find ich toll, das hier endlich mal diskussionen losbrechen..... und ich muss euch enttäuschen, so wirklich gestehen will ers sich noch nicht......noch... und tut mir echt leid, aberdas gestern war nicht meine schuld..... meine eltern wollten noch nen Film über ihre TV-out-karte gucken und da ham die die Internet-verbindung abgeschaltet, bevor ich den neuen teil fertig hatte........naja, hier der versprochen lange teil....etwas mehr als zwei seiten......
Im Trainingsraum lag Dani wie bewusstlos in seinem Bett und schlief seelenruhig. Mitamiku wollte ihn erst heilen, tat es dann aber doch nicht. >>Ich sollte mich vielleicht erst einmal um deine Kleidung kümmern....danach sehen wir weiter.....<< Sie ließ eine kleine weiße Kugel erscheinen, ähnlich der, mit der sie Dani bei der letzten Trainingseinheit geheilt hatte, jedoch war diese hier um einiges schwächer als die damals. Ein paar Augenblicke der Konzentration später tauchte das Licht der Kugel Dani und den Rest des Raumes in ein Meer von Licht, da auch die Innenwände und sämtliches Mobiliar weiß wie die gesamte Trainingsumgebung waren und somit das Licht der Kugel reflektierten. Langsam erlosch das Licht der Kugel und die Lichtreflexionen erstarben ebenfalls. Als das Licht vollkommen erloschen war, hatte Dani wieder heile Klamotten an, allerdings waren es nicht mehr dieselben, mit denen er in den Raum hineingegangen war. Statt seiner Jeans, dem blauen Pullover und der roten Jacke trug er auf einmal eine tiefblaufarbene Hose mit einem farblich dazu passendem Oberteil, die beide mit einem roten Gürtel verbunden waren. Mitamiku fand, das es besser wäre, nicht in alltagskleidung, sondern in einem speziellen Trainingsanzug zu trainieren. >>Damit wird dir das Training sicher etwas leichter fallen..... er ist etwas besonderes.....Und jetzt kümmere ich mich am besten um deine Wunden..... du hast ganz schön was abbekommen, das draußen..... aber du hast dich wacker geschlagen......<< Und so machte sich daran, Dani's Verletzungen, die er sich bei den zahlreichen Wetterumschwüngen zugezogen hatte, besonders die Hagelstürme hatten ihm zugesetzt, aber auch die Blasen, die durch die glühende Sonne entstanden waren, hatten ihn die ganze Zeit über geschmerzt, doch gleich würde alles vorbei sein, alle schmerzen, die ihn die letzten Tage geplagt hatten, würden wieder verschwinden. Wieder konzentrierte Mitamiku sich kurz und das Schauspiel von eben wiederholte sich, nur mit dem Unterschied, das diese Kugel viel stärker war als die anderen beiden, die sie bereits erschaffen hatte, um Dani zu helfen. In dem Raum war es bereits bei der Erschaffung dieser Kugel so hell, das man nichts mehr außer diesem Licht sehen konnte. Kurz darauf war es unmöglich, auch nur die Augen zu öffnen. Die Energie, die Mitamiku in diesem Moment einsetzte, ging in Danis Körper über und heilte dessen Wunden in wenigen Sekunden. Jedoch ließ sie die Energie wieder abebben, kurz bevor Dani vollständig geheilt war. Seine äußerlich Verletzungen waren zwar vollständig geheilt, jedoch hatte sie vor, seine Ausdauer und innere Kraft sich selbst regenerieren zu lassen, sodass er noch eine Weile schlafen würde. Er schlief noch ungefähr 8 Stunden weiter, bevor Mitamiku ihn weckte. "Dani! Dani!! Aufawchen!!! Du solltest jetzt dein Training wieder aufnehmen!" - "Häh?.....was is.....los?" Engegnete ihr ein noch sehr verschlafener Dani, doch plötzlich war hellwach. "Mitamiku! Was sollte das? Warum hast du mir das angeta......moment mal...... was ist das denn für Zeug?....." er schaute an sich herunter und sah seinen neuen Anzug, den Mitamiku ihm quasi 'geschenkt' hatte. "Jetzt sag schon: Was sind das für Klamotten? Und warum hast du mir nicht geholfen?" - "Ich habe dir einen Trainingsanzug gegeben, damit du dich besser bewegen kannst." - "Du hast meine Fragen immer noch nicht ganz beantwortet! Warum hats du mir da draußen nicht geholfen?!" - "Ich wollte dich testen, Dani. Die wahre Stärke eines Kämpfers zeigt sich besonders gut in Extremsituationen wie dort draußen." - "Ein Test? das war alles nur ein test?" - Ja, Dani. Es tut mir leid, was dir zugestoßen ist, aber ich musste diesen Test durchführen. Und ich muss sagen, das du wirklich ein immens großes Potential hast, das dich zu einem wirklich großen und starken Krieger machen kann." - "Ein großer Krieger? Glaubst du wirklich, das ich so stark werden kann?" - "Du hast das größte Potential von allen, die ich bisher trainiert habe. Und das waren immerhin die besten ihrer Zeit. Doch keiner von ihnen könnte dir das Wasser reichen, du bist sogar jetzt schon besser, als einige von den großen Kämpfern der Vergangenheit. Und wenn du erst die Amogori Ten Kai beherrschst..." - "Man kann es beherrschen? Aber du hast doch gesagt, das man dann keine Kontrolle über sich hat, wenn man in diesem Zustand ist. Wie kann ich sie beherrschen, sag es mir! Ich will nicht zu einem unberechenbaren Monster werden, wenn ich wieder emotional so austicke!" - "So einfach, wie du dir das denkst, ist das nicht. Es verlangt sehr große Willenskraft und dazu muss man auch noch körperlich stark genug sein, um nicht von der Energie, die die Amogori Ten Kai frei setzt, zerrissen zu werden." - "Zerrissen? Aber wieso das denn? Ich bin doch vorhin auch nicht..." - "Wenn der Körper bereits über große Kraft verfügt und diese Person dann in die Amogori Ten Kai fällt, besteht eine große Gefahr für den Körper desjenigen. Wenn man dann auch noch versucht, diesen Zustand zu kontrollieren, erhöht sich die Gefahr noch um ein vielfaches. Um dem entegegn zu wirken muss man daher als erstes über genug Willenskraft verfügen, damit man überhaupt versuchen kann, sich unter Kontrolle zu behalten. Zweiten braucht man genug Kraft, um die Energie, die beim Amogori Ten Kai entsteht, im Körper zu halten, sodass sie nicht unkontrolliert nach außen dringt und dich vernichtet. Doch noch bist du zu schwach, körperlich wie geistig. Doch ich bin sicher, das du bald so weit bist, dich unter Kontrolle zu halten, selbst wenn du ins Amogori Ten Kai fallen solltest." - "Das hört sich gar nicht gut an. Mist, dabei will ich doch eigentlich keinem weh tun..... also muss ich weiter trainieren. Eine....>nein, zwei<....ich hab da aber noch ein paar fragen an dich." - "Du bist ziemlich neugierig, Dani, aber frag nur." - "Gut. Erste Frage: Wann kann ich dich denn mal sehen? Du versteckst dich da hinter deinem Himmlischen Schild und ich kann dich nicht sehen. Ich finde das ungerecht, da du mich immerhin auch sehen kannst." - "Ich werde mich dir zeigen, aber noch nicht jetzt. Ich mach dir einen Vorschlag: Wenn du mich im Kampf besiegst, dann werde ich meinen Himmlischen Schild wieder auflösen. Ist das ein Angebot?" - "Im Kampf besiegen? Na toll, wo ich dich doch gar nicht sehen kann. Und wie hast du dir gedacht, soll ich das anstellen?" - "Es ist nicht notwendig, den Gegner mit den Augen zu sehen, um ihn trotzdem wahr zu nehmen. Ich werde dir eine Technik beibringen, die es dir ermöglicht, deinen Gegner und auch sonst Personen zu erspüren, indem du ihre Auren erkennst und wahr nimmst. Damit müsste es dir möglich sein, mich trotz meines Schildes 'sehen' zu können." - Na gut. Das hört sich doch fair an. Jetzt noch meine Zweite Frage? Wie soll ich denn bitte nach Hause kommen? Soll ich in den Kamotten hier bei mir zu Hause antanzen? Und wie erklär ich den Verlust meiner anderen Klamotten?" - "Du kannst wirklich merkwürdige Fragen stellen, Dani. Das mit deiner Kleidung tut mir leid, aber ich werde dir noch deine Alltagskleidung wieder geben, sobald unsere Trainingseinheit beendet ist. Den Trainingsanzug lässt du hier und ziehst ihn wieder an, wenn wir wieder herkommen. Jetzt lass uns aber das Training fortsetzen, sonst wirst du nie mit deiner Ausbildung fertig werden." - "Ist gut. Dann wollen wir mal...." Dani saß während des Gesprächs mit Mitamiku aufrecht auf dem Bett, stand jetzt aber auf, um zu dem Kreidekreis zugehen, um seine Konzentrationsübungen zu machen. "Versuche dieses mal, dich zu entspannen, während du dich konzentrierst, dann dürfte dir die Übung leichter fallen." Dani versuchte, diesen Rat zu befolgen und fing an, sich zu konzentrieren. Am siebten Tag hatte Dani es endlich geschafft. >>Ich sehe es..... so warm..... angenehm...... dieses Licht..... Ich hab es endlich geschafft.... Ich hab es wirklich geschafft.....<< "Du bist wirklich gut, Dani. Ich habe wahrlich noch nie einen so lernfähigen Schüler gehabt, wie dich. Wenn du so weiter machst, kann ich dir vielleicht noch eine Technik beibringen, die zwar von Menschen bewältigt werden kann, aber es schaffen nur wenige, das von einigen Familien von Generation zu Generation weitergegeben Wissen auch Anwenden zu können. Es ist eine uralte Technik, älter sogar noch als mein Himmlischer Schild. Aber wir müsen abwarten, ob du überhaupt so weit kommen wirst. Für dieses mal hast du aber genug trainiert. Zieh dich jetzt um und geh wieder nach Hause. Morgen werde ich dich dann in die erste Technik einweisen, die du hier erlernen wirst." - "Kann ich vielleicht vorher noch etwas essen? Das Konzentrieren strengt immer so an. Es dauert auch sicher nicht lange." - "Natürlich kannst du noch etwas essen. Und du brauchst dich nicht einmal zu beeilen, du hast immerhin noch drei Stunden für heute. Ich werde mich allerdings schon zurückziehen. Du weißt ja,. wo alles steht." - "Danke. Aber wie soll ich wieder in meine Welt kommen?" - "Du brauchst nur zu dem Ausgang gehen. Von dort aus wirst du automatisch in deine Welt gebracht." - "Und genau da liegt da Problem. Wenn ich richtig gezählt habe, hab ich 4 Tage gebraucht, um überhaupt hierher zu kommen. Wie soll ich denn jetzt noch rechtzeitig zum Ausgang kommen?" - "Nichts einfacher als das! Der Raum befindet sich schon wieder an seinem alten Platz. Es wird also ein Kinderspiel für dich werden, dort hin zu gelangen. Und jetzt entschuldige mich, ich muss jetzt los." Dani war erleichtert, doch noch rechtzeitig zum Ausgang kommen zu können und macht sich auf in die Küche, wo er sich die folgenden 2 1/2 Stunden aufhielt und sich den Bauch voll stopfte. Anschließend ging er in Richtung Ausgang, wo schon seine Alltagskleidung für ihn bereit lag. Er zog sich schnell um und legte den Trainingsanzug ordentlich an die Stelle, an der vorher seine anderen Klamotten lagen und ging wieder in seine Welt zurück.
soo....das war doch mal eine ganze menge, oder? und jetzt meinungen btte!!!
MG^^