Weiter
aber hallo! freuen könnt ihr euch auf alle Fälle!! Da komm noch einiges, auch wenn ich hier nicht so recht sehe, für wen ich das hier schreibe.......Getku, Viper und Krone ma lausgenommen, meine lieben stammleser....naja....etwas mehr Beteiligung, bitte!! sonst könnte es ein Unglück mit den Ideen geben.....hier jedenfalls schon mal eine neuer Teil....diesmal fast zwei ganze Seiten Word......und danach möchte ich reaktionen......sonst........
Am nächsten Tag also sollte das Training beginnen, dementsprechend aufgeregt war Dani. In der Schule konnte er sich nicht wirklich konzentrieren und so flog er in fast jeder Unterrichtsstunde raus. Er war heilfroh, als das letzte Klingeln den heutigen Schultag beendete. Schnellen Schrittes machte er sich auf den Weg nach Hause und bemerkte Misa nicht, die erst am Schultor auf ihn wartete und, nachdem er wortlos an ihr vorbeirauschte, hinterher rief: "Dani! DANI!! Jetzt warte doch endlich einmal!!!" Schließlich bekam sie doch noch Dani's Arm zu fassen und drehte ihn zu sich herum. "Kannst du mir jetzt mal sagen, warum du einfach so wegrennst?" - "Oh! Misa! Ich hab dich gar nicht bemerkt... Was ist denn, hab ich irgendetwas schlimmes gemacht?" Misa schaute ihn vorerst nur ziemlich verdutzt an. "Willst du mir im Ernst sagen, das du mich wirklich nicht gehört hast?" - "So ist es. Und jetzt lass mich in ruhe. Ich muss noch woanders hin!" - "Wohin denn?" - "Das geht dich gar nichts an! Ich muss noch etwas erledigen und du bist nicht eingeladen! Reicht das?" - "Schon gut, schon gut, reg dich nicht so auf. Brauchst ja nicht gleich so rum zu schreien. Ich geh ja schon, keine Panik." >>So sauer war er schon lange nicht mehr....irgend etwas hat doch....... egal, was er sagt, ich werde ihm unauffällig folgen...ich finde schon noch heraus, was mit ihm los ist!<< Dani nickte noch einmal kurz, um zu zeigen, das dass er Misa verstanden hatte und ging weiter. Er ging jedoch nicht direkt zu sich nach Hause, sondern einen ziemlich verschlungenen Weg, von dem er selbst nicht wusste, wohin er ihn führen würde. Nach einer Weile unkontrollierten Umhergehens spürte Dani plötzlich, das jemand hinter der nächsten Ecke stand. "Das ist doch....." kurz darauf fing er an, zu rennen und Misa konnte ihm kaum noch folgen. Als sie aber selbst um die Ecke bog, um die Dani kurz zuvor gerannt war, blieb sie einfach stehen. >>Aber....wie....wie ist das möglich? So einen großen Vorsprung hatte er doch gar nicht....merkwürdig....<< Sie schaute sich noch ein wenig um, doch Dani konnte sie nicht entdecken. >>Danke. Ohne deine Hilfe wäre sie mir wahrscheinlich noch länger gefolgt.<< - "Tut mir leid. Es ging nicht früher. Ich musste noch einiges wegen dem Trainingsraum klären, aber jetzt können wir los." - >>Wie machst du das eigentlich? Warum sieht Misa mich denn nicht?<< - "Dies ist eine uralte Technik, die von den Wächtern 'Himmlischer Schild' genannt wird. Niemand kann den Anwender sehen, genauso wenig wie diejenigen, die er in den Spruch mit einbezieht." - >>Eine tolle Technik! Kann ich die auch einsetzen? Und warum kann ich dich nicht sehen?<< - "Du wirst mich schon noch zu Gesicht bekommen, hab nur Geduld. Diese Technik ist sehr schwer zu erlernen, und selbst wenn du wüsstest, wie man sie einsetzt, so wärst du im Moment noch zu schwach, um sie einsetzen zu können. Aber jetzt lass uns gehen. Das Training wartet." - >>Endlich! Lassen wir das Training beginnen!<< Ein paar Augenblicke später: "So, da wären wir. Dieser Trainingsraum ist etwas ganz besonderes, denn wer dort trainiert, für den vergeht die zeit schneller als noch jetzt. Genauer gesagt: eine Stunde in deiner Welt entspricht einer Woche in diesem Raum." Dani's Mund stand nun Sperrangelweit offen, von so einem Raum hatte er noch nie gehört. >>Eine Stunde entspricht einer Woche?! Und wie lange soll ich da drin bleiben??<< - "Du wirst von heute an eine Stunde aus sicht deiner Welt hier trainieren. Das Beste, oder sagen wir, einer der größten Vorteile besteht darin, dass die Zeit, die hier vergeht, keine Auswirkungen auf deinen Alterungsprozess hat. Du weißt jetzt alles über den Raum, was du wissen musst. Fangen wir also an." Mit gemischten Gefühlen betrat Dani diesen merkwürdigen Raum, in dem eine Stunde eine Woche sein soll. Als er über die Türschwelle trat, überkam ihn ein Gefühl in seinem Körper, wie er es sicht nie zu träumen gewagt hätte. Mit einem mal fühlte sich sein Körper so schwer an, dass er erst einmal in die knie gezwungen wurde und Mühe hatte, wieder auf zu stehen. Dazu kam, dass ihm das Atmen deutlich schwerer fiel, als noch vor wenigen Sekunden. >>Verdammt.....Mitamiku.....ich glaube, du hast mir doch ein paar....Kleinigkeiten vergessen.....was ist hier los?<< - "Du irrst dich, Dani. Ich habe nichts vergessen, ich habe dir mit Absicht nichts hierüber erzählt, denn sonst wärst du wohl kaum hier herein gegangen..." Die Tür schloss sich bei diesen Worten und der Raum war völlig abgeriegelt. "...Dies sind ein paar besonderen Bedingungen, unter denen du trainieren wirst: Die Schwerkraft hier ist ungefähr doppelt so groß wie in deiner Welt, der Sauerstoffgehalt hier ist dazu um ca. 25% geringer. Außerdem schwankt die Temperatur hier zwischen +35 und -15°C. Deine ersten Übungen wirst du allerdings hier verbringen.." Sie zeigt auf einen kleinen, runden Raum mit einer offenstehenden Tür. "Dort werden dich die Temperaturschwankungen nicht betreffen, die Schwerkraft und die Luft dort drinnen sind jedoch genauso wie hier draußen." Nach all diesen neuen Tatsachen brauchte Dani erst einmal etwas Zeit zu begreifen. >>Das meinst du doch nicht ernst, oder?! Ich soll eine Woche hier drin trainieren? Bei doppelter Schwerkraft und so dermaßen dünnen Luft? Was soll ich denn für Übungen machen? Und wie soll ich überhaupt in den Raum rein kommen? Ich kann mich doch kaum auf den Beinen halten!<< - "Du wirst das schon schaffen, glaub mir. Du hast zwei Tage Zeit, in den Raum zu kommen, dann wird sich die Temperatur hier zum ersten mal ändern. Danach wird es noch schwieriger werden, in den Raum zu kommen. Wenn du im Raum angekommen bist, werde ich dir sagen, was du zu tun hast. Viel Erfolg. Und übrigens, hier kannst du ganz normal mit mir sprechen, denn es hört ja keiner zu. Nur in deiner Welt solltest du es vermeiden, direkt mit mir zu sprechen, sonst halten dich die Leute noch für verrückt." Dani, mittlerweile sitzend, da er den Versuch für sinnlos hielt, aufstehen zu wollen "Gut. Ich hasse es nämlich, immer zu schweigen, das macht mich wahnsinnig! Na gut, dann wollen wir mal versuchen, auf zu stehen....." Doch es dauerte einige Stunden, begleitet von etlichen Flüchen, die Dani los ließ, bevor er es schaffte, sich auf zu richten und sicher zu stehen. >>Gar nicht mal so einfach.....aber es geht.....wenn nur die Luft etwas dicker wäre....aber egal.....es muss gehen....<< mit einem mal jedoch verlor er wieder sein Gleichgewicht und setzte sich ziemlich unsanft auf seinen Hosenboden. "AUTSCH!!!! Das tut doch weh!! ach, selbst schuld!" Dani versuchte es noch einige weitere male, bis er wirklich gut aufstehen konnte. "So. Und jetzt noch bis zum Raum! Das wird doch zu schaffen sein!" Doch so sehr er sich auch anstrengte, er kam kaum einen Zentimeter voran. "Mist! Gehen ist hier doch schwieriger, als ich gedacht hätte." Die zwei Tage, die Mitamiku für das erreichen des Raumes angesetzt hatte, waren schon fast vorbei, als ein Schrei durch den Raum ging und ton- und echolos verhallte. "JIPPIEH!!! GESCHAFFT!! Ich wusste doch, das ich es schaffen kann!"- rief ein ziemlich ramponierter Dani. Die letzten 30 Stunden waren nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, er hatte mehrere blaue Flecken am ganzen Körper, bedingt durch die vielen Stürze während des Versuch, zum Raum zugelangen. Zudem hatte er nicht eine Minute geschlafen, und so sah er dann auch ziemlich fertig aus, nachdem er sein momentanes Ziel erreicht hatte. "Sehr gut, Dani, wirklich. Bisher hat es keiner innerhalb der ersten zwei Tage geschafft, in den Raum zu gelangen. Du bist wirklich ein Naturtalent. Doch freu dich nicht zu früh. Die wirklich schweren Aufgaben warten noch auf dich!" Doch Dani war dies vorerst egal, er hatte es geschafft, in den Raum zu kommen, bevor die Temperaturschwankungen eingesetzt hatten. Doch er hätte besser auf die Warnungen von Mitamiku hören sollen, denn dies war erst der Anfang......
^^sooo.....das war doch schon mal ein ordentlicher Anfang fürs Training, oder? Wenn ihr Vorschläge für weitere Trainingseinheiten habt, könnt ihr sie mir ja per PN schicken..... ich bin offen für Ideen....mir fallen bei sowas nämlich immer net ganz so gute Sachen ein...also dann, postet schön!!!