Der Linkin Park Fanclub

Linkin Park RULEzball zball zball zball
Meine Lieblingssongs sind Crawling & In the End. ich bin natürlich auch dabei beerchug

Irgenwie lehr hier. Gibt es wirklich so wenige Linkin Park fans im Forum? Hette gedach es sind fiel mehr.

Kenji-san könntest dich auch mal hier blicken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, es gibt bestimmt mehr, bloß die meisten sind zu faul zum suchen, oder haben nicht an die Möglichkeit gedacht, dass es einen Club gibt. Es gibt auch solche, die einfach nicht in nen Club wollen, weil sie denken, dass se ne Verantwortung hätten wenn se eintreten (kapier ich eigentlich nicht)

Original geschrieben von Cobra
Es gibt auch solche, die einfach nicht in nen Club wollen, weil sie denken, dass se ne Verantwortung hätten wenn se eintreten (kapier ich eigentlich nicht)

Verantwortung?Versteh ich nich!
ich find In the End,Papercut,Runaway,With You und Points of Authority am besten.Linkin Park Rulez.

Damit mein ich ne Art Verpflichtung, wie z.b. ein treffen im Chat oder so (eben etwas was ein bissl Freizeit benötigt) ......................................................................................................... ach frag mich nicht. aber manche labern nun mal son Dreck.

wird ja doch langsam etwas voller hier:D
aber Linkin Park Fans müsste es doch wirklich noch viel mehr hier im Forum gebenconfused2

Original geschrieben von Bejita-san
wird ja doch langsam etwas voller hier:D
aber Linkin Park Fans müsste es doch wirklich noch viel mehr hier im Forum gebenconfused2

Naja ich denke schon das es hie rnoch einige merh gibt aber viele lesen sich ja eh nur alle Post's durch als zu ihnen beizutragen... ich warte ja auch noch immer auf Neuzugäne in meinem neuen Club... dodgy... :D

hi! bin gaanz neu hier :D!!!

und bin ein mega linkin park fan! war auch auf dem konzert am 21.9 in münchen und des war der hammer!! hab sie danach auch noch getroffen ^^

..also ich bin dabei

(hab auch ne LP site : )
ihr könnt ja mal ins GB schreiben ^^

Linkin Park rulez.
hab aber immer noch nich das Album nur 2 mp3s.einfach keine Kohle bawling bawling
werds mir aber noch diesen Monat holen das is sicher redhot

LINKIN PARK RULÈZ!!!!!!!

Ich hab das Album Hybrid Theory seit One Step Closer!!!!
Eigentlich sind alle Songs von ihnen gut!!!!!
Eine super Mischung aus Rock,Rap,Techno und noch mehr!!!

Ich bin bei noch keinem Fan-club muss mann sichda anmelden???
Oder nur in SIG schreiben????

klar hab ich das video schon gesehn :D!
(is ja dauernd 1 beí select)

ich hab die hybrid theory EP schon seit... 1998 ?
genau wie gehts das mit dem fanclub hier!?

Original geschrieben von HotBattleAngel
klar hab ich das video schon gesehn :D!
(is ja dauernd 1 beí select)

ich hab die hybrid theory EP schon seit... 1998 ?
genau wie gehts das mit dem fanclub hier!?

Naja, also das sind mehr oder wengier nur Threads wo ein paar Leute reinposten... dies halt gut finden, aber richtig ernst nimmt das soweit ich weiss niemand...

naja,... und das Video zu In The End.... finde ich zwar nicht schlecht... aber die mit dem Computer erstellten Hintergründe... sind leicht billiger Herstellung.... ich denke da hätten si eruhig merh Geld ausgeben können..

achso!? hm..

ihr könnt ja mal auf meine linkin park seite gehn :D!!

!

yo ich find des ite video schon geil! aber ich will lieber sowas wie des one step closer video! oder.. einfach nur live! das wär das beste :)!!

aber egal! auf die videos kommts ja auch net an! ich bin immernoch in trabce weil ich sie live gesehn hab (in münchen)!

auf die musik kommts an ^^

Original geschrieben von HotBattleAngel
achso!? hm..

ihr könnt ja mal auf meine linkin park seite gehn :D!!

!

Schon geil auf so nem beliebten Board Werbung zu machen oder? Bloß das hier keine Werbepausen vorgesehen sind!

Könntest dich auch hier blicken lassen Kenji-san

Na was denn hier bin ich doch,aber hasst ja recht is hier wircklich LEEEEEeeeeer.

Meiner Meinung nach sind die Besten: In the end,Forgotten,Runaway.

Jetzt noch ein kleiner Witz:Bist ein Penner.

wonwegen Penner und so..

Schön dass du auch mal worbei schaust(übrigents selber Penner). Wo warst du denn so lange? Hab ewig warten müssen:mad:

Zurück
Oben Unten