KrOnE
Another Registered User
Original geschrieben von Mini-Gohan
wieso oje..... versteh ich nicht.....*umerklärungbittetweilzudoofistumzuverstehen*
das oje war auf die derzeitige situation der beiden bezogen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Mini-Gohan
wieso oje..... versteh ich nicht.....*umerklärungbittetweilzudoofistumzuverstehen*
Original geschrieben von Son Getku
![]()
![]()
![]()
ich heul hier einfach mal aus Sympathie mit....![]()
![]()
![]()
verdammt...... dass war so traurig....
und es kann gut real sein...
auch wenn du keine erfahrung haben solltest (sorry dafür), hast du die situation echt gut getroffen....
mach weiter..
aber möglichst.... irgendwie positiver....
Da machst du allen ernstes Scherze darüber???
Ich halt das nicht aus...
wenn dir das mal so gehen würde....
nicht zu fassen...
Original geschrieben von Akino
@mini-gohan : Ist dir gut gelungen, das zu beschreiben. Und ich denke nicht, das Misa sich schnell wieder beruhigt, ich denke, sie glaubt, dass sie jetzt ihren Kateruke betrogen hat und wird ihre Schuldgefühle deswegen erst los, wenn Dani ihr sagt, das er Kateruke ist. Und dann wird sie wohl sauer sein, weil er es ihr nicht früher gesagt hat. Also schätze ich mal, das es noch eine ganze Weile dauern wird, bis sie sich beruhigt hat ...
@KrOnE : Du fühlst echt nicht mit den Charakteren mit ? Aber das ist doch der Sinn von so einer Szene ...
und es ist nun wirklich gut genug beschrieben!
sorry, ich hab grad ein paar von deinen Antworten in anderen FFs gesehen ...
und ich glaub du hast einfach einen seltsamen Humor ...
Original geschrieben von Akino
Ich hab mich doch schon entschuldigt und den Beitrag geändert. Das meinte ich doch mit den beiden letzten Zeilen, das du fast nie ernst bist und die meisten das halt nicht so lustig finden wie du. Aber ich hab anscheinend auch ein Talent dazu, jeden gleich zu verärgern.
morgen erst?Original geschrieben von Mini-Gohan
@all:ich muss euch leider enttäuschen, der nächste teil wird erst morgen fertig sein.....
@Akino: Den Grund, warum Mitamiku Misa gesucht hat, wird später erklärt..... also etwas geduld.....
MG^^
Gestern sehe ich ein..
Die Gründe kenne ich ja..
aber heute???
naja..
ich denke der Teil kommt noch heute abend...
oder etwas eher..
wenn nicht wieder lustlosigkeit eintritt...![]()