Der Linkin Park Fanclub

Wie wärs wenn ihr die ganzen Spams mal lassen würdet. Das hier ist kein wo lad ich Lieder runter- oder warum funzt es bei mir net-Thread!!!:mad:
Wenn ihr so weiter macht wird er noch zugemacht.
Nehmt es nicht persöhnlich. Wär doch schade wenn der Thread zu wär, oder ???

Original geschrieben von Cobra
Wie wärs wenn ihr die ganzen Spams mal lassen würdet. Das hier ist kein wo lad ich Lieder runter- oder warum funzt es bei mir net-Thread!!!:mad:
Wenn ihr so weiter macht wird er noch zugemacht.
Nehmt es nicht persöhnlich. Wär doch schade wenn der Thread zu wär, oder ???
stimmt,da hst du recht :(

mal ne frage: war einer hier schonmal bei nem LP-Konzert?Wenn aj,wie sind die live so?

Original geschrieben von Vegeta's Pride
stimmt,da hst du recht :(

mal ne frage: war einer hier schonmal bei nem LP-Konzert?Wenn aj,wie sind die live so?
ich war zwar noch nicht da, aber sie sollen der Hammer sein.
Das hört man vorallem von den Konzerten in den USA...also megageil...

oh ok, ich lösch den post *peinlich peinlich* naja LP hab ich aber auch schon mal live im Fernsehn gesehn... wo weiss ich aber ncih mehr... war aber auch geil, da ham sie "With you" gespielt, und live klingt das genau so gut wie so auch... besonders die Vocals kommen live geil! :D

Original geschrieben von T-Killa
oh ok, ich lösch den post *peinlich peinlich* naja LP hab ich aber auch schon mal live im Fernsehn gesehn... wo weiss ich aber ncih mehr... war aber auch geil, da ham sie "With you" gespielt, und live klingt das genau so gut wie so auch... besonders die Vocals kommen live geil! :D
Hehe ich vergesse es..^^ aber ich finde sehr viele Bands blamieren sich auf der bühne, weil man die stimmen schon oft garnicht erkennt...Also wenn ich mal live-konzerte sehe, dann wundere ich mich immer, wie dich so ne gute Scheibe hingekriegt haben....

Original geschrieben von Vegeta's Pride
hey cool,ja klar,gerne :beerchug:

@Soul: bist doch auch aus Niedersachsen,oder? :D
:beerchug: und ich dachte ich bin der einzige aus niedersachsen....cool leute...aber ich bin aus celle und ihr aus weiter im norden oder ?
@Thema : Hmm...Konzerte würden mich eher belasten, weil man oft die Stimemn garnicht wieder erkennt...

Original geschrieben von Soul of Vegeta

:beerchug: und ich dachte ich bin der einzige aus niedersachsen....cool leute...aber ich bin aus celle und ihr aus weiter im norden oder ?
@Thema : Hmm...Konzerte würden mich eher belasten, weil man oft die Stimemn garnicht wieder erkennt...
bin aus wolfsburg...also gar nicht so weit weg :lol2:
ähm...konzerte...LP-Konzerte sollen doch ganz gut sein,denke ich?sollten vielleicht mal ne live-cd rausbringen...

Zurück
Oben Unten