Der Letzte Tag

Soo.... da bin ich wieder!!! mit nem neuen, 1 Seiten langem teil!!! viel Spaß beim Lesen!!!!!^^

Im Nachbar-Haus spielte sich eine weitaus 'actionreichere' Szene ab. Kurz nachdem Dani ins Haus gestürmt war, gab es ein lautes Krachen, auf das ein paar stampfende Schritte sowie ein weiteres Krachen folgten. Das erste Krachen war die Eingangstür der Behausung Kazumashi und das zweite war logischerweise Die Tür von seinem Zimmer, die er gleich nach dem Eintritt auch schon schloss. Erst hockte er sich auf den Boden direkt vor der Tür, damit seine Mutter auch dann nicht reinkäme, selbst wenn sie ihren Zweitschlüssel benutzen würde. Jetzt hockte er da, immer noch rannen ihm Tränen die Wangen herunter. Er dachte nach. Nach einer kurzen Weile steht er ruckartig auf und beginnt, sein Zimmer in Einzelteile zu zerlegen. Er gerät regelrecht in Rage, nimmt sich mal diesen, mal jenen Gegenstand in seinem Zimmer, den er in die Finger bekommt, schreit dabei seine Wut über sich heraus. Dann schließt er die Augen, besinnt sich wieder. Als er die Augen wieder öffnet, lag sein Zimmer wieder wie im Ursprungszustand vor ihm, jeder Gegenstand befand sich an seinem angstammten Platz. >>Wäre ich echt zu so etwas fähig....... scheißdreck........ warum.... warum..... warum hat sie das getan......warum hab ich es zugelassen......>liebe?<..... meine Prinzessin......<< er lächelte unter seinen Tränen hindurch. >>was für ein Ausdruck...... 'meine Prinzessin'..... wie wahr..... sie ist es..... 'meine Prinzessin'...... hört sich doch gut an...... vielleicht solte ich es ihr doch endlich sagen..... aber wird sie mir jetzt noch glauben........ geschweige denn zuhören..... ich hab da wirklich großen Mist gebaut.... selbst für meine Verhältnisse...... shit...... verdammte Schei.ße.....<< und so kam es, das Dani doch noch aufstand und einen Entschluss gefasst hatte. "Mitamiku!!! Ich muss mit dir etwas wichtiges besprechen!! MItamiku!!!" Doch Mitamiku meldete sich nicht bei ihm, auch als er etwas energischer rief. Als er schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, sie zu erreichen, spürte er ganz plötzlich eine Aura, die ihm nur zu vertraut war. >>Ist sie es...... das.... das ist doch......<< er konzentrierte sich etwas, um ganz sicher gehen zu können. >>Kein Zweifel.... das ist Misa.... aber wieso..... das versteh ich nicht......was.... was ist denn jetzt wieder los...... warum ist ihre aura auf einmal erloschen....... ich kann sie nicht mehr spüren....... dabei war sie doch eben noch so stark.....<< Ein paar Augenblicke später, Dani war immer noch am grübeln, was da passiert sein könnte, wurde er wieder aus seinen Gedanken gerissen, da er abermals eine bekannte Aura bemerkte. >>Da.... schon wieder..... aber diesmal..... diesmal ist sie es...... sie hat mich also doch gehört...... hatte wohl wieder viel zu tun...... oder sie hat zu viel gebadet und hat die Zeit vergessen....<< Dieser Gedanke brachte Dani zum grinsen und kurz darauf hörte er auch schon Mitamiku's Stimme im Raum wiederhallen: "Was hast du auf dem Herzen, Dani?" - Also, folgendes: Ich will alles wissen, verstehst du? Einfach alles, was vor meinem Tod damals geschehen ist. Du hast doch die Fähigkeit, die Erinnerung meiner Seele zu wecken, richtig?" - "Ich kann es, das ist richtig. Ich bin allerdings nur ein einziges mal pro Seele und pro Leben desjenigen in der Lage, dies zu tun. Danach baut die Seele so etwas wie eine 'Wand' auf, die ich nicht zu durchbrechen vermag, ohne den Tod dieser Person hervor zu rufen. Es tut mir leid, Dani." - "Du..... du kannst es nur ein einziges mal durchführen? Verdammt!! Ich muss mir aber endlich im klaren über meine Vergangenheit sein! Und nur diese halbe sache nützt mir absolut nichts!" - "Willst du es denn wirklich um jeden Preis wissen? Auch, wenn du dabei stirbst?" - "Sterben will ich nicht, wer will das schon feiwillig. Aber ich muss es unbedingt wissen! Gibt es wirklich nichts, was mir helfen kann, die Erinnerung an früher wieder voll zu erwecken?" - "Dir scheint es anscheinend wirklich ernst zu sein. Da ich dir gegenüber ehrlich sein will, muss ich dir sagen, das es in der Tat eine Möglichkeit gibt, mit der du deine Erinnerung zurückgewinnen kannst." - "Es gibt doch eine Möglichkeit? Das ist ja wunderbar!" Doch Mitamiku stoppte ihn sogleich wieder in seinem Jubelsturm.

.... warum hat sie ihn gleich wieder gestoppt?
was ist das für eine Möglichkeit?
dies alles und vielleicht auch ein bißchen mehr gibt es im nächsten Abschnitt^^ ihr wisst, was ich jetzt von euch will, oder?
richtig! Meinungen!!!!:D

Wie gemein an so einer Stelle aufzuhören..... :dodgy:
Was wird das also sein..
Last uns mal rätseln....
Verdammt...
Es will mir nix einfallen... :biggrin2:
naja...
auf jeden Fall sollte es bald mal weiter gehen...
Das is ja vor Spannung kaum auszuhalten!!!!!
WEITER!!!!!!!!!!!

jo.....
also...
*räusper*
ich denke, es geht morgen weiter.....
also freut euch schon einmal.....
vielleicht wirds auch mal wieder mehr als eine seite.....
aber das seht ihr dann, wenn ich gepostet hab:D

MG^^

na, wie find ich das denn? besteht überhaupt noch interesse für meine story? ich warte jetzt noch eine weile..... wenn sich dann hier nichts tut, warte ich noch, bis ich den nächsten Abschnitt poste......

MG^^

nagut..... dann will ich mal nicht so sein..... bitte schön!!!

"Freu dich lieber nicht zu früh. Es gibt da noch ein paar Hindernisse. die du bewältigen musst." - "Hindernisse? Was denn für Hindernisse?" - "Naja, zuerst mal sollte ich erwähnen, das du nur eine einzige Gelegenheit haben wirst, es zu versuchen. Solltest du dabei versagen, kannst du die Erinnerung nie mehr zu Tage bringen. Darüberhinaus, wenn du es nicht schaffst, kann es sogar noch weitaus schlimmere Folgen haben. Im schlimmsten Fall..... kannst du sterben." - "Sterben? Ist diese Technik so gefährlich?" - "Ja, das ist sie leider." - "Wenn das so ist..... ich will es machen! Bitte, sag mir, wie ich das machen muss!" - "Jetzt warte doch mal! Wie ich eben schon gesagt habe, es gibt ein paar Hindernisse, die du überwinden musst. Das war erst der Hinweis, auf was du dich einlässt. Es ist aber schön zu wissen, das du nicht einmal Angst vor dem Tod zu haben scheinst. Das ist insofern gut, weil du im Augenblick der Ausführung der Technik dem Tod Auge in Auge gegenüber stehen wirst. Aber jetzt wirst du diese Technik noch nicht beherrschen können. Selbst wenn ich dir sagen würde, wie du sie ausführen musst, würde es dich auf der stelle töten, wenn du sie jetzt schon einsetzen wolltest. Du musst dich also wohl noch etwas gedulden, tut mir leid." - "Und was meinst du, wie lange? Wie lange muss ich denn noch trainieren, um das schaffen zu können?" - "Da du noch nicht einmal so weit bist, mich zu sehen, denke ich, das du noch mindestens 2 Monate traineren musst, damit du sie überleben kannst. Doch ich kann auch dann für nichts garantieren." - "Was? Zwei Monate?! Bist du dir da vollkommen sicher? So ein Mist! Geht das nicht schneller?" - "Das kommt ganz darauf an, wie schnell du voran kommst. Aber die 2 Monate sind schon relativ großzügig gerechnet. War das dann alles, was du wissen möchtest?" - "Ja..... ja, das war alles." - "Dann werde ich jetzt wieder gehen. Tschüß, Dani!" Doch Dani antwortete nicht, er war wieder einmal in Gedanken versunken. >>Zwei monate...... verdammt.....<< Einige Tränen rannen wieder seine Wangen herab. >>Das kann doch nicht wahr sein...... das muss doch schneller gehen......<< Viel weiter kam er jedoch nicht mehr, denn der Schlaff hatte auch ihn übermannt und er schlief beriets seelenruhig.
Mitten in der Nacht schien er einen sehr real wirkenden Traum zu haben.

Er lief, so schnell er konnte, doch es fühlte sich an, als ob er immer schwerer werden würde, so schwer, das er sich kaum noch auf den Beinen halten konnte, doch irgendwie schaffte er es, das Gleichgewicht zu behalten. Er hörte eine Stimme, die jedoch so grauenhaft verzerrt war, das er nicht erkennen konnte, wer da redete, geschweige denn, was diese Stimme von ihm wollte.

Der Schweiß lief ihm über den ganzen Körper und er wälzte sich ständig von der einen auf die andere Seite.

Dann hörte er Schritte. Schrittgeräusche, wie die, die Schuhe machen, wenn sie auf einem glatten und ebenem Grund auftreffen. Erst waren diese Schritte in der verzerrten Geräuschkulisse untergegangen, doch mit einem mal war diese Stimme verschwunden und man hörte nur noch diese Schuhe. "klack--klack--klack--klack" immer dasselbe unscheinbare Geräusch. Anfangs, kurz nachdem die Stimme verschwand, waren diese Schritte noch weit entfernt, doch sie kamen immer näher. 20 meter....... 15 meter...... 10 meter..... gleich würde man sehen, wer da kommt. Langsam wurden die Umrisse der Person sichtbar, man konnte bereits erkennen, dass diese person nicht größer war als Dani, eher etwas kleiner, außerdem wurden die Umrisse immer deutlicher und so war bereits zu erkennen, das es ein Mädchen, oder eine Frau, sein musste, denn die langen Haare deuteten stark darauf hin. Die Distanz zwischen den beiden hatte auf 5 meter reduziert und Dani konnte nun fast ihr Gesicht sehen, als plötzlich........

so..... ihr wisst ja..... schön meinungen posten!!!!

MG^^

Wie fies..
Aber ich kann mir fast denken wer da gerade kommt...
:biggrin2:
Auf jeden Fall wird es spannend sein, zu sehen was dann passiert.... :biggrin2:
"Nichts ist unmöglich"
Schreib schnellstmöglich weiter...
solange ich noch lesen kann... :biggrin2:

also ich hab das gefühl, das hier kein interesse mehr besteht.... wenn dem so ist, kann ich den thread hier ja auch veröden lassen..... wenn nicht, dann solltet ihr euch bald mal melden, denn sonst kann ich für nicht garantieren.....

MG^^

Wehe!!!
Wenn du jetzt deine Laune auch noch hier auslassen solltest dann setzt das Schläge!!!!
Also mach bloß weiter...
Immerhin sind Ferien!!!!
Da kann doch der eine oder andere mal fehlen!

is ja schon gut...
aber wenn sich doch außer dir niemand mehr meldet.....
in anderen ff's posten sie ja auch noch.....
nagut...
ich poste morgen einen neuen teil, ok?

MG^^

jaja ich meld mich ja scho :rolleyes:

war wieder n toller teil.. misa is dat nich oder? :D

WEITER
und WEHE :mad: du lasst den thread hier veröden wie ich meine ffs zur zeit :(

so.... auch wenn anscheinend immer weniger interesse an meiner FF besteht, was auch an den ferien liegen kann..... beglücke ich euch mal mit einem neuen teil..... bitte sehr....

Sie blieb stehen. Mitten in der Bewegund hielt sie inne und schaute Dani an. Auch Dani sah sie mit verwundertem Blick an, doch was er sah, wollte er nicht glauben. Er sah, das er einfach nicht erkennen konnte, wie sie im Gesicht aussah. Ihre langen dunkelbraunen Haare waren nicht nur hinter ihrem Körper lang und elegant geschwungen, nein, auch vorne hingen ihr ihre Haare so weit in ihr Gesicht, das man einfach nichts erkennen konnte. Es schien ihm wie eine Ewigkeit, die ihr damit verbrachte, dieses Mädchen an zu starren, denn er versuchte, vielleicht doch etwas von dem Gesicht dieses Geschöpfes zu sehen. Doch ganz plötzlich verschwand sie in einem Bruchteil einer Sekunde, der Raum, der vorher in weißem Glanz erstrahlte, wirkte von sekunde zu sekunde immer fahler und das Weiß wandelte sich langsam in tiefstes schwarz, bis Dani überhaupt nichts mehr sehen konnte.

Dani schaute sich fragend um. >>wo bin ich.......<< Er konnte nichts erkennen, Dunkelheit lag auf seinen Augen, obwohl er sich sicher war, dass er seine Augen geöffnet hatte, war es ihm nicht möglich, auch nur den Umriss von irgendetwas wahr zu nehmen. Langsam wurde ihm sein Körper bewusst, sodass er nun spürte, das etwas auf ihm lag, etwas, das seinen ganzen Unterkörper bedeckte, aber sehr leicht war. >>ist das..... ein traum......<< Das Gefühl für seinen Körper wurde immer intensiver, er war sogar schon wieder in der Lage, seine Beine, die Füße und die Hände zu bewegen, die vorher wie taub an seinem Körper hingen, den er nicht sehen und bis vor kurzem auch nicht einmal mehr fühlen konnte. Dieses Gefühl breitete sich in seinem ganzen Körper aus und erreichte schließlich auch seinen Kopf. Dani erschrak ein wenig, denn ganz plötzlich konnte er nun sehr verschwommene Umrisse von Gegenständen wahr nehmen, die sich offenbar in seiner direkten Umgebung befanden. Er hatte schon nicht mehr daran geglaubt, doch noch etwas sehen zu können, daher war er gleichermaßen erschrocken und erfreut. Und er hatte nun auch eine Gewissheit, als er sein Augenlicht vollends zurückgewonnen hatte. >>es..... es ist kein traum..... nein.... kein traum.... die realität...... aber.... das davor.... da bin ich mir sicher..... das war ein traum.... aber..... wer war das...... diese stimme....mein kopf....<< Er fasste sich mit seiner rechten Hand an seinen Kopf, denn mit der Erinnerung an den Traum schien auch ein seltsamer Schmerz zurück zu kehren, die Art von Schmerz, die er auch im Traum empfunden hatte, als diese grauenhaft verzerrte Stimme ihn fast um den Verstand gebracht hatte. Er ließ sich nach hinten fallen, da ihm nun wirklich bewusst geworden war, wo er sich befand. Und so lag er in seinem Bett, die Decke nur bis zum Bauch gezogen, die Arme hinter seinem Kopf verschränkt. >>dieses mädchen..... oder war es schon eine frau..... aber.... sie wirkte so klein..... und zierlich...... wer.....<< Er unterbrach seinen Gedankengang, da ihn wieder sein Kopf schmerzte und er beschloss, die Sache am nächsten Morgen zu überdenken, denn trotz seiner Kopfschmerzen, die ihn noch wachhielten, war er immer noch sehr Müde. Er zog seine Bettdecke wieder etwas höher, sodass nur noch seine Arme sowie sein Kopf zu sehen waren und war auch kurz danach schon wieder eingeschlafen.

ich haoofe natürlich, das das interesse hier mal wieder etwas anschwillt..... ansonsten gibts vielleicht wieder eine etwas längere pause.....

MG^^

wieder der erste.... :biggrin2:
aber das nichg aufgelöst wird wer das war... :mad:
dann halt demnächst.... :biggrin2:
ich fand den Teil wie immer klasse...
etwas verworren und mysterisch...
ganz nach meinem geschmack!
Weiter!!!!

anscheinend will hier keiner mehr meine story lesen....
außer getku natürlich......
trotzdem.....
nur ein leser......
wenn sich nicht bald etwas tut, hör ich einfach auf, zu posten.......
dann gibts eben keinen neuen teil.....
und auch keine fortsetzung.........

MG^^

wohl verrückt was???
Willst du allen ernstes dass ich vor meiner Abfahrt noch Amok laufe???
Schrieb mal schön weiter hier..... :biggrin2: :dodgy:

tut mir leid, aber habe inet verbot auf unbestimmte zeit, kann nur mehr ab und zu rein :(
nichtsdestotrotz finde ich deine story immer noch klasse, nur bemängle ich es, dass ich dich nicht mehr so oft aufbaun kann :bawling:

mach weiter mini, schließlich will ich meine stimme für dich nit umsonst geschickt ham :D

Mann bin ich froh das ich deine FF gelesen hab !
Dein Schreibstil ist super , ich bin schon nach den ersten Sätzen süchtig geworden !
Die Geschichte ist gut durchdacht und du kannst echt toll beschreiben ich habe richtig mitgefühlt !!!
Und wehe du hörst jetzt mit deiner FF auf dann werd ich sauer und glaub mir das willst du nicht erleben :mad: !
Ich habe nur eine Kritik achte mal ein bißchen auf deine Rechtschreibung die ist wirklich nicht grad sehr gut .
Aber ansonsten geilo !
Deine FF ist Gold wert !
Ich wollte noch irgendwas sagen habs aber jetzt vergessen :sweatdrop: :biggrin2:
Auf jeden Fall schreib so schnell wie möglich weiter sonst :smash: !

Zurück
Oben Unten