Der Letzte Tag

soo.... da ich meine Versprechen (fast) immer einlöse, kommt hier auch schon der nächste Teil für meine treuen Leser:

„Was willst du schaffen?“ fragte ihn Misa, die den letzten Teil von Danis Gedanken mitbekommen hatte, das diesen laut ausgesprochen hatte. „Wie? Ach, gar nichts, nichts besonderes....“ - „Jetzt sag schon und tu nicht immer so geheimnisvoll!“ - „Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig klar? Es geht dich nichts an und damit basta!!“ Er hielt kurz inne und sah Misa an „Sorry..... ist mir so rausgerutscht......“ Doch das Klingeln der Pausenglocke erlöste ihn und er sprintete so schnell er konnte hinaus. >>Warum... hab... ich... sie... schon... wieder... an... geblafft...... das... kann... doch... nicht... so... weiter... gehen...<<

Dani flüchtete..... läuft.... läuft weiter... um die Ecke.... und weiter... er atmete flach... läuft weiter... hält endlich an... guckt hinter sich... niemand zu sehen... setzt wieder um Sprint an... läuft aber nicht... geht langsam... Atmung geht immer noch flach... hinsetzen... >>Warum.... ich verstehs nicht.... << Ohne es selber zu merken ist er an den Ort zurück gekehrt, an dem alles begann, in der Bibliothek ihrer Schule. >>Das ist doch alles nicht wahr..>doch, ist es< aber wieso geht dann alles schief..>vielleicht machst du die fehler>...dieser ort hier..>der Anfang<...der Anfang vom Ende?.. >vielleicht, vielleicht auch nicht<...hier hat alles angefangen..>bereust du es?<..ich weiß es nicht.... es hat sich so viel geändert..>bereust du es?<..nein.... ich bereue keine Minute....>bist du bereit?<..wofür?..>du weißt es<..ich weiß es..>bist du bereit?<..nein... oder doch..... ich weiß es nicht!!..>liebst du sie?< .......>liebst du sie?<........ sie.... lieben?.... ich bin mir nicht sicher..>liebst du sie?<..sei still! sei endlich still!!.........<< Er schaute auf. „Wusste ich doch, das ich dich hier finde. Kein sehr gutes Versteck, oder? Ich hätte mir von dir etwas kniffligeres erwartet, aber ich hab mich wohl geirrt. Du bist anscheinend doch nicht so helle, wie ich anfangs gedacht hab.“ - „Was willst du von mir? Ich hab mich doch schon entschuldigt.“ - „Glaubst du etwa, wenn du so wegrennst, erregt das keine Aufmerksamkeit? Ich brauchte nur ein paar Leute fragen und schon wusste ich, wohin du gerannt bist. Also: Was willst du schaffen? Und jetzt komm mir nicht wieder mit irgendwelchen Fadenscheinigen Ausreden,. klar?“ - „Hör zu, Misa. Es tut mir leid, das ich dich eben angeschrieen hab, aber.....“ - „Aber was? Jetzt sag schon!“ Doch Dani macht keine Anstalten, ihr etwas zu sagen. >>.........>jetzt sag ihr schon, was Sache ist.... das du ihr Kateruke bist<..nein.... noch nicht..>sie wird nicht eher ruhe geben<..das schaff ich schon..>bist du sicher?<..ich schaff das schon....<......<< „Es gibt nun mal Sachen, die gehen dich einfach nichts an >und ob sie das was angeht<. Auch wenn dir das nicht reichen wird, es muss. Ich kann es dir nicht sagen..... >noch nicht<...“ - „Du hast recht. Es reicht mir nicht. Warum willst du es mir denn nicht sagen? Was kann denn bitte so wichtig sein?“ - „Bitte, Misa, quäl mich nicht so. Ich kann es dir einfach nicht sagen.... glaub mir, es ist besser so. Ich muss jetzt noch etwas holen.“ Mit diesen Worten machte er sich auf, um seine Schultasche zu holen, doch Misa hielt ihn zurück. „Wolltest du das hier holen?“ Sie holte Danis Tasche hinter ihrem Rücken vor. Dani wollte gerade danach greifen, doch Misa zog sie schnell wieder zurück. „Willst du sie haben? Dann beantworte mir meine Frage: Was willst du so unbedingt schaffen und ist so wichtig, das du es mir nicht sagen kannst?“ Dani ließ den Kopf hängen. „Lass das. Ich krieg sie doch sowieso...“ - „Glaubst du! Aber ich bin nicht so langsam wie die anderen hier. Mich legst du nicht aufs Kreuz, damit wir uns verstehen.“ - „Bitte, Misa. Gib mir die Tasche.“ Sagte er etwas eindringlicher. „Nein. So haben wir nicht gewettet! Erst die Frage, dann die Tasche!!“ >>Es tut mir leid Misa, aber es geht nicht anders... ich kann es dir nicht sagen.... es tut mir wirklich leid.....<< Nachdem Misa ausgesprochen hatte, ging alles ganz schnell, Misa konnte nicht reagieren. Dani stand in der einen Sekunde vor ihr, sie sah ihm in die Augen und erschrak.

so..... und jetzt bitte wieder kritik, okay? ich will schließlich besser werden!!!

hmm etwas wirr das ganze mit den Gedanken, aber wenn mans dann kontzentriert durchliest isses gut gemacht :)´

kritik hab ich im mom keine aber lob: mir gefällt es wie dani versucht sich zu bessern :D

Original geschrieben von KrOnE
hmm etwas wirr das ganze mit den Gedanken, aber wenn mans dann kontzentriert durchliest isses gut gemacht :)´

kritik hab ich im mom keine aber lob: mir gefällt es wie dani versucht sich zu bessern :D
was soll ich dazu noch sagen..
ich schließ mich hier einfach an..
er hat völlig recht!!!!
man das sieht wieder so aus als hätte ich es nich gelesen..
aber es ist einfach so!!!
mach schnell weiter!!!!

Original geschrieben von Son Getku

was soll ich dazu noch sagen..
ich schließ mich hier einfach an..
er hat völlig recht!!!!
man das sieht wieder so aus als hätte ich es nich gelesen..
aber es ist einfach so!!!
mach schnell weiter!!!!
*lach* bei so einer tollen ff gibts halt (fast) nur eine meinung :D

und die heißt....

~~TRANCE FOREVER~~~~TRANCE FOREVER~~~~TRANCE FOREVER~~~~TRANCE FOREVER~~~~TRANCE FOREVER~~~~TRANCE FOREVER~~~~TRANCE FOREVER~~~~TRANCE FOREVER~~~~TRANCE FOREVER~~~~TRANCE FOREVER~~ :D :D :D

*GRÖÖÖHL*

:beerchug: :beerchug:

vielen, vielen Dank*sichverbeugt*... ja, die sache mit den gedanken hat mich ainiges an Zeit gekostet um das glaubhaft rüber zu bekommen, aber anscheinend hab ichs geschafft....mal sehen......wenn meine verbindung wieder Richtig funktioniert(schei-ß-eltern*grummel*), dann kommt morgen schon der nächste Teil......mit ganz, ganz, gaanz viel Glück sogar heute noch...aber da will ich meine hand nicht ins feuer für legen, also rechnet eher mit morgen....

MG^^

naja.....auch wenn sich hier niemand außer den beiden meldet, komt hier der neueste teil.....

Danis Augen zeigten etwas, was sie noch nie zuvor gesehen hatte. Sie waren etwas traurig, doch das war es nicht, was sie so überraschte. Seine Blauen Augen flackerten erst ein wenig, dann wurden sie vollkommen schwarz. Sie konnte seiner Bewegung nicht mehr folgen und noch ehe sie etwas tun konnte, hatte er ihr die Tasche abgenommen. Doch damit nicht genug, plötzlich wurde sie ruckartig nach hinten geworfen und mitten im fallen wieder aufgefangen. Dani hielt sie nun fast waagrecht in der Luft, ihre Beine beschrieben einen leichten Bogen, die Füße aber blieben auf dem Boden. „So. Und nun? Glaubst du mir jetzt?“ Misa konnte nichts erwidern, der schreck saß ihr noch zu tief in den Knochen. Langsam gewann sie ihre Fassung wieder. Sie wollte sich aus dieser Lage befreien, doch irgendwie gefiel es ihr. >>Was ist bloß los? warum.... wie.... diese Wärme......<< ganz allmählich kamen sich ihre Gesichter näher. Sie sah reflexartig in Danis Augen. >>Blau..... sie sind wieder blau... oder hatten sie sich gar nicht verändert..... Dani.... was ist bloß mit dir los..... was ist mit mir los....<< Ihre Gesichter kamen sich noch immer näher, bald würden sie sich treffen. In Danis Augen spiegelte sich immer noch Trauer, was Misa wieder bemerkte. >>Warum sieht er so traurig aus....<< Doch plötzlich ließ Dani Misa wieder ein Stückchen herabsinken, so dass ihre Gesichter wieder einen größeren Abstand voneinander hatten. „Wie..... wie hast du das gemacht?“ - „Das gehört zu den Dingen, die ich dir nicht sagen kann..... ich hoffe, du verstehst mich jetzt ein wenig besser..... und verfolge mich heute nicht wieder, o.k.?“ Er stellte sie wieder aufrecht hin und ging zum Unterricht. „Und danke dafür, das du mir meine Tasche gebracht hast.“ - „Keine Ursache.....“ Sie war sprachlos. >>was war da bloß los......>hättest du es getan?<..hat er mich wirklich so überlistet?..>hättest du es getan?<..was..>ihn geküsst<..ich weiß nicht..... >hättest du?<..ich denke ja..... ich weiß aber nicht, warum... da war diese Wärme.... so etwas hab ich noch nie gespürt......<< Im weggehen ging Dani auch einiges durch den Kopf >>Wie hab ich das eigentlich gemacht.... ich stand im einen Moment vor ihr..... und im anderen hielt ich sie..... in meinen Armen..... aber.... was war dazwischen?..>Du warst schnell<..warum erinnere ich mich nicht daran..>frag sie<..fragen..... nur wen....>na wen schon<..Mitamiku..... sie wird mir bestimmt helfen können...<<
Nach einigen Augenblicken, in denen Misa reglos dastand, entschloss sie sich, ebenfalls zum Unterricht zu gehen. Der Rest des Schultages verlief entgegen aller Vermutungen ohne weitere Zwischenfälle, da jeder der beiden seinen eigenen Gedanken nachhing, die jedoch ziemlich identisch waren... Doch keiner von beiden konnte ahnen, was sie von nun an erwarten würde. Einige Mitschüler hatten mitbekommen, was an diesem Tag in der Bibliothek passiert war und bald schon wusste es die ganze Schule. Schnell machten sich in den Köpfen der Schüler Gerüchte breit, die jenseits dessen lagen, was man sich sonst über die beiden erzählte, denn diesmal gab es handfeste Beweise. „Hast du schön gehört? Misa und Dani sind ein Paar!“ - DER Dani? Der hat Misa gekriegt? Was für eine Sauerei!!“ So und so ähnlich spielten sich die Gespräche in den Pausen ab, doch von den beiden Hauptbeteiligten fehlte dabei jede Spur. Sie achteten beide nicht auf die Schulglocke oder die Lehrer, die es bereits aufgegeben hatten, sie an zu sprechen. Und so saßen die beiden in jeder Unterrichtsstunde und in jeder Pause unbeweglich an ihren Plätzen, bis die letzte Klingeln den Unterricht für heute beendete. >>Jetzt ist die Zeit für Antworten gekommen....<< Dani ging wieder ziellos in der Gegend umher, ohne ein echtes Ziel, als er wieder dieses ihm vertraute Gefühl überkam. Und tatsächlich, hinter der nächsten Ecke wartete Mitamiku bereits auf ihn, um ihn ab zu holen. „Hallo, Dani. Bereit für die nächste Trainingseinheit?“ - „Klar. Aber vorher hab ich doch noch ein paar Fragen, die du mir unbedingt beantworten musst.“ - „Na gut. Dann schieß mal los.“ - „Also: Wie hab ich das vorhin angestellt?“ - „Was meinst du?“ - „Du weißt genau, was ich meine! Als ich Misa vorhin so überrascht habe, kann ich mich nicht an alles erinnern. Warum setzt da mein Gedächtnis aus? Und wie konnte ich so schnell sein?“

und jetzt bitte Anregungen und Kritik, okay?

MG^^

kritik?? JAAA DIE HAB ICH!!!

Dani hätte sie küssen sollen :D

super teil wiedermal, wi schon so oft gesagt
und weiterschreiben, wie auch schon so oft gesagt
aber jetzt sag ich mal was neues

TRANCE FOREVER!!! :D

JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Wir warten sehnsüchtig auf den ersten Kuss...
Wo bleibt der nur...:biggrin2:
Wird allmählich Zeit..
ansonsten gibt es mal wieder nichts auszusetzen..... :biggrin2:
dann schreib mal schön weiter!!!

tja....das mit dem kuss..... da müsst ihr noch etwas warten..... der teil ist noch nicht geschrieben...... und das wird auch noch etwas dauern.......ich denke mal....... in FF-Zeit noch ungefähr..... ach nee.. das sag ich jetzt lieber nicht, sonst wäre das schon zu viel verraten...... wartets einfach ab.....

MG^^

das find ich jetzt aber gar nicht witzig!! Warum postet hier keiner? Wenn euch, die ihr das hier liest, nicht gefällt, dann schreibt es doch bitte!!! Ich mach das doch nur, damit es euch gefällt und ich mich verbessern kann!! Aber wenn kein Interesse besteht.......hab ich gewisse mittel..... und dann tut es mir aufrichtig leid.....

Original geschrieben von Mini-Gohan
das find ich jetzt aber gar nicht witzig!! Warum postet hier keiner? Wenn euch, die ihr das hier liest, nicht gefällt, dann schreibt es doch bitte!!! Ich mach das doch nur, damit es euch gefällt und ich mich verbessern kann!! Aber wenn kein Interesse besteht.......hab ich gewisse mittel..... und dann tut es mir aufrichtig leid.....

jojojojojoj:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

ich glaub das liegt daran, dass diese ff keine dbz story ist, die eigentlich viel besser ankommen... ich dagegen schreibe immer eine halb-dbz story, die ich dann doch im dbz forum eröffnen kann :D

aber eins sag ich dir: ich find deine ff mega spitze und wär traurig wenn du so n tolles talent und so ne tolle story einfach vergeudest ;)

danke.....so was hört man gern.....mal sehen....vielleicht bau ich in der fortsetzung so was in der art ein..... aber ich glaub, ich bleib eher beim bisherigen System...da brauch ich mich nicht so zu beschränken, was Charas und Techniken betrifft.... aber es ist ja nicht so, das die Leute das hier nicht lesen.... über 2300 hits..... da fragt man sich doch, warum nur ihr hier postet......

Naja ... wer nicht angemeldet ist, kann auch nicht posten, und bisher war ich zu faul (und zu dämlich) zum anmelden ... bis vor ein paar Tagen wusste ich nich mal wie man normal ins Forum kommt ! Bevor ich mich richtig angemeldet hab , hab ich dann noch was verpeilt und bin, anstatt mich im Forum anzumelden, zu einer dritten Emailadresse gekommen, an der ich eigentlich gar nicht interessiert war. Klingt wahrscheinlich unglaublich dämlich, aber das ist das erste mal, das ich mich überhaupt irgendwo in einem Forum anmelde. Achja, deine FF stand irgendwo in einer Sig - wahrscheinlich in "der achte Dragonball", aber vielleicht auch in irgendeiner anderen FF - und ich habe sie in einer Nacht durchgelesen. Ich habe mich heute morgen um drei Uhr richtig angemeldet , aber nichts mehr gepostet, weil ich da zu müde war.
Ich denke das reicht als Erklärung ...
Und jetzt schreib bitte bitte bitte weiter !

wow.....ich fühle mich geehrt...da kommt einer neu ins forum und postet als erstes hier rein...wahnsinn...dafür gibts heute noch inen neuen teil...aber erst später...ist noch nicht geschrieben.....bis denne dann....

MG^^

Original geschrieben von Mini-Gohan
wow.....ich fühle mich geehrt...da kommt einer neu ins forum und postet als erstes hier rein...wahnsinn...dafür gibts heute noch inen neuen teil...aber erst später...ist noch nicht geschrieben.....bis denne dann....

MG^^

juhuuuu supi akino dank dir gehts weiter :D :beerchug: :beerchug: .

Ein hoch auf unseren mini - gohan :D

so, hier jetzt, wie versprochen der neue Abschnitt.... ist wieder so ungefähr eine seite...vielleicht auch etwas mehr.....sogar mal wieder mit Überschrift....

Die Legende

"Ich weiß es nicht. Zumindest nicht zu 100%. Ich habe da so eine Ahnung...." - "Und was für eine Ahnung ist das? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!" - "Ich denke, das du deine wahre Kraft frei gesetzt hast." - "Meine wahre Kraft? Bin ich wirklich so stark?" - "Ja, du bist wirklich stark. An was erinnerst du dich denn? Von dieser Aktion, meine ich." - "Das einzige, an das ich mich erinnere, ist, das mir ein kalter schauer über den Rücken gelaufen ist.... danach war das Ganze auch schon vorbei...." - "Dann stimmt es also..." - "Was stimmt? Jetzt sag schon!" - "Es gibt eine Legende in unserer Welt. Sie besagt, das es bestimmte Menschen geben soll, deren Kräfte sich nur unter besonderen emotionalen Bedingungen zeigen. Deren Auren sollen sich explosionsartig ausdehnen und die Personen erleben einen gewaltigen Kraft- und Geschwindigkeitsanstieg. Der Nachteil davon soll aber sein, das man sich solange nicht unter Kontrolle hat, bis diese emotion wieder verflogen ist. Aber ich habe bisher nicht geglaubt, das es wirklich solche Personen gibt, immerhin war es nur eine Legende." - "Und du glaubst, ich bin so eine Person?" - "Ich glaube, die Legende ist Wirklichkeit. Und ja, ich denke, du bist einer von denen, die diese Fähigkeit haben, die die Legende als "Amogori Ten Kai" bezeichnet." - "Meinst du wirklich? Bin ich wirklich so einer wie in der Legende beschrieben? Dann ist es kein Wunder....." - >>Du erstaunst mich wirklich immer wieder, Dani....<< Jetzt komm. Wir sollten mit dem Training forfahren. Du hast noch eine Menge zu tun, um stärker zu werden. Je eher wir weiter machen, desto besser." - "Gut. Aber eine Frage hab ich noch.... wenn ich mich in diesem Zustand bin, kann ich mich gar nicht kontrollieren, richtig? Und wenn ich dann jemanden verletze? Ich mein, könnte es passieren, das wenn sie mich wieder in so eine Situation bringt, das ich..... ich sie..... richtig angreife? Nicht nur etwas weg nehmen, mein ich, so richtig verletzen..... wenn ja....dann.... das wäre schrecklich...." Bei diesen Worten schluckte er mehrmals heftig, doch Mitamiku versuchte, ihn zu beruhigen. "Ich glaube nicht, das du sie verletzen würdest, Dani. Dafür sind eure Seelen viel zu eng verbunden. Selbst in diesem Zustand könntest du ihr kein Haar krümmen, glaub mir. Und jetzt lass uns mit dem Training für heute beginnen." Und so gingen die beiden wieder in den Trainingsraum, in dem sie schon am Vortag waren. Dani wusste zwar, das dort die Schwerkraft etwas höher war, als in seiner normalen Welt, doch er wurde trotzdem davon überrascht, als er über die Schwelle der Platform trat, die seine Welt mit dem Raum verband. Dani wollte geradewegs auf den einzigen Raum in dieser weißen Leere zugehen, doch er konnte ihn nicht sehen. "Was ist denn jetzt schon wieder los? Wo ist denn der Raum von gestern hin? Hast du ihn verschwinden lassen?" - "Nein, er ist noch da. Nur eben nicht mehr hier. Ich habe mir gedacht, da du die erste Prüfung mit Bravour geschafft hast, erhöhe ich jetzt die Schwierigkeit." - "Und was soll das heißen? Wo ist denn nun der Raum?" - "Siehst du diesen Strich hier? Folge ihm und du wirst den Raum finden. Aber denk dran, du hast nicht ewig Zeit." - "Ich verstehe.....hab ich wieder diese Frist von zwei Tagen?" - "Ich denke, das ist übertrieben. Ich gebe dir einen Tag, dann solltest du es geschafft haben. Du weißt ja, was danach passiert, oder?" - "Nur ein Tag? Meinst du wirklich, das kann ich schaffen? Oh, mann, das kann ja heiter werden.... " - "Ich werde dann mal wieder gehen. Ich hoffe, du kommt alleine klar." >>Ein Tag.....wie soll ich das denn schaffen.....egal, ja eher ich anfange, desto eher bin ich auch da! Wenn mir allerdings diese Fähigkeit.....wie heißt sie doch gleich....>Amogori Ten Kai<....helfen könnte....aber wie soll ich sie aktivieren.....und was ist dann.... ich kann mich dann doch gar nicht kontrollieren... vielleicht lande ich ja ganz woanders..... Mitamiku meinte einmal, das dieser Raum riesig sein soll..... mal abgesehen davon, das ich es nicht einfach so aktivieren kann.... es wäre sowieso keine gute idee.....also los.....<< und so setzte Dani zum Ma.rsch auf den Raum an. Anfangs war er noch relativ zuversichtlich, doch schon nach ungefähr 5 Stunden brauchte er eine Pause. >>Verdammt....das schaff ich nicht.....wie weit ist es denn noch.....das ist doch nicht normal......Aber ich muss weiter....dieses Wetter.....das will ich nicht erleben......<<
>>Ob es eine gute Idee war, ihm nur einen Tag zu geben? Das ist schier unmöglich..... ich glaube, ich sollte ihm helfen..andererseits....er muss auch sehen, das er sich steigern muss.... sonst wird er untergehen..... Ich wünsche dir viel Glück, Dani...... du wirst es brauchen......<<

und bitte posten.......und vielleicht auch Kritik, ja? ihr helft mir damit doch, diese FF noch besser zu machen.....

MG^^

[EDIT]sorry....hab kurz auf den falschen knopf gedrückt.....

Zuletzt bearbeitet:
klasse teil..
und der name der legende... :biggrin2: echt schön.... ;)
naja..
es gibt nix was man hier kritisieren aknn..
außer das es weiter gehen soll!!!!

Der Teil war genauso toll wie alle Teile davor.
Und wir wissen endlich, was Dani eigentlich ist. Es war ja schon vorher ziemlich deutlich, das er irgendwie mehr als "nur" eine Reinkarnation aus einer anderen Welt ist, aber jetzt hast du endlich Klarheit geschaffen. Außerdem würde ich wetten, dass das auch der Grund ist, warum er ermordet wurde. Ich meine, er müsste doch in der anderen Welt auch schon so ein "Amogori Ten Kai" gewesen sein, oder ? Und damit hätte er wohl irgendeine Verschwörung vereiteln können, wahrscheinlich gegen die Königsfamilie. Oder wurde er "nur" umgebracht weil er mit Sareka verlobt war und durch die Heirat der nächste König geworden wäre ? Schreib schnell weiter, ich will es wissen !

Und ich hab hier ja eine supernette Begrüßung gekriegt ! Ist mein erster Post denn so ein großes Ereignis ?

Und noch was : Irgendwas stimmt hier mit den Uhrzeiten nicht. Ich habe erst um elf den neuen Teil zu sehen bekommen, obwohl der ja schon kurz nach acht gepostet wurde und ich in der Zwischenzeit zig mal aktualisiert habe. Ist das normal ?

Zurück
Oben Unten