Der Linkin Park Fanclub

Original geschrieben von Soul of Vegeta

Gut hast Recht, aber so ist es doch auch besser, dann gibt es keinen Streit und alle sind happy...:beerchug:
naja,Streit würde es wohl so auch nicht geben oder...wäre doch ziemlich lächelich,sich wegen 'nem namen zu streiten :rofl: aber jetzt isser ja eh geändert,und Mb wird ihn bestimmt kein 3. Mal innerhlab von ca. 4 Wochen ändern :D :beerchug:

Original geschrieben von Vegeta's Pride
naja,Streit würde es wohl so auch nicht geben oder...wäre doch ziemlich lächelich,sich wegen 'nem namen zu streiten :rofl: aber jetzt isser ja eh geändert,und Mb wird ihn bestimmt kein 3. Mal innerhlab von ca. 4 Wochen ändern :D :beerchug:
Stimmt ! Also dann :beerchug:
übrigens : sie wolen ja nen neues album aufnehmen, und zwar, glaube ich, fangen sie bereits im mai an...

Stimmt ! Also dann :beerchug:
übrigens : sie wolen ja nen neues album aufnehmen, und zwar, glaube ich, fangen sie bereits im mai an...
die betonung leigt auf "bereits",oder :D
aja,wird auch langsam Zeit mit dem neuen Album,die Lieder hab' ich zwar immer noch nicht ausreichened gehört,aber n bisschen abwechslung wär schon nicht schlecht :)

die betonung leigt auf "bereits",oder :D
aja,wird auch langsam Zeit mit dem neuen Album,die Lieder hab' ich zwar immer noch nicht ausreichened gehört,aber n bisschen abwechslung wär schon nicht schlecht :)
Yep ichj kenne die alle inzwischen auswendig....
sag mal du kennt doch bestimmt P.O.D und Incubus oder ?

Yep ichj kenne die alle inzwischen auswendig....
sag mal du kennt doch bestimmt P.O.D und Incubus oder ?
Incubus kenn ich ein paar Lieder,POD sagt mir nur was vom Namen her,sollen aber auch ganz gut sein hab ich gehört.

Incubus kenn ich ein paar Lieder,POD sagt mir nur was vom Namen her,sollen aber auch ganz gut sein hab ich gehört.
sollen ganz gut sein ??? DIE SIND DER HAMMER !!!
also hier mal die besten Beispiele :
Ghetto
Southtown (eins der besten überhaupt)
Boom
Youth of the Nation
Sattelite

sollen ganz gut sein ??? DIE SIND DER HAMMER !!!
also hier mal die besten Beispiele :
Ghetto
Southtown (eins der besten überhaupt)
Boom
Youth of the Nation
Sattelite
Ich ald mir grad Youth of the Nation und Whatever it takes runter,dann kann ich mir auch mal ein bild von denen machen...

na gu Youth of the Nation ist viellecith als Einstieg schlecht...aber trotzdem nicht schlecht...ist eben weicher als die anderen songs...

na gu Youth of the Nation ist viellecith als Einstieg schlecht...aber trotzdem nicht schlecht...ist eben weicher als die anderen songs...
naja,ich find's trotzdem ganz gut...werd mir aber auf jeden fall noch ein paar runterladen...

zum beispiel an vegeta von metallica...und sonst noch einen von Offspring und eben den von Kryptonite...
cool,die von metallica und offspring kenn i gar net...

ich hab
  • Vegeta - My Way
    Vegeta - In The End
    Trunks & Gohan - In the End
    Trunks - With You
    Gohan - Krysptonite
    Piccolo - Come As You Are
    und Trunks - Papercut

@pride : :jawdrop: det ist gemein...
@ curse : alive ist geil, die single läuft auf viva und mtv, und school of hard Knocks finde ich im Vergleich zu anderen nicht soo gut, aber ist nicht schlecht...;)

Zurück
Oben Unten