Der Letzte Tag

Original geschrieben von Mini-Gohan
hab doch gesagt, das ich im urlaub bin......im lauf der woche gehts weiter.....

*röchel...entzugserscheinungenbekomm...blasswerd....umfall*

!!!!!!!!! erst im Lauf der Woche??? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

warum postet hier (fast) keiner? ist die story zu langweilig? soll mehr passieren? sagt es doch einfach....ich kann Kritik vertragen........haptsache, ihr schreibt endlich mal eure Meinungen.... es könnte sonst passieren, das ich in ein kreatives loch falle und gar nichts mehr kommt..... und DAS wollt ihr doch sicher nicht, oder??....naja...hier schon mal der nächste Teil.....

"Verdammt! Warum antwortest du mir nicht?!" >>So hat das keinen Zweck.... aber.... sie sagte
doch.... das sie mich trainieren würde...mir helfen würde, meine Kr\'e4fte zu kontrollieren...... was sagte doch gleich? 'du musst trainieren. Ich denke, ich sollte dir dabei helfen, deine Kräfte zu erkennen und zu kontrollieren. Du wirst wissen, wann es soweit ist....' .... ja, genau so hat sie es gesagt.....ich muss endlich anfangen zu trainieren.....und dabei frag ich sie noch ein wenig aus... über mich.....und über meine Prinzessin.....aber.....Misa darf davon nichts wissen.....noch nicht, das w\'e4re wohl zuviel des Guten.....aber ich muss endlich damit anfangen, ICH MUSS!!!! "Ah, ja... ich sehe, du bist endlich bereit" >>Mitamiku, warum hast du mich solange warten lassen? "Ich kann doch nicht einfach sofort zu jedem X-beliebigen kommen, nur weil er mich ruft, das verstehst du doch, oder? Aber wie du siehst, bin ich jetzt ja hier, wir können also anfangen. Oder willst du es doch lieber bleiben lassen?" >>Bleiben lassen? Warum sollte ich das wollen, kannst du mir das mal verraten? Ich hab dich schließlich gerufen, damit du mir bei meinem Training hilfst. Außerdem hast du doch selbst gesagt, das es deine Aufgabe sei, mir zu helfen. Also, warum willst du mich plötzlich davon abhalten?? "Nun ja, das Training wird sehr hart werden....und ich weiß nicht so recht, ob du es durchhalten wirst. Ich habe bis heute nur wenige Auserwählte trainiert, diese Wenigen kann man an einer Hand
abzählen, du machst diese Hand komplett. Aber da du anscheinend so wild auf das Training bist, können wir ja anfangen. Aber ich warne dich noch einmal, dieses Training wird dir eine Menge abverlangen, viel mehr, als du dir im moment überhaupt vorstellen kannst. Womöglich
wirst du viele Qualvolle Stunden an der Grenze deiner Belastbarkeit und zu deiner Lebenskraft erleiden. Aber sollte es immer noch dein Wunsch sein, mit mir zu trainieren, so soll dir dieser Wunsch gewährt werden." Dani schwieg erst einmal eine Weile. Er brauchte nun doch einige Zeit zum Nachdenken. >>Les jetzt bitte nicht meine Gedanken. Ok, Mitamiku, ich brauch noch etwas Zeit "Natürlich. Auch diesen Wunsch werde ich dir gewähren. Ich werde jedoch hier bleiben, bis du mir deine Entscheidung mitgeteilt hast." >>Danke, das ist wirklich nett von dir..... Dani brauchte wirklich noch eine ganze Weile, bis er zu einer Entscheidung gekommen war. Er war zwar durch die Worte Mitamiku's verunsichert worden, doch etwas in ihm wollte diese Strapazen trotz alledem, was sie gesagt hatte, durchstehen. >>Mitamiku? Ich habe mich
entschieden....Du darfst jetzt wieder in meine Gedanken sehen.... "Und? Wie lautet deine Entscheidung? Wirst du diese Herausforderung annehmen? Oder willst du lieber noch ein bißchen warten?" >>Warten? Nein, ganz sicher nicht! Ich will, das du mich von nun an lehrst, was du mir beibringen kannst. Ich will dieses Training auf mich nehmen und stärker werden! "Ich habe, ehrlich gesagt, nichts anderes erwartet....übrigens...da ist noch etwas, aws ich dir von deiner Vergangenheit erzählen möchte.....eigentlich geht es eher um die Auswirkungen auf dein jetziges Leben.....es geht um die Prinzessin...." >>Ach ja? Da hab ich auch eine Neuigkeit für dich! Ich weiß schon, was du mir sagen willst. Ich kann deine Gedanken zwar noch nicht lesen, aber ich habe heute einige neue Erkenntnisse dazu gewonnen....ich weiß bereits, das die Prinzessin, die ich so sehr geliebt habe, in dem Körrper von Misa Yono wiedergeboren wurde, sie hat es mir selbst gesagt. Tja, da bist du überrascht, was? "Allerdings....ich muss zugeben, das überrascht mich in der Tat.... aber......" >>Kein Aber jetzt, ok? Ich will jetzt mit dem Training anfangen, klar? "Schon gut, schon gut......ich denke aber, wir sollten heute noch nicht anfangen.... du solltest dich lieber noch ein wenig ausruhen....weiß die Prinzessin denn eigentlich auch schon, das du ihr Geliebter bist?" >>Nein, ich hab es ihr noch nicht
gesagt.....sie soll es jetzt noch nicht erfahren.....und das mit dem ausruhen....da hast du wahrscheinlich recht.....also, ich werde mich jetzt ein wenig aufs Ohr hauen.... morgen fangen wir aber mit dem Training an, einverstanden? "Einverstanden. Ich werde dich dann nach der Schule zum Trainingsraum bringen." >>NACH der Schule? Ich soll trotz meines Trainings weiter zur Schule gehen? Aber.....wie soll ich das alles zeitlich hinkriegen? Der Tag hat hier doch nur 24 Stunden!! "Ja, du wirst weiter zur Schule gehen, aus zwei Gründen: 1.: Wenn du nicht mehr in der Schule erscheinen würdest, würden die Leute anfangen, nachzufragen. Und das könnte dich und deine Eltern in riesige Schwierigkeiten stürzen, und das willst du doch nicht, oder?2.: Nur, weil du jetzt anfängst, deine Körperliche Verfassung zu trainieren, solltest du deinen
Kopf nicht vernachlässigen, denn: Selbst die stärkste Kraft kann sich nicht vollständig entfalten, denn nur, wer auch einen Starken Geist besitzt, kann auch die im inneren Verborgenen Kräfte voll und ganz kontrollieren. Und was die Sache mit dem Trainingsraum betrifft: Das lass
mal lieber meine Sorge sein, ok? Ich kümmere mich schon darum! Sei du nur bereit für das Training. Morgen werde ich dich hinbringen, doch jetzt schlaf." Mit den letzten Worten hauchte sie einen silbrig-schimmernden Nebel direkt in Danis Gesicht, worauf dieser ganz seelenruhig
einschlief und den Traum der Gerechten träumte.

Wie wird dieses Training von Mitamiku aussehen? Wird es tatsächlich so hart, wie sie es gesagt hatte? Und wird Dani diese Qualen, von denen sie sprach, heil überstehen? Noch hat Dani keine Ahnung, was ihn wirklich erwartet, doch in Kürze wird er erfahren, was es heißt, ein Schüler der Wächterin Mitamiku zu sein.......

montag gibts mehr.......vielleicht^^

ich poste ja schon.....es ist absolut genial und superspannend....weiter!! mehr gibts nicht zu sagen.....und wenn du kritik willst musst du schlechter schreiben!! es ist nämlich schon perfekt!! *fahneschwenk* weiter!!!!

Also ich poste auch immer fleißig!!!
und das ich will dass es weiter geht müsstest du auch wissen!!!
Es gibt einfach keine Kritik die ich anbringen kann.... es ist schlicht weg genial!!!!
etwas verworren aber das mag ich so an der story.... man muss dabei auch mal denken!!!!
mach ja weiter und zwar schnell!!!! :biggrin2:

jojo ich hab nur eine Kritik und die betrifft nit dich ;)
dass hier in dem ff forum so wenig leuz sind und im anderen drüben viel mehr :bawling:

deine story ist klasse und spannend. Nur ist es blöd dass es jetzt so lange gedauert hat ;)

also fleißig weiter geschrieben klingt schon mal nach was.... :biggrin2:
das heißt ja das wir uns freuen dürfen!!! und das machen wir auch!!!
oder leute??

Weiter

aber hallo! freuen könnt ihr euch auf alle Fälle!! Da komm noch einiges, auch wenn ich hier nicht so recht sehe, für wen ich das hier schreibe.......Getku, Viper und Krone ma lausgenommen, meine lieben stammleser....naja....etwas mehr Beteiligung, bitte!! sonst könnte es ein Unglück mit den Ideen geben.....hier jedenfalls schon mal eine neuer Teil....diesmal fast zwei ganze Seiten Word......und danach möchte ich reaktionen......sonst........

Am nächsten Tag also sollte das Training beginnen, dementsprechend aufgeregt war Dani. In der Schule konnte er sich nicht wirklich konzentrieren und so flog er in fast jeder Unterrichtsstunde raus. Er war heilfroh, als das letzte Klingeln den heutigen Schultag beendete. Schnellen Schrittes machte er sich auf den Weg nach Hause und bemerkte Misa nicht, die erst am Schultor auf ihn wartete und, nachdem er wortlos an ihr vorbeirauschte, hinterher rief: "Dani! DANI!! Jetzt warte doch endlich einmal!!!" Schließlich bekam sie doch noch Dani's Arm zu fassen und drehte ihn zu sich herum. "Kannst du mir jetzt mal sagen, warum du einfach so wegrennst?" - "Oh! Misa! Ich hab dich gar nicht bemerkt... Was ist denn, hab ich irgendetwas schlimmes gemacht?" Misa schaute ihn vorerst nur ziemlich verdutzt an. "Willst du mir im Ernst sagen, das du mich wirklich nicht gehört hast?" - "So ist es. Und jetzt lass mich in ruhe. Ich muss noch woanders hin!" - "Wohin denn?" - "Das geht dich gar nichts an! Ich muss noch etwas erledigen und du bist nicht eingeladen! Reicht das?" - "Schon gut, schon gut, reg dich nicht so auf. Brauchst ja nicht gleich so rum zu schreien. Ich geh ja schon, keine Panik." >>So sauer war er schon lange nicht mehr....irgend etwas hat doch....... egal, was er sagt, ich werde ihm unauffällig folgen...ich finde schon noch heraus, was mit ihm los ist!<< Dani nickte noch einmal kurz, um zu zeigen, das dass er Misa verstanden hatte und ging weiter. Er ging jedoch nicht direkt zu sich nach Hause, sondern einen ziemlich verschlungenen Weg, von dem er selbst nicht wusste, wohin er ihn führen würde. Nach einer Weile unkontrollierten Umhergehens spürte Dani plötzlich, das jemand hinter der nächsten Ecke stand. "Das ist doch....." kurz darauf fing er an, zu rennen und Misa konnte ihm kaum noch folgen. Als sie aber selbst um die Ecke bog, um die Dani kurz zuvor gerannt war, blieb sie einfach stehen. >>Aber....wie....wie ist das möglich? So einen großen Vorsprung hatte er doch gar nicht....merkwürdig....<< Sie schaute sich noch ein wenig um, doch Dani konnte sie nicht entdecken. >>Danke. Ohne deine Hilfe wäre sie mir wahrscheinlich noch länger gefolgt.<< - "Tut mir leid. Es ging nicht früher. Ich musste noch einiges wegen dem Trainingsraum klären, aber jetzt können wir los." - >>Wie machst du das eigentlich? Warum sieht Misa mich denn nicht?<< - "Dies ist eine uralte Technik, die von den Wächtern 'Himmlischer Schild' genannt wird. Niemand kann den Anwender sehen, genauso wenig wie diejenigen, die er in den Spruch mit einbezieht." - >>Eine tolle Technik! Kann ich die auch einsetzen? Und warum kann ich dich nicht sehen?<< - "Du wirst mich schon noch zu Gesicht bekommen, hab nur Geduld. Diese Technik ist sehr schwer zu erlernen, und selbst wenn du wüsstest, wie man sie einsetzt, so wärst du im Moment noch zu schwach, um sie einsetzen zu können. Aber jetzt lass uns gehen. Das Training wartet." - >>Endlich! Lassen wir das Training beginnen!<< Ein paar Augenblicke später: "So, da wären wir. Dieser Trainingsraum ist etwas ganz besonderes, denn wer dort trainiert, für den vergeht die zeit schneller als noch jetzt. Genauer gesagt: eine Stunde in deiner Welt entspricht einer Woche in diesem Raum." Dani's Mund stand nun Sperrangelweit offen, von so einem Raum hatte er noch nie gehört. >>Eine Stunde entspricht einer Woche?! Und wie lange soll ich da drin bleiben??<< - "Du wirst von heute an eine Stunde aus sicht deiner Welt hier trainieren. Das Beste, oder sagen wir, einer der größten Vorteile besteht darin, dass die Zeit, die hier vergeht, keine Auswirkungen auf deinen Alterungsprozess hat. Du weißt jetzt alles über den Raum, was du wissen musst. Fangen wir also an." Mit gemischten Gefühlen betrat Dani diesen merkwürdigen Raum, in dem eine Stunde eine Woche sein soll. Als er über die Türschwelle trat, überkam ihn ein Gefühl in seinem Körper, wie er es sicht nie zu träumen gewagt hätte. Mit einem mal fühlte sich sein Körper so schwer an, dass er erst einmal in die knie gezwungen wurde und Mühe hatte, wieder auf zu stehen. Dazu kam, dass ihm das Atmen deutlich schwerer fiel, als noch vor wenigen Sekunden. >>Verdammt.....Mitamiku.....ich glaube, du hast mir doch ein paar....Kleinigkeiten vergessen.....was ist hier los?<< - "Du irrst dich, Dani. Ich habe nichts vergessen, ich habe dir mit Absicht nichts hierüber erzählt, denn sonst wärst du wohl kaum hier herein gegangen..." Die Tür schloss sich bei diesen Worten und der Raum war völlig abgeriegelt. "...Dies sind ein paar besonderen Bedingungen, unter denen du trainieren wirst: Die Schwerkraft hier ist ungefähr doppelt so groß wie in deiner Welt, der Sauerstoffgehalt hier ist dazu um ca. 25% geringer. Außerdem schwankt die Temperatur hier zwischen +35 und -15°C. Deine ersten Übungen wirst du allerdings hier verbringen.." Sie zeigt auf einen kleinen, runden Raum mit einer offenstehenden Tür. "Dort werden dich die Temperaturschwankungen nicht betreffen, die Schwerkraft und die Luft dort drinnen sind jedoch genauso wie hier draußen." Nach all diesen neuen Tatsachen brauchte Dani erst einmal etwas Zeit zu begreifen. >>Das meinst du doch nicht ernst, oder?! Ich soll eine Woche hier drin trainieren? Bei doppelter Schwerkraft und so dermaßen dünnen Luft? Was soll ich denn für Übungen machen? Und wie soll ich überhaupt in den Raum rein kommen? Ich kann mich doch kaum auf den Beinen halten!<< - "Du wirst das schon schaffen, glaub mir. Du hast zwei Tage Zeit, in den Raum zu kommen, dann wird sich die Temperatur hier zum ersten mal ändern. Danach wird es noch schwieriger werden, in den Raum zu kommen. Wenn du im Raum angekommen bist, werde ich dir sagen, was du zu tun hast. Viel Erfolg. Und übrigens, hier kannst du ganz normal mit mir sprechen, denn es hört ja keiner zu. Nur in deiner Welt solltest du es vermeiden, direkt mit mir zu sprechen, sonst halten dich die Leute noch für verrückt." Dani, mittlerweile sitzend, da er den Versuch für sinnlos hielt, aufstehen zu wollen "Gut. Ich hasse es nämlich, immer zu schweigen, das macht mich wahnsinnig! Na gut, dann wollen wir mal versuchen, auf zu stehen....." Doch es dauerte einige Stunden, begleitet von etlichen Flüchen, die Dani los ließ, bevor er es schaffte, sich auf zu richten und sicher zu stehen. >>Gar nicht mal so einfach.....aber es geht.....wenn nur die Luft etwas dicker wäre....aber egal.....es muss gehen....<< mit einem mal jedoch verlor er wieder sein Gleichgewicht und setzte sich ziemlich unsanft auf seinen Hosenboden. "AUTSCH!!!! Das tut doch weh!! ach, selbst schuld!" Dani versuchte es noch einige weitere male, bis er wirklich gut aufstehen konnte. "So. Und jetzt noch bis zum Raum! Das wird doch zu schaffen sein!" Doch so sehr er sich auch anstrengte, er kam kaum einen Zentimeter voran. "Mist! Gehen ist hier doch schwieriger, als ich gedacht hätte." Die zwei Tage, die Mitamiku für das erreichen des Raumes angesetzt hatte, waren schon fast vorbei, als ein Schrei durch den Raum ging und ton- und echolos verhallte. "JIPPIEH!!! GESCHAFFT!! Ich wusste doch, das ich es schaffen kann!"- rief ein ziemlich ramponierter Dani. Die letzten 30 Stunden waren nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, er hatte mehrere blaue Flecken am ganzen Körper, bedingt durch die vielen Stürze während des Versuch, zum Raum zugelangen. Zudem hatte er nicht eine Minute geschlafen, und so sah er dann auch ziemlich fertig aus, nachdem er sein momentanes Ziel erreicht hatte. "Sehr gut, Dani, wirklich. Bisher hat es keiner innerhalb der ersten zwei Tage geschafft, in den Raum zu gelangen. Du bist wirklich ein Naturtalent. Doch freu dich nicht zu früh. Die wirklich schweren Aufgaben warten noch auf dich!" Doch Dani war dies vorerst egal, er hatte es geschafft, in den Raum zu kommen, bevor die Temperaturschwankungen eingesetzt hatten. Doch er hätte besser auf die Warnungen von Mitamiku hören sollen, denn dies war erst der Anfang......

^^sooo.....das war doch schon mal ein ordentlicher Anfang fürs Training, oder? Wenn ihr Vorschläge für weitere Trainingseinheiten habt, könnt ihr sie mir ja per PN schicken..... ich bin offen für Ideen....mir fallen bei sowas nämlich immer net ganz so gute Sachen ein...also dann, postet schön!!!

Allso ich habe deine FF gelessen und finde sie sehr gut ach was Mega gut ja das passt besser :D allso schreib bitte weiter sonst fang ich noch an zu :bawling: und das möchte ich nicht allso bitte schreib schnell witer:D

----------------------------------------------------------------------

Ich Grüsse alle die gegrüsst wehrden wollen und die diese FF genau so gut finden wie ich;)

jaaaaaa!!!
schreib ja weiter!!!! sonst musst du die überschwemmung hier selber wegräumen.... :dodgy:
der teil war wie immer soitze.... sehr lang und aufschlussreich!!!
man ich will mehr davon!!!
wenn nicht mehr schreieben dann mach ich das: :smash:
also schreibt auch!!! ich finds wie immer genial und warte auf die fortsetzung!

genau!! weiter!! weil wenn nicht komm ich mal bei dir vorbei und nehm ein paar :smash: mit!!!! also weiter!! kritik hab ich nämlich keine.......

so...bitte schön......und freut euch schon auf montag..da gehts bestimmt weiter.....

Dani jubilierte noch eine Weile vor sich, doch er wurde immer leichtsinniger. In seiner Euphorie vergaß er für einen kurzen Moment die momentanen Bedingungen und wollte einen Luftsprung ansetzen, doch die Realität holte ihn sprichwörtlich wieder auf den Boden zurück. "Ich hab dir doch gesagt, du sollst aufpassen! Das hasta du jetzt davon! Tut dir irgendwas weh?" - "Nein, danke, geht schon." Doch bei dem Versuch wieder auf zu stehen knickte Dani sofort wieder um, die Schwerkraft war jedoch nicht Schuld. "Lass mich mal sehen...mhm....du hast dir zum Glück nur deinen Knöchel verstaucht...das haben wir gleich wieder.....und den Rest von deinem Körper kriegen wir auch wieder hin." Sie nahm ihn hoch, als wäre es die leichteste Übung. >>Kein Wunder..<< dachte sich Dani. >>Sie ist die Schwerkraft hier ja auch gewohnt..<< "Du irrst dich, Dani-kun. Für mich ist das hier auch eine seltene Erfahrung. Mein Vorteil ist, das ich in meinem langen Leben schon eine Menge lernen und eine enorme Körperliche Kraft entwickeln konnte." - "Warum machst du das? Du weißt doch, das ich es nicht mag, wenn du einfach so meine Gedanken liest!!" - "Entschuldige. Ich werde mich hier in diesem Raum zurückhalten, deine Gedanken zu lesen." - "Na hoffentlich.....sag mal wie alt bist du denn eigentlich? Nach deinem Aussehen kann ich nichts schließen...ich seh dich ja schließlich nicht..." - "Mein Alter spielt keine Rolle.....außerdem willst du das doch gar nicht wirklich wissen, oder?" - "Doch, natürlich! Du hast gesagt, das du schon ein langes Leben hinter dir hattest.....also musst du schon ziemlich alt sein....aber deine Stimme hört sich dagegen noch ziemlich jung an....jetzt sag schon, wie alt du bist.....dann stell ich auch keine Fragen mehr....versprochen!" - "Wenn du es unbedingt wissen willst: Mein Leben als Wächterin hat vor 485 Jahren begonnen, davor wurde ich 15 Jahre in einem Kloster dazu ausgebildet. Ich werde noch ungefähr 250 Jahre Wächterin der Zweiten Welt bleiben, danach wird eine neue Wächterin meinen Platz einnehmen. Danach wird mir noch eine Lebenszeit von 50 Jahren bleiben, bis meine Lebensenergie erloschen sein wird. Reicht dir das als Antwort?" Dani nickte nur stumm mit dem Kopf. >>500 Jahre......und sie hat noch 300 vor sich......wahnsinn.... einfach unglaublich...<< Mitamiku hatte indessen mit wenigen Schritten den Schlafraum für Dani erreicht, der ebenfalls in dem Raum lag, in den Dani sich zwei Tage lang herein gekämpft hatte. Es war sehr spartanisch eingerichtet, kaum mehr als ein Bett zum Schlafen und ein Tisch samt Stuhl. Sie legte Dani vorsichtig auf das Bett und formte mit ihren Händen eine kleine leuchtende Kugel, die ein sanftes, warmes Licht abstrahlte. "Mach jetzt bitte die Augen zu und entspann dich. In ein paar Augenblicken wirst du wieder völlig geheilt sein." Dani tat, wie ihm befohlen und ließ das warme Licht in sich hinein dringen. >>So warm.....und....angenehm.... wahnsinn......<< Nach ein paar sekunden verschwand die kleine Kugel wieder in Mitamikus Hand und Dani öffnete die Augen. "So, das wars. jetzt können wir mit dem Training fort fahren. Setz dich bitte dort hin." Sie zeigte auf einen kleinen Kreidekreis, der gerade 10 meter von dem Bett entfernt gezeichnet wurde und von vier Kerzen umstellt war. Auf dem Weg dorthin, was immerhin gute 10 minuten in Anspruch nahm: "Merkwürdig.....eben noch war ich todmüde und jetzt gar nicht mehr...wie kommt das?" - "Ganz einfach: Ich habe nicht nur sämtlich deiner Wunden geheilt, ich habe auch dein physische und deine psychische Verfassung wieder vollständig regeneriert. Du kannst sofort mit deinem Training weiter machen und wir verlieren keine Zeit."

^^postet schön!!!

Zuletzt bearbeitet:
klasse teil....
aber kürzer als die letzten.... :dodgy:
nene.... is schon in ordnung so!!!!!! :biggrin2:
so bleibt die spannung auf konstant guten niveau....
und ich freu mich schon auf montag!!!!
mach schnell weiter!
(kritik gibt es wie immer keine!)

sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab :(
aber das ABI ...
naja zum Glück, ist das jetzt vorbei :D

die Teile waren allesamt klasse ^^
*mich schon wahnsinnig auf Montag freu*

Zurück
Oben Unten