Der Linkin Park Fanclub

Original geschrieben von Vegeta's Pride
bin aus wolfsburg...also gar nicht so weit weg :lol2:
ähm...konzerte...LP-Konzerte sollen doch ganz gut sein,denke ich?sollten vielleicht mal ne live-cd rausbringen...
stimmt sollen der hammer sein, na mal sehen...und zu woflsburg : Cool, ds sind ca. ... hmm ..30-40 km...mal sehen..

ich wohn in Hildesheim, das sind so.... weiss nich 70-80 km oder so... das wär echt was wenn die echt ma nach Hannover oder so kommen gehn wir zusammen.... oder? :D

Original geschrieben von T-Killa
ich wohn in Hildesheim, das sind so.... weiss nich 70-80 km oder so... das wär echt was wenn die echt ma nach Hannover oder so kommen gehn wir zusammen.... oder? :D
hey ich bin öfter in Sarstedt ! müsstest du kenne liegt in der nähe von Hildesheim oder besser im Landkreis...
bein nem Konzert würde mich aber leider mein alter sowieso nicht weglassen...:bawling:

Original geschrieben von Soul of Vegeta

hey ich bin öfter in Sarstedt ! müsstest du kenne liegt in der nähe von Hildesheim oder besser im Landkreis...
bein nem Konzert würde mich aber leider mein alter sowieso nicht weglassen...:bawling:
schade...wieso nicht?sind übrigens 50 km bis nach Wolfsburg glaub ich...und von Hildesheim aus keine Ahnung...muss ma nachgucken...vielelicht kann man sich ja mal so treffen...Forum-Treff in NR :D

@Killa: zum Konzert würde ich auf jeden Fall hingehen! :beerchug:

ja son Forumtreffen wär cool... is schon lustig, das man hier auch ma Leute trifft die hier inner Nähe wohnen... also alle die DÜRFEN und WOLLEN und falls LP mal wirklich ma nach NS kommen dann gehn wir alle da hin! PUNKT, BEFEHEL, AUS ENDE! :D

ja son Forumtreffen wär cool... is schon lustig, das man hier auch ma Leute trifft die hier inner Nähe wohnen... also alle die DÜRFEN und WOLLEN und falls LP mal wirklich ma nach NS kommen dann gehn wir alle da hin! PUNKT, BEFEHEL, AUS ENDE! :D
ich darf,will und MUSS :D
gut,den treff sollten wir vielleicht woanders planen,sonst wird hier zugemacht :rolleyes:

tschuldigung für den halben spam, aber schickt mir ma bitte eure ICQ nummern per PN, danke schön....

weiss jemand überhaupt ob LP ma nach DEUTSCHLAND kommt? oder schon nach NS? Oder irgendwo in der Nähe eben???

tschuldigung für den halben spam, aber schickt mir ma bitte eure ICQ nummern per PN, danke schön....

weiss jemand überhaupt ob LP ma nach DEUTSCHLAND kommt? oder schon nach NS? Oder irgendwo in der Nähe eben???
ICQ hab' ich gar net,dafür aber AIM,MSN und Yahoo! Messenger :D

in nächster Zeit kommen sie glaub nicht nahc D,müsste eignetlich auf linkinpark.com stehen,oder?

hmm.. dann mal wieder etwas worüber es sich quatschen lässt: wie findet ihr das video von Points of Authority?

Papercut nich so dolle? Ich fidn das absolut Geil! Ich liebe den Soong, das Video, alles! Das is doch das beste was sie bisher rausgebracht haben! Nich dolle is wohl eher One step closer!!!

Papercut nich so dolle? Ich fidn das absolut Geil! Ich liebe den Soong, das Video, alles! Das is doch das beste was sie bisher rausgebracht haben! Nich dolle is wohl eher One step closer!!!
Der Song ist auf jeden Fall cool,aber das Video gefällt mir nicht so...One Step Closer,Crawling (das beste finde ich) und In The End sind besser.Aber ich warte immer noch darauf,dass sie With You als Video rausbringen...

doch points of authority hat ein video, hab es ein paar mal auf mtv gesehen ... da sind ausschnitte aus ihren kontzerten ... echt cool

ich saugs grade und seh das es live is! Das is schonma was! Hoffe die Jungs können live singen!!

hab schon viele songs live gehört also runtergeladen

und ich muss sagen IMHO hören sie sich in Live echt mies an

IMHO? was soll das heissen? Hab isch noch nie gehört! Aber ich fand das Video ganz ok, find Live singen könnens besser als z.B. Britney Spears, die sich absolut anders und ******** anhört! Kommt dem Orginalsongs schon ziemlich nahe und sie live rumhüpfen zu sehen hat was! :D

Original geschrieben von Vegeta's Pride
Der Song ist auf jeden Fall cool,aber das Video gefällt mir nicht so...One Step Closer,Crawling (das beste finde ich) und In The End sind besser.Aber ich warte immer noch darauf,dass sie With You als Video rausbringen...
Also ich finde Papercut am besten, was das Lied allgemein betrifft, und das Video ist ebenfalls geil, aber nicht das beste von allen. Gut Crawling kann ich nicht leiden und In the End ist schon langweilig...One step closer allerdings finde ich ebenfalls gelungen...das Video ist ebenfalls saugeil....

Zurück
Oben Unten