Der Letzte Tag

Der Teil ist schon gut (klasse, wenigstens einer von den beiden fängt mal an, sich seine Liebe einzugestehen),
nur eben zu kurz. Das hat man dann wohl davon, wenn man zuviel lobt ...
Ist schon okay, aber morgen kriegen wir dann einen Riesenteil, ja ?

:dodgy:
muss ich erklären warum???
ok... ich machs mal..
erst heiße Reden schwingen, dass es weiter geht und dann nichts machen..... :dodgy:
aber dafür.-..
hat Akino recht... endlich sieht wenigstens einer der beiden endlich die liebe ein...
:biggrin2:
das sollte so weiter gehen...:biggrin2:
also dann morgen in dem langen abschnitt bitte.... :biggrin2:

kleiner teil, aberr feiner teil. sie ist aber leider nit mit dani zusammengeprallt oder? :D

Das geht doch gar nicht, der ist doch im Trainingsraum. Und danach geht er direkt nach Hause,
außerdem ist Misa bestimmt auch schon bei sich zu Hause wenn er den Trainigsraum verlässt.

find ich toll, das hier endlich mal diskussionen losbrechen..... und ich muss euch enttäuschen, so wirklich gestehen will ers sich noch nicht......noch... und tut mir echt leid, aberdas gestern war nicht meine schuld..... meine eltern wollten noch nen Film über ihre TV-out-karte gucken und da ham die die Internet-verbindung abgeschaltet, bevor ich den neuen teil fertig hatte........naja, hier der versprochen lange teil....etwas mehr als zwei seiten......

Im Trainingsraum lag Dani wie bewusstlos in seinem Bett und schlief seelenruhig. Mitamiku wollte ihn erst heilen, tat es dann aber doch nicht. >>Ich sollte mich vielleicht erst einmal um deine Kleidung kümmern....danach sehen wir weiter.....<< Sie ließ eine kleine weiße Kugel erscheinen, ähnlich der, mit der sie Dani bei der letzten Trainingseinheit geheilt hatte, jedoch war diese hier um einiges schwächer als die damals. Ein paar Augenblicke der Konzentration später tauchte das Licht der Kugel Dani und den Rest des Raumes in ein Meer von Licht, da auch die Innenwände und sämtliches Mobiliar weiß wie die gesamte Trainingsumgebung waren und somit das Licht der Kugel reflektierten. Langsam erlosch das Licht der Kugel und die Lichtreflexionen erstarben ebenfalls. Als das Licht vollkommen erloschen war, hatte Dani wieder heile Klamotten an, allerdings waren es nicht mehr dieselben, mit denen er in den Raum hineingegangen war. Statt seiner Jeans, dem blauen Pullover und der roten Jacke trug er auf einmal eine tiefblaufarbene Hose mit einem farblich dazu passendem Oberteil, die beide mit einem roten Gürtel verbunden waren. Mitamiku fand, das es besser wäre, nicht in alltagskleidung, sondern in einem speziellen Trainingsanzug zu trainieren. >>Damit wird dir das Training sicher etwas leichter fallen..... er ist etwas besonderes.....Und jetzt kümmere ich mich am besten um deine Wunden..... du hast ganz schön was abbekommen, das draußen..... aber du hast dich wacker geschlagen......<< Und so machte sich daran, Dani's Verletzungen, die er sich bei den zahlreichen Wetterumschwüngen zugezogen hatte, besonders die Hagelstürme hatten ihm zugesetzt, aber auch die Blasen, die durch die glühende Sonne entstanden waren, hatten ihn die ganze Zeit über geschmerzt, doch gleich würde alles vorbei sein, alle schmerzen, die ihn die letzten Tage geplagt hatten, würden wieder verschwinden. Wieder konzentrierte Mitamiku sich kurz und das Schauspiel von eben wiederholte sich, nur mit dem Unterschied, das diese Kugel viel stärker war als die anderen beiden, die sie bereits erschaffen hatte, um Dani zu helfen. In dem Raum war es bereits bei der Erschaffung dieser Kugel so hell, das man nichts mehr außer diesem Licht sehen konnte. Kurz darauf war es unmöglich, auch nur die Augen zu öffnen. Die Energie, die Mitamiku in diesem Moment einsetzte, ging in Danis Körper über und heilte dessen Wunden in wenigen Sekunden. Jedoch ließ sie die Energie wieder abebben, kurz bevor Dani vollständig geheilt war. Seine äußerlich Verletzungen waren zwar vollständig geheilt, jedoch hatte sie vor, seine Ausdauer und innere Kraft sich selbst regenerieren zu lassen, sodass er noch eine Weile schlafen würde. Er schlief noch ungefähr 8 Stunden weiter, bevor Mitamiku ihn weckte. "Dani! Dani!! Aufawchen!!! Du solltest jetzt dein Training wieder aufnehmen!" - "Häh?.....was is.....los?" Engegnete ihr ein noch sehr verschlafener Dani, doch plötzlich war hellwach. "Mitamiku! Was sollte das? Warum hast du mir das angeta......moment mal...... was ist das denn für Zeug?....." er schaute an sich herunter und sah seinen neuen Anzug, den Mitamiku ihm quasi 'geschenkt' hatte. "Jetzt sag schon: Was sind das für Klamotten? Und warum hast du mir nicht geholfen?" - "Ich habe dir einen Trainingsanzug gegeben, damit du dich besser bewegen kannst." - "Du hast meine Fragen immer noch nicht ganz beantwortet! Warum hats du mir da draußen nicht geholfen?!" - "Ich wollte dich testen, Dani. Die wahre Stärke eines Kämpfers zeigt sich besonders gut in Extremsituationen wie dort draußen." - "Ein Test? das war alles nur ein test?" - Ja, Dani. Es tut mir leid, was dir zugestoßen ist, aber ich musste diesen Test durchführen. Und ich muss sagen, das du wirklich ein immens großes Potential hast, das dich zu einem wirklich großen und starken Krieger machen kann." - "Ein großer Krieger? Glaubst du wirklich, das ich so stark werden kann?" - "Du hast das größte Potential von allen, die ich bisher trainiert habe. Und das waren immerhin die besten ihrer Zeit. Doch keiner von ihnen könnte dir das Wasser reichen, du bist sogar jetzt schon besser, als einige von den großen Kämpfern der Vergangenheit. Und wenn du erst die Amogori Ten Kai beherrschst..." - "Man kann es beherrschen? Aber du hast doch gesagt, das man dann keine Kontrolle über sich hat, wenn man in diesem Zustand ist. Wie kann ich sie beherrschen, sag es mir! Ich will nicht zu einem unberechenbaren Monster werden, wenn ich wieder emotional so austicke!" - "So einfach, wie du dir das denkst, ist das nicht. Es verlangt sehr große Willenskraft und dazu muss man auch noch körperlich stark genug sein, um nicht von der Energie, die die Amogori Ten Kai frei setzt, zerrissen zu werden." - "Zerrissen? Aber wieso das denn? Ich bin doch vorhin auch nicht..." - "Wenn der Körper bereits über große Kraft verfügt und diese Person dann in die Amogori Ten Kai fällt, besteht eine große Gefahr für den Körper desjenigen. Wenn man dann auch noch versucht, diesen Zustand zu kontrollieren, erhöht sich die Gefahr noch um ein vielfaches. Um dem entegegn zu wirken muss man daher als erstes über genug Willenskraft verfügen, damit man überhaupt versuchen kann, sich unter Kontrolle zu behalten. Zweiten braucht man genug Kraft, um die Energie, die beim Amogori Ten Kai entsteht, im Körper zu halten, sodass sie nicht unkontrolliert nach außen dringt und dich vernichtet. Doch noch bist du zu schwach, körperlich wie geistig. Doch ich bin sicher, das du bald so weit bist, dich unter Kontrolle zu halten, selbst wenn du ins Amogori Ten Kai fallen solltest." - "Das hört sich gar nicht gut an. Mist, dabei will ich doch eigentlich keinem weh tun..... also muss ich weiter trainieren. Eine....>nein, zwei<....ich hab da aber noch ein paar fragen an dich." - "Du bist ziemlich neugierig, Dani, aber frag nur." - "Gut. Erste Frage: Wann kann ich dich denn mal sehen? Du versteckst dich da hinter deinem Himmlischen Schild und ich kann dich nicht sehen. Ich finde das ungerecht, da du mich immerhin auch sehen kannst." - "Ich werde mich dir zeigen, aber noch nicht jetzt. Ich mach dir einen Vorschlag: Wenn du mich im Kampf besiegst, dann werde ich meinen Himmlischen Schild wieder auflösen. Ist das ein Angebot?" - "Im Kampf besiegen? Na toll, wo ich dich doch gar nicht sehen kann. Und wie hast du dir gedacht, soll ich das anstellen?" - "Es ist nicht notwendig, den Gegner mit den Augen zu sehen, um ihn trotzdem wahr zu nehmen. Ich werde dir eine Technik beibringen, die es dir ermöglicht, deinen Gegner und auch sonst Personen zu erspüren, indem du ihre Auren erkennst und wahr nimmst. Damit müsste es dir möglich sein, mich trotz meines Schildes 'sehen' zu können." - Na gut. Das hört sich doch fair an. Jetzt noch meine Zweite Frage? Wie soll ich denn bitte nach Hause kommen? Soll ich in den Kamotten hier bei mir zu Hause antanzen? Und wie erklär ich den Verlust meiner anderen Klamotten?" - "Du kannst wirklich merkwürdige Fragen stellen, Dani. Das mit deiner Kleidung tut mir leid, aber ich werde dir noch deine Alltagskleidung wieder geben, sobald unsere Trainingseinheit beendet ist. Den Trainingsanzug lässt du hier und ziehst ihn wieder an, wenn wir wieder herkommen. Jetzt lass uns aber das Training fortsetzen, sonst wirst du nie mit deiner Ausbildung fertig werden." - "Ist gut. Dann wollen wir mal...." Dani saß während des Gesprächs mit Mitamiku aufrecht auf dem Bett, stand jetzt aber auf, um zu dem Kreidekreis zugehen, um seine Konzentrationsübungen zu machen. "Versuche dieses mal, dich zu entspannen, während du dich konzentrierst, dann dürfte dir die Übung leichter fallen." Dani versuchte, diesen Rat zu befolgen und fing an, sich zu konzentrieren. Am siebten Tag hatte Dani es endlich geschafft. >>Ich sehe es..... so warm..... angenehm...... dieses Licht..... Ich hab es endlich geschafft.... Ich hab es wirklich geschafft.....<< "Du bist wirklich gut, Dani. Ich habe wahrlich noch nie einen so lernfähigen Schüler gehabt, wie dich. Wenn du so weiter machst, kann ich dir vielleicht noch eine Technik beibringen, die zwar von Menschen bewältigt werden kann, aber es schaffen nur wenige, das von einigen Familien von Generation zu Generation weitergegeben Wissen auch Anwenden zu können. Es ist eine uralte Technik, älter sogar noch als mein Himmlischer Schild. Aber wir müsen abwarten, ob du überhaupt so weit kommen wirst. Für dieses mal hast du aber genug trainiert. Zieh dich jetzt um und geh wieder nach Hause. Morgen werde ich dich dann in die erste Technik einweisen, die du hier erlernen wirst." - "Kann ich vielleicht vorher noch etwas essen? Das Konzentrieren strengt immer so an. Es dauert auch sicher nicht lange." - "Natürlich kannst du noch etwas essen. Und du brauchst dich nicht einmal zu beeilen, du hast immerhin noch drei Stunden für heute. Ich werde mich allerdings schon zurückziehen. Du weißt ja,. wo alles steht." - "Danke. Aber wie soll ich wieder in meine Welt kommen?" - "Du brauchst nur zu dem Ausgang gehen. Von dort aus wirst du automatisch in deine Welt gebracht." - "Und genau da liegt da Problem. Wenn ich richtig gezählt habe, hab ich 4 Tage gebraucht, um überhaupt hierher zu kommen. Wie soll ich denn jetzt noch rechtzeitig zum Ausgang kommen?" - "Nichts einfacher als das! Der Raum befindet sich schon wieder an seinem alten Platz. Es wird also ein Kinderspiel für dich werden, dort hin zu gelangen. Und jetzt entschuldige mich, ich muss jetzt los." Dani war erleichtert, doch noch rechtzeitig zum Ausgang kommen zu können und macht sich auf in die Küche, wo er sich die folgenden 2 1/2 Stunden aufhielt und sich den Bauch voll stopfte. Anschließend ging er in Richtung Ausgang, wo schon seine Alltagskleidung für ihn bereit lag. Er zog sich schnell um und legte den Trainingsanzug ordentlich an die Stelle, an der vorher seine anderen Klamotten lagen und ging wieder in seine Welt zurück.

soo....das war doch mal eine ganze menge, oder? und jetzt meinungen btte!!!:D

MG^^

Zuletzt bearbeitet:
super teil wiedermal

nene wenn dani mit misa zusammentrifft, dann fliegen doch die fetzen :D

da würd sie gleich gar nit tschuldige stammeln O_o

@mini-gohan : Ja, schön lang ...
So langsam fängt das (der ? Es wird beides zu "des" !) Amogori Ten Kai aber doch an, an den Supersaiyjin zu erinnern. Schließlich dachte Son Goku vor seiner ersten Verwandlung ja auch, das er sich als Supersaiyajin nicht kontrollieren könnte (sonst hätte er ja Gohan nicht weggeschickt) und es stellte sich dann als falsch heraus. Außerdem sind da noch andere Parallelen zu DBZ : der Trainingsraum erinnert an den Raum von Geist und Zeit (obwohl der effektiver ist) und Dani und Misa essen wie Saiyajins. Was sonst den neuen Teil angeht ... gut geschrieben wie immer, aber(außer der Ähnlichkeit zwischen Supersaiyajin und Amogori Ten Kai) keine großen Überraschungen. Und du spannst uns immernoch auf die Folter, also schreib schnell den nächsten Teil !

@KrOnE : das hat sie doch gesagt bevor sie gesehen hat wer das eigentlich ist.

Dein neues Ava ist cool ! Sag doch mal wo du so was herkriegst !

Zuletzt bearbeitet:
@Akino: du hast recht, einige Sachen hab ich mir bei anderen Anime/Manga 'Ausgeliehen'...... aber das Amogori Ten Kai ist wirklich unberechenbar.... zumindest noch.... als Supersajajin hat man sich ja von anfang an unter kontrolle...... und das mit dem zusammenstoßen..... da wird noch nichts verraten:D.... man muss ja auch noch ein bißchen Spannung aufrecht erhalten...... man sieht sich immer zweimal, kann ich da nur sagen......

MG^^

Ich meinte eigentlich mehr Danis Vergangenheit, als ich gesagt hab, das du uns auf die Folter spannst ...
Aber mit wem Misa zusammengestoßen ist, will ich natürlich auch wissen !

Also..
das war wirklich viel! :biggrin2:
und entschädigt für gestern.....:biggrin2:
sokann es doch weiter gehen!!!!
und..
naja..
auch wenn vieles ähnlich erscheint....
ist doch egal!!!!
mir gefällt die story auch so!!!
also mach mal schnell weiter!!! :biggrin2:

Ich hab ja nicht gesagt, es würde mir nicht gefallen !
Natürlich gefällt es mir auch wenn es Ähnlichkeiten mit DBZ hat - wär doch wohl Schwachsinn wenn ich als DBZFan eine Story nicht mögen würde weil es Parallelen zu DBZ gibt !

Na gut..
es war ja auch keine Kritik an dir..
:biggrin2:
sondern allgemien gemeint... :biggrin2:
und..
naja..
als DBZ-Fan....
wprde ich das hier auch lesen..
noch eher als andere FFs....:biggrin2:

Ist schon ok, ich wollte eigentlich nur nicht missverstanden werden und bin dabei wohl noch missverständlicher geworden als ich sowieso schon war ...

hier ist ja ne menge los... aber hier kommt derjenige, der eurem Leiden ein Ende macht!!:D:D Aber bevor ich hier große Reden schwinge, poste ich mal schnell denn allerneuesten Abschnitt!! Viel Vergnügen damit!!!!

"Ich muss doch sehr bitten! Wer hat denn hier wen angerempelt?" - "Ja, schon gut. Es tut mir ja....." Sie hielt inne und sah sich die Preson genauer an: Schwarze Haare, sportlich, das konnte nur einer sein. "Du? Was rennst du mich eigentlich so über dan Haufen mhm? Und überhaupt: Was machst du eigentlich hier? Ich denke, du bist bei deinem Unterricht?" - "Jetzt mach mal halblang, ja? Immerhin bist du gegen mich gelaufen. Wenn du nicht hörst, wenn dich jemand anspricht, ist das nicht mein Problem. Und was machst du hier? du wohnst doch in der entgegengesetzten Richtung. Im übrigen ist mein Unterricht schon vorbei." Das machte Misa nun doch stutzig: "Was? Ich bin schon über eine Stunde unterwegs? Das kann doch ncht sein....." - "Naja, so ist es aber. Willst du nicht mitkommen?" fragte er sie im weitergehen. "Wie? Ja, doch. Warte gefälligst auf mich!" - "Na, dann beeil dich, du lahme Schnecke. Sonst müssen wir hier noch übernachten." - "Ich komm ja schon! Jetzt reg dich mal nicht so auf!" Und so setzten sich beide doch noch in Bewegung. >>Irgendwas ist anders..... er ist gar nicht wie sonst.... was ist bloß mit ihm los?<< Sie riskierte einen kurzen Seitenblick, den Dani nicht registrierte. >>Ich komm nicht drauf.... er wirkt so ruig.... und ausgeglichen.....<< "Sag mal...." - "Mhm?" - "Naja, ich weiß, es geht mich nichts an, aber....." - "Frag ruhig. Was willst du denn wissen" Antwortete Dani fast etwas abwesend. >>Ich versteh ihn wirklich nicht.... sonst ist er immer so kühl zu mir.... wenn ich ihn was fragen will.....<< "Was ist jetzt? Willst du mich etwas fragen, oder nicht?" - "Wie? Ja, klar. Was ich fragen wollte..... was genau lernst du eigentlich bei deinem Training?" - "Bei meinem Training? Eigentlich..... ach, was, ich kanns dir ja erzählen. Ich lerne momentan, mich vernünftig zu konzentrieren, damit wir bald mit dem richtigen Training anfangen können." - "Du lernst im moment nur, dich zu konzentrieren? Kannst du das nicht auch bei dir zu Hause machen?" - "Nein. So einfach, wie du dir das vorstellst, ist das nicht. Es braucht eine ganze Weile, ehe man sich so weit konzentrieren kann, das mein Meister zufrieden mit mir ist. Er stellt hohe Ansprüche, aber ich muss damit fertig werden." - "Meister? Heißt das, das du in eine Kampfschule gehst? Wie heißt denn der Kerl, der dir Unterricht gibt?" - "Nein, ich gehe in keine Kampfschule. Und mein Meister ist eine Frau und eine wahre Meisterin auf ihrem Gebiet." - "Du trainierst bei einer Frau? Und was für ein Gebiet soll das sein?" immer noch sehr gelassen, antwortete Dani auch auf jede noch so banale Frage, die Misa auf dem Herzen hatte. Doch irgendwann kommt immer ein Punkt, an dem einer keine Antworten mehr parat hat. "Sag mal, Dani....." - "Was ist denn noch?" - "Warum hast du das vorhin gemacht?" - "Gemacht? Was meinst du denn?" - "Tu nicht so, als wüsstest du nichts! Ich mein vorhin! Als du mir die Tasche weggenommen hast!" - "Ach das.... ich...." - "Was denn jetzt? hats dir die Sprache verschlagen? Rede endlich!" - "Ich hatte mich nicht unter Kontrolle... außerdem weiß ich wirklich nicht, was da genau passiert ist...." - "Was soll das heißen? Das du dich an gar nichts mehr erinnerst?" - "Stimmt genau. Ich hatte sowas wie einen Black-Out." Beide schwiegen wieder einmal, bis Dani wieder anfing. "Sag mal, Misa: Was ist eigentlich genau passiert? Ich hab wirklich keine Erinnerung daran, was da passiert ist...." - "Dann kannst du dich wirklich an gar nichts erinnern? Nagut.... ich werde es dir sagen. Aber nur, wenn du versprichst..." - "Was immer du willst." fiel Dani ihr ins Wort. "Aber bitte, sag es mir!" - "Gut. Also du.... du..... hättest mich fast..... geküsst....." Dani war nun wirklich überrascht. "Was? Echt jetzt? Oh, mann.... das ist ja mal was....." - "Du erinnerst dich also wirklich nicht..... hättest du es getan?" - "Was jetzt" - "Hättest du... du mich geküsst.... hättest du's, wenn du alle Sinne beisammen gehabt hättest?" Dani's Gesicht färbte sich leicht rötlich, als Misa diese Frage beendet hatte. "Also.... ich.... ich...." Dann eher resignierend: "Ich weiß es nicht...." - "Dann hast du eine zweite chance!" Beide waren inzwischen stehen geblieben, doch Misa ging nun langsam auf Dani zu, der immer noch mit einem hochroten Gesicht dastand. "Was meinst du?" - "Ich meine es so, wie ich es gesagt habe.." - "Aber... aber...." - "Nichts 'aber'! Du hast hier deine zweite chance! Diesmal hast du keinen Black-Out, also kannst du auch diese Entscheidunn treffen! Willst du es oder nicht?" Kaum hatte sie den letzten Satz beendet, stand sie auch schon direkt vor ihm. Sie legte ihren Kopf ein klein wenig in den Nacken, sodass sie seine Augen sehen konnte. Dani wiederum sah ein kleines bißchen nach unten und ihre Blicke trafen sich. Nun lag es an Dani, den nächsten Schritt zu tun.

soo.... bin ich nicht echt fies? hier hör ich erst einmal auf.... bin mal auf eure meinungen gespannt.....

MG^^

[EDIT]so....fehler korrigiert......

Zuletzt bearbeitet:
du bist ja so fies...
das is gemein.... :mad: :mad: :mad:
spannst uns hier dermaßen auf die folter...
der soll sich nicht so haben..
lippen spitzen und drauf!!!!
verdammmt...
immer an den stellen ausblenden..
mach schnell weiter..
will den kuss erleben!!!!!:mad:
also los!!!

Doch, bist du !
Das war jetzt eine Überraschung, zumindest für mich ! Ich hätte nicht gedacht, das Misa so langsam gegangen ist. Und Dani will ihr noch nicht mal sagen, das er von Mitamiku trainiert wird. Wird Misa eigentlich nicht von ihr trainiert ? Wozu nimmt Mitamiku dann überhaupt Kontakt mit ihr auf ?

Der Teil war wieder klasse, aber an einer wirklich gemeinen Stelle beendet. Und es sind einige Rechtschreibfehler drin (Schwarez, ncht, mitkomen, ruig, ahre, chance, Entscheidunn und kein anstatt klein).

Also : Sag uns, ob sie sich küssen, fang mal an, die anderen Fragen aufzuklären, und las mal die Rechtschreibprüfung drüberlaufen (natürlich alles im nächsten Teil) !
Und schreib schnell weiter !

jaaa es geht wiedermal ganz toll weiter ;)

also war es doch dani, den sie angerempelt hat ;)

jetzt bin ich mal gespannt, wie dani reagiert... :)

*g*..... soll ich eucht jetzt leiden lassen...... oder doch nicht..... bin ich jetzt wieder fies und lass euch bis morgen warten...... ode rposte ich jetzt...... ach was, ich erlöse euch mal und poste den nächsten Teil mit der reaktion von dani......

So standen sie also voreinander, kaum eine Handbreit war der Spalt zwischen ihnen. Man konnte die Anspannung, die die beiden verband und von sekunde zu sekunde anstieg, regelrecht spüren. Langsam, fast unmerklich kamen sich jedoch ihre Gesichter näher, für den flüchtigen Beobachter war diese Bewegung nicht zu erkennen. Misa musste sich etwas auf die Zehenspitzen stellen, um mit dem Gesicht auf gleiche Höhe wie Dani's zu kommen und nun waren ihre Gesichter kaum noch einen Fingerbreit voneinander entfernt, ähnlich wie am Vormittag in der Schule. Misa schloss langsam die Augen, und auch Dani schien sich darauf ein zu lassen, denn er machte keine Anstalten, den Kuss zu verhindern, der in wenigen sekunden erfolgen würde. Plötzlich hob er seine Hände sacht an und legte sie sanft auf ihren Rücken. Dann drückte sie mit einem mal an sich, überbrückte so die letzten milimeter, die ihre Gesichter noch trennten und ihre Lippen berührten sich. Auch Misa hatte in der Zwischenzeit ihre Arme um Dani gelegt und genoß die Geborgenheit in seinen Armen genauso wie den Kuss. Es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, das sie so etwas zum letzten mal gespürt hatte. >>Oh, Kateruke.....<< Leise rann ihr eine Träne aus dem rechten Auge und lief in Richtung ihrer Lippen ihre Wangen herunter. Dotr benetzten sie auch Dani's Lippen ein wenig und er löste sich langsam wieder aus der Umarmung. "Was ist? Hab ich etwas falsches getan?" Doch Misa gab keine Antwort, sondern schüttelte nur leicht den Kopf und wischte sich langsam die Träne aus dem Gesicht. Schließlich schien sie sich beruhigt zu haben, nahm ihre Tsche wieder auf, die sie vor dem Kuss aufden Boden gestellt hatte und ging weiter. >>Sareka.... warum.... warum jetzt.....<< Und dann begann eine Träne sich ihren Weg auch über Dani's Wangen zu suchen, bis sie schlussendlich an seinem Kinn anlangte und langsam zu Boden fiel. Dann begann auch Dani wieder, seinen Weg nach Hause fort zu setzen. Dabei blieb er die ganze Zeit hinter Misa, da sie ja den gleichen Weg hatten. Einige Male wollte er etwas schneller gehen und sie noch einmal einholen, um noch kurz mit ihr zu sprechen, doch als sie plötzlich anfing, zu laufen, ließ er den Gedanken wieder fallen. >>es hat jetzt keinen sinn..... sie wird jetzt nicht mit mir reden.... aber warum wollte sie es jetzt wissen.... später wird sie mich dafür hassen, dasich es ihr nicht früher gesagt habe..... verdammt...... warum jetzt.....warum....<< Als er ihr noch beim Laufen zu sah, bekam er auch mit, das sich um ihren Kopf herum in unregelmäßigen Abständen etwas silbrig-glänzendes bildete und wieder verschwand. Ein paar Schritte weiter, sah er dann, was es gewesen war. >>Es ist wasser.... sie weint..... sie weint meinetwegen.....VERDAMMTE SCHEIßE!!!!<< Kaum hatte er erkannt, was es damit auf sich hatte, rannen auch ihm mehrere Tränen über das Gesicht und er begann, zu rennen. Er wusste, das er sie noch einholen könnte, wenn er sich jetzt beeilen würde und er tat alles in seiner Macht stehende, es zu schaffen, doch seine Augen behinderten ihn sehr beim Laufen. Immer wieder waren seine Augen so mit Tränen angefüllt, das er für einen kleinen Augenblick nichts sehen konnte und er mehrere male stürzte. Er stand zwar immer wieder auf, doch einholen konnte er sie nicht mehr, was er aber erst realisierte, als er kurz vor seinem Haus stand und dort auf die Knie fiel. Erst wollte er noch die wenigen Meter zu Misa's Haus weiterlaufen, doch dann verließ ihn seine Kraft. Er überlegte es sich dann doch anders und rannte einfach weiter, bog rechts in den Eingang seines Hauses ab und stürmte in das Haus hinein. Dort angekommen, schmiss er dir Haupttür zu und raste ohne zu grüßen in sein Zimmer.

puuuuuuhh, hab ich mir damit einen abgerungen..... gar nicht einfahc, sowas zu beschreiben, wenn man selbst noch keine erfahrung hat... ich hoffe, das der Teil gut war.... bin mir da nicht so sicher...... aber bitte sagt, wie ihr ihn findet!!!!

MG^^

Zurück
Oben Unten