Der Letzte Tag

:bawling: :bawling: :bawling:
ich heul hier einfach mal aus Sympathie mit.... :bawling: :bawling: :bawling:
verdammt...... dass war so traurig....
und es kann gut real sein...
auch wenn du keine erfahrung haben solltest (sorry dafür), hast du die situation echt gut getroffen....
mach weiter..
aber möglichst.... irgendwie positiver....

Original geschrieben von Son Getku
:bawling: :bawling: :bawling:
ich heul hier einfach mal aus Sympathie mit.... :bawling: :bawling: :bawling:
verdammt...... dass war so traurig....
und es kann gut real sein...
auch wenn du keine erfahrung haben solltest (sorry dafür), hast du die situation echt gut getroffen....
mach weiter..
aber möglichst.... irgendwie positiver....

WIR WOLLEN BLUT SEHEN!! WIR WOLLEN BLUT SEHEN!!!

ach hoppla, das passt ja jetzt irgendwie auf die situation bezogen nit :D

na dann:

WIR WOLLEN HAUE SEHEN!!!

hmm ok daas auch nit^^

positiver weitermachen ok?
am besten sprengt misa mal schnell die erde, und dani stirbt mal schnell.. halt positiver :D

ne mach aber schnell weiter ;)

Da machst du allen ernstes Scherze darüber???
Ich halt das nicht aus...
wenn dir das mal so gehen würde.... :dodgy:
nicht zu fassen...

Da machst du allen ernstes Scherze darüber???
Ich halt das nicht aus...
wenn dir das mal so gehen würde.... :dodgy:
nicht zu fassen...

worüber scherze? ist eine ff und kein real leben :D

@mini-gohan : Ist dir gut gelungen, das zu beschreiben. Und ich denke nicht, das Misa sich schnell wieder beruhigt, ich denke, sie glaubt, dass sie jetzt ihren Kateruke betrogen hat und wird ihre Schuldgefühle deswegen erst los, wenn Dani ihr sagt, das er Kateruke ist. Und dann wird sie wohl sauer sein, weil er es ihr nicht früher gesagt hat. Also schätze ich mal, das es noch eine ganze Weile dauern wird, bis sie sich beruhigt hat ...

@KrOnE : Du fühlst echt nicht mit den Charakteren mit ? Aber das ist doch der Sinn von so einer Szene ...
und es ist nun wirklich gut genug beschrieben!

sorry, ich hab grad ein paar von deinen Antworten in anderen FFs gesehen ...
und ich glaub du hast einfach einen seltsamen Humor ...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Akino
@mini-gohan : Ist dir gut gelungen, das zu beschreiben. Und ich denke nicht, das Misa sich schnell wieder beruhigt, ich denke, sie glaubt, dass sie jetzt ihren Kateruke betrogen hat und wird ihre Schuldgefühle deswegen erst los, wenn Dani ihr sagt, das er Kateruke ist. Und dann wird sie wohl sauer sein, weil er es ihr nicht früher gesagt hat. Also schätze ich mal, das es noch eine ganze Weile dauern wird, bis sie sich beruhigt hat ...

@KrOnE : Du fühlst echt nicht mit den Charakteren mit ? Aber das ist doch der Sinn von so einer Szene ...
und es ist nun wirklich gut genug beschrieben!

sorry, ich hab grad ein paar von deinen Antworten in anderen FFs gesehen ...
und ich glaub du hast einfach einen seltsamen Humor ...

ich hab nit gesagt dass ich mitfühle
ich kann gut nachempfinden, was hier abgeht.. hineinversetzen - ich geb auch zu dass es gut beschrieben ist, aber ich hatte halt spass, wiedermal ein bissi zu übertreiben um die trauer zu übertönen
und wenns dir nit passt, dann lasses halt :lol2:

Ich hab mich doch schon entschuldigt und den Beitrag geändert. Das meinte ich doch mit den beiden letzten Zeilen, das du fast nie ernst bist und die meisten das halt nicht so lustig finden wie du. Aber ich hab anscheinend auch ein Talent dazu, jeden gleich zu verärgern.

Original geschrieben von Akino
Ich hab mich doch schon entschuldigt und den Beitrag geändert. Das meinte ich doch mit den beiden letzten Zeilen, das du fast nie ernst bist und die meisten das halt nicht so lustig finden wie du. Aber ich hab anscheinend auch ein Talent dazu, jeden gleich zu verärgern.

kein prob mich verärgerste nit so leicht :beerchug:

das liegt aber vielleicht auch daran dass ich manchmal ein bissi verrückt bin :D

naja wie auch immer genug gespammt, hoffen wir dass heute ein neuer teil kommt :)

Momentchen mal...
Hier in diesem Thread postet nur ein Verrückter...
Und das bin immer noch ich... :rofl: :rofl: :rofl:
den rang läuft mir hier auch so schnell keiner ab.... :biggrin2:
besonders weil das mein psychater auch sagt... :biggrin2:
aber.... wir sollten besser auf den nächsten teil warten!!!
also los jetzt... :biggrin2:

@all:ich muss euch leider enttäuschen, der nächste teil wird erst morgen fertig sein.....
@Akino: Den Grund, warum Mitamiku Misa gesucht hat, wird später erklärt..... also etwas geduld.....

MG^^

Original geschrieben von Mini-Gohan
@all:ich muss euch leider enttäuschen, der nächste teil wird erst morgen fertig sein.....
@Akino: Den Grund, warum Mitamiku Misa gesucht hat, wird später erklärt..... also etwas geduld.....

MG^^
morgen erst? :bawling:

naja ok dann heißt es halt warten.. ich schreib derweil an meinen 5 ff weiter :D

Gestern war morgen. Ich bin zwar geduldig, aber du hattest uns eigentlich einen neuen Teil versprochen ... Wo bleibt der ?

Gestern sehe ich ein..
Die Gründe kenne ich ja..
aber heute???
naja..
ich denke der Teil kommt noch heute abend...
oder etwas eher..
wenn nicht wieder lustlosigkeit eintritt...:biggrin2:

Gestern sehe ich ein..
Die Gründe kenne ich ja..
aber heute???
naja..
ich denke der Teil kommt noch heute abend...
oder etwas eher..
wenn nicht wieder lustlosigkeit eintritt...:biggrin2:

jaa hoffen wir mal, er kriegt wieder lust zu schreiben :D

weiter weiter weiter *anfeuer*

erst mal ein großes SORRY dafür, das ich euch hab warten lassen..... aber ich bin mal wieder in einem kreativen und inaktivem Loch gefangen...... deshalb, und weil es für mich recht schwierig ist, die momentane szenerie zu beschreiben, ist der abschnitt heute auch etwas kürzer als sonst..... lest einfach......^^

Misa verschwand, ohne ein Wort zu sagen, in ihr Zimmer, aber sie schien es nicht eilig zu haben. Sie ging zwar langsam, fast schon narmal, doch nicht, weil sie langsam gehen wollte, sondern einfach, weil ihre Beine müde waren und sie kaum noch Luft bekam, was durch das weinen und schluchzen natürlich nicht besser wurde. Sie war innerlich total aufgewühlt und konnte kaum einen klaren Gedanken fassen, von ihrem äußeren hätte man sich täuschen lassen, wenn man die Umstände nicht kennt. Doch sowie sie in ihrem Zimmer die Tür verschloss, verschwand ihr hübsches Gesicht in einem Meer von Tränen, die sie bisher nur mit großer Mühhe zurück gehalten hatte. Sie sah nun fast nichts mehr in ihrer Umgebung, alles verschwamm mit den Tränen, die ihr unaufhörlich die Wangen herunter rannen. Sie warf sich nach einigen Schritten auf ihr Bett und vergrub ihr Gesicht unter dem großen Kissen, um die Schluchzgeräusche zu unterdrücken. Dabei lief ihr die ganze Zeit immer der gleiche Gedanken gang durch den Kopf. >>Was hab ich getan.... Kateruke..... kannst du..... kannst du....... du mir das verzeihen....... >Dani<..... warum hat dieser Idiot es .... getan.... wieso......>du wolltest es<.... warum..... warum hab ich das gemacht.... >liebe?<..... was ist bloß mit mir los.......<< immer und immer wieder schossen ihre diese Gedanken durch den Kopf und ihr Tränenfluß wollte nicht enden. Doch kein Weinkrampf, und dies hier war eindeutig einer, hält ewig und so wurden die Tränen langsam weniger, das schluchzen und schlucken wurde leiser. Sie hatte einfach keine Kraft mehr, um weiter zu weinen. Doch sie lag immer noch auf ihrem Bett, den Kopf seit einer ganzen Weile schon in das Kissen gedrückt. Ein kleines Häufchen Elend, so fühlte sie sich gerade. Obwohl sie sich tief in ihr Kissen vergraben hatte, hörte man immer noch ein leises schluchzen, dass nicht enden wollte, doch endlich, nach gut einer Stunde, die sie so da lag, fing ihr Körper an, sich zu entspannen. Das schluchzen wurde immer leiser, bis es gänzlich verstummte und auch der Fluß von Tränen war versiegt. Es wurde ganz still in ihrem Zimmer, wenn man genau hin hörte, konnte man nur noch ihren Atem hören, der nun wieder gleichmäßig ging, was nicht zuletzt daran lag, das sie vor Erschöpfung eingeschlafen war.

so....ungefähr eine halbe seite..... es kommt noch mehr, keine angst......

MG^^

ähm..
ja...
traurig..
ich weiß auch warum so kurz..
is schon ok..
diesmal drängel ich auch nich..
war super....
und..
naja..
lass es mal weiter gehen..
wenn du lust und zeit hast! :biggrin2:

Ja, traurig.
Aber ... ich weiß nicht warum so spät und so kurz. Könnte mich mal jemand aufklären ? Ich bin dann auch wieder wirklich geduldig (nicht so wie gestern). Achja, und sorry, das ich so spät antworte. Erst sich beschweren und dann nichts sagen wenn was kommt ist natürlich blöd.

naja...... manchmal hab ich so phasen..... da hab ich auf nichts lust..... und momentan hab ich leider so eine phase..... daher kann es momentan auch etwas länger dauern, bisder nächste abschnitt kommt...... sorry schon einmal im voraus......

MG^^

Zurück
Oben Unten