so...hier kommt mal auf besonderen Wunsch von Getku(bitte schön^^) der nächste teil meiner FF....ich glaub, der Abschnitt ist nicht so gut wie die davor.....ein kleines schreibtief.....mal sehen wie's euch gefällt....wird zwar bestimmt nicht so viel begeisterung hervorrufen, aber naja.....lange Rede, gar kein Sinn^^......lest einfach......
"Und was soll ich jetzt machen?"-fragte Dani, nachdem er sich in den Kreis gesetzt hat. "Du wirst nun mit den Grundlagen einer alten Technik beginnen. Du musst dich völlig konzentrieren, du musst deine in dir wohnende Kraft wahrnehmen können, um sie auch einsetzen zu können. Wahrscheinlich wird es dir am Anfang helfen, wenn du dabei die Augen schließt, später dürfte es auch ohne gehen. Später kannst du deine Energie auch in bestimmten Bahnen fließen lassen, aber wie das geht, erkläre ich dir, wenn du diese Übung abgeschlossen hast." - "Gut. Und was genau soll ich machen?" - "Wie ich eben gesagt habe, musst du dich auf deine Kraft konzentrieren. Dazu brauchst du erst einmal völlige innere Ruhe, damit du nicht in deiner Konzentration abgelenkt wirst durch irgendwelche Gedanken. Denke nur an deine Kraft, an nichts anderes und glaube auch an sie. Der Rest ergibt sich fast von selbst." Dani saß viele Stunden so dar. Er versuchte, an nichts zu denken außer seiner Kraft, doch es wollte ihm nicht wirklich gelingen, sie zu sehen, wie Mitamiku es ihm noch gesagt hatte. Wenn er die Übung abgeschlossen hat, soll er eine große leuchtende Lichtkugel sehen, meinte sie noch, bevor sie sich erst einmal zurückzog. Seitdem, es waren weitere 3 Tage vergangen, hatte Dani Mühe mit der Konzentration. >>Verdammt! Sie hätte mir wenigstens sagen können, wie lange diese Übung dauern soll! Dieses Licht hab ich noch nicht gesehen und es bleiben nur noch zwei Tage.....mist!<< Seine Konzentrationsfähigkeit sank mit jeder Stunde, und am 6. Tag konnte er nicht mehr. Er ließ sich nach hinten kippen und knallte mit voller Wucht auf den Rücken. "Autsch! So ein Mist! Da war ja noch diese Schwerkraft! Aua, aua, mensch, wie konnte ich das nur vergessen?" Er lag noch ein paar minuten dort, sein Rücken schmerzte. Dann, völlig unvermittelt, stand er wieder auf. Mit großer Mühe hielt er sich auf den Beinen und wankte langsam zu dem Bett zurück. "Jetzt brauch ich ne grroße Mütze voll Schlaf.....hab immerhin die letzten 6 Tage ohne ausgehalten..... aber jetzt*gähn* wirds zeit......" mit diesen Worten ließ er sich auf das Bett sinken und schlief auch schon wenige Augenblicke später ein. "Nanu? Was haben wir denn da? Du bist ja gar nicht im Kreis? Naja, ich versteh schon, du brauchst halt deinen täglichen Schlaf. Aber jetzt hast du genug geschlafen, hörts du, Dani? Aufwachen!!" Doch Dani drehte sich nur kurz um und schlief dann weiter. "Oh, was hast du denn da?" Sie entdeckte den riesigen Blauen Fleck, der sich über Dani's gesamten Rücken ausbreitete. "Wie hast du das denn wiede rangestellt? Na, egal, das haben wir gleich...." Mitamiku lies wieder eine leuchtende Kugel entstehen, diese war aber kleiner als beim letzten mal. Nach ein paar sekunden war der blaue Fleck verschwunden und Dani wachte urplötzlich wieder auf. "Was....was ist passiert? Mitamiku? Du bist hier? Aber warum? ...hey, mein Rücken tut gar nicht mehr weh! Warst du das? Danke schön.....war etwas tollpatschig, gestern abend....." - "Schläfst du eigentlich immer so fest?" - "Eigentlich nicht.....naja...wenn ich täglich schlafe, dann hab ich immer einen ganz leichten schlaf....aber wenn ich so an die letzte Woche denke....." - "Wieso? Was war denn in der Zeit, in der ich nicht da war?" - "Naja.... das ist das erste mal, das ich hier geschlafen habe.....seit ich hier drin bin..." - "WAS? Du hast nicht ein einziges mal vorher geschlafen? >>Wahnsinn....bin gespannt, wie weit der Junge schon ist...<< Das hab ich gar nicht von dir verlangt, Dani. Ich dachte, du würdest heir auch täglich schlafen.....was hast du denn in den letzten Tagen geschafft?" - "Nicht besonders viel....diese Lichtkugel, von der du mir erzählt hast, hab ich noch nicht gesehen.....ich glaub, ich bin einfach zu schwach dafür..." - "Im moment könnte das sogar stimmen, aber du wirst siche stärker werden und diese Übung abschließen können." - "Heißt das, ich muss diese Übung gar nicht im Laufe dieser Trainingseinheit abschließen?" - "Ganz ganau. Ich hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet, das du es schaffst, beim ersten Training schon so einen Fortschritt zu machen. Aber jetzt zeig doch mal, wie weit du gekommen bist." - "Na gut.... es ist aber nicht viel, wirklich nicht..*grummel**knurr*.....ähm....könnte ich vorher noch etwas zu essen bekommen? Die 6 Tage haben mich echt fertig gemacht..." - "Willst du mir damit sagen, du hast auch nichts gegessen, während ich weg war?" - "Wie denn auch? Du hast mir ja nicht gesagt, wo ich was zu essen finde! Und auf meine Rufe hast du auch nicht reagiert. Was hätte ich denn anderes machen sollen?" - "Gut, ich sehe ein, das ich da einen Fehler gemacht habe....und natürlich bekommst du jetzt auch was zu essen. Komm mit!" Mit diesen Worten schritt(zumindest dachte sich Dani das, er konnte sie ja immer noch nicht sehen) Mitamiku in Richtung Küche und Dani folgte ihr langsam. "Bedien dich ruhig, es ist sicherlich genug da!" Das lies Dani sich nicht zweimal sagen und haute soc richtig rein, kein Wunder, wenn man Dani's Vorliebe für alles essbare kennt, dazu kam, das er ziemlich ausgehungert war. Für seine erste Mahlzeit in diesem Raum brauchte er ganze drei(!) Stunden. "So, das reicht. Wenn ich noch mehr esse, platze ich!!" >>Ich hab schon vor zwei Stunden gedacht, das er gleich platzt.....dieser Junge ist wirklich erstaunlich.....<<"Gut. Wenn du jetzt genug hast, kannst du mir ja noch zeiden, wie weit du mit deinem Training gekommen bist." - "Ok, ich fange dann gleich an."-murmelte er noch, bevor er langsam auf den Kreis zuschritt.
so schlecht....oder was meint ihr?postet!!