Der Letzte Tag

najo...viel zeit habt ihr nicht mehr....entweder ihr postet jetzt endlich mal etwas mehr(meine Stammleser mal ausgenommen), oder es dauert noch bis donnerstag oder sogar freitag, bis ich wieder poste.....beeilt euch also!!

Das war dann ein schlechter Scherz auf den Sonntag Nachmittag.....
Dann werden hier einige richtig sauer!!!! :redhot: :redhot: :redhot: :kaioken: :kaioken: :kaioken:
also wag es dir ja nicht!

so...hier kommt mal auf besonderen Wunsch von Getku(bitte schön^^) der nächste teil meiner FF....ich glaub, der Abschnitt ist nicht so gut wie die davor.....ein kleines schreibtief.....mal sehen wie's euch gefällt....wird zwar bestimmt nicht so viel begeisterung hervorrufen, aber naja.....lange Rede, gar kein Sinn^^......lest einfach......

"Und was soll ich jetzt machen?"-fragte Dani, nachdem er sich in den Kreis gesetzt hat. "Du wirst nun mit den Grundlagen einer alten Technik beginnen. Du musst dich völlig konzentrieren, du musst deine in dir wohnende Kraft wahrnehmen können, um sie auch einsetzen zu können. Wahrscheinlich wird es dir am Anfang helfen, wenn du dabei die Augen schließt, später dürfte es auch ohne gehen. Später kannst du deine Energie auch in bestimmten Bahnen fließen lassen, aber wie das geht, erkläre ich dir, wenn du diese Übung abgeschlossen hast." - "Gut. Und was genau soll ich machen?" - "Wie ich eben gesagt habe, musst du dich auf deine Kraft konzentrieren. Dazu brauchst du erst einmal völlige innere Ruhe, damit du nicht in deiner Konzentration abgelenkt wirst durch irgendwelche Gedanken. Denke nur an deine Kraft, an nichts anderes und glaube auch an sie. Der Rest ergibt sich fast von selbst." Dani saß viele Stunden so dar. Er versuchte, an nichts zu denken außer seiner Kraft, doch es wollte ihm nicht wirklich gelingen, sie zu sehen, wie Mitamiku es ihm noch gesagt hatte. Wenn er die Übung abgeschlossen hat, soll er eine große leuchtende Lichtkugel sehen, meinte sie noch, bevor sie sich erst einmal zurückzog. Seitdem, es waren weitere 3 Tage vergangen, hatte Dani Mühe mit der Konzentration. >>Verdammt! Sie hätte mir wenigstens sagen können, wie lange diese Übung dauern soll! Dieses Licht hab ich noch nicht gesehen und es bleiben nur noch zwei Tage.....mist!<< Seine Konzentrationsfähigkeit sank mit jeder Stunde, und am 6. Tag konnte er nicht mehr. Er ließ sich nach hinten kippen und knallte mit voller Wucht auf den Rücken. "Autsch! So ein Mist! Da war ja noch diese Schwerkraft! Aua, aua, mensch, wie konnte ich das nur vergessen?" Er lag noch ein paar minuten dort, sein Rücken schmerzte. Dann, völlig unvermittelt, stand er wieder auf. Mit großer Mühe hielt er sich auf den Beinen und wankte langsam zu dem Bett zurück. "Jetzt brauch ich ne grroße Mütze voll Schlaf.....hab immerhin die letzten 6 Tage ohne ausgehalten..... aber jetzt*gähn* wirds zeit......" mit diesen Worten ließ er sich auf das Bett sinken und schlief auch schon wenige Augenblicke später ein. "Nanu? Was haben wir denn da? Du bist ja gar nicht im Kreis? Naja, ich versteh schon, du brauchst halt deinen täglichen Schlaf. Aber jetzt hast du genug geschlafen, hörts du, Dani? Aufwachen!!" Doch Dani drehte sich nur kurz um und schlief dann weiter. "Oh, was hast du denn da?" Sie entdeckte den riesigen Blauen Fleck, der sich über Dani's gesamten Rücken ausbreitete. "Wie hast du das denn wiede rangestellt? Na, egal, das haben wir gleich...." Mitamiku lies wieder eine leuchtende Kugel entstehen, diese war aber kleiner als beim letzten mal. Nach ein paar sekunden war der blaue Fleck verschwunden und Dani wachte urplötzlich wieder auf. "Was....was ist passiert? Mitamiku? Du bist hier? Aber warum? ...hey, mein Rücken tut gar nicht mehr weh! Warst du das? Danke schön.....war etwas tollpatschig, gestern abend....." - "Schläfst du eigentlich immer so fest?" - "Eigentlich nicht.....naja...wenn ich täglich schlafe, dann hab ich immer einen ganz leichten schlaf....aber wenn ich so an die letzte Woche denke....." - "Wieso? Was war denn in der Zeit, in der ich nicht da war?" - "Naja.... das ist das erste mal, das ich hier geschlafen habe.....seit ich hier drin bin..." - "WAS? Du hast nicht ein einziges mal vorher geschlafen? >>Wahnsinn....bin gespannt, wie weit der Junge schon ist...<< Das hab ich gar nicht von dir verlangt, Dani. Ich dachte, du würdest heir auch täglich schlafen.....was hast du denn in den letzten Tagen geschafft?" - "Nicht besonders viel....diese Lichtkugel, von der du mir erzählt hast, hab ich noch nicht gesehen.....ich glaub, ich bin einfach zu schwach dafür..." - "Im moment könnte das sogar stimmen, aber du wirst siche stärker werden und diese Übung abschließen können." - "Heißt das, ich muss diese Übung gar nicht im Laufe dieser Trainingseinheit abschließen?" - "Ganz ganau. Ich hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet, das du es schaffst, beim ersten Training schon so einen Fortschritt zu machen. Aber jetzt zeig doch mal, wie weit du gekommen bist." - "Na gut.... es ist aber nicht viel, wirklich nicht..*grummel**knurr*.....ähm....könnte ich vorher noch etwas zu essen bekommen? Die 6 Tage haben mich echt fertig gemacht..." - "Willst du mir damit sagen, du hast auch nichts gegessen, während ich weg war?" - "Wie denn auch? Du hast mir ja nicht gesagt, wo ich was zu essen finde! Und auf meine Rufe hast du auch nicht reagiert. Was hätte ich denn anderes machen sollen?" - "Gut, ich sehe ein, das ich da einen Fehler gemacht habe....und natürlich bekommst du jetzt auch was zu essen. Komm mit!" Mit diesen Worten schritt(zumindest dachte sich Dani das, er konnte sie ja immer noch nicht sehen) Mitamiku in Richtung Küche und Dani folgte ihr langsam. "Bedien dich ruhig, es ist sicherlich genug da!" Das lies Dani sich nicht zweimal sagen und haute soc richtig rein, kein Wunder, wenn man Dani's Vorliebe für alles essbare kennt, dazu kam, das er ziemlich ausgehungert war. Für seine erste Mahlzeit in diesem Raum brauchte er ganze drei(!) Stunden. "So, das reicht. Wenn ich noch mehr esse, platze ich!!" >>Ich hab schon vor zwei Stunden gedacht, das er gleich platzt.....dieser Junge ist wirklich erstaunlich.....<<"Gut. Wenn du jetzt genug hast, kannst du mir ja noch zeiden, wie weit du mit deinem Training gekommen bist." - "Ok, ich fange dann gleich an."-murmelte er noch, bevor er langsam auf den Kreis zuschritt.

so schlecht....oder was meint ihr?postet!!

Wer sagt hier was von schlecht oder auch von Schreibtief????
Erzähl mal nich so was....
Das war ein guter Teil und ich will baldigst einen neuen lesen!!!!
Mach mal schnell weiter......
*Kritiklosbleibt*

Original geschrieben von Son Getku
Wer sagt hier was von schlecht oder auch von Schreibtief????
Erzähl mal nich so was....
Das war ein guter Teil und ich will baldigst einen neuen lesen!!!!
Mach mal schnell weiter......
*Kritiklosbleibt*
*zustimmendnickt*
ganz meine Meinung... :kawaii:

mhm....kann leider nocht nichts neues posten....mein neuer rechner ist noch im Bastel-zustand....im laden, wo ich ihn gekauft hab....mit der festplatte, auf meine story ist.....es geht als ofrühestens morgen weiter....oder mit gaanz viel glück heute.....drückt die daumen......wird aber, wenn überhaupt, erst spät am abend kommen...also geduld....

*umfall*
*nichtaushalt*
was ist das denn für ein bescheuerter Computerladen?????????
*steinenimmt*
wenn ich den finde... :mad: :biggrin2:
auf jeden fall lese ich es auch noch morgen!!!!
aber mach weiter!!!

*deinrechnernimmt* *indieeckeschmeißt*
wird zeit dass du den neuen hast......
also mach was daran...
so gehts doch nich..... :dodgy:
aber gut..
dann eben montag!

nach einiger Verzögerung hier also der nächste teil.......und nur für getku sag ich nicht, das er wieder mal nicht so gut geworden ist:D.......

Er ging langsam, schon ein wenig in Gedanken versunken, in Richtung des Kreises, in dem er die meiste Zeit seines Trainings verbracht hatte. Es hatte den Anschein, dass er schon jetzt anfing, sich zu konzentrieren, doch bei genauerer Betrachtung musste man feststelln, das er nur verbissen gegen die Schwerkraft kämpfte, die ihn mit aller Macht auf den Boden drücken wollte. Doch er überwand sie abermals und kam doch schon nach wenigen Augenblicken im Kreis an und setzte sich. >>Aber vorsichtig.... sonst passiert mir das gleiche wie vorhin.....geht doch.....und jetzt....<< Von da an konnte man Dani ansehen, das er sich nun doch konzentrierte, denn sein Gesicht wirkte jetzt im sitzen sehr viel entspannter, doch seine geschlossenen Augen zuckten wie wild umher, als ob er etwas verfolgen würde. Man hätte jetzt denken können, das er sich nicht vernüpnftig konzentrieren könne, doch dem war nicht so, im Gegenteil. Dani hatte eine Methode gefunden, wie er sich besser konzentrieren konnte. Er stellte sich vor seinem inneren Auge etwas vor, das er unbedingt im Auge behalten muss, egal, was passiert. Durch die erhöhte Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Punkt, so hatte er herausgefunden, stieg seine Konzentrationsfähigkeit enorm an, im Vergleich zu seinen vorhergegangenen Versuchen, die meistens ohne Erfolg endeten. So saß er einige Minuten, seine Augen zuckten immer wieder hektisch von einer auf die andere Seite, rollten wie verrückt und standen kaum eine sekunde still, während der rest von Dani's Körper sich keinen Milimeter bewegte. Doch mit einem mal blieben seine Augen abrupt stehen und veränderten ihre Position nicht mehr. Er hatte es geschafft. Er war in die ihm bisher tiefste Konzentrationsphase eingedrungen und Mitamiku zeigte sich beeindruckt>>Dieser Junge erstaunt mich immer wieder..... wie weit er doch schon ist.....seine Kraft hat jetzt schon zugenommen..... einfach wahnsinn....und er scheint es bisher nicht gemerkt zu haben.....sonst würde er nicht so tief stapeln.....er ahnt nichts von seiner Kraft......er hat in den letzten Tagen mehr geschafft als manch einer in seinem ganzen Leben nicht......aber ob er es wirklich ist.... ich habe da noch meine Zweifel...... aber es gibt eindeutige Zeichen..... seine Seele.....die Erinnerung darin.....alles deutet darauf hin, das er......aber warten wir lieber noch eine Weile......noch ist es nicht soweit, es ihm zu sagen.....ich bin mir ja selbst nicht einmal sicher.......und wenn er es doch ist? Er ist unglaublich Lernfähig... hat schon eine erste eigene Technik entwickelt......<< Sie wurde jäh aus ihren Gedanken gerissen, als Dani sich wieder aus seiner Konzentration löste. "Und? Was sagst du dazu? So toll ist es nicht, oder? Ich habe kaum Fortschritte gemacht, stimmts?" - >>Er weiß tatsächlich noch nichts von seiner Kraft....<< fürs erste ist das doch schon eine beeindruckende Leistung, findest du nicht? Du darfst deine Fähigkeiten nicht so negativ einschätzen, denn sonst kommst du nie wirklich weiter, hast du verstanden? Vertrau auf die dir innewohnenden Kräfte und zieh dich nicht selbst so runter." - "Gut, ich werd mich daran halten. Soll ich jetzt mit meinen Übungen weiter machen?" - "Nein, ich würde sagen, du hast fürs erste genug trainiert. Geh jetzt nach Hause und lebe dein normales Leben weiter. Ich hole dich dann morgen nach der schule wieder ab." - "Ok, ich geh dann jetzt.....eine Frage: kann ich mir noc hetwas zu essen für unterwegs mit nehmen? Ich krieg von diesen Übungen immer tierischen Hunger..." - "Natürlich. Nimm dir, soviel du brauchst....du hast die Woche über ja nichts gehabt...Bis morgen dann, Dani!" Dani stopfte sich seine beiden Hosentaschen voll mit Brötchen, was aber ein Fehler war, den Dani sekunden später auch schon bereute, denn durch das zusätzliche Gewicht der Brötchen zog es seine Hose in Richtung Boden und Dani stand mit heruntergelassener Hose da. "Oh, shit!! Wenn das hier jemand aus meiner Klasse gesehen hätte...." Er nahm die Brötchen schnell wieder aus den Taschen heraus und zog sich mit Mühen die Hose wieder hoch. "Nicht noch einmal derselbe Fehler.....erst aus diesem Raum raus, dann kann ich die Brötchen wieder da rein stecken...." Und so ging Dani wieder aufrecht in Richtung Raumausgang, um endlich wieder in die normale Welt zu gelangen.

^^beim nächste mal kommt mehr.....und jetzt postet gefälligst!!!

ich hätte zwar lieber ein paar konstruktive Kritiken und Vorschläge, was ich besser machen könnte, aber ich bin froh, das meine story wenigstens ein paar leute interessiert.... trotzdem...postet doch bitte etwas gehaltvolleres, ok?*liebguckt*

hmmm...
Kritik oder Verbesserungsvorschläge...
*denk*
neee..... da fällt mir beim besten willen nix ein.....:biggrin2:
mach einfach so weiter wie bisher!!!
aber so ne witzigen stellen wie mit der hose könten vielleicht öfter kommen... :biggrin2:
ansonsten gibt es einfach nix zu mäkeln!!!
mach schnell weiter!!

Zurück
Oben Unten