Deacon Frost
The Blood God La Magra
hey,kann ich mitmachen bin grosser LP-Fan!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok,hat bestimmt niemand was dagegen wenn ich sage,dass du dabei bistOriginal geschrieben von Gonzo
hey,kann ich mitmachen bin grosser LP-Fan!
ich nehm dich jetzt einfach mal aufOriginal geschrieben von theCURSE
braucht ihr noch member??
wenn ja dann bin ich dabei!!!![]()
bedank dich lieber beim prez,wenn der mal wieder kommen sollteOriginal geschrieben von theCURSE
thanX danke und so weiter![]()
da kommen eh wieder Songs wie One Step Closer,Crawling oder With YouOriginal geschrieben von Hiro
Standertfrag an die neuen mitglieder: was ist euer lieblingssong von lp?
ja OSC is the best! Saowas wie My December kennen ja auch nicht sehr vieleOriginal geschrieben von Vegeta's Pride
da kommen eh wieder Songs wie One Step Closer,Crawling oder With Yousind halt die besten
![]()
ja,My December is auch ganz nett...aber das kennen nicht ganz so viel,schon allein deshalb nciht,weil's net auf dem album ist...und als Single wurde das auch nicht direkt veröffentlciht.Original geschrieben von Hiro
ja OSC is the best! Saowas wie My December kennen ja auch nicht sehr viele
Aber man kann es ja mit dem gutem altem morphie downloadenOriginal geschrieben von Vegeta's Pride
ja,My December is auch ganz nett...aber das kennen nicht ganz so viel,schon allein deshalb nciht,weil's net auf dem album ist...und als Single wurde das auch nicht direkt veröffentlciht.
naja,macht aber nicht jeder,doer?erst recht nicht die,die die CD sowieso haben,also das album...die werden dann nicht unbedingt LP Songs daownloaden...Original geschrieben von Hiro
Aber man kann es ja mit dem gutem altem morphie downloaden![]()
Auf dem Album sind ja eigendlich schon die besten Songs drauf. Die CD von einem Freund wurde schon so oft gespielt das sie schon bei manchen stellen sprünge macht oder soOriginal geschrieben von Vegeta's Pride
naja,macht aber nicht jeder,doer?erst recht nicht die,die die CD sowieso haben,also das album...die werden dann nicht unbedingt LP Songs daownloaden...
wow,nicht schlechtOriginal geschrieben von Hiro
Auf dem Album sind ja eigendlich schon die besten Songs drauf. Die CD von einem Freund wurde schon so oft gespielt das sie schon bei manchen stellen sprünge macht oder so![]()
Es wurde aber auch echt VERDAMT oft gespieltOriginal geschrieben von Vegeta's Pride
wow,nicht schlecht
übrigens netter ava,besser als der vorher![]()
richtig,aber Soul of Vegeta war damit nicht so ganz einverstanden...und nett wie ich nunmal bin (Original geschrieben von Hiro
Es wurde aber auch echt VERDAMT oft gespielt
Danke, ich hab noch einen haufen solcher auf lager
Eine frage: Warst du nicht früher Vegeta's soul?sweatdrop
naja,Fans,die sich das Album nur runterladen,würde ich nicht als richtige Fans bezeichnen.Ein Fan zeichnet sich ja schließlich vor allem durch die Unterstützung der Band aus,von der er Fan ist,und das tut man nunmal,indem man sich das Album kauft.Ausserdem ist es eh viel schöner,das Original-Album zu besitzen.Original geschrieben von Soul of Vegeta
Also mal nebenbei : Wenn ich ein richtiger Fan bin, und von mir aus das ganze Album schon aus dem Netz geladen ahbe, dann kaufe ich mir doch 1. das Album darum, um LP zu zeigen, das kommt an, macht weiter.
2. wen jede Sau sich ganze Alben runterlädt, dann akuft bald niemand mehr die richtigen Alben und die Jungs hören,wenn sie kein Geld mehr kriegen,. einfach auf....
Liebl.-Songs :
Part of me
Forgoten
Papercut
und dann die anderen wie zum Beispeil Points of Authority
@pride : das war ja wohl auch verständlcih oder ?![]()
Genau, ganz meine meinung..Original geschrieben von Vegeta's Pride
naja,Fans,die sich das Album nur runterladen,würde ich nicht als richtige Fans bezeichnen.Ein Fan zeichnet sich ja schließlich vor allem durch die Unterstützung der Band aus,von der er Fan ist,und das tut man nunmal,indem man sich das Album kauft.Ausserdem ist es eh viel schöner,das Original-Album zu besitzen.
Und nein,verständlich war es nichtdie einzige person,die uns vewechselt hat,war irgendjemadn im Kistenschlachten-Thread
![]()
![]()
1. hast ja rechtOriginal geschrieben von Soul of Vegeta
Genau, ganz meine meinung..
zu deinem namen : Der war einfach lächerlich und außerdem
1. nichts neues und 2. ist es nervig enn einer AB heißt und der andere BA ...