Der Linkin Park Fanclub

Bejita-san

Bejita-san

is this thing on?
Ich war gestern auf dem Konzert in München und da hab ich mich gefragt ob es hier schon einen Fanclub für Linkin Park gibt... und soweit ich sehen kann ist das hier der Erste:D

Bejita-san

Bejita-san

is this thing on?
Top. Dann wär'n wir ja schon zwei...dodgy

Hey Leute! Wo sind die Linkin Park Fans im Forum?
Es kann doch nicht sein dass bei über 3000 Usern nur 2
Linkin Park Fans dabei sind.confused2

DivXGoku2U

DivXGoku2U

DBZ Strikes !!!
Linkin Park Fan

Original geschrieben von Bejita-san
Wo sind die Linkin Park Fans im Forum?
Hier ist einer !!!
Die Jungs von linkin park sind great!
habe die musikvideos und das album :D
Ich finde:
In the End
Crawling
With U
einfach spitzte !!!!!!!!!

Bejita-san

Bejita-san

is this thing on?
Re: Linkin Park Fan

Original geschrieben von DivXGoku2U

Hier ist einer !!!
Die Jungs von linkin park sind great!
habe die musikvideos und das album :D
Ich finde:
In the End
Crawling
With U
einfach spitzte !!!!!!!!!
Kennst du My December? Das haben 'se auf dem Konzert gespielt... durch die Feuerzeuge kam da richtige Gänsehautstimmung auf:D

Virtaz da Firez

Virtaz da Firez

Chefkoch/Obervolldeppkoch
So sachen wie one step closer und papercut vergesst ihr wohldodgy:D

Bejita-san

Bejita-san

is this thing on?
Original geschrieben von Virtaz da Firez
So sachen wie one step closer und papercut vergesst ihr wohldodgy:D
ok, one step closer is echt geil aber papercut würd ich eher ins Mittelmaß einordnen...

Dark-Seraphim

Dark-Seraphim

Thomas Hitzlsperger
Jo... dann melde ich mich auch mal... Ich persönlich mag den Nu-Metal nciht so sehr, muss aber sagen, dass sich Linkin Park davon abheben und einen deutlich besseren Eindruck bei mri hinterlassen. Das Album ist nicht schlecht jedoch extrem kurz geraten... Und ich fidne am besten,.... lasst mich mal kurz nachsehen :DRunaway, In The End.... da waren noch 2 aber die fallen mir jetzt nicht ein :D

@BEjita-san: Boah... du warst schon auf so vielen Konzerten und ich noch auf gar keinem...

S

SSJ4Vegeta

Guest
Ich mach auch im Club mit.Ich find Papercut eigentlich ziemlich gut.Gut sind auch Run away,In the End und das was nach Run away kommt.Oder wars nach in the End?Keine Ahnung jedenfalls eins davon

Bejita-san

Bejita-san

is this thing on?
Original geschrieben von Dark-Seraphim
@BEjita-san: Boah... du warst schon auf so vielen Konzerten und ich noch auf gar keinem...
Naja, auf sooo vielen Konzerten war ich nun wirklich nicht *zählt*...
... ich war bisher auf insgesamt 7 Konzerten...
das geilste davon war bisher das Fenix Tx Konzert in den USA letztes Jahr dicht gefolgt vom Linkin Park Konzert letzten Freitag in München...

Original geschrieben von SSJ4 Vegeta Ich mach auch im Club mit.Ich find Papercut eigentlich ziemlich gut.Gut sind auch Run away,In the End und das was nach Run away kommt.Oder wars nach in the End?Keine Ahnung jedenfalls eins davon
Also mir fällt da grad noch Forgotten ein... das war auf dem Konzert der absolute Bringer:D

Cobra

Cobra

-=[Samurai]=-
Ich hab dat Ding (Thread) grad erst gefunden, und deshalb melde ich mich hiermit beim Club an. Ich als absoluter Linkin Park-Fan muß schließlich dabei sein. Achja, zu den Liedern : Es sind eigentlich alle gut. Mir geffallen se alle.

A

Anti-Vegeta

Piccolo for GOD
LINKIN PARK RULEZZZZZZZZZZZZZZ RULEZZZZZZZZ
WER DIE MAL LIVE ERLEBT HAT WEIS WAS ICH MEINE DIE SIND EINFACH GEILLLLL DAS GEILSTE WAS ES GIBT UND DAS ALBUM IS SAUFETT !!!!!!!!!!!!! LINKIN PARK RULEZZZZZZZZZZ

J. J. SSJ6

J. J. SSJ6

Der wahre SSJ3
So, ob ihr mich wollt oder nicht, ich bin dabei:D . Natürlich wollt ihr mich oder:confused: ? Denn ich find Linkin Park voll geil.

Bejita-san

Bejita-san

is this thing on?
Original geschrieben von **GaRLanT**
ich bin dabei!

LInkin Parks neuer song "In the end" rult!
ach, In The End fand ich schon geil als Crawling grad erst richtig rausgekommen ist... ist halt die nächste Single Auskopplung... aber das ist einfach der beste Song auf'm Album... naja... eigentlich sind 'se ja alle Saugeil:D

CityKrusty

CityKrusty

Muhahahaha
ich will net rein aber 2freunde ihr nickname ist chack und Hot Shots dürfen die zwei rein?

Hiro

Hiro

i'm a magazin ^^
Linkin Park ist meine lieblingsband. Die sind einfach voll geil.
Also, die besten Songs sind meiner Meinung nach:
In the end und Ranaway.

Zuletzt bearbeitet:
Videl

Videl

Iceworld
Ich möchte auch mir rein Bitte!
Lieblingssongs: In the end
Runaway
Papercut

Oben Unten