Der Letzte Tag

bin ja scho da zum posten

is nur so, dass ich in die db-ffs viel öfter reinschaue als hier.. hier tut sich ja leider fast nix :(

aber toller teil :)

oki..
da krone auf den einztigen Kritikpunkt mal eingegangen ist, hack ich mal mit drauf rum..... :biggrin2:
es dauert immer viiiiiiiiieeeeeeeelllll zu lang bis du weiter schreibst!!!!!!
das is immer so ein bissl das Problem........
schreib doch mal schneller..... :biggrin2:
wenn es gehen sollte... (was ich einfach mal auf Grund gewisser (Aussagen bezweifle.... :( )

boa.... ich war ja lange nciht mehr hier! GOMEN!!!! Hat sich ja viel getan hier, doch immer noch schreibst du gaaaanz langsam weiter und wartest nur auf posts^^ schreib doch einfach, du hast doch hier treue fans! Die sollten es dir doch wert sein, an der FF weiter zu arbeiten, oder?

ihr habt ja alle recht....*beschämtindieeckestellt*...ich mach ab sofort schneller weiter, wenn es mir möglich ist......sagen wir....alle zwei bis drei tage, ist das ein Angebot?

Original geschrieben von Mini-Gohan
ihr habt ja alle recht....*beschämtindieeckestellt*...ich mach ab sofort schneller weiter, wenn es mir möglich ist......sagen wir....alle zwei bis drei tage, ist das ein Angebot?

hm... angebot angenommen! Aber dann einen langen teil, okay? *zu den anderen blick* seid ihr auch einverstanden?
ach ja, könntest du mir noch einen gefallen tun? *liebguck* könntest du die ganze FF nicht nochmal anhängen, so dass man sie sofort komplett bis zum letzten teil hat? nachdem alle meine dateien gelöscht wurden, habe ich auch das word dokument verloren :bawling:

jaa...
das klingt doch mal nach was!!!!!!
machs mal so wie du es gesagt hast!!!
dann schreiben bestimmt mehr..
lies mal alleine jetzt nach!!!! :biggrin2:

nagut...mal sehen.....zu groß.....mal mit winzip probieren...... das geht.....also...hier meine gezippte Geschichte...geht leider nicht anders......

bitte schön!! und hier wieder was zum rein kopieren....^^ ich werd dann ab jetzt im 2-3-Tage-Rythmus posten, je nachdem, wie ich kann........aber mehr als eine Seite pro post kann ich euch nicht versprechen.....dafür ist das dann wohl etwas zu wenig zeit........ lenge rede, gar kein sinn.. hier der nächste Abschnit^^

Nach einigen wenigen Minuten hatte er die kleine Plattform erreicht, auf der schon die für Dani normalen Umweltbedingungen herrschen und er stopfte sich die Brötchen wieder in seine Hosentasche. Er drehte sich noch einmal um und sah, wie das Wetter in dem Raum wieder um schlug. >>Was für ein Raum..... eben war es noch ganz mild und auf ein mal schneit es wie verrückt......<< „Was ich noch vergessen hab...... wie komm ich eigentlich wieder zurück? Ich weiß ja noch nicht einmal, wie ich überhaupt her gekommen bin....“ - „Ich werde dich wieder in deine Welt bringen, Dani, mach dir darüber keine Gedanken. Und ich bin sehr stolz auf dich, Dani. Nur wenige halten die Belastungen hier drin aus. Aber jetzt erhol dich vom Training, ich hole dich dann morgen wieder ab.“ Damit war Danis Frage beantwortet und Mitamiku brachte ihn wieder in seine Welt. Nachdem sie ihn in einer ruhigen Straße abgesetzt hatte, schlenderte Dani langsam nach Hause, völlig in Gedanken versunken. >>Ich bin immer noch fix und alle.... und dabei hab ich doch fast nur diese Konzentrationsübungen gemacht..... aber sonderlich besser bin ich nicht geworden........ vielleicht schaffe ich es beim nächsten Training, diese Kugel zu sehen...... und dann bin ich bereit für den nächsten Schritt... was immer das auch sein mag......<< Bei sich zu hause angekommen, schlich er sich in sein Zimmer, um den Fragen seiner Mutter zu entgehen, doch sie konnte ihm gerade noch zurufen: „Das Essen ist gleich fertig!“ - Danke, aber ich habe keinen Hunger!“ rief Dani noch zurück, ehe er die Tür ins Schloss fielen ließ und in seinem Zimmer verschwand. >>Ist der Junge krank? Seit wann will er nichts essen, wenn er nach Hause kommt? Da stimmt doch irgendwas nicht.....<< Aber Dani war natürlich nicht krank, er hatte während seines Heimweges vom Training bereits alle Brötchen aufgegessen, die er mit genommen hatte. >>Ich muss mich unbedingt mehr anstrengen..... dann schaff ich es ganz sicher, diese Kugel zu sehen.... aber.... ich muss mir eine gute Ausrede einfallen lassen...... wie soll ich diese ein Stunde erklären...... da muss es doch eine Möglichkeit geben.....<< Nach einer ganzen Weile hin- und her- überlegens schien er eine Antwort gefunden zu haben. „Genau so mach ich es! Das ich da nicht früher drauf gekommen bin!!“ Er stockte kurz, doch niemand schien von seinen Gebrüll Notiz genommen zu haben, dann etwas leiser: „Daran hätte ich auch früher denken sollen und nicht erst jetzt. Morgen sag ich meiner Mutter bescheid..... die wird sich wundern..... und Misa erst, das wird sicher noch lustig.“ Bei dem letzten Teil vom Satz setzte er ein breites und zufriedenes Grinsen auf. „So, jetzt wird aber erst einmal durchgeschlafen.... wird langsam Zeit.....“ Und so ging Dani bereits um 18:30 Uhr ins Bett, noch immer völlig geschafft vom Training mit Mitamiku.....

ist nicht ganz eine Seite, aber dafür kommt ja sonntag schon wieder was.....^^vielleicht:evil:D

waaas????
so kurz????
verdammt..
genau an der spannendsden Stelle hörst du auf..
was will der nun sagen????
also warten wir mal wieder bis sonntag!!!!
mach weiter!!!!!!!!!

für meine beiden treuesten leser kommt: hier mein nächster Abschnitt, diesmal 1 1/2 seiten.....

Am nächsten Morgen wachte Dani auf und hatte seinen Plan noch immer genau vor Augen. >>So wird es klappen, kein Zweifel...... die beiden werden das schon schlucken...... warum auch nicht..... klingt doch ganz plausibel.....<< Er lag noch eine Weile wach in seinem Bett, bis sein Wecker klingelte. „Na gut, dann wollen wir mal.....“ Ere zog sich gemütlich an, denn er stellte seinen Wecker immer so, das er genug Zeit hatte, sich um zu ziehen und zu Frühstücken. „Morgen Mum..... Mum? Wo bist du?“ - „Ich bin hier im Wohnzimmer!“ *kommt in die Küche* „Was ist denn, mein Schatz?“ - „Ich wollte dir nur sagen, das ich ab jetzt Unterricht nach der Schule nehme.“ - „Unterricht? Was denn für Unterricht? Sprich doch nicht so in Rätseln!“ - „Na ja, ich hab jemanden getroffen..... wir haben uns ganz nett unterhalten und er hat mir gesagt, das er ein guter Kampfsportler ist..... da hab ich ihn dann gefragt, ob es ihm etwas ausmachen würde, wenn er mich als Schüler nehmen würde und er hat ‚ja‘ gesagt. Du hast doch nichts dagegen, oder?“ - „Kampfsport..... ich weiß nicht..... muss es denn unbedingt Kampsport sein?“ *seufzt* „Aber wenn es dir gefällt, dann hab ich natürlich nichts dagegen.“ *seufzt noch ein mal* „Und wann findet dieser Unterricht statt?“ - „Ach, da gibt es keine feste Zeit, er hat gesagt, wenn ich mit der Schule fertig bin, kann ich zu ihm kommen und mit ihm eine Stunde trainieren.“ - „Eine Frage noch: Wie oft wirst du denn mit diesem Kerl trainieren?“ - „Wir trainieren jeden Tag, auch am Wochenende. Und übrigens, es ist eine Frau, mit der ich trainiere, kein Mann, aber das nur am Rande. Ich muss jetzt aber los, sonst komm ich noch zu spät, TSCHÜß!!“ - „Tschüß, mein Junge!“

Etwas später, in der Schule:
„Kampfsport? Darum machst du so einen Aufstand? Das glaub ich dir nicht. Nur, weil du so ein blödes Kampfsporttraining machst? Du bist echt witzig, Dani, weißt du das? Gestern noch diese Geheimniskrämerei, ich darf nichts wissen..... und heute rückst du ganz plötzlich damit raus? Was soll der Mist?“ - „Na ja.... gestern war es quasi... noch nicht.... offiziell..... und ich setze doch keine Gerüchte in die Welt, ohne das ich eine feste Grundlage dafür habe, was denkst du denn von mir?“ - „Schon gut. Ich habs schon verstanden. Aber trotzdem..... du hättest gestern auch etwas freundlicher sein können und mich nicht so anschreien müssen.“ sagte sie mit gekränkter Stimme „Gestern?...... Ach, ja, sorry deswegen.... aber ich war echt schon so genervt von den Lehrern, du weißt ja, warum... tut mir echt leid....“ Misa war jetzt schon wieder etwas besser gelaunt. „Geht doch! Du kannst ja auch mal nett sein!“ - „Was soll das denn schon wieder heißen?“ - „Das weißt du doch ganz genau! Denk mal drüber nach!! Übrigens, Entschuldigung angenommen!!“ rief sie ihm noch zu. Doch irgendwie war ihm nicht zum Nachdenken zu mute, denn eigentlich wollte er Misa noch etwas fragen. Doch nun schaute er ihr nur hinterher, wie sie in Richtung Schulgebäude lief und darin verschwand. Sie hatte ihn einfach stehen gelassen. >>Mist.... jetzt muss ich noch etwas warten...... warum rennt sie auch immer weg? Und von wegen, ich kann auch MAL nett sein.... ich bin immer nett..... ist doch nicht meine Schuld...... wenn sie mich ständig so provoziert..... obwohl..... eigentlich hat sie ja recht...... ich war wirklich etwas fies zu ihr in letzter Zeit........<< Er schreckte auf, als die Schulglocke den Beginn der ersten Stunde ankündigte. „Mist, das gibt wieder Ärger!!!“ Dani rannte, so schnell es ging, zu seinem Klassenraum, doch was ihn da erwartete, überraschte ihn. „Nanu? Wo ist denn der Lehrer?“ - „Er verspätet sich etwas, also setz dich lieber, sonst kriegst du wirklich noch Ärger“ antwortete Misa mit einem Lächeln auf den Lippen. Dani setzte sich auf seinen Platz, legte seine Tasche daneben und drehte sich zu Misa um. „Sag mal.....“ - „Was denn?“ - Na ja... es geht um....“ er schaute sich kurz um, um zu prüfen, ob ihnen jemand zu hört, aber jeder in dem Klassenraum war mit sich selbst oder eigenen Gesprächen beschäftigt und sie konnten in Ruhe reden. Trotzdem sprach Dani etwas leiser „...um Mitamiku.“ - „Was ist denn mit ihr?“ - Na ja...... ich frage mich, wie sie wohl aussieht..... hast du sie denn schon mal gesehen?“ - „Also..... als sie mir gesagt hat, das ich eine Prinzessin bin, hat sie sich vor mir verbeugt..“ - „Das heißt, du hast sie gesehen?!“ fiel ihr Dani ins Wort. „Nein, aber sie hat mir gesagt, das sie es tat und ich hab ihr geglaubt.“ - Das heißt, du weißt auch nicht, wie sie aussieht.....“ - „Genau. Warum wolltest du das denn wissen?“ - Ach, nur so.... interessiert es denn nicht, wie sie aussieht?“ - „Doch, schon... aber....“ - „Ist ja auch egal.....“ >>Mist..... irgendwie muss ich es doch rauskriegen...... ich will wissen, wie sie aussieht...... aber wie stell ich das an? Ich müsste ihren ‚Himmlischen Schild‘ durchbrechen..... aber dafür reicht meine Kraft nicht aus..... sie ist immerhin schon einige hundert Jahre im Training.....<< „Wie soll ich das bloß schaffen.....“

ich hoffe, das sich ein paar mehr leute melden. Und bitte auch mit verbesserungsvorschlägen, ja?

nicht zu fassen..
dani hat es ihr immer noch nich gesagt...
*umfall*
ich denk mir jetzt mal meinen kleinen teil dazu.....
naja..
auf jeden fall war es schön auch mal wieder misa zu "sehen".... :biggrin2:
mach schnell weiter!!!!!
ich warte schon drauf!!!!

ich hab doch schon mehrmals gesagt, das ich mehr haben will(inhaltlich!!), als immer nur "mach weiter" und so..... ich will was konstruktives, etwas, womit ich mich verbessern kann!!

hmm, *kopfkratz*
gut war er scho der teil, aber etwas is drin, was nit ganz korrekt ist.

er denkt sich, dass er jetzt noch warten muss und auf einmal läutet die schulglocke...? hmmm...

ansonsten ganz gut wiedermal
und mein wie immer überflüssiger kommentar...

SCHREIB WEITER :D

also, KrOnE, du meinst sicher diese Stelle:
Auszug aus: Der Letzte Tag

>>Mist.... jetzt muss ich noch etwas warten...... warum rennt sie auch immer weg? Und von wegen, ich kann auch MAL nett sein.... ich bin immer nett..... ist doch nicht meine Schuld...... wenn sie mich ständig so provoziert..... obwohl..... eigentlich hat sie ja recht...... ich war wirklich etwas fies zu ihr in letzter Zeit........<< Er schreckte auf, als die Schulglocke den Beginn der ersten Stunde ankündigte.

das ist ganz schnell erklärt, denn vorher hatter er noch das hier gesagt...oder vielmehr gedacht.....

Auszug aus: Der Letzte Tag

Doch irgendwie war ihm nicht zum Nachdenken zu mute, denn eigentlich wollte er Misa noch etwas fragen.

reicht das als erklärung?

[EDIT] trotzdem danke für die Kritik..... so was war dringend mal nötig.....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mini-Gohan
also, KrOnE, du meinst sicher diese Stelle:

reicht das als erklärung?

[EDIT] trotzdem danke für die Kritik..... so was war dringend mal nötig.....

hihi, jo ich kenn das. ich denk mir auch manchmal, die schreiben immer nur dasselbe :D

da kommt man mal auf den gedanken, dass der das gar nit liest ;)

juhuuuuuu!!!!
*freu*
morgen ein neuer teil...
*gespanntwartet*
:biggrin2:
mal sehen ob ich auch mal kritisiere obwohl das nich mein stil is... *g*

Zurück
Oben Unten