Der Linkin Park Fanclub

Na jut,du Penner

War immer im Forum aber wusste nicht wo du so bist!
Na was jetzt ist das zählt:cool: übrigens bist ein Penner und
ein Flödmann-anders als ein Blödmannnnn.;)

Flödmann:confused2 was ist denn dass?:confused2 ...so ein blöder Flötenspiler?:confused2 Was soll dat, biste voll mischuge?:confused2 Ausserdem hab ich dir gesagt dass ich hier bin. :confused2 Und wieso mach ich diese demlichen Smilies:confused2

Yo, Linkin Park rulez

Yeah ich bin voll der Linkin Park Fan, kennt ihr auch die non-album tracks sowie as one, step up, my december, und high voltage !

Was sinnwolles

Na ja hab gemerckt das du ein Penner bist und höhre damit auf und schreibe was sinnwolles;)

Ein Song der noch weiter entwickelt werden muss:

The pains inside the head
My will is even dead
No I wouldn`t lose this fight
Where takes my enemy this might
From attack to attack
Techqueniq to techqueniq
I understand myself how
I could defeat my enemy now
......
muss noch was hinnzu fügen wächre nett
:) wenn ihr noch was hinnzu fügen würdet.:beerchug:

Dat is ja geil. Ich würd sowass nie zustande krigen. Hören wir doch mit diesem gepennere auf dass nervt langsam.
Mist mir fellt nichts ein wat ich daxu schreiben könnte. vieleich kommt ja nochh wat speter.

Ach der Clip:rolleyes: der ist geil. Übrigents hab ich 3 neue Music Videos die sind wirklich cool. Nur einer war total beschissen den hab ich gleich wieder gelöscht.:cool:

PS: Glaub schon:p

Na, Leute... ihr habt euch ja gut unterhalten... nur dass das hier ein Fanclub ist... zum Labern geht man in den Stichelthread...
ok... is jetzt auch egal... hab auch schon 'n Musikvideo zu DBZ gemacht, mit "In The End" als Musik... ich bin grad dabei es hochzuladen... könnt es euch ja mal reinziehen...
zu holen ist es auf meiner Homepage(sorry für die Werbung)
die Adresse meiner HP steht in meinem Profil...
also ab dem 15.10. sind meine Musikvideos wieder verfügbar... erst dann holen...

kann mir jemand sagen, wo man das lied "in the end" dowanloaden kann? ich find das nirgends sweatdrop

aber nicht bei morpheus oder so..sowas funtzt bei mir nicht

Moin moin !
Mache auch mit, hat einer was dagegen ? Gut wer kennt "alle" Songs von Linkin Park ?
Ich meine dazu gehören außer dem Album natürlich noch Carousel und My december und noch 2 ! Wer hat das Album ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Album und die one step closer Singel. Auf der Single ist auch My December und High Voltage, die kamen nicht aufs Album.

Gut, High Voltage ist schlecht, aber dafür ist Carousel besser, und My december ist zwar nicht ihr Stil aber auch gut....
Album hab ich komplett aus dem Netz...;)

hmm... alle... und ich meine wirklich alle Songs kennt hier wohl keiner. Die Gruppe gibts ja schon ewig und das war schon ihr 6. Album oder so... LP kommt aus der Hip Hop Szene... also ich bin immer noch auf der Suche nach 'ner Seite die alle Alben aufführt...

Zurück
Oben Unten