und einfühlsam. So etwas hatte ich noch nie in meinem Leben gespürt, und dennoch, als ich das zweite Mal mit meinen Fingern das Symbol berührte, fühlte ich nichts, außer die geschliffenen, fein bearbeiteten Steine darin. Verwirrt drehte ich den Dolch in meinen Händen! Was hatte es mit ihm auf sich, was war dieses magisches Gefühl gewesen, doch in diesem Moment riss mich Ijuno aus meinen Gedanken:“ Hast du es gefühlt? Die Macht, die durch diesen Dolch fließt!“ Wie von Sinnen, nickte ich zustimmend, immer noch das Symbol anstarrend. „Dieses Zeichen, verleiht diesem Dolch solch eine große Macht. Du wirst es nicht zu schätzen wissen, aber es steht für den „Marsuka Kann“, wie wir ihn nennen, oder in eure Sprache übersetzt, den „ Schmied des Nichts“!“, ungläubig versuchte ich meine Gedankengänge zu ordnen, den dies war jetzt selbst für eine so robuste Person- wie ich mich selber beschreiben würde- wie mich zuviel, so setzte Ijuno fort:„ Es heißt, der „Marsuka Kann“, hätte sich aus dem vollkommenen Nichts erschaffen, und mit dem Wachsen seiner Kraft, wuchsen auch die Dimensionen, Planeten und jedes einzelne Lebewesen mit ihm, das er aus einem Teil von sich, wenn man es so nennen möchte, angefertigt hat. Es überrascht mich, dass du so verwundert über diese Sache bist, denn ich meinte, dass es auf deiner Welt auch so einen ähnlichen „Schmied des Nichts“ gibt!?“
-------------------
Ich warte dann mal auf Kritik!!!;)

Ich hab deine FF gerade eben gelesen und bin wirklich begeistert! Die Story und dein Schreibstil sind wirklich toll!
Also mach bald weiter!

Zurück
Oben Unten