Bejita-san
is this thing on?
Ich war gestern auf dem Konzert in München und da hab ich mich gefragt ob es hier schon einen Fanclub für Linkin Park gibt... und soweit ich sehen kann ist das hier der Erste

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist einer !!!Original geschrieben von Bejita-san
Wo sind die Linkin Park Fans im Forum?
Kennst du My December? Das haben 'se auf dem Konzert gespielt... durch die Feuerzeuge kam da richtige Gänsehautstimmung aufOriginal geschrieben von DivXGoku2U
Hier ist einer !!!
Die Jungs von linkin park sind great!
habe die musikvideos und das album
Ich finde:
In the End
Crawling
With U
einfach spitzte !!!!!!!!!
ok, one step closer is echt geil aber papercut würd ich eher ins Mittelmaß einordnen...Original geschrieben von Virtaz da Firez
So sachen wie one step closer und papercut vergesst ihr wohldodgy![]()
Naja, auf sooo vielen Konzerten war ich nun wirklich nicht *zählt*...Original geschrieben von Dark-Seraphim
@BEjita-san: Boah... du warst schon auf so vielen Konzerten und ich noch auf gar keinem...
Also mir fällt da grad noch Forgotten ein... das war auf dem Konzert der absolute BringerOriginal geschrieben von SSJ4 Vegeta Ich mach auch im Club mit.Ich find Papercut eigentlich ziemlich gut.Gut sind auch Run away,In the End und das was nach Run away kommt.Oder wars nach in the End?Keine Ahnung jedenfalls eins davon
ach, In The End fand ich schon geil als Crawling grad erst richtig rausgekommen ist... ist halt die nächste Single Auskopplung... aber das ist einfach der beste Song auf'm Album... naja... eigentlich sind 'se ja alle SaugeilOriginal geschrieben von **GaRLanT**
ich bin dabei!
LInkin Parks neuer song "In the end" rult!
klar, bloß meldenOriginal geschrieben von CityKrusty
ich will net rein aber 2freunde ihr nickname ist chack und Hot Shots dürfen die zwei rein?